~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Nini

@ svenja: schön, dass du wieder da bist :) alles nachlesen wird auch viel :)
viel spaß morgen bei deinem termine!

GUTE NACHT!

Greta

@svenja:  s-winken

@Nini: Ich hab in den letzten 5 Wochen 3 kg zugenommen und die Arzthelferin meinte, das sei viel. Insgesamt sind es jetzt ca. 13,5 kg. Ich habe am Dienstag beim GVK eine Frau getroffen, die vor 2 Monaten entbunden hat (sie wartete auf den Rückbildungskurs). Sie erzählte, sie habe schon 1 Woche nach der Geburt 1 kg weniger gewogen als vor der Schwangerschaft. Das sei nicht das Problem, sondern dass die Figur sich einfach komplett geändert habe.

@Kinderzimmer: So, nur noch einräumen und dekorieren, den Wickelaufsatz umbauen und anbringen und wir haben es. Es ist wirklich klein, aber auch echt gemütlich. Jetzt überlege ich, noch eine zusammenfaltbare Matratze zu kaufen, die ich in die Spielecke lege, um dort im Fall der Fälle auch zu stillen/zu schlafen. Mal schauen, ob ich eine bezahlbare und hübsche finde.

Und jetzt muss ich irgendwie rausfinden, welches Bild mein Mann gerne für sein umgestaltetes Büro hätte. Sein Geschäftspartner hat versucht, es für mich rauszufinden, aber leider erfolglos, weil mein Mann dann immer von seinen Platten bzw. vom Kinderzimmer anfängt.  ::)

LG,

Greta

Juhuuuu! Gegoogelt und gesehen: Bei Lidl gibt es ab Montag eine faltbare Gästematratze, sogar in der passenden Farbe. Da ich aber weiß, welche Schlangen dort vorm Laden stehen werden, habe ich die Matratze online bestellt.
Dazu kam noch gerade ein Paket von Freunden mit einem Babyphone (wir wollten erst eins mit Nachtsichtfunktion, haben dann aber gedacht, ne, ein normales reicht aus, und die Freunde hatten eins übrig) und Windeln sowie einem Zeitungsartikel, warum Stillen für die Intelligenz und den Charakter wichtig ist. Die sind so alternativ und wollen immer missionieren. *g* Dabei will ich doch sogar stillen. ;)

Morgen kaufen wir noch Dekosachen, den Windeleimer und die Badewanne, danach holen wir die restlichen Sachen bei meiner Schwester ab (Kinderwagen, Klamotten etc.) und fertig sind wir. Ich fasse es nicht! :)

Butterflyes

...
...

Greta

Butterflies, die Phase hatte ich letztens auch. Aber ich habe (zumindest bei mir) festgestellt, es wird auch wieder besser und dann bin ich wieder gerne schwanger. Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir auch bald so eine Phase beginnt.

Verdammt, alle 2 Jahre bekomme ich mal Herpes und das muss natürlich genau jetzt sein.  ::) Natürlich keine Salbe hier, weil die ja immer nur rumliegt und ich sie dann wegschmeißen kann. Also nehme ich erstmal nix dagegen und achte auf Hygiene. Und trinke weiter meinen Himbeerblättertee. :)

Nini

guten morgen die damen :)

wie gehts euch heute?

@ all: hat mal jemand was von baba gehört? die war nun auch schon sehr lange nicht hier?

@ figur: einen bikini werde ich wahrscheinlich nun auch nicht mehr anziehen mögen... und ob ich mich wieder wohlfühlen werde!? mal schauen... wird bestimmt ne zeit dauern!

@ schwanger sein: ich mag auch nicht mehr!!! auch wenn es mir körperlich meistens ganz gut geht, ich bin langsam so ungeduldig und oft psychisch angeknackst.

@ wichteln: das paket für mich ist vorgestern angekommen :) ich hoffe, dass das paket, was ich geschickt habe, auch schon lange da ist!

