~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Nini

guten morgen mädels!

@ svenja: ich hätte echt gerne so wenig zugenommen, aber nun ja, nützt ja nichts ;)
gehts dir denn nun besser? dann viel spaß am freitag beim FA!

@ all: hat jemand mal was von greta gehört in den letzten wochen?

@ me: mir gehts heute besser als gestern, aber wirklich fit bin ich nicht. im norden von schleswig-holstein solls schon schneien, ich bin gespannt, wann es heute hier ankommt :) ansonsten werde ich mich mit ner freundin und ihrer kleinen treffen und hier aufräumen und putzen.

ich wünsche euch nen shcönen tag!

lg, nini

steff87

@maus ne,..muss ich mal nen Foto vom kiwa machen!Auch praktisch wenn der kiwa schon aufgebaut war!

@nini Bitte!!Das ist doch gut das der freund nett ist.Immer blöd wenn man den freund der freundin nicht ab kann!!Vielleicht liegt er nun richtig rum. ;)

@svenja das glaub ich das es deine mäuse lustig finden wenn der bauch wackelt!

@greta ne,...ich nicht.

@schnee dann hoffe ich mal das es denn heiligabend auch schneeit!! :)

@me Haben gestern ja die kreissäle angeschaut und der eine gefällt mir richtig gut(sieht aus wie son hotelzimmer!!echt gemütlich!),...aber da darf ich nicht rein da ich zwillinge erwarte.muss wenn in den saal der gegenüber vom op ist,..und der ist nicht so schön,..aber besser noch als der op.Hoffe ich bekomme kein kaiserschnitt.heute nur relaxen,...morgen dann zur FA und im anschluß zur hebamme! :)

Nini

@ steff: du willst normal entbinden? liegen deine zwei denn schon richtig rum?
wenn deine zwei früher kommen, haste ja gar nicht mehr sooo lang :) ab welcher woche sollst du mit ihnen rechnen? was meinten die ärzte?

@ schnee: bei uns hats heute schon schnee-regen gegeben, aber das ist nicht so schön ;) lieber richtig schnee, aber dann bitte nur bis mitte januar :D reicht dann ja auch!

steff87

@nini wenn der arzt sein ok gibt.werd ich normal entbinden.Die mädels müßen mindestens 2000gr wiegen und die größere liegt schon in sl zimlich weit unten.beim  2. baby ist es glaube ich egal wie rum es liegt.bis jetzt bel.am anfang meinte der arzt ende dezember anfang januar.jetzt weiß ich es gar nicht genau.kommt ja drauf an ,ob die nabelschnurwerte im oberen bereich bleiben.

@schnee und bloß kein glatteis,..und nicht wieder bis mitte märz schnee!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo ihr lieben Kugeln  :D :D :D

möchte euch nur schnell mitteilen, daß eure "alte" MT Mami hoffentlich im August ihr Baby im Arm halten darf  ;D ;D ;D ;D ;D

:-* :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zimtschnegge

@Andi: JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so   

Das ist ja wunderbar!!!! Alles alles liebe für Dich und das sich das Krümelchen gut festhält! :-* :-* :-* :-*

steff87

Hey andi77!!

Das freut mich echt für dich!!!Wünsche dir eine schöne kugelzeit!!

babaluucng

@andi   ;D  das ist ja super. ganzganzganz viel kraft und freude  wir haben oft an dich gedacht.schön das du wieder schwanger bist.
Anmeldung Krankenhaus:
habt ihr euch eigentlich schon im Krankenhaus angemeldet?
ich habe jetzt für januar einen Termin bekommen.

Donnerstag muß ich zur normalen Kontrolle und Montag geh ich mit meinem Mann zum Doppler.

Sind eure babys auch so aktiv??

Zimtschnegge

@ Baba: Ich habe am 30. 12. Termin zur Anmeldung im Krankenhaus.

@ AKtivität: Heute muss ich sagen ist es am extremsten, den ganzen Tag über immer wieder dicke Beulen *lach* und gezappel. Und gestern Nacht... mal sehen ob er mich heute mal schlafen lässt  ;D

Svenja2411

---

Nini

guten morgen mädels!

@ krankenhaus: meine hebamme hat mich angemeldet. die möchte ich ja mitnehmen und dann hat sie das erledigt. ich muss also nicht mehr zur anmeldung hin.

@ bewegungen: gestern war unser zwerg bissl ruhiger, aber vorgestern war er sehr, sehr aktiv :) ich genieße diese aktiven tage aber sehr, denn dann weiß ich, dass es dem kleinen gut geht!

