~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben  ;) Hatte gestern ziemlich viel zu tun und bin nicht zum Schreiben gekommen.

@crouchie:

Tut mir schrecklich leid das dir passiert ist  s-hug

Ich glaub ich krieg grad meine ersten Gelüste  ::) Ich könnte mich moment in Spaghetti mit Tomatensoße und Jägerschnitzel reinlegen  ;D Und das früh, mittags und abends  ;D ;D ;D Heute abend gibts wieder ne Portion *jammi*  :D
Sonst noch wer irgendwelche Vorlieben?

Svenja2411

---

Lunacole

@svenja:
Das kann ich mir vorstellen, dass sich dein Mann da freut  ;D Hab schon ohne Linsen die übelsten Blähungen  ;D ;D ;D

WOW...die ersten haben die 12 Wochen fast überstanden...WAHNSINN  :o :o Wie die zeit vergeht!

wioli

Hallo ihr lieben,

heute wieder heisss, mann könnte glatt meckern, aber nee, mann reisst sich zusammen und tut zumindest kurz so, als wäre alles super.

Morgen muss ich nach München zur Fortbildung, und dafür will ich mit dem Zug fahren und ich musss schon um 5:00 aus dem Haus!!!!-irree wird sehr anstrengend, deswegen musst eich mal nun ein Schläfchen machen, denn gleich muss ich wieder in die Arbeit ???

wo ist Babaluu????????????????????????

Zimtschnegge

Hallöchen Ihr lieben!

Gelüste... gestern habe ich Bohneneintopf gegessen... ohhhh war das guuuuut!!! Normalerweise hasse ich Bohnen vor allem grüne.

Naja, bin heute etwas bähhh, die Hitze... und meine kleine ist krank. Hat über 39 Grad Fieber undliegt schon im Bett.

Werd dann mal was essen.... bin kaputt heute.

babaluucng

Hallo Ihr lieben
sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe.
ich habe seit dienstag strenge bettruhe verordnet bekommen und sollte eigentlich sogar im krankenhaus bleiben. aber der reihe nach.letzten donnerstag war ich zur normalen untersuchung, da wurde mir dann mitgeteilt das ich ne pilzinfektion habe.Wochenende war dann alles etwas streßig und mir wurde alles zu viel.Dienstag hab ich dann die Quittung dafür bekommen.Morgens im Büro bekamm ich eine Sturzblutung und ich dachte meinBaby ist weg. ich bin direkt ins krankenhaus und dort wurde dann fetsgestellt das ich einen riß in der Gebärmutter habe. Und BABY IST OK. beim ersten US war Herz zu sehen und ne hablbe stunde später hat sich unser Zerg dann auch massiv gewehrt gegen die erneute Störung. Baby hat geboxt und sich gedreht wie ein Wurm.Eigentlich sollt ich dann noch 4 tage zur beobachtung im KKH bleiben, aaber mit Franz geht das schlecht, also durfte ich nach hause und hier lieg ich jetzt.... :P

so jetzt les ich erstmal nach.

sorry für EGopost

Zimtschnegge

@ Baba: Sch..... auf den Egopost  :-* Das ist ja ein starkes Stück.... aber wenn das Baby ok ist und es dir gut geht... dann bleibt mal brav liegen. Aber das stell ich mir schlimm vor mit nem Wirbelwind Names Franz ;)

Wie lange musst Du denn liegen? Drück Dir die Däumchen das die Zeit schnell umgeht.

babaluucng

bin bis montag krank geschrieben dann muß ich wieder hin.ich denk noch ne woche bestimmt.
mann kann sich nicht vorstellen , das bei der menge blut mit dem baby alles ok ist.ich hatte mit meiner schwangerschaft abgeschlossen.
bin im momet aber froh wenn ich liege, auch wenn es anstrengend ist.

Franz hat zur entschädigung einen kleinen pool auf dem balkon bekommen, da ich ja nicht raus kann mit ihm.jetzt tobt er erben hier drinen rum.