@ me: mir gehts so lala. miese nacht hinter mir und mein kleiner ist seit gestern wieder sooo ruhig :( das ist echt doof! er war 1 1/2 wochen so wunderbar aktiv und ich hatte meine freude daran und nun bewegt er sich nur noch wenig... ich hoffe dennoch, dass alles okay ist! montag soll ich ja wieder zur hebamme und am 20. zum FA. und dann am 27. ist es ja endlich geschafft!!
heute fahren wir wohl zu einer kleinen hochzeitsmesse. ich bin gespannt, ob sich das lohnt und ob wir uns ein paar anregungen für unsere hochzeit holen können!

Mistery

Mal kurz zu meinem FA Termin gestern.

CTG war super, Mumu nach wie vor geschlossen, Cervix  2-3 cm aber nicht belastet. Also eigentlich auch alles in Ordnung.

FL Länge war 6,52 cm. D.h. der Knirp müsste jetzt ca. 45 cm haben. Wiegen tut er so was um die 2.200g. Kopfumfang hat er auch schon 32 cm. Der FA meinte, drei Wochen schaffe ich schon noch und danach dürfe er auch kommen  :) Bis zum Entbindungstermin sind es zwar noch 6 Wochen, aber bös wär ich nicht drum, wenn es nur noch 3-4 Wochen wären  ;) Also alles in Allem geht's dem kleinen Mann gut

Nächster Termn mit US und CTG dann am 28.01.

@nini: Wow, echt nur noch 12 Tage dann darfst Du kuscheln  :)

@Gewicht: Also bei mir sind es jetzt 16 kg. Hab in den letzten 3 Wochen 1 kg zugenommen was ok ist. Nur die 16 kg stören mich sehr  >:(

@me: Bin heute und auch die letzten Tage so fertig und müde, dass ich eigentlich den ganzen Tag liegen und schlafen möchte. Mein Mann möhte, dass wenn es mir danach ist, dass ich das machen soll, er iist am WE ja auch da und kann den Laden hier schmeißen. Aber ich fühl mich da so schlecht bei, dass ich nach 5 Minuten wieder aufsteh  ??? Nachts kann ich fast gar nicht mehr schlafen und zu einschlafen brauch ich immer sehr lang. Heut Nacht war es auch schon nach 2:00 Uhr  :(

Aber, bald haben wir es alle geschafft. Haben ja schon den 15.01. und ich muss sagen, ich bin fast ein bisschen überrascht, dass nicht schon ein paar mehr entbunden haben...

3 * im Herzen

Svenja2411

---

Nini

guten morgen mädels!

@ svenja: am 2.2. hast du doch schon ET :) ? gehst du nicht genau alle zwei wochen hin?
ich finds erstaunlich, wenn man deine und meine werte vergleicht. unser kleiner war diese woche bei ca. 46cm und 2500g und wir haben ja eigentlich am gleichen tag ET?

das du so wenig zugenommen hast... da bin ich echt neidisch  :-X war das bei deinen anderen auch so?

@ mistery: das mit dem gewicht...naja, da müssen wir nun wohl durch! aber ich bin gespannt, wieviel nach einer woche nach der gebrut schon wieder weg ist :) also mit allem drum und dran und wasser und so.
und mit dem schlafen...ich gönne mir die auszeit, wenn ich sie bekommen kann. ich schlafe nachts auch schlecht und wenn ich tagsüber durchhänge oder ruhe brauche, dann nehme ich sie mir! das konnte ich vor der schwangerschaft sehr schlecht, aber inzwischen denke ich mir, "11 tage noch, dann ist diese ruhe auch vorbei" :)

@ me: ich habe huete so unglaubliche rückenschmerzen, aber im oberen bereich beim rechten schulterblatt. also wohl verlegen!? wenn ich das nun unten im rücken hätte oder im bauch, dann würde ich sagen, ich habe wehen... aber da oben im rücken, was halt in arm und bissl nach unten zieht, sind keine wehen!?
ich habe nun eben eine paracetamol genommen und hoffe, dass das gleich weg geht. ich weiß grad nicht so wirklich, wohin mit mir... ich glaube, wenn ich wirklich wehen hätte, ich würde heir so rum tigern...

Feelina

Hallo ihr Lieben!

