~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende!  :D
Ich kanns immer noch nicht richtig glauben, das es schon das erste Baby gab... ;)

@gewicht:

Also ich nehme eigentlich auch nur zu...wäre auch froh wenn es mal etwas stagniert...aber ich glaub da spielt der kleine nicht mit  ;D

@kliniktasche:
Will ich auch die Tage anfangen zu packen. Hatte mir in nem Versandhaus noch zwei Schlafanzüge mit Kopfleiste bestellt, die kommen nur leider erst mitte januar...ich denke da muss ich mich nach was anderem umgucken  :-\

@bauch:
Also ich hatte noch nie sowas wie nen harten bauch...auch ist mir net bewusst schon jemals wehen gehabt zu haben...nunja ich denke das kommt alles noch zeitig genug  ;D Zur Zeit kann ich mich echt nicht beschweren...bis auf die Klumpfüße natürlich  ;D

@me:

Die Möbelfirma war nun samstag da und das kizi steht  :D Jetzt muss nur noch das Wandregal und der Heizstrahler an die Wand und ich muss jetzt die ganzen Berge von Sachen waschen  :D

Hier mal die versprochenen Bilder:

Nini

BOOOOOOOOOAH LUNA!!! *neidisch guck*

bei uns ist ja auch die tigerente eingezogen und wir bekommen ncoh ein bild mit den dreien von dir und dem kastenfrosch, dass hängen wir dann in kinderhöhe auf. es ist auch etwas größer und wird von meinem bruder gemalt. aber im vergleich zu eurem zimmer... boah :) das ist einfach genial! und die möbel sind natürlich auch wunderschön (haben ja auch einiges gekostet ;) ) aber das wird sicherlich ein zimmer, wo sich euer kleiner oskar wohl fühlen kann!!!

wir machen nächste woche den rest, den feinschliff sozusagen :) und dann mach ich auch nochmal fotos! ich hoffe ja, wir bekommen nun am freitag zu weihnachten das bild von meinem brüderchen, dass wir das auch anbauen können :) ich hatte den fehler gemacht udn ihm gesagt, dass er ja sooo viel zeit hat, bis der kleine da ist... nun hat er sich die letzten monate auch die zeit gelassen  S:D dabei will ich es doch so gerne haben, damit ich das zimmer fertig machen kann!?

@ me: ich habe den mutterschutz bei der krankenkasse beantragt, nun muss ich nur noch irgenwas für den arbeitgeber fertig machen!? damit beschäftige ich mich heute nachmittag, denn nun kommen gleich meine eltern :) ich habe sie nun schon wieder einige wochen nicht gesehen und freu mich auf den mittag/nachmittag mit ihnen.

Feelina

Luna, das Zimmer ist ja der Hammer  :o :o :o!!!
Voll schön, da werde ich total neidisch!
Sei froh, dass du keinen harten Bauch etc. hast, dann brauchst du dir keine Gedanken machen, dass du dich zu sehr belastest.

@Gewicht: also ich nehme auch nur zu  :(. Könnte aber auch echt immer essen....

@Muschu etc: damit hab ich mich heute morgen auch beschäftigt und man was da alles noch auszufüllen ist! Fühle mich gleich total gestresst dadurch. Hab mir mal die Anträge fürs Kinder- und Elterngeld durchgelesen, den Elterngeldantrag finde ich ganz schön kompliziert  :-\. Dann "kämpfe" ich immer noch mit meiner KK ums Krankengeld... oh man diese ganze Bürokratie nervt und stresst mich total!

@Kliniktasche: ich hab das Gefühl, die noch gar nicht packen zu können, weil ich die Sachen ja auch so noch brauche. Ich hab ja nicht alles 10fach, wenn ich z.B. jetzt schon meine bequeme Jogginghose einpacken, hab ich ja hier nichts mehr fürs Sofa... Habt ihr da extra neue Sachen gekauft?
Ich shoppe heute auch nochmal ein bißchen online, brauche noch Stillbhs, ein schöner Schlafanzug wäre auch noch was, Omaslips (wurden mir zumindest empfohlen  :P). Und dann mach ich eine Liste was konkret in die Tasche soll, dann dürfte das packen später ja nicht mehr schwierig sein.

@Babyausstattung: habt ihr eigentlich schon alles? Auch den Kleinkram wie Schnuller, windeln und sowas??
Wir haben das meiste, aber der ganze Kleinkram fehlt noch.

