~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@yvo:
Danke  :-*
Soweit ganz gut...kann mich zur Zeit eigentlich nicht beklagen  ;)
Und dir?

Svenja2411

---

Yvo84

Guten MOrgen,

*Bodenabstaub* keiner da?

@Lunacole: MIr gehts auch soweit gut. Freut mich, dass die Übelkeit dich jetzt in Ruhe lässt  :-*

@Svenja: Das ist aber nur eine Ausnahme, dass dein Mann so spät heimkommt, oder? Stell mir das auch anstrengend vor, zwei Kinder alleine ins Bett zu bringen... Ich hoffe, es hat alles gut geklappt?

4 kg Abnahme ist super  :D Will auch  ;) Aber ein klein bisschen habe ich auch abgenommen - auch vom weniger Hunger und appetitt... Aber mal schauen, was die "böse" FA_Waage sagt - die ist ja immer ein bisschen gemeiner  ;) ;D

@Me: Heute noch mal arbeiten bis ungefähr 11 Uhr und dann hab ich erst mal WE *freu* Werde nach der Arbeit aber erst mal zum Frisör - meine Haare habens langsam echt nötig  :-X

*1/10 feste im Herzen

Zimtschnegge

Guten morgääähn!!!

Sodele, heute solls ja nochmal richtig ekelhaft warm werden... *wähhhh* ich hasse es.

Nun dann, frisch ans Werk. Hab heute nur 2 Kunden. Das reicht mir auch. Dann is Urlaub *gg*

@ FA-Waage: Dem übel gehe ich aus dem Weg! Und auch dem Blutdruckmessen ;) Das mache ich seit meiner erste SSW daheim. Denn erstens hat die Waage dort immer 5 kg mehr angezeigt manchmal sogar mehr und das Blutdruckmessgerät IMMER 170/110  ;D erst nachdem ich dann zur Überwachung im KH war und die gesehen haben das ich immer nen super Blutdruck habe und mein Gewicht auch ganz anders ist haben sie mir geglaubt. Wollten mir sogar ne Gestose auftischen die gar keine war. Seither MEINE Waage und MEIN Blutdruckgerät  ;D das machen auch andere Frauen die dort in der Praxis sind. Das ist der einzige Makel der Praxis. Keine Ahnung warum die das nicht auf die Reihe bekommen.

Alles schläft noch.... wunderschön! Mal sehen wie lange noch *gg*

Svenja2411

---

Zimtschnegge

@ Svenja: Viel Spaß euch!  Ich hab das Planschibecken schon startklar gemacht, dann kanns später gleich losgehen *gg*

Werd dann meinen Nudelauflauf fertig machen, mein Schatzi muss später nach Kassel runter und kommt erst gegen 22 Uhr zurück.

Dann mach ich mir nen netten Balkontag mit meiner kleinen ;)

Stephanie

gelöscht! Bitte beachtet die Forenregeln!

Stephanie

gelöscht! Bitte beachtet die Forenregeln!

Zimtschnegge

@ Stephanie: Nett gemeint ;) aber ich denk mal das ist noch bissi früh für uns bzw. weiß ja noch keiner was es wird... ähhhm.... sind ja nur Jungssachen und nen KiWa etc. Naja ich kauf noch nichts.  ;) Sorry.

Yvo84

Guten Morgen ihr Lieben,

@Lunate / butterflyes: Ihr hattet gestern FA-Termin. Piept doch mal bitte, wie es war  :)

@baba: wie gehts dir eigentlich?

@Zimtschnegge: *lach* das hab ich ja auch noch nicht gehört, dass man zuhause Blutdruck und Gewicht misst und dann zum FA mitbringt  ;D Aber bei den fiesen Geräten, würde ich das auch machen. Ich versteh aber nicht, warum dass da keiner hinbekommt gescheit zu messen?

@Svenja: Und wie war gestern Freibad?

@Wetter: Hats bei euch gestern auch Gewittert? Bei uns fings pünktlich mit Greys Anatomy an - ich wollte schon in den Fernseher beißen, weil die ersten MInuten kein Bild war (genau wie letze Woche  >:( ) Aber das Bild kam dann zum Glück wieder

@me: Habe um 11 Uhr Termin... Bin schon aufgeregt.... 

*1/10 feste im Herzen

Zimtschnegge

@Yvo: Ja leider ist das so das ich meine Werte mitbringen muss. Aber mir macht das nichts aus. Aber mich beruhigt das dann selbst wenn ich es slebst kontrollieren kann.

Und für dan FA Termin drücke ich die Däumchen das Du evtl. auch ein schönes Bildchen bekommst. Mein Termin is erst nächsten Freitag... unglaublich wie lange 4 Wochen sein können....  :o

Ich wir bringen dann die kleine in den Kiga und gehen dann bissi in die Stadt bummeln und die neue Brille von meinem Schatzi abholen. Leider war ich beim aussuchen nicht dabei und bin irre gespannt was er sich denn ausgesucht hat ;)

Sanura

Hallo ihr Lieben,

Mensch Lillilein, was für ein Schreck...zum Glück ist alles in Ordnung!

