~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

babaluucng

Hallo ihr Lieben
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie war alles etwas streßig.Ich bin jetzt zu hause wegen karpaltunelsyndrom.Genau wie bei Franz kann ich meine Hände nicht so recht bewegen.
Ansonst geht es uns gut.Nächsten Montag haben wir Termin für Doppler und mein mann kann endlich seine Prinzessin sehen  ;D

es jetzt ersmal nach

ich wünsch euch allen eine schöne zeit.

Svenja2411

---

Zimtschnegge

Svenja2411

---

Nini

guten morgen mädels!

@ svenja: schon toll, wie man das alles so sehen kann :) aber was ist das zweite? ich kanns leider nicht erkennen!

@ baba: dann mal gute besserung! geht das auch wieder weg?

@ schnegge: was arbeitet dein mann denn, dass er so viel weg ist?

@ me: mir gehts soweit gut. ich bin nun grad am frühstücken und dann geh ich wieder im wasser rumturnen :) unser zwerg hat heute schon gezappelt, scheint aber grad irgendwie anders zu liegen, zumindest anders als gestern abend :)

ich wünsche euch einen schönen tag!

lg, nini

Zimtschnegge

Schönen guten morgen!!!

@ Nini: Mein (zukünftiger) Mann wohnt und arbeitet in Kassel. Ist aber eigentlich von hier. Im Dezember wird er hierher vesetzt. Er ist im Facillity Mangement tätig im Klinikum Kassel. Hat dem nach auch Schicht etc. und ist meist nur am WE hier. :( aber das ändert sich dann bald  ;D

Svenja2411

---

Nini

@ schnegge: okay, dann wünsche ich euch, dass diese situation sich schnell ändert!

@ svenja: ahhh :) jetzt kann ichs erkennen. das, dass bild auf dem kopf steht, macht es doch etwas schwerer, wenn man nicht weiß, was man sieht :D

@ me: mir gehts soweit gut :) ich war schwimmen bzw. plantschen und turnen :) und dann habe ich nun eben mittag gegessen. jetzt werde ich etwas entspannen und dann nachher noch einiges erledigen.

steff87

@nini schön das es deinem kleinen gut geht,..er wird sich sicherlich noch drehen!!Das mit dem verrückt machen kenn ich nur allzugut! ;)

@butterflies mensch du arme,..dann schon dich mal weiterhin gut!

@schnegge Das doch schön das dein mann bald in eurer nähe arbeite!

@svenja schöne us bildchen !!Und gute besserung!!

@baba Gute Besserung!!

@me Den beiden mädels geht es soweit gut!Sind nun 38/35 cm groß und 1350/1100 gr schwer.Die werte der nabelschnuraterie sind zwar immer noch nicht super aber nicht so schlimm das ich ins kkh muss.Werd nun weiterhin wöchentlich kontrolliert.Hatte während des us kreislauf probleme weil anscheinend eins der kinder auf einer vene/aterie lag.Als ich denn auf der seite lag ging es zum glück wieder.Habe auch wesentlich schlechter luft bekommen als ich auf dem rücken lag.

Gleich mit meinem Schatz zum Griechen!!! :D *lecker*

Nächsten termine: 24.11 Fa & Hebamme Und am 02.12 US im kkh!!!!

Feelina

Huhu!

@butterflies: oh man,KH ist echt unschön! Gut, dass du wieder raus bist. Hast du die Wehenhemmer auch so schlecht vertragen? Ich hatte so Herzrasen und solche Kopfschmerzen. Musste du denn jetzt besonders aufpassen, also droht noch eine Frühgeburt?

@Steff: hey, sie haben dich nicht dabehalten, das sind doch gute Nachrichten  :).
Das mit der abgedrückten Aterie hatte ich beim CTG letztes mal. Das ging nur auf dem Rücken und nach ca. 10 min bekam ich ganz schlecht Luft und einen so heißen Kopf... musste mich dann auch drehen.
Guten Appetit  :D

@Nini: gut, dass beim Arzttermin alles in Ordnung war und du jetzt etwas beruhigter sein kannst wegen dem Fruchtwasser. Du bist ganz schön oft schwimmen, sportlich sportlich  s-daumenhoch

@Schnegge: ich hab in letzter Zeit auch öfter Alpträume wegen Geburt und Baby und wache viel auf. Gestern z.B. war endlich das Baby da und es war eine Katze! Und mein erster Gedanke im Traum war "ob die Babysachen wohl auch an der Katze süß aussehen?" voll krank!
Das sind wohl echt die Hormone.

