~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

Liebe Wioli; na das ist ja auch en Grund zur Freude!  ;) Ich wünsche euch eine wunderschöne erste Zeit zuhause in den eigenen vier Wänden!!

@me: Mädels mir ist ganz komisch seit heute Nacht. Bin zweimal aufgewacht mit einem richtigen Stechen im Oberbauch und einen Druck auf den Darm... musste dann auch einmal auf die Toilette und jetzt habe ich Rückenschmerzen. Weiss echt net was ich jetzt davon halten soll.....  :-\

Zimtschnegge

@ Wioli: das sind ja mal gute Nachrichten!!!  :-* alles liebe für euch!!!

@ Luna: Alles alles liebe für euch!!! Das ging dann aber echt flott *gg* und soooooo groß war er ja dann auch nicht ;) sei froh!  ;D

@ Jennie: So ne ähnlich Nacht hatte ich auch.... bis gegen 0 Uhr leichte Wehen, dann gings wieder. Heut Nacht dann Durchfall   :-X heute früh ist wieder alles ok. 

Hab erstmal die Startseite auf den neusten Stand gebracht. Sollten noch Termine fehlen bitte *hier* schreien :) so viele sind wir ja wirklich nicht mehr.... nächste Woche ist Nini auf jeden Fall die nächste  :D

Bin  mal gespannt wer von uns alles bis in den Februar hinnein schwanger bleibt  ;D

Nini

guten morgen!

@ wioli: wunderbar :) wie groß und schwer ist er nun? wie alt ist er jetzt schon? 6 wochen oder so? er hat aber alles gut überstanden und ist fit? ich bin gespannt auf bilder! schöne kennlernzeit zuhause, dass ist ja sicherlich ncohmal komplett was anderes!

@ die nächste: wenn ihr so weiter macht jennie und schnegge, seid ihr wohl noch vor mir dran, was :) !? ich bin donnerstag dran, in nur noch 4 tagen!!! in 4 tagen ist er schon in unserem arm und wir liegen grad im kreißsaal zum kennenlernen... unglaublich!

@ me: ich habe wieder rückenschmerzen im oberen rücken :( meine hebamme meinte ja, dass das nichts mit der geburt bzw. wehen zu tun hat. das ist ja gut, aber warum kommt das nun immer wieder :( bin ich so schwer geworden!? liegen ist doof, sitzen geht eigentlich kaum und stehen ist auch anstrengend. gestern abend hatte ichs auch, konnte dennoch schlafen. jetzt kommts wieder... ich hoffe, es wird nicht wieder so schlimm!

Mausi

Hallo!

Bin neu hier angemeldet  :)
Werde auch eine Februar Mami  s-so

Zimtschnegge

@ Mausi: Kurz vor knapp noch zu uns gestossen  ;D wann ist denn dein Termin? Ziemlich am Ende denk ich mal.

Dann mal herreinspaziert und herzlich willkommen!!!! :-* Erzähl mal bissi was von Dir!

Haben grad Gnochis mit Schinken-Pilze Sahne Sosse gegessen.... manno war das guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut  ;D Jetzt bin ich voll bis oberkante. Habe aber gemerkt das ich in den letzten Tagen wieder mehr essen kann. Durch die Senkwehen und den angerutschten Bauch geht wieder mehr in den Magen  :D

Mal sehen wie der heutige Abend wird, vorhin hatte ich wieder ziehen.... denk mal das wird erst mehr wenn ich ruhig liege. Ich lass mich überraschen

Butterflyes

...
...

Nini

@ mausi: herzlich willkommen :) ich bin auch gespannt, auf deine vorstellung!

@ butterflies: das mit den sachen, was ein zwerg anziehen muss, finde ich schwer. also ich habe nun einen langarmbody, eine strumpfhose, eine jogginghose+langarmshirt dazu, dann eine mütze, eine winterjacke und den maxi cosi sack, und söckchen :) ob das zu viel ist, weiß ich nicht, werde meine hebamme fragen, aber ich glaube, die zwerge müssen so viel anziehen bei dem wetter. vorallem wenns so kalt bleibt/kälter wird.

