~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Butterflyes

...
...

Nini

@ steff und feelina: schicke sie euch gleich

@ all: FROHE WEIHNACHTEN!!
genießt du zeit mit euren familien, das leckere essen und die schönen geschenken!

@ steff: schön, dass bei dir alles gut ist und die mädels doch noch etwas drin bleiben :) aber 19 kg bei einer zwillingsschwangerschaft ist doch in ordnung??

@ me: hier hats heute nacht nochmal geschneit und bei meinen eltern an der nordsee, wo sonst eigentlich kein schnee liegt, geht die welt unter ;) viel schnee, schneeverwehungen und glatteis. aber wir fahren normalerweise nur eine std hin und die meiste zeit auf der autobahn, also wird das schon klappen!
ich werde nun die letzten sachen packen, auf meinen schatz warten (der ist noch in der stadt, geschenke kaufen :D ) udn dann fahren wir zu meinen eltern.

bis sonntag!

Lunacole

Liebe Februar-Mamis,

ich wünsche euch frohe und wunderschöne Weihnachten!!
Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-*

wioli

Liebe Februar Mamis,

Danke für eure Glückwünsche!!!

Uns geht es einigermaßen gut. Mäusle macht kleine fortschritte aber mir bricht das Herz ihn alleine in dem Inkubator zu sehen, nichts für ihn mchen zu dürfen,denn er braucht einfach nur Ruhe....Es sit eigentlich schrecklich und es zerrt mittlerweile an meinem Gemüt sehr. Heute geht es mir z. B.schrecklich...aber es muss durchegehaltenwerden.

Meine geburt war fantastisch! Also die Geburt vom Merlin...
Ich -wie es sich herausgestellt hat super mental vorbereitet und körperlichauch. Habe nur Yogaatmung eingesetz und nichts aus meinem Geb. Vorbereitungskurs gebraucht.
Es war der wahnsinn, hat sehr kurz gedauert und ich war echt stolz auf mich.
Ich empfehle jedem. autogenes trianin für mentale vorbereitung und Yoga für den Körper....(nicht nur)

Hier mein Schatz, gleich gehts wieder in d. Klinik zum versorgen und dann zu Eltern zum Abendessen.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

wioli

wioli

Butterflyes

...
...

Svenja2411

---

Zimtschnegge

Schönen guten morgen!!!

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest  :-*

@ wioli: Euer kleiner ist zuckersüß, die Fotos haben mich ins Träumen versetzt.... das unsere kleinen ja auch schon "fertig" sind.... ganz komisches Gefühl das so zu sehen.

@ Svenja: Wünsche Dir alles liebe und meld dich wenn Du kannst  :)

@me: Hatte mal wieder eine sch..... Nacht :( Sodbrennen der Hölle... und ich glaub 3 bis 4 Senkwehen. Das war nicht nett :(

Muss Donnerstag wieder zum Arzt wegen meinem PH Wert, mal sehen ob die Zäpchen geholfen haben.

Nini

guten morgen mädels!

ich hoffe ihr hattet/habt ein schönes weihnachtsfest!

wir sind seid gestern nachmittag wieder zuhause, aber es war schön bei der familie. doch, wenn ich mir vorstelle, ich müsste wieder nach hause ziehen  :o :o nee, nee, das geht gar nicht mehr!

@ wioli: danke für die tollen bilder, das erste ist besonders süß, wo er schon lächelt :) gehts ihm denn soweit gut? hat er schon zugenommen und wann dürft ihr ihn wohl vorraussichtlich mit nach hause nehmen?
wir haben uns die fotos angesehen und genau, wie die anderen, können wir uns nur schwer vorstellen, dass unser kleiner auch schon so fertig aussieht :) und sooo lange müssen wir ja auch nicht mehr warten :)
ich wünsche euch noch alles gute!!

@ svenja: dann alles gute für die nächsten wochen!!

