~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

steff87

@nini Danke fürs daumendrücken!Echt blöd gelaufen mit dem ring und dem auto.Aber bringt ja nichts sich zu ärgern!Freut mich das wenigstens die termine für die hochzeit frei sind!! :)

@feelina danke fürs daumendrücken!!Freut mich das du nen nachhol termin bekommen hast!

@Essen ich esse auch ab und zu leberwurst.

@Tritte meine beiden tretten auch gern mal in die rippen was echt unangenehm ist.

@gvk wir haben bis jetzt entspannungsübungen gemacht,massagen und über die geburt/beschwerden besprochen.Nächste woche wo die männer mit dürfen wird der kreissal angeguckt und gebärstellungen ausprobiert! :)

@maus dein kleiner ist ja echt groß!

@svenja schön das es deinem kleinen gut geht!

@lunacole du wirst dein baby sicherlich auf normalen wege gebären können,...auch wenn dein kind ein brocken ist!!Bin schon seit ner woche im 8 monat,...wie die zeit rennt!!

@dat jenny Glückwunsch zum Mädchen!!! :)Verstärkung können wir gut gebrauchen!!

@me schwiegermama hat heut geburtstag!Also nachher ordentlich am kuchen futtern.Da esse ich gerne mal für 3!! ;)

Mistery

Wow, hier ist ja echt ne Bombenstimmung. Scheint so, als säßen wir gerade alle in nem Tief  ???

@ Gewicht: Bei mir ist's heut auch wieder ganz schlimm. Ich bin auch 1,70 groß und iege inzwischen deutlich über 70 kg !! HAtt bisher noch nie irgendwie Cellulite und hatte auch ganz schlanke Schenkel und jetzt sind da überall Dellen  :'( Ich seh aus als hätte ich nen Hagelschaden am Hintern und den Schenkeln  :-\ Ich hoffe, dass geht  wieder weg

@ nini: Mach dir nicht so nen Kopf. ber so Streifen aus der Apo können bestimmt nicht schaden  ;)

@datJenny: Gratuliere zu Eurer kleinen Prinzessin  :) Mal ein Leichtgewicht unter den Februarkindern  ;) Habt's ihr schon nen Namen?

@ Gewicht von den Knirpsen: Wow, ihr habt ja echt so Brocken  ;D Kann mir gar nicht vorstellen, dass meiner evtl. auch so schwer ist. Leider schaut mein Arzt nie nach dem Gewicht. Wahrscheinlich weil es so schwer bzw. ungenau ist zu messen. Schade eigentlich...

Ansonsten schick ich auch mal ne dicke Umarmung an alle  s-kuscheln Es geht bestimmt bald wieder bergauf...

3 * im Herzen

Svenja2411

---

steff87

@mistery den hagelschaden am po und oberschenkeln hab ich auch!! >:( Hatte vorher auch nie mit sowas zu kämpfen,...bin 1,80cm groß und wiege jetzt schon 84 kilo,..14 kilo zugenommen,..hoffe das es nicht mehr allzu viel wird!

@gewicht würde ich einfach beim nächsten fa besuch nach fragen.wurde mir vorher auch nicht gesagt.

Zimtschnegge

@DatJenny: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!

@ Steff: Hagelschaden  ;D geile bezeichnung  ;D habsch auch.... leider... gibt schlimmeres.

@ Luna: Hallöchen mein liebes  :-*

@ me: war heute früh im LIDL und musste gleich wieder raus... da war so ne ekelhafte Luft... ich dacht ich kipp aus den Latschen!!! Schrecklich.....

Nini

@ hagelschaden: den habe ich leider schon seit vielen jahren, genauso wie streifen... davon kommen nun auch immer mehr :( da ich vor jahren schon mal 20kg mehr hatte, als vor der schwangerschaft.

@ ph streifen: nen wirklichen namen hat keiner von euch? also die marke oder so? ich werde mal schauen, ob ich mir nachher noch welche hole!

@ bauchziepen: hat jemand von euch auch manchmal so regelartige schmerzen?

@ datjenny: herzlichen glückwunsch :) schön, dass alles dran ist :) !

@ UHU: sind wir nicht schon fast alle ein wenig UHU? :)

@ me: ich warte nun, dass sich die werkstatt meldet und dann holen sie mich ab und ich bekomme unser auto wieder.
ansonsten mache ich heute nicht mehr viel!

Zimtschnegge

@ Nini: Diese Mensartigen "schmerzen" hatte ich erst letzte Woche, hab dann Magnesium genommen dann wars wieder ok. Das können jetzt auch schon Übungswehen sein, die aber harmlos sind. Wenn sie nicht dauernd da sind.

Und Auto schon fertig?