@Svenja: ja, eindeutig ein Junge  ;D

@me: alles okay, hab heute morgen neue Bilder gemacht, der Bauch ist ganz schön gewachsen:
http://img222.imageshack.us/img222/4816/28ssw3.jpg

Nini

@ feelina: so seh ich auch ungefähr aus :) schöner babybauch!
ja, ich bin immer mal wieder schwimmen, versuche 1-2 mal die woche zu gehen jetzt! es tut gut, ich habe wesentlich weniger rückenschmerzen und vielleicht nehme ich nicht nochmal 10kg zu bis zum februar ;)

@ steff: na deine mädels sind aber schön probber und groß :) genau, als wenn nur einer drin wäre! unser zwerg ist ja so groß wie deine kleine! schön, dass es beiden gut geht! ich drück dir die daumen, dass es weiterhin so gut klappt!
viel spaß beim griechen ;)

@ CTG: bei meinem frauenarzt machen die das im sitzen auf so einem stuhl. da kann nicht so viel bei mir abgedrückt werden :)
ich weiß aber auch nicht mehr, wie ich liegen soll... ich wühle abends stunden rum, bis ich irgendwann zur ruhe komme und einigermaßen gut liege!

@ me: heute abend machen wir nicht mehr viel... am WE nach hamburg fahren, mit freunden treffen und wohl locations hier in der nähe anschauen, wo wir nach der kirchlichen hochzeit evtl. feiern könnten. ich hoffe, eine von beiden sind gut und nicht sooo teuer! sonst müssen wir weiter schauen, aebr das ist gar nicht so einfach!

Mistery

@nini: bringt Schwimmen wirklich was für den Rücken? Der macht mich nämlich fertig.

@svenja: das 1. Bild ist klasse  ;D da ist nichts dran zu zweifeln

@me: Bin ab heute auch endlich unter den UHUs und hab jetzt noch 99 Tage vor mir. Mein Rücken macht mich fertig, hab jetzt schon 10 kg zugenommen  :'(  Und nachdem hier im Forum die letzte Zeit öfter mal etwas gebangt wurde, da die Bauchbewohner nicht mehr so aktiv waren geht es mir jetzt auch so. Das ist jetzt schon seit drei Tagen so, dass er sich viiieeel weniger bewegt und auch viel sanfter als sonst. Bisher war er eher ein Grobian und 2-3 mal am Tag richtig fit. Jetzt ist es mehr so ein kitzeln und drücken und er meldet sich eigentlich nur noch 1 mal am Tag. Jetzt bin ich auch ewas beunruhigt  ???

Ansonsten hoff ich, dass Euch allen soweit gut geht  s-kuscheln

3 * im Herzen

Nini

@ mistery: mein kleiner meldet sich auch nicht mehr mit großen ausschlägen, aber er meldet sich. vielleicht haben sie nun einfach langsam zu wenig platz zum purzelbaum schlagen!?
wann hast du deinen nächsten termin?

schwimmen hat mir sehr viel gebracht. ich habe seit ich öfter schwimmen bin, keine rückenschmerzen mehr gehabt!

@ me: ich habe nun wieder einen verlobungsring :) da werde ich nun wirklich dolle drauf aufpassen!! ;)
mein schatz hat heute schlechte laune bzw. ist sehr zart beseitet... ich möchte ja gerne heute zumindest zwei restaurants hier abklappern, wo wir evtl. unsere hochzeit feiern könnten. er hat nun letztendlich gesagt, dass wir das machen können, aber mit was für einer laune... ich will das halt nicht alles alleine machen!! ich hab alle anderen termine bis jetzt alleine ausgehandelt..

lg, nini

Mistery

@nini: nächster Termin ist am 10.12. War erst letzte Woche...Ich versuch mich nicht zu beunruhigen. So lang ich ihn spür sollte ja eigentlich alles in Ordnung sein

Mein Mann wollte auch nie so richtig und letztlich hab eigentlich alles ich gemacht für die Hochzeit. Fand ich auch schade, aber ich glaub so sind die Männer...

3 * im Herzen

steff87

@Feelina Ja,das find ich auch gut das sie mich nicht da behalten haben!!Danke,war richtig lecker beim griechen!! :) Schöner Babybauch!!