@me: ich fühle mich mal wieder wie "ausgekotzt"... kopfschmerzen und irgendwie ist die erkältung wieder mehr... ich lag 10 std im bett und habe an sich auch gut geschlafen, aber ich war alle 1-3 std auf...

heute scheint hier die sonne, haben noch -8grad und schnee. werden heute bestimmt mal ne runde spazieren gehen!

Zimtschnegge

Nini: ausgekotzt trifft  meinen zustand heute auch.... müde... einfach bähhh  :-\
und es schneit schon wieder wie doof hier. So dicke Flocken! Der Wahnsinn!!!

Wir fahren dann los zu meinen Eltern, den letzten Weihnachts "fressi" besuch machen. Dann is rum. Endlich.

Feelina

Huhu!

Ich hoffe ihr hattet/habt alle schöne Weihnachten!!

@Wioli: Danke für die Fotos! Wie süß dein Kleiner ist! Ich kann mir aber gut vorstellen, das es auch nicht einfach ist ihn in dem Kasten zu sehen und ihn auch gerade jetzt an Weihnachten nicht mit nach hause nehmen zu dürfen. Da darf man ruhig auch mal traurig sein! aber du wirst sehen, die Zeit geht ganz schnell rum und dann dürft ihr zu dritt heim  s-hug

@Schnegge: schon Senkwehen? Ist das nicht zu früh?? Hoffe dir gehts schnell wieder besser!

@Nini: dir auch "gute Besserung"! Und vielen Dank für die Liste!

@Svenja: dann bis bald  s-winken

@me: wir waren jetzt zwei Tage bei meinen Eltern und obwohl ich nach dem essen direkt aufs Sofa bin, hatte ich gestern doch schon wieder recht viele Wehen und es ging mir gar nicht gut. Das beunruhigt dann auch immer, da hab ich echt mies geschlafen. Heute gehts aber wieder, ich hab alle Besuche gestrichen und liege fleißig auf dem Sofa.
Trotzdem hatten wir einen ganz gemütlichen Heiligabend  :)

Nini

@ feelina: na ein paar wochen "musste" nun noch durchhalten :) aber passieren kann deinem zwerg nun ja auch nichts mehr, wenn er sich nun doch schon auf den weg macht!

@ schnegge: alles gut überstanden?

@ weihnachten: ich bin froh, dass wir heute nichts mehr haben und das es auch vorbei ist :) ich war schon mitte november so in weihnachtsstimmung, aber diese woche hat es sehr stark nachgelassen und jetzt würde ich am liebsten schon alle weihnachtssachen weg packen :) werde auch nachher weiter machen (der kalender hat den weg in den müll schon gefunden) aber den korb mit der tanne und den kerzen, lasse ich noch ein paar tage stehen.

@ nesttrieb: der ist bei mir im moment wieder ganz doll. ich will endlcih alles an der richtigen stelle haben, windeln im schrank, schnuller abgekocht usw. :) einfach alles da, falls der zwerg bald kommt!
gehts euch auch so?

@ me: wir waren schön im sonnenschein spazieren :) grad sind wir zuhause, zog es zu :) schneien tuts aber noch nicht. eben haben wir gegessen, nun entspannen, vielleicht ne mittagsstunde machen. später wollen wir dann bissl ins kinderzimmer, hin und her räumen, schaune, was wir noch einkaufen müssen morgen. auch um das bild aufzuhängen, dass wir bekommen haben!
ich hätte heute gerne verkaufsoffenen sonntag :D ich will einkaufen...

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

CherrySLF

Hallo Februar Mamis. Ich komme euch als Papa der Januar MT`s besuchen.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch für euer erstes Baby. Ist ja echt ein süßes Kerlchen. Ich wünsche euch alles gute für ihn.