Was mir sehr zu schaffen macht sind meine Brüste.... die brennen wie feuer, bzw. fühlt es sich an als würden meine Brustwarzen im Eisfach liegen so hart werden die dann  :-[

und sind sie entspannt laufen sie aus.... aber wie!!! Mein Arzt meinte das ist alles ok, na danke.... ich hasse es :(

Lunacole

@jenny:
Glückwunsch zum Mädchen  s-so

@nini:
Also ich müsste zu Hause mal schauen wie die Dinger heißen...sind aber Handschuhe und da ist vorn am Zeigefinger so ein teststreifen dran

@schnegge:
Also meinen Riesenmöpsen gehts grad prima  :P :P

@hagelschaden:
Das gabs bei mir auch schon vorher...genau wie streifen...aber bis jetzt ist am Bauch noch nix zu sehen...bin mal gespannt ob das so bleibt  ::)

Nini

@ schnegge: deine brüste laufen schon aus? sollte das nicht erst sein, wenn der zwerg da ist? bzw. sihc auf den weg macht?

mit meinen brüsten habe ich im moment keine probleme, gab schon ganz andere zeiten! aber sie sind voller geworden in den letzten tagen, das ist mir schon aufgefallen! hart werden sie allerdings auch immer mal weider, da sieht man sie durch gepolsterten bh und pulli...aber weh tun sie zum glück nicht!

das auto ist wieder da, 935€ habe ich bezahlt  :o S:D das teuerste war das getriebe aus und einbauen, um an die kupplung zu kommen...

gegen die komischen "regelschmerzen" habe ich nun auch magnesium genommen udn vorhin gebadet, zum entspannen!

@ me: ich bin ganz schön erledigt vom tag! ich habe schwangerschwimmen deswegen auch abgesagt und werde mich gleich aufs sofa hauen!
morgen sind wir in der 30. woche :) noch 77 tage dann bis zum ET und wir haben wieder ultraschall und wohl auch CTG und dann beginnt endlich der 2wochenrhytmus :) hoffe, wir bekommen wieder ein schickes bild und eben auch ein paar maße :) aber ich werde meinen armen arzt morgen mit einigen fragen löchern ;)

Svenja2411

---

Zimtschnegge

@ Nini: Das ist Vormilch..... ganz normal ;)

WOW doch so teuer.... oh man....

Lunacole

Hallo Mädels!

Na hier ist ja heut noch gar nüscht los  8)

Soll ich euch mal neidisch machen bzw. die die arbeiten müssen...bei uns ist heute FEIERTAG   s-dance S:D S:D S:D
Hab heut schön mit hasi ausgeschlafen, dann ausgiebig gefrühstückt und jetzt ist rumgammeln angesagt, weil das wetter beschissen ist  ;)

@nini:
Mann mann das war ja ganz schön teuer mit dem auto  :o
Drück dir die Daumen für deinen Termin u. dass dein arzt  dir alle fragen beantworten kann...hoffe natürlich auch auf ein paar fotos  ;)

Nini

guten morgen bzw. mittag :)

@ luna: was für einen feiertag habt ihr denn schon wieder?? ich hab ja eh frei ;)
ich hoffe auch auf ein bild :) mehrere bekommen wir nicht, nur eines und ja auch kein 3D, aber egal, hauptsache unserem zwerg geht es gut!!
an das auto darf man gar nicht denken bzw. was man hätte mit dem geld alles machen können ;)

@ me: ich habe das standesamt erreicht und weiß nun, was wir noch zusammen suchen müssen für die trauung. ansonsten komme ich mir heute vor, wie in der telefonzentrale, aber irgendwie habe ich nicht viel erledigen können ;)

Lunacole

@nini:
Heute ist Buß- u. Bettag...und nur in Sachsen noch Feiertag  ;) Ist einer der wenigen Feiertage die mal in die Woche fallen dieses Jahr...die anderen sind ja meist am Wochenende  >:(

Mit dem auto kann ich dir voll nachempfinden...ich musste bei meinem vor kurzem die Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln und noch ne Durchsicht...am Ende hat mich das alles 500 € gekostet  :( :(

Nini

@ luna: dann genieß den freien tag :)

ich weiß schon, warum ich eigentlich kein auto habe bzw. hatte :) das auto hat ja mein schatz in die beziehung gebracht und hergeben möchte ich es auch nicht mehr :) aber sie sind ja echt teuer!

@ me: mein kleiner ist grad fleißig am boxen :) das beruhigt schon! die eltzten tage war er sehr still!

steff87

@nini Habe auch ab und zu son ziepen im unterleib,...der arzt meinte solange es nicht allzu häufig am tag vor kommt ist es ok.Echt  teuer,...hoffe das bei unser auto so lang wie möglich ohne werkstatt auskommt!