Zimtschnegge

Guten morgen ;)

6 Uhr war die Nacht vorbei.... Blähungen.... und dann Toilette... super echt.
Egal, wenigstens ist das Fieber bei meiner kleinen weg.

@ Baba: Ich hab Patty auch einen Pool auf den Balkon gestellt, weil ich wegen dem Kreislauf kürzer getreten bin. Bei der Hitze geht gar nix bei mir und somit kann sie sich auslassen auf dem Balkon.

Sanura

Hallo Mädels,

wie gehts euch so?

Mensch Baba, dass ist ja mal ein Schock  :o
Zum Glück geht es deinem Krümel soweit gut. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst. Trotzdem schön weiter schonen, auch wenn es schwierig ist.

Bei uns regnet es die ganze Zeit...juchuuu....und es ist schön kühl. Aber auch wenn ich mich darüber freue, hab ich mir gedacht, dass das ja mal wieder typisch ist, dass am Wochenende das schlechte Wetter kommt. Wir hatten eigentlich geplant heut einen schönen Tag am See zu machen.

@Gelüste
So richtig habe ich keine, ich hab mal Bock auf was und dann esse ich es auch, aber nach ein paar Bissen wird mir wieder schlecht und ich bekomm total den Ekel. Kann dann auch die nächsten 3 Tage nicht mehr daran. Das ist bei allem so und langsam wird es anstrengend, muss mir immer wieder was neues überlegen was ich noch nicht gegessen habe. An Fleisch und Wurst kann ich nach wie vor überhaupt nicht ran.

@me
Mir geht es langsam wieder besser. Ich hab mir gestern Maaloxan geholt und seitdem wird es besser. Hatte die letzten zwei Tage schlimm Sodbrennen und Magenscherzen, denke auch, dass eher daher meine Übelkeit nach dem Essen kam. Hoffe, dass es jetzt langsam mal wieder bergauf geht.
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Jenniemaus5

Wollte nur mal wieder einen kurzen piep von mir geben, mir ist seit 2 Tagen wieder den ganzen Tag so "kotzig".  >:(

@baba: Kurier dich bloss richtig aus!!!

Zimtschnegge

Guten morgen!

Um 6 war die Nacht rum für mich....  :( jetzt hab ich die Blähungen am Hals...  >:(
Hoffe mal das ich mich dann nochmal ne Runde aufs Ohr legen kann. Achatzi schläft noch und meine kleine auch.

@ J*maus: Übel ist mir nicht mehr, nur wenn ich nicht gleich morgens was zwischen die Zähne bekomme, dann wird es unangenehm. Aber ansonsten hoffe ich das die kotzige Zeit vorrüber ist.

Sodele wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Yvo84

Hallo meine lieben,

wie geths euch?

@crouchie: Es tut mir sooo leid...  :'(  s-hug Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit

@Baba: Was für ein Schock  :o Gut das es dem Krübel gut geht. Schohn dich bitte  :-*

@Zimtschnegge: Meine Nacht ist seit über einer Woche immer um kurz vor 6 Uhr rum - keine Ahnung warum... Innerer Wecker  ::) :-X

@J*Maus: Hoffe dir gehts schnell wieder besser, Das braucht man echt nicht, und vorallem bei dem Wetter...

@Sanura: Dir auch gute und schnelle Besserung. Das mit den Gelüsten bzw dem Ekel davor kenn ich auch... Alleine immer das tgl überlegen, was man kochen soll und man eigentlich keine Lust auf nix hat...

@Me: Soweit alles ok. Hätte nur schon gerne Donnerstag und meine Brüste tun immer noch weh. Wenn der BH zu locker sitzt, dann tut sogar Treppe laufen weh  :P
Gehe später zu meiner Freundin Baby schauen, sie hat gestern Entbunden  :D

*1/10 feste im Herzen

wioli

guten  morgen
@baba- mann o mannnn pass nur gut suf dich auf bei dem Schock...
@zimtschneccke- ich wache auch jeden tag sehr früh auf und kann nicht mehr schlaffen, nur bin zu faul um schon so frh was im haus zu machen...ist mir zu blöd und dann liege ich und warte bis ich aufstehe...hihihim ist auch gut...ja und nachts muss ich öfter aufs klo.
ist ja auch mancmal auch praktisc, wenn man von alleine so frh wach wird. mir gefällts.

euch schönen tag

steff87

@crouchie habe es eben grade erst gelesen und es tut mir echt leid,...!!! s-hug

@baba  Dann schon dich mal genug auch wenn es schwer fällt!