@ me: ich werde heute putzen, die wohnung weihnachtlich schmücken und vielleicht auch kekse backen :) heute dürfte es ruhig schneien :) das würde ja passen!

Feelina

Guten Morgen ihr Lieben!

@Andi: wow, herzlichen Glückwunsch!!! s-springen s-springen s-springen
Ich wünsche dir eine gaaanz tolle Schwangerschaft.

@Steff: ein Foto vom Kiwa würde ich auch gerne mal sehen  :). Zu dem Sack, also vom Tragekomfort für die Babys kann ich da nichts sagen, weil ich den zum ersten mal sehe. Grundsätzlich finde ich die Anschaffung einer Tragehilfe aber sinnvoll. Wir haben auch schon eine und ich stelle es mir praktisch vor, das Baby bei der Hausarbeit etc. oder auch mal draußen zu tragen wenn der große Wagen eben nicht mit soll. Also wenn der von der Sitzposition okay ist, würde ich den kaufen. Gerade bei Zwillis hast du sonst ja keinen Arm mehr frei.

@Nini: schöner Ring! Mir ist auch zwischendurch mal wieder übel. Nicht so regelmäßig wie am Anfang, aber schon ab und zu. Und mein Kreislauf ist jetzt morgens oft ganz wackelig  :P
Viel Spaß beim backen!!

@Aktivität: ich dachte ja erst, es würde im Bauch ruhiger werden, aber die letzten Tage ist bei mir auch heftig was los. Mein Freund wurde gestern das erste mal merklich in den Rücken getreten, als ich zum schlafen mit meinem Bauch an ihn gekuschelt lag  ;D

@Anmeldung KH: wir sind noch nicht angemeldet...

@Greta: ich hab auch nix gehört, hoffentlich ist alles okay.

@Svenja: du hast nur ein Kilo mehr als Startgewicht  :o. Wahnsinn! Aber wenns durchs krank sein kommt, ist es ja auch nicht schön, ich hoffe du bist wieder fit!

@Unternehmungen: bis wann unternehmt ihr eigentlich auch längere Aktivitäten alleine? Ich habe ja viele Freunde in Bremen, da brauche ich aber (durch den Umzug) eine gute Stunde mit dem Zug hin. Am 06.12 fahre ich wieder hin und merke, dass mir aber schon ein bißchen mulmiger dabei wird und die Angst, dass schon was losgehen könnte und ich dann allein im Zug sitze eben größer wird.
Auch nach Hannover (die nächst größere Stadt bei uns) bin ich eine halbe Stunde unterwegs.
Schränkt ihr euch bei sowas ein und wenn, ab wann ungefähr? Ich will ja nichts riskieren, aber mit Baby werden solche Sachen ja auch erstmal nichts mehr, so dass ich die Zeit vorher gerne auch noch für mich nutzen würde  :-\

@me: körperlich gehts mir gut, ansonsten hab ich immernoch die totalen Gefühlsschwankungen! Einen Tag bin ich nur zuversichtlich und freue mich unendlich auf unser Baby, am nächsten macht mir die Umstellung solche Angst, das ich sogar schon dachte "wir hätten mit der SS noch warten sollen" (dabei mussten wir 1 Jahr auf unser Wunschkind warten!!!). Ich komme mir schon vor, wie eine Verrückte und habe dann natürlich auch immer total das schlechte Gewissen  :(

Nini

@ feelina: diese ängste sind sicherlich normal! mir macht irgendwie am meisten angst, da ich nicht weiß, wie wir das genau nach einem jahr machen werden! ich weiß nicht, aber das macht mir irgendwie am meisten sorgen...

@ unternehmungen: da mein FA und mein schwangerenschwimmen mit dem auto eine halbe std von hier ist, mache ich das schon noch. auch so werde ich noch eniige wochen unterwegs gehen, solange ich mir das eben zutraue. wenn ich merke, dass ich mit dem bauch nicht mehr auto fahren mag oder kann oder es zu winterlich wird, dann lasse ich das bzw. dann müssen wir das so regeln, das jemand mitfährt.
was ich nicht mehr mache, ist ja z.b. mit zu der mutter von meinem freund fahren, das sind 6 std von hier. erstens halte ich es so lange nicht mehr aus im auto und ich möchte hier entbinden und nicht dort unten.
kurzum, ich schaue, was mir gut tut und das mache ich noch :)

@ svenja: hatte dir greta auch ihre handynummer und so gegeben?