@Luna/butterfly
Ich würd so gern wieder neue US-bilderchen sehen  :) .

@all
Hier war ja echt nicht viel los....aber wie ich lese, geht es euch allen soweit gut. Das ist sehr sehr schön  s-klatschen

Ich konnt mich leider auch nicht melden, mir ging es die letzten Tage richtig richtig besch......, hab ziemlich mit Sodbrennen und übersäuerten Magen zu kämpfen gehabt. Hab der Kloschüssel ständig HALLO gesagt und dass Schlimme war, dass meist nur Magensäure kam. Aua, meine Speiseröhre hat ganz schön gelieden. Rennie etc. hab ich fast gefuttert wie Traubenzucker, aber nichts hat geholfen. Seit gestern abend ist es etwas besser und heut morgen bin ich das erste Mal seit langem ohne Übelkeit aufgewacht. Drückt mir die Daumen, dass es jetzt besser wird. Ich hab auch schon 3kg abgenommen :(
Heut sollen auch meine Bustiers kommen. Bin mal gespannt. Hab mir etwas bestellt, wo die Brust mitwachsen kann, weil ich keine Lust habe mir "tausend" BH´s zu kaufen (was bei mir immer schwierig ist).
Da ich ja ans Sofa gefesselt war, hab ich aus langerweile mal nach Kiwa geschaut. Das ist ja der Wahnsinn was es alles gibt, auf was man alles achten soll und vorallem die Preise. Habt ihr euch da schon Gedanken gemacht? Bzw an die schon-Mamas was habt ihr für Erfahrungen?

@Wetter
Bei uns hat es die Nacht geschüttet was das Zeug hält und jetzt ist es düster wie im Herbst.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Yvo84

Wollt nur schnell reinhüpfen und euch sagen, dass alles in Ordung ist   :D
Baby ist von Kopf bis Po 3,8 cm groß und hat gewunken!   :D Alles zeitgerecht. Melde mich später genauer, muss noch ein bisschen aufräumen, hab aber nicht so wirklich Lust... Und Betten müsste ich auch beziehen...   :P

*1/10 feste im Herzen

wioli

Yvo- sper Neuigkeiten!!!!
Mädles ich bin auf eure bilder gespannt!!!!1

Mein Fa Termin ist am 2.8. -weis nich ob is#ch e schon geschrieben hatte...

Ich warte erst auf Gewitter, sollen bald kommen, da atme ich wieder aus....

Butterflyes

...
...

Yvo84

Guten MOrgen ihr lieben,

@Zimtschnegge: Aber in genau einer Woche hast du die 4 Wochen wieder gepackt  :D
Und hat dein Schatz eine gute Brille ausgesucht?  ;)

@Sanura: Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass du die Übelkeit jetzt überstanden hast.
Wegen KiWa hab ich mir damals keine Gedanken gemacht. Meine Großeltern haben meiner Schwester einen geschenkt (ihr SOhn ist ein halbes Jahr älter als meiner) und da er dann eh hier rumstand habe ich ihn genommen  ;) Währe ja Käse gewesen noch einen zu kaufen. Den werde ich auch wieder nehmen. Aber keine Ahnung, was das für eine Marke ist.

@Butterflies: Ohje... du arme... Wie weit bist du denn? Ich drück dir die Daumen, dass du es ganz schnell überstanden hast. Gibt es echt nix, was dir hilft?
Aber schön, dass es dem Baby gut geht  :-*

@me: Hier noch mal ein US-Bildchen von gestern:

Und hier meine nächsten FA-Termine:

19.08 - 11 Uhr
20.09 - 16:45 Uhr
21.10 - 8.30 Uhr

*1/10 feste im Herzen

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

Wollte nur schnell mal ein Lebenzeichen. Habe mega viel zu tun auf Arbeit  :-\
Mir und dem Krümel gehts blendend, besonders heute da es endlich kalt und endlich Freitag ist  :D

@yvo:
Schön das beim FA alles supi war...und das ist aber mal ein süßes Bild  :D

@butterflies:

Ui, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe du hast das mit der Übelkeit bald geschaft  :-*

@schnegge:
s-winken Wie gehts dir?

@me:
Hatte heute Nacht meinen ersten tollen Babytraum  :D Hab geträumt das sich der Krümel bewegt hat, und ich das auch gesehen hab...Hab mich total erschrocken  ;D Ging immer von links nach rechts...irgendwie total witzig  ;D ;D ;D

katha76

Hallo ihr Süßen!

Melde mich aus dem Spanienurlaub zurück! Wir hatten Glück das uns easyjet (zwar Std später) überhaupt nach Hause geflogen hat!  :-X Gerade totales Chaos am Flughafen von Barcelona!  :-\

Hoffe euch gehts allen gut? Bringt mich doch mal auf den neuesten Stand!  :-*

Bei mir gibts nix neues, Bauch wird dicker, ansonsten fühle ich mich immer noch total unschwanger....... ::)

LG  :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

wioli

Guten Tag Ihr lieben,

ich auch kurz da
@Yvo- tolles Bild!!! ein echtes Baby ist ers schon...schön zu sehen, da freue ich mich auf mein bildchen in 10 Tagen....