@hitze mein kreislauf ist dauernd im keller,...bin deswegen auch erst mal krankgeschrieben gewesen,...hab ja auch noch nen fahrtweg von ner guten std mit bus und zug!!

@übelkeit hatte am anfang ja nichts dann hat mich die übelkeit nicht gestört bei der arbeit und so und jetzt ist mir dauerschlecht und bin nur am würgen,...echt nervig,...kann auch kein gegrilltes und so riechen,...*bäh*

@zimtschnegge hattest mein fa termin auch gelöscht!!!   

22.07.10

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

hier war ja gestern nix los  :o Was habt ihr denn alle das WE gemacht?

@wioli: Ich bin ja auch so früh wach, aber auch zu faul was zu machen. Ich steh dann meist auf und surfe ein bisschen im Inet  ;D

@Steff: Eine Stunde Fahrtweg mit Bus und Bahn ist echt übel *Drück* Wünsch dir, dass die Übelkeit schnell rum geht.
Du hast noch kein US Bild von deinen Zwillingen gezeigt, oder? Bin doch neugierig, würde sie gerne mal sehen  :D

@me: Soweit alles ok... Heute bis MIttwoch arbeiten... Wirklich lust habe ich nicht  :P

*1/10 feste im Herzen

Zimtschnegge

Guten morgen  :D

@ Steff: Ändere ich gleich ab ;)

Stimmt gestern war hier tote Hose... naja, WE halt. Wir waren gestern am Rhein, haben Pommes und Bratwurst gegessen und Schiffe geguckt. War echt toll weils auch nicht so arg warm gewesen ist.

Und heute früh bin ich mal nicht von meiner kleinen geweckt worden sondern von ekeligem Gestank.... und dann von Tatütata. Bin dann ans Fenster und hab gesehen das es gegenüber brennt und das nicht zu knapp  :o Hab das noch nie so gesehen, da bekommt man echt schiss. Vor allem diese Geräusche, unheimlich. Gott sei dank waren alle draussen bevor es richtig angefangen hat.

Sodele werd mich dann mal in meine Klamotten werfen und meine kleine Hexe in den Kiga bringen und Einkaufen.

Und seit heute früh ist mein rechter kleiner Finger eingeschlafen, scheinbar hab ich blöd gelegen heute Nacht....
*nerv*

Lillilein

ego...

war heut beim arzt.... bin noch immer etwas fertig.... er hat keinen herzschlag gefunden.... hat ewig gesucht und dann sollte ich das becken heben.... und dann endlich haben wir einen herzschlage gesehen... mädels, ich war und bin soooo fertig..... muss montag wieder hin, weil er meinte, der knirps sei zu klein für die 9.ssw. bin also vielleicht doch ein märzi... mal schauen......... gegen die übelkeit hab ich nun tabletten, aber wenn es net besser wird, dann soll ich ins KH... das muss ich irgendwie vermeiden. haben ja niemanden, der sich um tim und um den hund kümern könnte.... man, jetzt muss ich mich erstmal hin legen... sorry, für´s ego.....

Zimtschnegge

@ Lillilein: Oh je... das ist ja scheiße :-\  ich drücke die Daumen für dich das DU echt ein Märzi bis und das kleine deswegen noch bissi kleiner ist als "normal".

Mensch das ist ja echt ein komischer Monat.... irgendwie is der Wumr drin .... superkacke... sorry für die ausdrücke.

Ich hoffe das ab jetzt alles gut läuft für uns alle hier im MT.