Zugleich möchte ich euch etwas anbieten

Umstandsmantel

steff87

@nini joa,...meine fa meinte bis zu 25kg ist ok!mehr will ich auch gar nicht!! ;)

@wioli Echt schöne fotos von merlin!!! kann ich mir vorstellen das das nicht leicht ist sein baby im inkubator zu sehn,...aber der kleine wird schon bald da raus dürfen.Und 5 std bei der geburt ist ja echt schnell!!! :)

@nesttrieb ich bin froh alles fertig zu haben so langsam ist es echt beschwerlich mit dem bauch,...

@feelina dann schon dich mal weiterhin gut.haben ja noch nen paar wochen!!

@butterflies ja bin auch froh das ctg unauffällig war.mal schaun was der arzt am donnerstag sagt!

@me so dann werd ich mal noch nen bischen putzen bevor mein mann von der arbeit wieder kommt.und morgen wird das wichtelpaket abgeschickt,...dann hab ich das auch schon erledigt! :)

Lunacole

Hallo meine Lieben!!!

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden  ;)

@wioli:

Echt süß dein kleiner Mann...hoffe das er bald mit euch nach Haus darf

@svenja:

Na dann wünsch ich dir schon mal einen guten rutsch ins neue Jahr  :-*

@nini+schnegge:
Hoffe es geht euch wieder besser...das nervt bestimmt, wenn man nicht so kann wie man will und alles einfach nur bäh ist

@me:
Mir gehts prima...war heut beim FA aber nur zur CTG-Kontrolle und das übliche...leider kein Baby-TV  :(
Neuer Termin 11.01.2011 (wäre ja auch ein schönes geburtsdatum  ;D)
Anschließend waren wir noch beim Babywalz um noch ein paar Dinge zu kaufen...flaschen, schnuller, kuscheldecke etc....Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch ne schöne Wickeltasche, meine Manduca und den ganzen Babypflegekram...dann hab ich alles zusammen und der Kleine kann wegen mir kommen :D

Butterflyes

...
..

Lunacole

Butterflyes

...
...

Nini

huhu mädels!

@ luna: holen sie deinen kleinen nun, leiten die geburt ein oder wartet ihr, bis die wehen los gehen?

@ wichteln: mein paket ist an sich auch fertig, ich muss nur noch einen karton dafür finden und dann geht das auch auf reisen.

@ me: wir waren heute viel unterwegs. heute morgen haben wir noch flaschen und babypflegesachen gekauft und nun haben wir wohl alles zusammen :) nur konnten wir uns nicht für babynahrung entscheiden (falls das stillen nicht klappt, einfach zur sicherheit) ... kauft man da "pre" oder "1"? naja, ich werde mittwoche wohl noch meine hebamme fragen. ansonsten ist jetzt alles fertig und der kleine kann kommen ;) meinetwegen ja schon so in 3 wochen!?
ich mag nicht mehr :( erstens ist alles beschwerlicher und ich fühle mich wie ein elefant und zweitens werde ich auch ungeduldiger und will unseren kleinen nun endlich sehen und bei uns haben!
heute hatte ich wieder mehr ausfluss...das hatte ich schon sehr lange nicht mehr so schleimig... naja, mal schauen ;)

nun hocke ich vorm pc, bin völlig KO und irgendwie mies drauf...könnte grad heulen und weiß gar nicht wirklich warum... werden heute auch noch mehr viel machen!

dann morgen mit einer vom GVK treffen und dann nachmittags nach HH. ich möchte einmal bei h&m rein, brauche noch eine neue dicke ss-leggins und dann fahren wir ins planetarium, wir schauen den kleinen prinzen! :) im sommer hats leider nicht geklappt,weil claas damals ins krankenhaus musste.

(sry, für den langen egopost!)

Lunacole

Hallo Mädels!