@ me: zum backen bin ich noch nicht gekommen, aber ich bin schon etwas am dekorieren und ich habe das sturmchaos auf unserem balkon aufgeräumt und die letzten sachen für den winter dort gemacht. und einiges in der wohnung geputzt. nun brauche ich bissl ruhe, das sagt mir mein kleiner immer, wenns zu viel wird ;)
jetzt pause, nachher mittag und weiter machen. ob ich hetue noch backe, mal schauen :) aber bissl fange ich vielleicht noch an. alles was ich heute nicht schaffe, kann ich auch noch morgen machen :) ! oder die nächsten tage!

lg, nini

Svenja2411

---

Zimtschnegge

Hallo ihr lieben!  :D

@ Unternehmungen: Ich mach das was ich immer mache... teils aber langsam wie ne Schnecke... kommt mir jedenfalls so vor :-[ aber weite fahrten etc mach ich nicht. Bzw muss ich das auch nicht. Nur eines ist sicher ich bin froh wenn mein Schatzi dann beimir ist ab Januar... das macht mich schon bissl fertig das er jetzt wieder bis zum 2. Dez weg ist wegen der Arbeit. Aber egal, muss man durch... egal wie.

@ Krankenhaus: Ich gehe hier hin: http://www.marienhospital-darmstadt.de/rudgIndex.htm hatte ich glaub schonmal gepostet... egal...  ;D
Ich schau mir immer die Neugeboreren an... sowas süßes  :D

Morgen früh um halb 9 hab ich Termin beim FA.
Bin schon sehr gespannt wie der kleine liegt.... und wie er gewachsen ist.

steff87

@Baba Angemeldet bin ich schon für kkh nur noch kein termin für ein geburtsgespräch.

@aktiv Gestern haben sie beide so doll geboxt und getreten,..haben mich ordentlich durchgeschüttelt!! ;D

@Feelina in dem zwilli forum wo ich bin haben auch einige den und sind begeister!Also bis jetzt hab ich kein problem alleine weiter weg zu sein .mag es nur nicht wenn es dann allzu spät und dunkel ist.

@Nini so mach ich das auch.bisschen was im haushalt und sobald ich merke das ich kaputt bin ruhe ich mich aus.und danach gehts weiter.und der rest wird am nächsten tag gemacht,...läuft ja nicht weg!!*schade* ;D

@svenja hab mir jetzt auch gegen meine rückenschmerzen nen gürtel gekauft.Hoffe das deine Rückenschmerzen besser werden!!

@ fa/hebamme termin mit den beiden kleinen ist alles gut. Nächster termin ist der 09.12 FA termin mit CTG!!

Nini

@ baba: viel spaß morgen! ich hab nächste woche donnerstag wieder termin. aber ich glaube nicht, dass sich meiner bis jetzt gedreht hat. fühlt sich noch so an, wie letzte woche und gibt auch immer die tritte und so in die blase.

@ rückenschmerzen: meine sind echt viiiel besser geworden, seid ich immer mal schwimmen bin. ich habe auch einen stützgürtel und einen mit kirschkernkissen, die sind beide gut, aber ich habe sie die letzte zeit nicht gebraucht. heute morgen ich, dass ich bissl viel getan habe, da tuts etwas weh, aber nicht so dolle.

@ krankenhaus: ich möchte hier hin: http://www.regiokliniken.de/Pinneberg/KlinikfuerGynaekologieundGeburtshilfe/Seiten/KlinikfuerGynaekologieundGeburtshilfe.aspx

wioli

hallo Ihr Lieben,
@ Andi- herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wünsche dir vom Herzen, dass es so bleibt.

Ich bin nun zu Hause, habe Beschäftigungsverbot bekommen und bin froh...na ch lal meinem Beschwerden...aber mit Baby ist alles supi!!! wiegt schon 1440 g und ist munter wie ein kracher...

Ich lese was es so bei euch grade läuft...viele bekommen schon auch beschwerden...
echt ne blöde Zeit vor uns...

Ich denke ich were mich wohl ab und zu mal wieder melden...
hier mein Schatzi- der Merlin

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

wioli

mensch ich  habe vergessen, wo man das Proflifoto ändern kann....kann mir jemand vielleicht mal helfen?
danke

Zimtschnegge

Hallo Mädels!