@ me: meinem rücken gehts wieder besser. mir gehts so auch recht gut. das einzige, was mich "nervt", ist das komische gefühl an der haut am bauch. dort, wo der kleine direkt liegt, fühlt sich die haut an, als hätte ich dort sonnenbrand. man kann den kopf erfühlen unter den rippen und da ist die haut sehr empfindlich!
heute hatten wir nen ruhigen tag. mein schatz hat endlich seinen schrank durchsortiert und ich habe ihm "geholfen" :) ich lag im bett und habe gesagt, was weg muss und was er sich aussuchen darf :D darauf habe ich nun 1 1/2 jahre gewartet, aber er hats heute gemacht.
es sind zwei säcke für altkleider zusammen gekommen, einen stapel habe ich weg gepackt zum nähen und einen stapel versuchen wir zu verkaufen :) und der schrank ist immernoch voll  :o der hat mehr als ich!  8)
zu essen gabs heute pizza für meinen schatz und salat und pizzabrötchen für mich :)

Greta

@Mausi: Herzlich willkommen!  s-winken

@wioli: Das klingt sooo gut!

Ich denke, bei mir wird das nix so schnell. Durchfall habe ich nicht, zwar Druck auf dem Darm und Sodbrennen, aber das war's. Ich denke, der Kleine wird sich noch Zeit lassen. Dabei will ich doch auch jetzt. ;)

Ich hab beschlossen, meine Tasche nicht mehr zu verändern. Auch nicht, was die Kindersachen angeht. Ich habe alles eingepackt, was auf dem Zettel meiner Hebamme steht, aber das erscheint mir alles zu wenig. Werde im KH noch mal nachfragen und was dann noch fehlt, muss mein Mann besorgen. ;)

Mausi

Also ich bin 21 Jahre alt, das ist meine erste Schwangerschaft. Ja bin ziemlich am ende  ;D 28.02. ist der Termin.
Soweit ist die Schwangerschaft ganz gut verlaufen. Ausser das es jetzt anfängt mit denn Rückenschmerzen und ich nicht mehr so lange stehen kann  ::)

Wie ich lese sind 5 Februar Babys ja schon da. Ich wünsche denn frisch gebackenen Mamis alles alles gute.  :)

Und bei euch? Alles gut soweit?

Butterflyes

...
...

Nini

@ gewicht: ich hatte das in den letzten wochen, dass ich kaum zugenommen habe bzw. sogar abgenommen habe. ich bin nun wieder bei 16kg seit dem start und ich denke, so wirds auch bleiben. diese kilos sollen aber alle wieder weg! am besten bis mai :D bis zur hochzeit, aber naja... einiges wird dann schon weg gehen!

@ tasche: ich packe meine tasche mittwoch abend oder donnerstag ganz früh nochmal neu :D also alles noch einmal ganz genau durchschauen udn den rest einpacken. wenns nun aber schnell gehen sollte/müsste, wäre ich schnell startklar :) liegt alles extra.

@ mausi: was wirds denn bei dir? eine schöne restschwangerschaft wünsche ich dir noch!

Mistery

@Tasche: Ich muss sagen, dass seh ich irgendwie gar nicht so eng. Weiß nicht warum, aber die ist zielich spartanisch gepackt. Klar, KLamotten für den kleinen Mann hab ich reigemacht und für mich eine Hose. Sonst noch nix  ;D

@Mausi: Supi, ich bin nicht mehr "die letzte" Februar Mami  ;)

@wioli: Freut mich total für Euch, dass Merlin nach Hause kann

@Luna: Wünsch Euch eine ganz tolle Kuschezeit mit Eurem kleinen Oskar

@me: Hab heut und seit ein paar Tagen andauern Sodbrennen... Mann, das nervt vielleicht  >:( Hab vor drei Tagen mal mein Magnesium abgesetzt und jetzt hab ich andauern Krämpfe in den Beinen und nachts beim Drehen im Bauch auch immer so ein ziehen. Also alles in Ordnung bei uns  :)

3 * im Herzen

Mausi

@ Nini: Es wird ein Mädchen  :)
@ Tasche: Habe ich auch noch nicht gepackt, werde ich denke mal in der nächsten Woche mal langsam anfangen. Habe ja auch noch bissl Zeit. Hoffe ich mal  ;D
@ Mistery: Oh Sodbrennen das kenne ich zu gut. Habe ich seid fast einen Monat immer Nachts   >:(

Greta

@Mistery: Hach, ich übernehme mal Deine Gelassenheit in der Taschen-Frage. ;) Was macht denn die Hundefrage? Habt Ihr schon eine Unterbringungsmöglichkeit gefunden?