@Svenja: schön, dass du wieder da bist und ihr euren Umzug gut überstanden habt. Bei dir ist es ja auch schon so bald soweit, echt aufregend, dass wir alle so langsam aber sicher dem ET sehr nahe kommen!
Dein Arzt konnte durch die Fruchtblase die Fontanelle spüren? Wusste gar nicht, dass das geht. Was für ein Glück, dass es nicht der Po war  ;)
Und was ist denn der innere und äußere Mumu? Das hat meine Ärztin noch nie erwähnt. Es hieß bei der letzten Untersuchung bei mir Mumu 1cm auf. Aber ob innerer oder äußerer... keine Ahnung  ???

@Mistery: schön, dass es deinem Zwerg gut geht und er wohl noch ein bißchen drin bleiben möchte.

@Nini: an Baba hab ich letztens auch gedacht! Keine Ahnung wie es ihr geht, ich habe leider nichts gehört.
Nur noch 11 Tage bei dir, das ist so aufregend! Gehts deinem Rücken besser?

@ausruhen: ich hab mich da anfangs auch schwer getan, durch das liegen müssen habe ich mich echt entspannt was das angeht und würde auch sagen, nutzt die Chance Mädels!! Bald haben wir keine Ruhe mehr, also wenn ihr euch schlapp fühlt ab aufs Sofa und einfach nichts tun. Noch können wir es genießen  ;)

@schlafen: ich habe heute so schlecht geschlafen wie noch nie  :P
Hab mein Magnesium abgesetzt und hatte das Gefühl bei jedem Umdrehen einen steinharten Bauch zu bekommen. Mir taten richtig die Muskeln weh. Zwischendurch dachte ich schon es ginge vielleicht los, weils echt schmerhaft war und so unruhig war ich auch noch nie. Hab mich nur rumgewälzt die ganze Nacht.
Morgens gings dann aber wieder und auch jetzt sind die Schmerzen weg. Keine Ahnung was das war  ???

@Gewicht: ich bin eine Tonne  :P Zumindest fühle ich mich so. Ich hoffe auch, dass das nach der Geburt wieder einigermaßen schnell weg geht. Zumindest das Gröbste, so fühle ich mich gar nicht wohl.
Ich hab aber auch eigentlich mehr Angst davor wie der Körper sich verändert. Ob der Bauch sich wieder zurück zieht? Ob das Becken viel breiter wird? Ob der Busen hängt? Mal abwarten...

@me: ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt wieder aufstehen zu dürfen. Bin ja jetzt auch 37 SSW und ganz entspannt, jetzt könnte das Baby ja schon kommen. Gestern waren wir nach 6 Wochen mal wieder was essen und ein bißchen spazieren und es tat so gut! Meine Laune bessert sich wirklich täglich, das Liegen war schon anstregend für die Nerven. Ich fühle mich wieder wie ein Mensch und auch viel bereiter für das Baby  :D

Lunacole

Hallo meine Lieben!!

Erstmal ein großes SORRY das ich mich die letzten Tage so rar gemacht hab  s-kuscheln Hoffe ihr nehmt mir das net übel  :-\ :-*

Muss auch als erstes mal egoposten  ::)
Ich denke ich hab heute den Schleimpropf verloren...hatte (vorsicht jetzt wirds eklig) heute morgen sehr viel dicken gelb grünlichen Schleim am Toipapier und dann immer wieder über den Tag hinweg ein wenig, manchmal auch mit dunkelbraunen (ich nehme mal an altes Blut) Schlieren drinne  :-X :-X :-X
Ansonsten ist mir heute irgendwie schlecht und flau...aber Schmerzen hab ich keine...Weiß nun nicht so richtig was ich von alldem halten soll  :-\
Morgen ist Gott sei dank meine Hebamme aus dem Urlaub zurück...ich hoffe der Kleine überlegt sich nicht diese Nacht zu kommen, das wär echt blöd...aber wie gesagt, ich hab keinerlei Schmerzen...