@Nini Stimmt,die beiden wachsen recht ordentlich!!Danke,war richtig lecker beim griechen!! :)

@Mistery Ich merke die beiden auch weniger,...Aber die größere ist aber bis jetzt immer aktiver als die kleinere! ;)

@hochzeit Hab soweit auch alles alleine organisiert,...genauso mit dem kinderzimmer einrichten,...!!So sind halt die Männer,... ;)

Feelina

Einen schönen Sonntag liebe Mamis  s-winken

@Babyaktivität: ich glaube auch, dass die Krümel langsam weniger Platz haben. Ich spüre sie noch jeden Tag, aber eher so ein allgemeines Rumoren und nicht mehr so gezielte Tritte.

@Nini: schön, dass du einen neuen Ring hast  :). Wie sieht der denn aus? Zeig uns doch mal ein Foto wenn du magst, ich finde sowas immer spannend!
Wie war die Restaurantsuche, habt ihr schon was gefunden?

@Männer und sich einbringen: ich kann das bei einer Hochzeit ja nicht beurteilen, aber was die Vorbereitungen für das Baby angeht hält meiner sich auch zurück. Ich hab bisher auch alles mehr oder weniger alleine besorgt und gemacht. Manchmal bin ich etwas enttäuscht, weil ich mir denke "wir" sind schwanger und nicht nur ich.
Ich weiß, dass mein Freund sich freut und bestimmt ein toller Vater sein wird, aber für ihn ist das jetzt alles noch nicht so greifbar wie für mich. Er ist auch nicht derjenige der meinen Bauch cremt oder irgendwas über SS und Kinder liest, für mich ist das Baby jetzt schon total present und für ihn sind es eben noch einige Wochen bis es da ist, das ist manchmal schwierig.

@me: bin ja jetzt 28 plus, ist das dann schon 8ter Monat  :o?

steff87

Danke,dir auch einen schönen Sonntag!Natürlich auch an alle anderen Mamis! ;)

Genau bist nun im 8 monat ss!!

Ich denke die männer können es erst richtig begreifen wenn sie das kind/kinder im arm halten!!Aber ich kann mir auch noch nicht vorstellen das da 2 babys in meinen bauch sind,..

@me bin am überlegen mir von weego nen tragesack für zwillinge zu kaufen,...hätte dann wenigstens dann beide arme frei,...mein mann hält da nicht so viel von,...aber wenn ich die meiste zeit alleine zuhause bin denke ich schon das es praktisch ist. könnt ihr euch ja mal angucken!

http://www.weego.de/de/produkte/weego_twin.php

Lunacole

Hallo Mädels!!!

Wollte euch nur mal einen schönen Sonntag wünschen!!! Hab jetzt auch net wirklich nachgelesen...hoffe ihr nehmt es mir nicht übel  ;)

@feelina:
Willkommen im 8. Monat  :D...jaja die Zeit rast  ;)
Mit dem "Einbringen vom Mann" ist bei uns nicht anders...ich glaub meinem wird das auch erst alles richtig bewusst wenn er Oskar in den Armen hält...

@steff:

Ich find den Sack jetzt nicht so toll...ich weiß net ob das so gut für die Haltung der Kleinen ist da gibts doch keine Rückenstärkung :-\ Am besten du sprichst mal mit deiner Hebi drüber

@me:
Oskar hat es sich mit seinen Füßen unter meinen Rippen gemütlich gemacht, was eigentlich jede position ungemütlich macht...besonders autofahren ist echt unangenehm...
Hab mal wieder ein paar bilder gemacht...sind aber auch schon wieder ne Woche alt  ;)

Nini

@ luna: schöner bauch :)

@ steff: ich finde, der sack klingt gut!

@ feelina: ich habe nun den gleichen ring, wie ich zur verlobung bekommen habe :D nur eine nummer größer. http://ninis-kleine-welt.blogspot.com/2010/11/was-fur-ein-wundervoller-tag.html hier kannste ihn sehen.
wir haben heute 5 feiermöglichkeiten angeschaut und die, die uns am besten gefallen hat, ist besetzt. nun haben wir aber eine ausgesucht, die uns gut gefällt. da konnten wir uns heute aber den raum nicht anschauen, wo wir feiern würden, da dort gerade gefeiert wurde. nächste woche wollen wir aber nochmal dort vorbei.