@ wioli: Oben im Reiter "Profil" kannste dein Bildchen ändern ;)

Tja, mein FA Termin heute war eht lustig... CTG mussten sie ihn erstmal suchen  ;D dann Ultraschall, wieder kein brauchbares Bild ausser dem hintern... :(

Der "kleine" ist superfit, liegt mit Köpfchen brav nach unten. Ist jetzt laut Berechnung 1800 gramm schwer und 42 cm lang  :o

Wenn er keine Pause einlegt wird er, so haben wir es besprochen am 4. Februar geholt. Wenn nicht schon ne Woche früher also schon im Januar....  denn es ist davon auszugehen das er größer und schwerer wird als Patrizia.

Mal sehen... ich bleibe optimistisch.

Nini

huhu!

@ schnegge: wann hättest du normalerweise ET? man, man, man, dein kleiner mann wächst ja gewaltig!

@ wioli: süß dein kleiner :) auch wenn man erst einmal rätseln muss (ich zumindest, was genau man da nun sieht, ist wie ein suchbild :D ) schön, dass es deinem zwerg gut geht! merlin, ein außergewöhnlicher name - zauberhaft :)

@ me: ich bin ganz schön KO nach dem tag... war viel am rumwuseln. nun mache ich mir einen ruhigen und entspannten abend, mein schatz hat heute weihnachtsfeier und kommt sehr spät. ich habe nun heute vanillekipferl, ingwerkekse und baisers gemacht :) lecker, lecker!
mein kleiner ist heute sooo ruhig :( die letzten tage habe ich ihn schön viel gespürt, aber heute so gut wie gar nicht! das ist echt doof! ich hoffe, er meldet sich noch mehr heute bzw. dann ab morgen wieder!

Zimtschnegge

@ Nini: Mein ET wäre am 12. Februar... eigentlich

Oh lecker!!! Plätzchen  ::) muss die Woche bzw am WE auch noch backen.. bzw habe ich das vor. Mal sehen  ;D

Feelina

Huhu!

Ich hab auch den ganzen Nachmittag gebacken und bin auch echt k.o.! Hat zwar auch viel Spaß gemacht, aber mein Rücken tut jetzt zum ersten mal richtig weh wegen dem langen Stehen. Und jetzt nehme ich erst recht nochmal 10kg zu, hab so eine riesen Schüssel Kekse gemacht  ;D

@Schnegge: wow, dein Kleiner ist schon so groß! Ich bin gespannt wie es bei uns aussieht, hab aber erst nä Woche wieder Termin.
Ist dein Mann ab 02.12. denn dann dauerhaft zu hause? Echt blöd, wenn er mehrere Tage weg ist.

@wioli: Merlin ist ein schöner Name! Herzlichen Glückwunsch zum BV.

@Namen allgemein: ich finde die Namenswahl hier sowieso total schön, also wenn wir das nächste mal einen Jungen bekommen, dann lasse ich mich auf jeden Fall von euch inspirieren!!

@Nini: bestimmt meldet sich dein Krümelchen wenn du auf dem Sofa zur Ruhe kommst!

@me: waren heute nochmal beim 3D Us und die Bilder sind besser geworden finde ich  :). Sie wollte nicht ganz in "die Kamera" gucken, der Mund war immer von irgendwas verdeckt aber ich bin trotzdem ganz verliebt  :)

Uploaded with ImageShack.us

Zimtschnegge

Ohhh Feelina!!!! Ist das ein goldiges Bildchen  :-* :-* :-* da werd ich echt neidisch...

Mal sehen ob wir auch noch ein schönes Bildchen bekommen von unserem Alexander... :) und nicht nur den hintern  ;D

Nini

@ feelina: klasse foto!! vielleicht hätten wir es auch machen lassen sollen!? nun ja, nun ists ja eher zu spät, glaube ich. nun warte wir halt noch ca. 10 wochen :) sind ja "schon" in der 31. ssw.
aber toll, wenn man seinen zwerg so schön schon sehen kann :)

wie soll eure prinzessin nochmal heißen? hattet ihr schon einen namen!? ich kann mir leider nicht alle merken...

ich schaffe die 10kg bestimmt auch noch  :-X :o

@ me: mein kleiner hat sich heute abend noch gemeldet, aber lange nicht so aktiv, wie die letzten tage! ich hoffe, er legt heute nur einen ruhetag ein und legt morgen dann wieder los :)

soooa :) ich geh wieder aufs sofa! ein paar weihnachtsbilder, wies nun hier aussieht und von meinen keksen könnt ihr auf meinem blog sehen: http://ninis-kleine-welt.blogspot.com/