@feelina:
So gehts mir auch bei dem Schlafen, manchmal wenn ich mich von der einen auf die andere Seite wälze, hab ich das Gefühl ich reiß kaputt da drinne...dann muss ich erstmal tief durchatmen...Aber ansonsten schlaf ich eigentlich ziemlich gut  ;)
Schön das es dir so gut geht...ich denke mal, dann wird sich das Baby auch bald auf den Weg machen...man sagt ja umso entspannter umso schneller gehts  ;)

@nini:
Geh doch mal in die Badewanne zum entspannen...erstens isses gut für Rückenschmerzen und zweitens merkste dann wenn es keine sind  ;)

@svenja:
Schön das du wieder da bist und den umzug gut überstanden hast  :) Aber 2.2. ist wirklich spät...warum hast du nicht alle zwei Wochen Termin beim FA?

@mistery:
Schön das dein FA Termin gut war und mit dem Baby alles in Ordnung ist  :-*

Greta

Nur ein kurzes Upedate von mir:

Mein Schlafbedürfnis ist nicht zu stillen. In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich 11h am Stück geschlafen und war nachmittags trotzdem müde. Heute nacht 3 h Schlaf und heute nachmittag 2 und bin genauso müde wie gestern. Mal schauen, wie es heute nacht wird.

KiZi endlich fertig, alles eingeräumt, Wickelaufsatz umgebaut und auf Kommode angebracht, gestern nacht um 12 Uhr noch Wandschmuck angebracht. Jetzt fehlt nur noch ein Fieberthermometer. :)

Dann heute noch eine Runde mit dem Hund (ca. 2 km) und zwischendurch harter Bauch/Wehen. Da dachte ich, jetzt ist es soweit. Und mein Mann stellt noch blöde Fragen wie "Willst Du noch ein Stück gehen?".  ;) ich bin fast ausgeflippt. Netter Vorgeschmack auf die Geburt.

So, jetzt wieder Couch. Seit dem Spaziergang mit ich völlig fertig.

LG,

Greta

Nini

@ luna: ich wollte auch gestern nach dir fragen :) ich hatte aber geschaut, wann du das letzte mal geschrieben hattest udn ich fands noch nicht sooo lange her ;) na, dann bin ich ja mal gespannt, obs bei dir heute noch los geht? aber ist doch schön, wenn deine hebamme nun morgen wieder da ist!
nehm dir die liste mit oder zumindest eine telefonnummer von uns, damit wir bescheid wissen, wenns bei dir los geht :) bzw. dein kleiner da ist!

@ greta: mach mal bitte bilder von eurem kizi :)

@ me: meine rückenschmerzen sind weg gegangen, nachdem ich eine paracetamol genommen habe. aber ich bin etwas matschig heute. also ich habe halt seit wochen halsweh immer wieder und irgendwie wirds eher schlimmer als besser... naja, ich hoffe, es geht noch weg bis übernächste woche!
wir haben eben nun noch weiter gearbeitet an unseren babykarten. wir wollen soooo vielen leute eine karte schicken, dass unser zwerg da ist und das will ich halt alles vorbereitet haben, was eben schon gemacht werden kann! vieles haben wir heute geschafft :) nun sind die briefumschläge alle. die karten sind aber mit einem lückentext beschriftet :) und ein foto muss dann auch noch drauf. claas muss das dann ausdrucken, wenn ich im krankenhaus bin und dann die ecken mit som ding abrunde und drauf kleben. ich mache dann nur die daten rein und dann ists fertig :)

vorhin habe ich mich bewegt und es hat sich ganz komisch angefühlt im bauch. wirklich beschreiben kann ichs nicht und ich hatte schon angst, ahhh nun ist die fruchtblase geplatzt! aber bis jetzt kam nichts raus, also hat sich der kleine wohl einfach nur anders hingelegt. vielleicht ja nun richtig rum :D !? aber nun ists zu spät!

Lunacole

@nini:
Schön das die Rückenschmerzen weg sind... :-*
Hier geht glaub ich nix los...hab ja keine Schmerzen...Und liste hab ich dabei bzw. abgespeichert...kriegt auf jeden Fall ne Info wenn was passiert  ;)
Würdet ihr dann wirklich bei dem KS bleiben auch wenn sich der Kleine gedreht hat?
Wann habt ihr denn das nächste mal FA Termin? Oder gar nicht mehr vor dem Termin?

