~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lillilein

Sehe grad, dass mein Ticker net stimmt..... Mein anderer Ticker ist bei 7+5  ??? :o Hmm.....

Zimtschnegge

@ Lillilein: Schon erledigt ;) Termin steht drin.

Eure Vermieter kommen aus Hessen? Da komm ich auch her *loool*

Haben wir eigentlich schonmal gefragt wo wir alle herkommen? Glaube nicht oder doch? *kopfkratz*

Svenja2411

---

Jenniemaus5

@schnegge: Menno du hast mich vorne raus gelöscht!  :'( :'( :'(
FA-Termin 02.08., NFM

Zimtschnegge

Sanura

@Übelkeit

Mich hat es heut nachmittag auch wieder so richtig erwischt.  :( Konnte noch nicht mal mit dem Hund raus (zum Glück haben wir einen Garten), weil ich ständig dachte, dass ich zum Klo muss. War echt bescheiden. Manno, dachte es wäre jetzt rum, aber scheinbar kommt es bei mir in Schüben. Zudem hab ich mich total schwach auf der Brust gefühlt, wie wenn man eine Grippe hat. Das hat doch etwas genervt, weil ich nicht so konnte, wie ich wollte und dann werd ich schnell ungeduldig. Auch wenn ich weiß, dass das alles ja einen schönen Hintergrund hat.
Hoffentlich wird es bei uns allen bald besser.

@Hebamme
Lunacole, jetzt hast du mir gerad ein paar Sorgenfalten auf die Stirn gezaubert. Ich hab auch schon gehört, dass die Hebammen im Moment wegen der Erhöhung der Haftpflichtversicherung ganz schön Probleme haben. Dass das aber jetzt auch die Funktion, als Beleghebammen zu arbeiten, betrifft, macht mir doch jetzt ganz schön Sorgen. Denn ich will auch unbedingt eine Beleghebamme haben. Ich find die Vorstellung mit jemanden fremdes zu entbinden ganz furchtbar.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt.

@Zimtschnegge
Ich hab, glaub ich, meinen neuen Fa-Termin noch gar nicht gesagt: ist der 05.08

@Wohnort
Ich komm auch aus Ba-Wü, aber aus Karlsruhe.
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Wie gehts euch allen heut so? Bei mir weht grad noch ein Lüftchen durchs Büro, aber das hat sich bestimmt auch bald erledigt  :(

@sanura:

Ja mir geht es da genau wie dir...ich will bei so einer intimen Sache wie einer Geburt auch nicht nur fremde Leute abgesehen von meinem Mann um mich rum haben...da mich die ganze Sache an sich  (Krankenhaus etc.) schon extrem nervös machen würde...möcht ich dann wenigstens eine Hebamme die ich kenne  ;) Naja mal schauen ob das klappt

@wohnort:
Also ich komme aus der Nähe von Leipzig...bin ich der einzige Ossi?  ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

möchte euch nur nochmal ganz kurz Bescheid geben. Körperlich geht´s mir gut, keine Blutung mehr und auch sonst keine Beschwerden. Die Psyche braucht noch ein Weilchen. Hab gestern nachmittag mit dem Pathologen telefoniert, der mein Kleines untersucht hat und er konnte nichts feststellen. d.h. wir warten jetzt auf das Ergebnis aus dem Genetikum. Wird aber noch dauern!

Die melden sich sofort bei mir, sobald das Ergebnis vorliegt und anschließend bekommen wir sofort nen Termin für die Human Genetische Beratung/Untersuchung!