@me: ich fühle mich im Moment irgendwie total schlecht auf das Baby und die Geburt vorbereitet. Dass ich nicht mehr voll einsatzfähig bin, macht mich irgendwie ganz kribbelig. Gefühlt brauche ich noch so einiges (Stillklamotten, Babykleinzeugs), aufräumen kann ich auch nicht mehr wirklich und unser Kizi ist auch immer noch nicht fertig  :'(. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir jetzt so die letzten Wochen "weggenommen" werden und ich mich gar nicht richtig vorbereiten und einstellen kann  :(

@Hebamme: ich werde meine heute mal anrufen und dann entscheiden wie es mit uns weiter geht...

Mistery

s-so
Wow wioli, der Hammer. Ich gratulier Euch natürlich auch zu Eurem kleinen Wunder und hoffentlich ist er bald so fit, dass er heim darf

@feelina: Etwas spät, aber schön, dass Du wieder da bist

@Kliniktasche: Hab ich auch noch nicht gepackt. Will ich aber auch bald mal machen

@Gewicht: Also abnehmen nicht, aber die letzten 5 Wochen habe ich nur 800 g zugenommen  :)

@Babyausstattung: Ne, hab noch fast gar nix. Immer noch nicht  :( Kinderwagen unterwegs, Wickelkommode ist da und Babkleidung. Sonst noch nix. Muss mich da jetzt auch mal ranhalten

@Luna: Genialies zimmer. Siht echt super aus  :)

@me/GMH: Hab mal meine Hebamme gefragt was das genau bedeutet mit dem Gebärmutterhals usw. Sie sagt wohl, dass der GMH definitiv zu kurz ist, aber wohl nooch keine Alarmbereitschaft besteht, da der Muttermund noch fest und zu ist. Aufpassen müsste ich wohl trozdem etwas

@me: Mädels ich sag's Euch. Seit Sa Abend hat mich die Magen-Drm-Grippe erwischt. Gestern ist noch nicht mal mehr Wasser drin geblieben. Alles essen und Trinken kam wieder raus. Heute bleibt wenigstens das Wasser drin, so dass ich mir den Weg ins KKH hoffentlich ersparen kann. Was mir allerdings Sorgen macht ist mein Blutdruck der heute nur noch bei 100-110 zu 59 ist. 59 ist ja glaub ein bisschen wenig  :(

3 * im Herzen

Jenniemaus5

Huhu Mädels, bei uns schneits obwohl es hiess das es regnen soll.  ???

@Kizi: Mal an all diejenigen denen ihr Kizi noch nicht fertig ist, macht euch nicht wahnsinnig! Die erste Zeit ist der Zwerg doch sowieso bei uns untergebracht. Also immer ruhig bleiben und kein Druck machen. Ihr braucht nur ein paar anziehsachen und den Babysafe sowie Pampers. Der Rest ergibt sich wie von selbst.  ;)

@Kliniktasche: also ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was ich einpacken soll.  ;D Habe jetzt mal alles neben die Tasche gelegt... Duschgel, Shampoo, Bürste, Zahnbürste, Creme, Schlaf-T-Shirt, Oma-Unterwäsche... habe ja auch nicht vor länger wie 2-3 Tage in der Klinik zu bleiben. Will nur noch die U2 dort gemacht kriegen und dann ab nach Hause. Oda was meint ihr??

Zimtschnegge

@Luna: Das ist ja ein geiles Zimmer!!!! *neidischbin* Gefällt mir extrem gut!!!

Tja war heut nochmal beim Doc wegen PH Wert etc. muss nun Antibiotikum in Zäpchenform nehmen.... bin begeistert  :( ich hasse sowas.....

Lunacole

@all:
Danke  :-*...bin auch ganz stolz auf unser Kizi...jetzt muss es nur noch Oskar gefallen  :D

@kliniktasche:
Also wir sind das letzten erst im GVK durchgegangen was rein sollte...mal sehen ob ichs noch zusammenkriege:

Für die Geburt:
- ein Paar Wechselschuhe für Frau und Mann...müssen abwaschbar sein, also so ne Clocks z.B.
- für die, die keine KKH sachen anziehen mögen...nen großes Shirt oder ein Hemd
- CDs, Fotoapparat
- was zu Essen (Stullen) und zu Trinken
- Krankenkassenkarte, Geburtsurkunden, Aufklärungsblatt vom KKH
Fürs Wochenbett:
- 1-2 Schlafanzüge oder Nachthemden am Besten zum knöpfen
- ne Jogginghose und T-Shirts für den Tag
- Socken
- ein Stillbh
- Bademantel, Handtuch
- Kosmetikartikel: Hierbei ist gaaaaaaaaanz wichtig, kein Duschbad, Deo etc. mit Duft...die Hebi hat gesagt, das Baby will uns riechen und nicht eine Kosmetikfirma
Schlüpper kriegen wir vom KKH...also diese tollen Netzteile...werde trotzdem mal welche einstecken.