Bei mir regnet es und ich freue mich!
Morgen kommt zu uns unser Patenkind zu Besuch für den ganzen Tag und wir wissen nicht was wir machen sollen mit ihr... bei dem wEtter, sie ist 12...oj oj, ich denke schon den ganzent ag nach und es wird irgendwie nichts draus....

Zimtschnegge

Guten morgen Mädels!

@ Yvo: Ja er hat ne ganz tolle Brille, bin echt begeistert *gg* schwarz und knallerot, hätte nicht gedacht das ihm das so gut steht ;)
Und total tolles US Bildchen! Ich freu mich schon so dolle auf nächsten Freitag  ;D will auch wieder US!

@ Butterflies: Wow... das ist ja heftig. Eine bekannte hatte das auch, das muss echt schlimm sein :(

@ me: mir gehts prima, irgendwie fühl ich mich supergut. Keine Übelkeit mehr, nix. Dafür immer mehr "Gefühle" im Bauchraum *loool* ich liebe dieses Kitzeln  ;D

wioli

Morgen,

@zimtschnecke- du fühlst schon ein "kitzeln".....das ist ja toll!!1 Ich spüre nur ein Zippen, aber so wie bisherm wenn die gebärmutter zippt beim dehnen.
Ich mache letztenas wieder Autogenes Training um da reinzuspüren, weil ich so ungeduldig bin, aber leider fühle ich nichts wirklich... :(  noch nciht...
Dafür geht es mir auch super gut! keine Beschwerden mehr, bis auf meinen Blähbauch, der mich schon manchmal bis zum Wahnsinn treibt.
Heute hab ich z.B. einen Flachebn Bauch, da eher ihc wie mit 5 kg weniger aus, in der umgekehrten Situation dementsprechend anders....!!!!!!!!!!!!!!! BLÖDE BLÄHUNGEN!!!!!!!!!
Heute kauf ich Yakult und sehe, ob es vielleicht etwas hilft.
Ansonsten glaube ich immer noch nicht, dass ich ss bin. Diese Woche erfuhr eine Menge leute von meiner ss, alle gratulierten und freuten sich und ich ...glaube esnicht nach wie vor...ganz komisch ist es. Seid ihr schon mit dem Gedanken vertraut und ist es euch bewusst????? Ich finde es komisch, obwohl wir uns das kind gewünscht haben und seit jahren wartete ich, bis es endlich sein darf...komisch. Nun sage ich mir, dass wenn der Bauch wächst, wirds reeler...

Lunacole

Hallo Mädels! Wünsch euch einen schönen Sonntagnachmittag!  :D

Hier ist ja zur Zeit nicht wirklich viel los...hoffe das ändert sich irgendwann einmal  ;) Bin aber selber grad auf Arbeit viel eingespannt, so dass ich meist nur schnell lese ob alles in Ordnung ist...

Mein Wochenende war sehr ruhig, gestern hatte ich seit langem Mal wieder mit Übelkeit zu kämpfen und Sodbrennen, aber jetzt ist wieder alles tutti  :)

Werde jetzt schon langsam aufgeregt wegen der NFM, obwohls ja noch ne gute Woche hin ist...ist ja auch das erst mal das Männl mitkommt  ;)

@mika:

Wie wars bei dir? Warst du nun? Erzähl bitte mal  :-*

katha76

Hallo!

@luna: Da stimme ich dir zu, aber es ist bestimmt noch die Urlaubszeit, ich war ja selber lange weg. Die kommen schon alle wieder...... ;D

@nfm: Also ich habe ja Dienstag Termin und bin langsam auch am grübeln. Mal sehen wie das wird.

Was aber viel schlimmer ist, ich finde meinen Mutterpass nicht mehr. Vorm Urlaub hatte ich den noch an eine sichere Stelle gelegt, damit ihm ja nix passiert und Raúl nicht ran kann. Nun weiß ich nur nicht mehr wo!  :-\

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

@katha: dir fällt bestimmt noch ein wo du ihn hin gelegt hast!

@me: mir gehts wieder so schei**, habe eben wieder meine Toilette umarmt, hört das den nie auf??  :'(

Lillilein

hallo mädels!

von mir nur ein kurzes piep... bin total nervös wegen meinem FAtermin morgen.... hoffentlich ist nun alles ok und der zwerg ist gewachsen.... und wenn nicht? was kann das heißen? was mache ich denn dann???? ach je..... kann bestimmt nicht schlafen :( übelkeit und schwindel hab ich immer noch recht doll. gut geht es mir nicht. noch hat mein mann urlaub und kann mit hund und kind raus. aber was mache ich ab august, wenn er wieder arbeitet???? ach je....