@lunacole dann viel spaß heut beim rumgammeln...schade das der feiertag nicht auch in bremen gilt,...naja,..

Jenniemaus5

@Luna: na hoffentlich hast den Feiertag schön genossen. Hätte ich auch gerne gehabt.  ;) Ja unser kleiner ist auch schon ein "grosser"  :) Aber wir liegen noch im Normbereich. Werde jetzt einfach weniger Obst essen und auch bei den Weihnachtskeksen und so weiter eine Bremse reinhauen.

@nini: mach dir keine GEdanken, manchmal sind die KLeinen einfach mehr aktiv und manchmal eben nicht. Ist bei mir genauso, aber mich beruhigt es auch ungemein wenn er am boxen ist.  ;)

@jenny: glückwunsch zum Outing.  :D

@gewicht: also ich bin ein 1,57 m und bin mit 50 kg in die SS gestartet und habe jetzt knapp 9 Kilo zugenommen. Also irgendwie liegen wir da doch fast alle gleich oder? Also irgendwie kann ich dann echt net verstehen warum bei manchen das Baby soviel wiegt und bei manchen nicht.  :o

@all:  s-kuscheln

Nini

huhu mädels!

mal eben ein egopost :)

wir waren heute abend ja beim frauenarzt. CTG ist unauffällig, er wollte nur nicht so mitspielen ;)

unserem kleinen gehts gut, die fruchtblase ist zu und kein fruchtwasser ist ausgetreten :) ich soll mri nicht so gedanken machen und auch am besten nicht diese handschuhe oder sonstiges holen, weil ich mich damit eher noch verrückter mache... was bei mir gut passieren könnte :D

er ist nun ca. 35cm lang und 1224g schwer. also ein spargeltarzan :) aber er ist gut gewachsen und das ist wunderbar! leider liegt er noch falsch herum, drückt mir nun seinen kopf unter den linken rippenbogen ;)

heute abend ist entspannen angesagt!

schönen abend euch allen!

lg, nini

Zimtschnegge

@Nini: Das sind doch gute Nachrichten!!  :-* Klar macht man sich schnell werrückt, das ist aber ganz normal.

@ me: Hab schon wieder Horror vor der Nacht.... die letzten Nächte habe ich auf gut deutsch beschissen geschlafen :( ab halb 4 klar wie ne Glocke ud irgendwie wuselig im Kopf... unruhig. Schrechlich einfach. Hab Alpträume, Geburt und sowas... obwohl ich ja weiß was auf mich zukommt. Keine Ahnung... denk mal das sind die Hormone....  :-[

Nini

@ schnegge: das sind mit sicherlich die hormone und ist doch natürlich, dass du nagst hast, auch wenn du weißt, wie es ist. aber danach haste zwei, was sicherlich auch noch ängstigt, oder? die verantwortung und so? aber das schaffst du und wir anderen auch :)

ich schlafe gut, aber komme abend schlecht zur ruhe. naja, da müssen wir durch!

Zimtschnegge

Ja denke das ist alle irgendwie unterbewusst. Und das komm dann Nachts raus.... denk ich mal. Hoffe das geht schnell vorbei, denn das geht mir echt auf den Keks :(

Nini

guten morgen mädels!

alle noch am schlafen?!?

@ schnegge: ich habe auch wirre träume ohne ende... letzte nacht schon wieder!

@ me: ich mache heute mal einen ruhigen tag! ansonsten gehts mir gut und unser kleiner hat sich schon mehrmals gemeldet heute! :)

Butterflyes

...
...

Nini

@ butterflies: das klingt ja gar nicht gut  :o und nun sind die wehen wieder weg? wie hast du das ganze gemerkt? oder warst du vorher beim arzt?

musst du nun mit einer frühgeburt rechnen? könnte es bald wieder los gehen?

dann wäre dein kleiner nun schon besser gerüstet, wegen der spritzen, wenn er frühe rkommen würde?

oh man, da hatttest du ja viele sorgen wieder am wochenende!

erhol dich gut!

Zimtschnegge

@ Butterflies: Oh mensch DU machst ja sachen!!! Gut das sich alles wieder beruhigt hat und die Lungenreife abgeschlossen ist. Das entspannt das alles dann doch etwas.

@ all: wünsche euch noch einen schönen Tag!!! :)

Ich freu mich auf heute Nacht, denn fann kommt mein Schatzi endlich wieder!  ::) zwar nur bis Sonntag, aber immerhin. Dafür hat er den halben Dezember Urlaub *froifroifroi*

Mein Bauchbewohner tritt mir seit heut Mittag in die Rippen.... und wurschtelt unten in der Leiste rum... wie auch immer oder was auch immer er da tut *lach*