Die Hebammen im Krankenhaus waren sowas von lieb und toll. Ohne die alle wäre das niemals möglich gewesen, daß wir unser Kind einfach so wieder mit nach Hause nehmen dürfen. Sie haben alles veranlasst und in die Wege geleitet, obwohl sie sich damit auch strafbar gemacht haben - so gesehen.  ;)

Eine Hebi ist sogar meine Nachbarin und auch Beleghebamme. Die hat uns auch wieder aufgebaut und uns neue Hoffnung gegeben. Sie meinte auch, sobald ich wieder ss sein sollte, soll ich mich gleich bei ihr melden. Sie versorgt mich dann mit Femibion, weil sie langsam nimmer weiß, wohin mit den ganzen Proben  ;D

Also mein Tipp, sucht euch ganz schnell ne Hebi eures Vertrauens, es ist nicht mehr zu früh und die steht euch mit Rat und Tat zu Seite  :)

Unser Baby hat jetzt ein schönes Plätzchen und ist immer bei uns und ich kann damit leben!

Übrigens haben alle Eltern ein Recht darauf ihr Baby bestatten zu lassen auch unter 500g -
das ist ein neues Gesetz!

Liebe Grüße an euch alle und nen tollen Tag wünsch ich euch  :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lillilein

moin!

andi: schön zu hören,dass es dir so weit "gut" geht..... irgendwann wird´s schon!  :-*

wohnort: wie schon mal geschrieben, ich komme aus goslar, niedersachsen

ego: man, langsam kann ich nicht mehr.... seit einigen tagen ist mir so derartig schlecht.... kann mich kaum aufrecht halten. wird immer schlimmer.....  :( freitag hab ich ja termin bei FA, da muss ich ihn mal drauf ansprechen. komme nicht mehr klar  :(

crouchie

hallo mädels..
ich habe keine guten nachrichten...  :'(
war am montag beim neuen fa. er sagte, wie er auch hin und her rechnet, das gefällt ihm net..fötus ist auch nur 3mm..müsste viel größer sein und keine herztöne. er hat mir blut abgenommen für den hcg wert und sagt aber, dass er der schwangerschaft wenig chance gibt... hab dann auch vorsichtshalber ne spritze bekommen, weil ich 0negativ bin und mein freund 0postitiv.
heute habe ich nun den wert erfahren. er ist von 54000 (am 6.7) auf nun 49000 gesunken...
das heisst mich erwartet eine fehlgeburt... bin echt fertig.. aber ich möchte jetzt mal abwarten, ob die blutung nicht von alleine einsetzt..bevor ich eine ausschabung machen lasse...
ich wünsche euch allen eine schöne schwangerscahft und wünsch euch alles alles gute.
eure crouchie

Lillilein

ach gott crouchie!!!!!! und das steht jetzt ohne zweifel fest???? ach je, weiß gar nicht was ich dir schreiben soll...... ich schicke dir alle erdenklichen kraftreserven, die ich habe!!!  s-hug es tut mir echt leid.....

Feelina

O nein, Crouchie, dass tut mir so schrecklich leid! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung  s-hug
Das ist so traurig  :'(!!!
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und dass du um eine AS rum kommst!

Zimtschnegge

@ Andi: Schön das Du dich gemeldet hast! Und ich freue mich für ech das Ihr euer kleines bei euch haben könnt. Das ist superschön und ich denke das hilft auch über alles hinwegzukommen. Fühl Dich gedrückt  :-*

@ Crouchi: Oh mein Gott... das tut mir sehr leid... weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute  :'(

Sanura

@Courchie

Es tut mir ganz ganz schrecklich leid.... für sowas gibt es nie die richtigen Worte.  :'(
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl dich gedrückt!!!!
s-hug
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
25.98 nächster FA-Termin

ninotschka

Möchte ganz kurz nur reinhuschen

@Courchie
Es tut mir so unendlich leid. Ich finde das einfach nur unfair im Leben. Da tut man alles für ein Würmchen, für die Seele und den Körper, und mal will doch nichts anderes als irgendwann ein Baby im Arm halten zu dürfen und trotz des ganzen Hoffens und Anstrengungen ist es einem nicht gegönnt. Nimm deinen Männe und trauer erstmal in Ruhe um das Kleine. Möchte dir ganz viel Kraft auf den Weg geben. Du bist nicht allein :(

Zimtschnegge

Huhu Ihr lieben!!!