Ansonsten wars das glaub ich  ;)

Zimtschnegge

@ Luna: Ich ergänze mal: Schlüpfer am besten von daheim mitnehmen.... die Netzzdinger sind zwar ok, aber wenn man Wochenfluss hat... naja, die laufen gern aus trotz der Surfbrettartigen Binden ;) ergo... eine Jogginghose reicht nicht  ;D is bäh bäh sauerei...

Eins weiß ich, das ich mir (psssssssst net sagen ;) ) nach und nach Surfbrettbinden in die Tasche stecke, das sind die besten die es gibt  ;D damit man daheim bissi vorrat hat.

Heut nochmal ins  KKH, Blutzucker nachgucken lassen... und es regnet... perfekt... :(

Feelina

Huhu!

@mistery: oh Magen-Darm, das ist ja ätzend, da fühlt man sich so mies  :-\. Gute Besserung!!! Wie lang ist dein GMH denn??

@Schnegge: diese Zäpfchen hatte ich im KH auch, ich hasse die auch. Das blöde Zeug läuft ja irgendwann wieder raus...bäh.

@J*maus: stimmt eigentlich mit dem Zimmer, die Kleine wird eh im Schlafzimmer schlafen. Danke für die beruhigenden Worte  :-*

@me: ich bin genervt und verunsichert und habe keine Lust mehr schwanger zu sein!!! (nicht falsch verstehen, auf das Ergebnis freue ich mich riesig)
War gestern bei meiner FÄ, die mal gar nicht begeistert war, zuviele Wehen, GMH zu kurz. Dabei hatte der 2 cm und ist komplett geschlossen. Die schiebt immer sofort Panik und misst glaub ich auch anders als im KH. Da hatte der nämlich Freitag noch 3,8cm!!!
Hab dann mit einer Bekannten telefoniert, die FÄ ist und die meinte erst ab 1,5cm wäre Grund zur "Panik" und die Werte könnten auch nicht immer so voneinander abweichen (war letztes mal auch schon so, FÄ misst 2,4cm KH am selben Tag 3,5), das muss an der Art zu messen liegen.
Naja, trotzdem hat mich das gestern total verunsichert, ich muss jetzt komplett liegen, kriege Stützstrümpfe und mein Liebster muss mir Antitrombosezeug spritzen  :P
Do hab ich wieder Termin und wenns kürzer geworden ist, muss ich wieder ins KH  :'(.

Ich weiß ja, sie will nur das Beste fürs Baby, das will ich ja auch, aber ich habe das Gefühl, dass sie so übervorsichtig ist. Ich fühle mich hier zu hause auf dem Sofa eigentlich gut und entspannt und wenn nicht ständig jemand mit KH "drohen" würde, dann wäre ich deutlich lockerer. Ich merke richtig, dass die Bauchkrämpfe bei Streß deutlich mehr werden.

Sorry fürs jammern, aber ich musste das los werden  s-kuscheln

Zimtschnegge

@ Feelina: Fühl dich mal gedrückt  :-* glaub dir ungesehen das dich das (sorry) ankotzt... bald iss es ja geschafft, tschakka!!! Wir schaffen das alle... müssen wir ja....
Ja die Zäpfchen, ekelhaft ohne ende. Man soll sie Abends nehmen, kein Wunder das Zeug läuft aus ohne Ende :(

Blutzuckertest war prima. Alles okay..... Nüchten 90, dann 156 und Schlussmessung war 139. Laut Labor keine beanstandungen. Am 29 muss ich nochmal zu meiner Ärztin.

Jenniemaus5

@feelina:  :-* Lass dich nicht so runterziehen und ganz ehrlich höre lieber auf das was die im Krankenhaus sagen! Und wenn der Zwerg kommen will kommt er sowieso und das kann dann niemand aufhalten! Wir sind jetzt alle soweit das es unsre Zwerge packen werden. Also versuche wirklich locker zu bleiben das schadet nur dir und dem Baby... ich weiss es ist leichter gesagt als getan aber versuch es!  :-*

@me: ich habe heute das letzte Mal GVK und heute geht es hauptsächlich nur ums stillen. Habe so gar keine Lust hin zu gehen weil ich jedes Mal danach Rückenschmerzen habe... Wir sitzen nämlich auf dem Boden auf Stillkissen und denken. Was würdet ihr machen?? HIn gehen oder nicht???