@greta:
Ich schlaf zur Zeit auch viel und lange...brauch ich aber auch  ;)
Ja genau, zeig mal Fotos vom Kinderzimmmer *neugierigbin*

Nini

@ luna: ich denke nicht, dass sich der kleine nun gedreht hat. am 20. sollen wir noch einmal zum FA. eigentlich hätten wir gar keinen termin mehr,aber er will mich doch nochmal sehen, weil unser kleiner ja so zierlich ist.
wenn er sich nun noch gedreht hat!? ich glaube nicht, dass wir das dann alles wieder absagen im krankenhaus. wir sind angemeldet, haben alles besprochen und ausgefüllt, haben den termin und wir wollen den kleinen am 27. bei uns haben! bis jetzt fühlt sich aber noch nichts anders an und vielleicht haben einfach meine rippen gegen den kleinen gekämpft oder umgekehrt ;)
so dolle war das gefühl nicht, aber einfach komisch!

@ schlafen: ich bin halt, wie schon mal geschrieben,alle 1-3 std wach. aber auch sehr müde! manchmal schlafe ich echt gut die zeit dazwischen, letzte nacht war aber wieder grausig... ich bin echt gespannt, wie das mit dem schlafen ist, wenn der kleine da ist! ob man dann wirklcih weniger schlaf braucht? oder fallen wir irgendwann vor müdigkeit um?!  ???

Svenja2411

---

Greta

Ich mach mal Fotos vom Bauch und vom KiZi.

Heute nacht hatte ich Albträume: Ich wäre schon 4 Tage über dem ET und würde keine Kindsbewegungen mehr spüren. Ätzend. War schon sehr gut, dass der Kleine sich dann heute morgen etwas bewegt hat.

Heute abend gehe ich mit Freundinnen essen und habe schon keine Lust mehr. Und bin genervt, dass ich zugesagt habe.

@Nini: Ich hatte am Freitag abend auch ein ganz, ganz komisches Gefühl, als der Kleine sich bewegte; so als würde er durch die Bauchwand kommen. Ich glaube, er hat sich selbst erschrocken, denn danach war er erst einmal ruhig. ;) Wahrscheinlich hat sich Lasse gestreckt, um den Platz auszutesten, und daher kam das Gefühl. Ich bin echt neidisch, ich will auch so langsam den Kleinen in den Armen halten.

@SP: Nix, rein gar nix habe ich verloren... Meine Mutter hatte bei allen drei Geburten im übrigen keinen Blasensprung. Ist so etwas vererbbar? Ich habe permanent Angst, dass meine FB platzt...

LG,

Greta

Jenniemaus5

Guten Morgen Mädels!  :-*

@greta: also sowas ist nicht vererbar...

@fruchtblase: ich wäre froh wenn meine platzen würde dann wüsste ich nämlich sicher das es los geht.  ;D Habe immer so Angst das ich es zu spät merken werde... ich weiss ist total unwahrscheinlich... aber ich denke halt bei allem was mal zieht oder weh tut, wird schon normal sein.  ;)
So heute um 4 habe ich wieder FA-Termin mit CTG bin gespannt was sie dieses mal sagen wird......

Nini

@ SP: ich weiß nicht genau, ob schon mal was abgegangen ist. alle paar wochen hatte ich nun schon mal das gefühl, aber ich weiß es nicht. naja :) bei mir solls nun ja auch vor dem 27. nicht los gehen!

@ greta: ich träume die letzten nächte auch einfach nur mist und wache jedes mal mit herzklopfen ohne ende auf. außerdem werde ich einfach immer unruhiger, denke an den kaiserschnitt und an die zeit danach!