Will keine Hiobsbotschaften mehr lesen müssen  :'(

ALSO Mädels: TSCHAKKA!!!! Wir und unsere Krümel schaffen das!!!!  s-so

wioli

Hallo Mädels,

@lilly-hab nen schrecken bekommen, als ich begann deine achricht zu lesen...uff, gott sei Dank, dass es gut ist!
Ich hatte heute einen Alptraum!!!!!!!!!!!!11
Ich träumte, dass ich wie ausgemacht nach 4 wochen zu FaTermin erscheine und der sagt mir, dass ich doch schon vor 2 Wochen da hätte sein sollen, weil die ss in Gefahr war. Dazu die sprechstundenhilfe, dass sie sich da sschon immer gedacht hatte, dass bei mir etwas nicht stimmt.Ich habe nur geheult und er meinte, dass er nicht glaubt, dass das babx die letzten 2 wochen überlebta hatte, weil es zu spät ist, ich hätte früher kommen sollen. Das probelm war, dass ich davon nichts wusste, ich meine, dass es doch alle sin ordnung wa und ich hätte in 4 wochen kommen müssen und war fix und fertig, dazu wollte er mir das Baby nicht zeigen, weil er keien praxissschlüssel hatte....ich beschimpfte ihm, dass ich verklagen werde und so weiter,  aht nicht geholfen und da war ich früh wach.......war fix und foxi!!!!!!!!!!!!111111uffff

war echt schlimm

hoffe es wird alles gut. Es spiegelt ja m#nur meine Angst wieder ist mir klar, war aber nach dem traum richtig erschöpft, als wenn es wahr wäre...

wioli

Zimtschnegge

Guten morgen!

@ wioli: War keiner mehr da gestern.... naja. Ich denk mal wenn wir bissi weiter sind dann tummeln sich hier auch mehr Mädels ;)

Hoffe ich doch *gg*

Muss heute versuchen meine Hebi zu erreichen, die war ja im Urlaub und ich glaub die ist wieder zurück. Schau mer mal.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

@Zimtschnegge: Was ein Schreck mit dem Hausbrand...  :o Hoffe es ist alles ok. Ist das Haus noch bewohnbar? Deine Nachbarn konnten sich sicherlich rechtzeitig retten, oder?

Ich denke auch, dass es hier wieder voller wird.  :) Spätestens zur MuSchuZeit  ;)

@Lillilein: Mir ist auch erst mal das herz stehen geblieben, als ich deinen Beitrag gelesen habe - aber schön, dass das herz doch noch gefunden wurde. Bei mir war es zwei Mal hintereinander so, dass sich das Baby ganz in der Ecke versteckt hatte und wir echt lange suchen mussten. Ich weiß, wie du dich gefühlt haben musst, bin da auch auf dem Stuhl jeweils gestorben...

@Wioli: Was für ein Traum - den braucht man echt nicht... Aber so verarbeitet man ja unbewusst die Ängste...
Ich hatte sowas die Tage auch. Kam aber daher, dass mein Mann auf der Tanke die Handbremse nicht angezogen hatte und das Auto dann gegen ein anderes Auto gerollt ist  :-X Das andere Auto hat jetzt eine Beule - nicht besonders groß, keine Lackschäden, aber halt eine Beule... Und ich habe geträumt das wir einen Kostenvoranschlag von 16.000 € bekommen hätten  :o  :P

@Me: Ich habe gestern große Augen gemacht. Habe gestern 500 € gewonnen  :D 
s-springen
Habe nicht sonderlich Lust zu arbeiten. Bin die Woche und die nächste alleine am Schalter und das heißt die meiste Zeit stehen  :-X Ich mag nicht....

*1/10 feste im Herzen

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Na hier ist ja zur Zeit gar nüscht los  ???
War aber auch das ganze Wochenende beschäftigt mit Wohnung sauber machen, Kuchen backen, family und Freunde bewirtschaften etc...bin auch froh das es vorbei ist ist ja zum Glück bloß einmal im Jahr  ;)

@yvo:
Glückwunsch zu 500 € - WOW...könnt ich jetzt auch gebrauchen  ;)

@schnegge:
Guten Morgen...Wie gehts dir?

Yvo84

@lunacole: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen!  :D
Wie geht es dir denn?

*1/10 feste im Herzen