Zimtschnegge

@ J*maus: Da ich auch diesmal keine Kurs gemacht hab... naja kann ich da wenig sagen... ich würd noch einmal hingehen. Dann iss eh vorbei ;)

Jenniemaus5

Guten Morgen  :) bin schon wach, wer noch???  :P

Habe grad geschaut wann die einzelnen Frisuerläden aufmachen, muss dringend Haare schneiden gehen... war das letzte Mal glaube ich im April?  ::) Die werden schreien wenn se das sehen.  ;D Ich bin immer so eine die gehen muss wenn Sie will und da kommen mir die ganze Läden ohne Termine wirklich gelegen.

steff87

@schnegge mein mann wird keine elternzeit nehmen.da es finanziel zu eng werden würde.und er auch grade erst dort angefangen hat.ich werde 2-3 jahre zu hause bleiben.Schön das deine blutzuckerwerte gut sind!

@nini er kann auch später einen antrag auf elternzeit stellen!Bei mir könnte es jederzeit losgehn.also wenn morgen der fa feststellt das es eines der kinder nicht gut geht werden sie geholt.hoffe aber das sie bis januar drinn bleiben.auch wenn mein man am 10.01 wieder zur arbeit muss und danach keinen urlaub nimmt.Ja,ich kann normal entbinden wenn die kleinere in bel bleibt.entscheident ist das ein baby (besser natürlich das größere)in sl liegt.so wie bei mir.So ein baby album ist eine echt schöne idee!

@wioli GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON MERLIN!!!!Hoffe das ihr schnell aus dem kkh entlassen werdet!!

@butterflies wegen dem gewicht würde ich mal mit dem fa abklären!!

@lunacole das ist ja ein echt schönes kinder zimmer.Und das janosch wandbild ist ja echt der hammer!!! :)

@babyausstattung ich hab schon alles fertig!Windeln,schnuller,wäsche gewaschen sogar schon die flaschen,schnuller ausgekocht!!Mädels ihr könnt kommen!!  ;)

@kliniktasche habe soweit alles reingepackt.den rest hab ich für mein mann aufgeschrieben.was denn noch rein muss wenn es losgeht!

@feelina Lass dich nicht von deiner fa streßen.Haben es ja bald alle geschafft!!

@mistery Gute Besserung!!hatte am anfang auch so nen niedrigen blutdruck.

@maus war auch am montag nochmal schnell beim frisuer(ohne termin)!! :D

@me morgen wieder zum FA!!Mal schauen wie es meine mädels so geht.hatte gestern ständig nen harten bauch.und ein druck nach unten.und vor nen paar tagen haben sich meine beine so angefühlt als hätte ich muskelkater,...merkwürdig.Ma gucken was das CTG morgen anzeigt.

Nini

@ steff: na dann bin ich ja mal gespannt, wie es deinen mäusen geht und wanns denn los geht :) hast du dir auch eine nummer von uns aufgeschrieben, dass du dich melden kannst und wir bescheid wissen :) !?

@ jmaus: und warste heute los zum friseur? ich mag friseure gar nicht und gehe auch nur alle paar monate mal hin :)

@ me: ich sollte heute iegentlich zur hebamme, aber die musste in den kreissaal. das ist echt doof, denn ich wollte mich heute bissl beruhigen lassen, weil unser kleiner so ruhig ist, die letzten tage...naja, wird schon alles gut sein! zum FA gehts erst nächste woche wieder.
ab heute sind wir in der 35. ssw :) noch 6 wochen bis zum ET! ich hoffe ja, aber auf nur noch 4 wochen oder so :) ? aber allerhöchstens, wenn er sich auch noch dreht, sinds 7 1/2 wochen, dann ist er bei uns :) ich finde es immernoch so unglaublich, aber eben unglaublich schön und freue mich so auf unseren kleinen mann!

ich werde nun die letzten weihnachtsgeschenke einpacken und dann kann ich mich ans nähen machen :)

Feelina

Huhu!

@J*maus: und hast du die Frisur wieder auf vordermann gebracht?