@ jenniemaus: ja, so gehts mir mit der FB auch! ich denke immer, ich tropfe, aber das ist eigentlich quatsch, denke ich! viel spaß heute beim FA :)

@ wetter: wir haben hier zwar viel regen, aber ich finde die temparaturen (auch wenn ich keine passende jacke für die "wärme" habe) schön! es ist wie frühling! aber nun solls dann wieder kälter werden :( ich will das nicht! ich will dass es nun so bleibt! gestern nachmittag waren 10 grad im schatten und sogar sonnenschein :) das hötte ich gerne für übermorgen, dann könnte ich mich an meinem geburtstag auf den balkon in die sonne setzen :) das erste mal dieses jahr!

@ me: heute morgen habe ich nun wieder, nach einer unruhigen nacht, diese rückenschmerzen :( als wenn mir der kleine irgendwas abklemmt oder so. das tut rasend weh. heut emorgen habe ich es erst mit einem körnerkissen versucht udn dann doch eine paracetamol genommen. aber ich kann doch nun nicht jeden tag eine tablette nehmen? naja heute nachmittag geh ich zu meiner hebamme, vielleicht kann dir mir irgendwie helfen!
in ner std gehts erst mal zu einer freundin, sie hat heute geburtstag. nun sind bei mir zwei wochen eingeläutet, wo viele, viele freundinnen geburtstag haben :) aber ich habe alle geschenke zusammen und fertig.

Jenniemaus5

@nini: also meine FÄ meinte mal zu mir das ich 3-4 Paracetamol am Tag einnehmen dürfte aber nich länger wie 4-5 Tage... also wenn du jetzt zwei Tage hintereinander 1 genommen hast ist das schon ok...  :-*

Zimtschnegge

Hallo Ihr lieben!

Jedesmal wenn ich was schreibe is alles weg, das nervt mich total an!
Sorry das ich mich auch so rar gemacht habe in der letzten Zeit. Hatte zu viel um die Ohren mit meinem Exmann.... :( inkl Gerichtsverhandlungen. Deswegen habe ich auch nur still mitgelesen. Startseite muss ich auch machen, bin echt faul  :-[

Momentan harre ich der Dinge die da kommen und hoffe das der kleine bald auszieht. Mumu ist Fingerkuppendurchlässig und laut Fa kann es jederzeit losgehen, Tasche is gepackt und ich warte....  Wehen hab ich jeden Abend und den Tag verteilt immer mal wieder ein bissl.

Am 1. hab ich meinen letzten Termin wenn der kleine bis dahin noch drin ist wird eingeleitet. Auch weil er schon so groß ist und meine Ärtzin kein Risiko eingehen möchte.

Okay, werd dann mal schauen das ich was an der Startseite schaffe und dann wieder Couching.... mit mir is nicht so arg viel los momentan  :P

Sorry für den Egopost...... :-\

Lunacole

Hallo Mädels!!

Wünsch euch einen schönen sonnigen Nachmittag!  :D Hoffe es geht euch allen gut?!

@nini:
Bin ja echt mal gespannt ob sich euer Kleiner ein sein Auszugsverbot hält oder er sich doch vorher selber auf den Weg macht  ;)
Gegen die Para spricht nichts...wie Jenniemaus schon gesagt hat, du kannst ruhig eine nehmen, wenns zu sehr weh tut...

@jenniemaus:
Mir gehts da ähnlich wie dir...bei jedem Ziepen, Ziehen oder Drücken denk ich gleich "Ist das jetzt was oder net"...vorallem nachdem gestern der SP abgegangen ist  :-\ Aber uns bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten und warten und warten....

@schnegge:
Hey Süße...tut mir leid das es dir momentan so schlecht geht...
Wir groß bzw. schwer ist Alex denn jetzt? Wir hatten ja ungefähr dieselben Brocken im Bauch...