Bei uns geht gerade die Welt unter.... so einen dollen Sturm, so viele Blitze.... der Wahnsinn!!!  :o und es regnet wie bolle!!!

Und... es ist soooooooooooooo toll kühl!!! Ich liebe es  :D :D

Sorry musste ich jetzt mal loswerden *gg*

Wünsche euch einen donnernden Abend!!!

wioli

@crouchi- mein Mitgefühl für die schrecklichen Nachrichten! Ich wnsche dir viel Kraft fr die kommende Zeit. Der liebe Gott möchte auf euch aufpassen.

wioli

@ Katja- puste doch ein paar Wolken hier rüber zu mir nach bayern. Hier ist gat nichts, bis auf heisse Luft.

Zimtschnegge

@ Wioli: *puuuuuuuuuuuuuuuuust*

Ich glaub heute Nacht kann ich endlich mal wieder schlafen... ohne schwitzen *gg*

Sanura

Abend Mädels,

@zimtschnegge

Na, dass ist bestimmt das Gewitter was vor 2 Stunde in KA war. Da ging auch gerad die Welt unter, aber ich war super glücklich.....endlich Regen und Abkühlung. Ich freu mich schon auf die kühle Nacht!!!   ;D

Wir waren vorhin noch im IkEA in Walldorf...buhhh.... dass war wegen der Hitze sowas von anstrengend, musst danach erstmal die Füße.
Und dank midsommar hatten sie das schöne Kinderbett von 90 auf 40 Euro gesenkt. Ich hätt es so gern mitgenommen, aber mein Freund wollte noch nicht. Er hatte bedenken, dass es ein schlechtes Omen wäre.  ::) Schade schade!!!

Wünsch euch einen schönen Abend!
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
25.98 nächster FA-Termin

Zimtschnegge

@ Sanura: Das ist ja mal ein Angebot mit dem Bettchen.... aber ich hätte es auch nicht gekauft glaub ich...

wioli

@katja- danke, nunn regnet es fast durchegehend seit mitternacht bei uns- war ein guter Puster  ;D

Mein FA Termin ist am 2.8.-10:00 Uhr

crouchie

danke für eure liebe worte...
nun warte ich bis sich körperlich etwas einstellt..ins krankenhaus mag ich nicht...
seelisch hab ich auch noch arg dran zu knabbern...dauert sicher noch ne weile..
heute ist wenigstens nicht so heiß..fühl mich aber total matschig..hab einfach zu viel geweint...
ich hoffe euch geht es allen gut.

Zimtschnegge

@ crouchie: Sicher wird das noch eine Weile dauern... ich stell mir das schrecklich vor. Ich selbst war noch nie in einer solchen Situation... und sowas wünscht man auch keiner Frau. Aber ich hoffe für dich das sich körperlich was tut und Du ums KH rumkommst.

@me: Matschig... das bin ich auch... könnte nur schlafen. Bin gestern relativ früh ins Bett und heute früh als meine kleine im Kiga war hab ich auch 2 std. gepennt... und eben wieder ne halbe stunde.

Das war nicht gut.... bin nur am gähnen.  :-\
Muss dann noch was Einkaufen, man hab ich ne Lust.
Wenigsten isses heute nicht so warm. Und meine Brüste tun weh *heul* *mecker*
sooooooo genug gemault.

;D

Feelina

Hallo ihr Lieben!

Heute war es richtig schön kühl bei uns. Das Gewitter hat die Temperaturen wirklich runter gekühlt und ich war viel fitter als sonst  :).

@Bauchthema: ich hab das Gefühl als hätte ich in den letzten Tagen 5 Kilo zugenommen  >:(. Und zwar nicht in Form eines Babybauchs, sondern in Form von Speck! Dabei esse ich eigentlich wie immer. Kann es sein, dass der Körper Reserven einlagert oder so? Fühle mich auf jeden Fall gar nicht wohl!