@Steff: ganz schön spannend wenns jederzeit losgehen kann! Ich hoffe auch du hast auch schon unsere Telefonliste in deiner Tasche  :)

@Nini: unglaublich, dass unsere Mäuse schon so bald bei uns sind, oder? Ich kann mir das ja immernoch gar nicht vorstellen, dabei kann es ja gut sein, dass unsere Kleine gar nicht bis Mitte Februar drin bleibt. Trotzdem realisiere ich es glaube ich erst, wenns los geht.

@Schnegge: schön, dass du mich verstehst  s-hug. Ich hoffe du musst diese blöden Zäpfchen nicht zu lange nehmen.

@Kliniktasche/Babyausstattung: ich habe heute morgen mal Listen gemacht was genau in die Tasche soll und was für mich und das Baby noch fehlt. Sind gar nicht mehr soviele Sachen. Jetzt fühle ich mich schon viel besser, sollte ich doch wieder ins KH müssen, kann ich meinen Schatz einfach mit der Liste losschicken und dann ist die Ausstattung komplett.

@me: mir gehts besser heute. So im liegen ist der Bauch viel ruhiger, ich habe überhaupt nicht das Gefühl bedenklich viele Wehen zu haben. Deswegen hoffe ich jetzt auch erstmal darauf, dass morgen bei der Ärztin alles okay sein wird und ich Weihnachten zu hause bleiben darf.

Butterflyes

...
...

Jenniemaus5

Oh heute ist soooo ein Mist Tag!! Wollte ja zum Frisuer naja ich war ja auch schon dort und es war nur ein älterer Herr vor mir und als ich dann dran kommen sollte kackt mir der Kreislauf dermassen von ab das ich gedacht habe ich lieg gleich auf dem Boden.  >:( Habe dann die nächste Kundin vorgelassen und bin nach Hause gefahren. Bin richtig deprimiert deswegen...  :'(

Nini

@ jmaus: das ist ja voll doof! gehts dir jetzt besser?

@ lage: unser kleiner liegt immernoch falsch herum, zumindest hat er es letzte woche noch getan und ich glaube nicht, dass es sich geändert hat... nächste woche wird wieder geschaut!

@ wichteln/butterflies: du kannst das paket abschicken, sobald es fertig ist! aber aufgemacht werden darf erst nach der geburt? ich bin noch nicht fertig mit meinem paket :( die weihnachtsgeschenke gingen nun erst einmal vor! aber ich bringe es spätestens anfang januar auf den weg!

@ gewicht: also ich ahbe nun seit beginn der ss 14kg zugenommen. letzte woche beim FA waren es 3kg mehr, als zwei wochen davor. in der letzten woche nun habe ich gar nicht zugenommen. naja, aber übermorgen kommt weihnachten :D vielleicht schaffe ichs ja doch, unter der 20kg grenze zu bleiben?? schauen wir mal, wies weiter geht!

@ proben für den zwerg: ich habe von meiner freundin eine liste bekommen, wo man hinschreiben kann, um proben für den zwerg zu bekommen. ich habe nuns chon zu penathen hingeschrieben und 4 kleine proben bekommen. dann habe ich zu eticur hingeschrieben, dass wir uns gerne informieren möchten und ein ordentliches paket bekommen mit schnulli, schnullerkette, proben, lätzchen usw. natürlich war auch viel werbung drin, aber naja :) der papiermüll freut sich :D
die anderen firmen schreibe ich an, wenn der kleine da ist!

@ me: mir gehts soweit okay heute, habe mich abe rnicht soooo viel bewegt! heute nachmittag ne runde geschlafen :) dann habe ich hier rumgewuselt und hatte wieder rückenschmerzen, aber mit meinem stützgürtel ists wunderbar! dann habe ich meinen schatz vom bahnhof abgeholt, wir haben abendbrot gegessen und eben habe ich mal eine bauchgalerie gemacht und das bild auf meinen blog gestellt :)
ich werde noch bissl am pc rumlungern und dann "vampires diaries" schauen :)

[gelöscht durch Administrator]

Jenniemaus5

@Nini: danke der Nachfrage jetzt gehts meinem Kreislauf wieder besser. Das hat mich gestern wirklich soooo geärgert.
Na warte mal ab dein Zwerg wird das nächste Mal garantiert richtig rum liegen. Habe auch so das Gefühl das sich meiner wieder in die falsche Lage gedreht hat. Wenns so sein sollte kann ich es sowieso nicht ändern. Also mache dich deswegen nicht verrückt ok?  :-*
Oh das mit der Liste hört sich gut an, kannst mir die per PN mal zukommen lassen?