@me:
Soweit alles ruhig  ;)
Hab heut morgen mit meiner Hebi telefoniert...sie ist ja diese Woche noch offiziell im Urlaub...also wäre schön wenn sich Oskar noch eine Woche Zeit lässt...fahr aber trotzdem am Mittwoch vor dem KKH-Termin bei ihr vorbei...
Ansonsten hab ich heut noch ein paar Erledigungen gemacht...Spannbettlaken für Oskars Bett und Riesenbinden für mich gekauft  ;D Jetzt hab ich alles und es kann losgehen  ;)

Mistery

@greta: Ja, zeig mal ein paar Bilder her  ;)

@wetter: Ich fand es auch toll, dass mal wieder schön und warm war. Leider heute schon wieder nur 1 Grad und echt fiesen Nebel

@SP: Also bei mir auch noch nix, aber dafür ist es wohl noch etwas zu früh...

@Schnegge: Ist ja echt blöd, dass Du es zur Zeit so stressig hast  s-hug

@nini: Hoffentlich geht's Deinem Rücken inzwischen besser

@Leberflecken/muttermale: Mädels, kennt ihr diese hautfarbenen kleinen "Leberflecke" oder was auch immer das ist, die so ein bisschen rausstehen? Ich glaub man kann die sogar einfach abbinden. Wisst ihr was ich mein??? Hab da noch nie welche von gehabt und in letzter Zeitt bekomm ich fast täglich ein neuen. Im Hals und Schulterbereich sind es bestimmt schon 8 Stück!!!!! Wisst ihr ob das was mit der ss zu tun hat und ob das hinterher wieder weggeht?

@me: Sonst geht's gut. Hab heute das letzte mal GVK und hab überhaupt keine Böcke....

3 * im Herzen

Jenniemaus5

@mistery: Sorry damit kenne ich mich jetzt leider nicht aus.

@me: habe heute beim duschen en Hämorid (sorry weiss net wie mans schreibt) entdeckt am After. So ein Mist echt! Sowas hat mir jetzt auch noch gefehlt.  :'(
Beim FA war alles ok; unser Sohn steckt nun im Becken und Sie meinte es fehlen jetzt nur noch die Wehen und dann gehts los.  ::) Habe jetzt nächste woche wieder am Donnerstag en Termin aber sie meinte vielleicht sieht man sich ja gar nicht mehr??  :o HILFE es wird ernst!

Zimtschnegge

@ Luna: Beim letzten US meinte sie das er um die 3500 gramm hätte und 50 cm.... eher etwas mehr. Wir wollten auf jeden Fall nah an den Termin ran und ich wills auch verhindern das es wieder so ein riesenkind wird.... Patty hat mir gereicht  ;D

@ Jennie: So schauts bei mir auch aus, fehlen nur noch die Wehen und los gehts. Hab zwar regelmäßig Wehen, vor allem abends aber die bringen ja leider nichts. :(

Heute werd ich Himbeerblättertee mäßig anfagen, wenigstens ein bissl was machen und viel laufen und treffen steigen.... bin echt froh wenn ich ins Krankenhaus darf und der kleine kommt. Mein Becken tut weh... irgendwie tut grad alles untenrum weh

Nini

guten morgen meine damen!

ich habe auch was zu berichten! (nein, bei mir ist alles ruhig und der kleiner noch drin)

aber feelina hat sich heute nacht gemeldet!

KARLOTTA IST DA! sie ist 49cm groß und wiegt 2700g!

sie hatte um 19 uhr ihren blasensprung. dann gings ins krankenhaus und die wehen setzten ein. ging sehr schnell, muttermund von 1 auf 10cm in gut 2 stunden, dann 5 presswehen und die kleine war da! sie meint, es war eine traumhafte geburt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCHMAL VON MIR :) an dich feelina!

@ all: ich bin gespannt, wer die nächste ist :) !

@ mistery: ich weiß nicht, was für flecken du meinst.

@ me: ich habe heute voll den druck nach unten. ich habe das gefühl, als hätte ich muskelkater in den schamlippen?! also irgendwie so fühlt es sich an. ist das "nur" der druck nach unten!?
rückenschmerzen habe ich heute morgen nicht :) herrlich!
heute treffen wir uns das dritte mal mit den mädels vom geburtsvorbereitungskurs! da kullern auch die babys nach und nach :) ich bin gespannt, wer heute alles kommen wird!
meine hebamme meinte gestern, dass sie damit rechnet, dass ich oder eine andere am WE dran ist :)