@ babybauch und männer: mein schatz hat heute morgen unseren zwerg endlich mal wieder gespürt, sonst hört der kleine ja gerne auf, wenn die hand auf dem bauch liegt. das war schön und er nimmt auch anteil an der schwangerschaft. das ist ganz in ordnung :)

@ hochzeitsplanung: nun ja, ich denke, da sieht männer einfacher gestrickt bzw. haben eben einfachere vorstellungen, wie sowas ablaufen soll. wir frauen wollen ja eher eine märchenhochzeit :) zumindest ansatzweise. schließlich habe ich vor, nur einmal im leben zu heiraten!

@ all: sind wir jetzt alle UHU´s?

@ me: wir bekommen gleich noch besuch von meiner freundin und ihrem neuen freund. den kennen wir noch nicht und werden ihn somit gleich kennen lernen :) er wohnt hier ein dorf weiter. ich bin gespannt :) werden spiele spielen und quatschen.
ich bin müde und ich denke gegen 22 uhr werde ich ins bettchen wandern. aber mein schatz auch, da morgen um 5 uhr wieder der wecker klingelt...

steff87

@Lunacole werde am Mittwoch meine Hebi fragen!Sicher ist sicher!!Habe aber bisher nur gutes gehört über den weego.Der Babybjörn soll ja nicht so gut sein,...
Schöne Babybauch bilder!! :)

@Nini Echt ein schöner Ring!!Und ist der neue Freund deiner Freundin in ordnung??

@UHU denke wir müßten mittlerweile uhu sein!

@me gestern den KIWa zusammengebaut,..echt schön!!Passt auch grad so durch alle Türen!! ;D Gleich zu meiner Mutter da wartet schon meine schwester und ihr kleiner,...und später mit ihr zum GVK.Mein Mann kann leider nicht mit den Kreissaal angucken.

Jenniemaus5

@uhu: also ich denke auch das jetzt mittlerweile UHU sind.  :)

@steff: hast du mal ein Bild vom KiWa eingestellt gehabt? Unserer war damals schon zusammen gebaut.  :P haben nämlich das Ausstellungstück mitgenommen, stand vorher grad 2 Wochen dort im Geschäft.

@all: na hier ist aber wenig los in letzter Zeit! WO SEIT IHR ALLE?? GEHTS euch GUT??  :-\

Nini

huhu!

@ steff: ja, der ring ist schön, was :) danke! der freund von meiner freundin ist echt nett! äußerlich ist er nichts für mich ;) aber das ist ja egal, er ist symphatisch und wir hatten zu viert einen lustigen abend!

@ uhu: ich habe "nur" noch 72 tage bis zum ET :) ich wurde heute zweimal auf meinen bauch angesprochen und wie weit ich denn bin :) !

@ me: mir gehts heute nicht so gut. die letzten tage ist mir morgens wieder oft schlecht. was eigentlich in dieser schwangerschaftsphase eher nicht mehr sein sollte!? ich habe abends extra noch was gegessen, damit ich nachts nicht verhunger. diese phase hatte ich auch zu beginn, aber es war schon so viel besser  :-\

ich bin soooo KO und habe das gefühl, als wenn ich krank werde, aber ich will nicht!! ich möchte so gerne weiterhin schwimmen gehen...

mein zwerg ist heute sehr aktiv, irgendwas hat er vor ;) und ich habe keine ahnung mehr, wie er liegt! vorhin hatte ich das gefül, dass er nun komplett unter den rippen liegt. mals chauen, ob die hebamme vielleicht heute mal "schaut". heute ist wieder geburtsvorbereitungskurs. letzte woche lag unser zwerg ja auf jedenfall noch falsch herum.

werde nun meinen schatz vom bahnhof abholen, bissl frische luft schnappen!

euch allen einen schönen abend!!

lg, nini

Zimtschnegge

@ Nini: Mir geht es auch so... müde, schlapp und einfach wähhh.... und morgens komm ich auch nicht in die Pötte :( übelkeit und ekel vor manchen Sachen habe ich auch wieder... allein wenn ich an bestimmte Lebensmittel denke wirds mit kotzeübel  :-X

Hab ja am Donnerstag wieder Termin, werd das da mal ansprechen. Find das echt blöde grad...

Nini

@ schnegge: ja, frag mal bitte nach. meine hebamme hat da heute irgenwdie nicht wirklich was zu gesagt... der abend heute war eh komisch, naja...

@ me: ich freu mich auf mein bettchen ;)

Svenja2411

---