@weihnachten: mann mann morgen ist schon Heiligabend, bin echt gespannt ob morgen Abend wirklich Schnee kommt oder nicht. Ich wohne ja in BW in der nähe von Karlsruhe.  ::)

Nini

huhu!

@ jmaus: schön, dass es dir besser geht! liste habe ich geschickt.
wegen der lage des zwerges, mache ich mich gar nicht verrückt :)

@ kliniktasche: ich habe heute mal angefangen. das problem ist, ich trage gar keine schlafanzüge :D und soll ich mir extra welche bestellen, für das stillen? klar muss ich im krankenhaus was anziehen, aber t-shirt reicht doch? naja und vielleicht irgendwie eine kurze hose oder so? für den tag dann ne lange jogginghose. ich habe aber nur eine schöne und eine, in der ich mich nicht ganz so wohl fühle... naja und dann noch zwei 3/4 hosen, die noch etwas passen, aber könnten kühl werden...
und die restlichen sachen, bis auf handtücher und die stillbh´s kann ich jetzt noch nicht einpacken...das brauche ich doch alles noch!? aber sachen für den zwerg habe ich schon zusammen gesucht :)

@ wetter: wir haben heute schnee bekommen und der wird auch morgen bleiben.

@ me: ich habe nun mittag gegessen und werde gleich weiter nähen. heute abend gehen wir mit freunden essen :)
mein kleiner ist heute endlich mal etwas aktiver, als die letzten tage! aber sooo viel macht er nicht mehr!

Feelina

Yippie, das Liegen zahlt sich aus  s-springen. Ich hatte eben ein völlig wehenfreies CTG und kann somit Weihnachten ganz entspannt zu hause verbringen  :D

@Nini: ob du mir die Liste wohl auch schicken könntest *ganzliebguck*
Ich habe auch keine richtigen Schlafanzüge. Ich denke aber auch, dass ein normales T-shirt zum schlafen und nachts stillen ausreicht. Ich habe auch für tagsüber nicht soviele Stillshirts, dass es dauerhaft reichen würde. Da müssen auch die normalen Klamotten gehen.
Vampire diaries gucke ich auch total gern  ;)

@Kindslage: unsere Kleine liegt schon seit Wochen mit dem Kopf nach unten. Ich spüre die Lage auch ganz genau, weil ich immer in die rechte Seite getreten werde. Da tut sich nicht viel, aber der Kopf drückt ja auch schon nach unten, vielleicht schränkt das den Bewegungsradius schon ein  ???

@Gewicht: hab jetzt gute 10 Kilo mehr. durch das viele Liegen hab ich das Gefühl auch echt schon um einiges dicker auszusehen, verbrauche ja nichts mehr und könnt trotzdem immer essen  :-\

@Wetter: bei uns ist gaaaanz viel Schnee

@butterflies: super, dass auch bei dir keine Wehen waren! Und 3,2 cm sind doch super  :)

steff87

@nini/feelina  hab mir die telefon liste in die klinik tasche gepackt!

@butterflies ist ja schade das der 3d us nicht geklappt hat.aber hauptsache eurem baby gehts gut!Meine liegt richtig!und bei der 2 ist es ja egal wie rum sie liegt.

@maus das mit deinem kreislaufproblem ist ja echt doof,...

@nini wäre auch an der liste interessiert! :)

@weihnachten bei uns sind heute nochmal 10cm schnee zugekommen!! ;D

@feelina schön das du zu hause feiern darfst!!

@me  Ctg war  alles super!! :) Hab am 06.01 wieder nen termin. Habe 400gr. abgenommen!!Habe ja schon genug zugenommen!(19kilo)Hab meiner fa ja gesagt das der bauch wesentlich öfter härter wird aber gebärmutterhals ist nicht verkürzt.alles supi.

Werd morgen  nicht on sein desshalb "Frohe Weihnachten"!!!!Und lasst euch alle reich beschenken! :)

Lillilein

*reinschleich*

wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!!!

*rausschleich*

Jenniemaus5

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!  :-*

@nini: danke für die PN  ;)

@steff und feelina: schön das eure CTG´s in Ordnung waren. Immer weiter so!!  ;)

@wetter: bei uns liegt kein Schnee mehr, bin gespannt was heute noch kommen wird oder eben auch nicht.  :)