Na hier ist ja wenig los...alle noch im Weihnachtsurlaub  ;)

@nini:

Zum momentanen Zeitpunkt gehen wir nach wie vor von einem ganz normalen Schwangerschaftsverlauf aus...nur das halt die Möglichkeit besteht (bzw. gehen wir fest davon aus  ;D ) das wir es nicht bis zum Termin schaffen...aber eher einleiten werden wir nicht...Ich denke nur, dass ich dann halt nur nicht - sollte es doch so kommen - viel über den Termin gehe  ;)

Ich werd nächste Woche mit ner Freundin, die auch frischgebackene Mama ist, Babypflegesachen und sowas einkaufen gehen...die hat schon ihre erfahrungen gemacht und kann mir helfen  ;)

Nini

@ luna: na dann bin ich ja mal gespannt, wann euer zwerg sich auf den weg macht :)

@ me: das treffen hetue morgen war schön, nun entspannen und dann nach hamburg starten :) das wird sicherlich auch wieder anstrengend heute, aber wird schon!

ich habe heute nur wieder angst, dass ich fruchtwasser verliere und das nicht merke :( seit dem wochenende bin ich wieder unentspannt...die wochen davor gings eigentlich... aber heute nacht tat mir beim liegen auch einfach alles wieder weh...naja, muss ich durch! ich dachte nur einmal, er kommt gleich mit dem kopf durch meinen rücken oder durch die rippen an der seite, raus...

steff87

@lunacole schön das das ctg ergebniss gut war!Stimmt 11.01.11 wäre echt nen schönes datum! :)

@nini bin der meinung das man erst pre gibt und später 1!Mir gehts genauso so langsam reicht es mir ss zu sein(bin so unbeweglich und so schnell müde!!). und möchte meine mäuse endlich im arm halten,....(müßen uns aber noch ein wenig gedulden,...)Und wie war der kleine prinz??Hast dir vielleicht doch zu viel zugemutet,..?Solltest dich mehr schonen!!

@me Morgen für silvester einkaufen,..machen raclette!!!*lecker*Feiern mit meinen eltern bei meiner schwiegermutter! :)

Greta

wioli! Wie schön! Alles Gute Euch!  s-so s-hug

Ganz kurz nur von mir, ohne alles nachzulesen: Wir sind seit Heiligabend wieder aus dem Urlaub zurück, da es unglaublich geknallt hat zwischen meiner Familie und meinem Mann und mir. Letztendlicher Auslöser war die Tatsache, dass meine Mutter und meine Schwester entgegen der Absprache im Ferienhaus geraucht haben und auch nicht eingesehen haben, warum ich sauer wurde, weil ich ja nicht im Raum war und sie gelüftet haben. Es gab einen extra Raucherraum, das nebenbei, in dem sie hätten rauchen können, aber dafür hätten sie sich 6m bewegen müssen. Und wer ist schuld am Streit? Mein Mann, weil er mir das erzählt hat. Nachdem dann mein Vater und mein Bruder auch noch meinten, ich müsse mich ja nicht so anstellen, sind wir gefahren und haben Heiligabend auf der Autobahn verbracht. Seitdem Funkstille. Und ich bin immer noch total sauer.

Zudem hat sich mein Bauch enorm gesenkt, was allen auffällt. Mein Arzt ist leider erst am 10.01. wieder da und dann habe ich direkt einen Termin. Schlecht fühle ich mich dabei nicht, denn endlich ist das Sodbrennen weg und ich habe wieder ein besseres Körpergefühl.

So, und jetzt werde ich mich ins Bett legen und schlafen, ich bin nämlich unglaublich müde vom Stress der letzten Tage.

Jenniemaus5

@greta: Oje du Arme! Aber ich verstehe euch da vollkommen, wenn es schon einen Raucherraum gibt dann sollte man diesen auch nutzen! fände das sogar schon scheisse von denen wenn ich nicht schwanger wäre. Es gibt einfach auch Nichtraucher die das nicht mögen und ein bisschen lüften hilft da ja nicht wirklich! Lasst euch bloss kein schlechtes Gewissen einreden oda so!! Ihr seit im RECHT!