@Mausi: Sodbrennen ist echt fies, gell? Bei mir hilft kaltes Wasser in kleinen Schlücken. Bei anderen aber gar nicht. ;)

Übermorgen wieder Arzttermin. Ich bin echt gespannt, wie der Kleine sich entwickelt hat. davon hängt ja auch so ein bisschen das weitere Vorgehen ab...

Butterflyes

...
...

Greta

Morgen! s-winken

Bei uns schneit nix. Musst Du denn auf jeden Fall fahren, Butterflies?

Ach ja, ich hab wieder davon geträumt, dass meine Fruchtblase geplatzt ist. Und der Kleine tritt schon wieder ordentlich in meine Rippen. Ob man von innen auch blaue Flecken bekommen kann?

Egal, jetzt Frühstück, dann etwas putzen und dann kann ich auf die Couch.

Ach ja, Nini, der letzte Wochenbeginn ohne Lasse im Arm. :) Nur noch 72,5h, oder? ICH WILL AUCH!!!

LG,

Greta

Nini

@ greta: wenn alles nach plan läuft, ca. 72 std :) AHHHHHHH! *freu wie blöd*

@ blaue flecken: greta, wenn das geht, dann sind meine linken rippen auch sowas von grün und blau!!

@ butterflies: bahn fahren geht nicht? das habe ich am donnerstag nun ja auch gemacht.

@ wetter: ich habe gesehen, dass es wieder schneien soll...ICH WILL KEINEN SCHNEE! bei uns ist noch kein schnee und ich hoffe wirklich, dass nicht so viel runter kommt. denn diese woche sollen wir doch auch schon einiges an besuch bekommen?! wenn die alle schlittern müssen für einen kurzen besuch, ist das auch doof!

@ me: ich habe wieder schlecht geschlafen und vorallem nur von streit, stress, mord und totschlag geträumt... und ich habe geträumt, dass ich blutungen habe. da musste ich erst mal nachschauen, als ich wach war... man, man, man...
außerdem meinte mein schatz gestern, er müsse mp3 hören (dabei kann der wirklcih einschlafen) weil ich so schnarche... und dabei hat der mich heute nacht so verrückt gemacht! naja, habe heut morgen noch ne std geschlafen und werde mich im laufe des tages noch einmal hinlegen.
ansonsten gehts mir soweit gut, nur mein kiefer tut links weh. das kommt vom schlechtem träumen, zähne knirschen bei meinem kaputtem kiefer...naja, geht auch wieder weg!

Mistery

@butterflies: Also Fahren bei dem Wetter ist wirklich nicht so dolle. Musst Du fahren?

@greta: Da wir über den Schwiegereltern wohnen (verstehen uns leider nicht so gut, aber so langsam wird es besser. Wahrscheinlich weil der Enkel unterwegs ist..) machen die das. Der Hund muss zwar bei uns in der Wohnung bleiben da die Schwiegereltern ne Katze haben die vor Hunden Angst hat, aber sie gehen so alle drei Stunden mit ihm raus zum Spielen oder Spazieren und füttern ihn natürlich auch. Da ja eine ambulante Geburt geplant ist sind wir auch sehr schnell wieder zu Hause. Also das muss Wauzi den einen Tag irgendwie aushalten  ;)

@Schnee: Also bei uns schneit es auch. E rst seit heute morgen, aber da kommt ganz schön was runter. Dabei hab ich so gehofft, dass die 10 Grad bleiben...

@nini: Ach nini. Das ist so toll, dass Du Lasse schon so bald knuddlen darfst *ganzneidischbin* Ich hab zwar noch 33 Tage aber ich hoffe, dass der Kleine so in 2-3 Wochen schon kommt.

@me: Waren gestern Abend in der Therme ein bisschen im warem Wasser plantschen. Man war das toll. Wir haben ja leider keine Badewanne, hab das also mal richtig genossen. Bin auch ein bisschen geschwommen, aber nach 6 Bahnen war ich so ko. Sah glaub auch eher aus wie ne Boje im Waser die da vor sich hin dümpelt  ;D

3 * im Herzen

Greta

Verdammt, ich hab mich vorhin KURZ hingelegt, um noch etwas zu entspannen und habe DREI Stunden geschlafen!  :o Bin noch nicht mal wachgeworden, als der Hund sich aufs Sofa geschlichen und an mich gekuschelt hat (eigentlich darf er nur in Ausnahmesituationen auf die Couch). Und könnte weiterschlafen. Verdammt, ich wollte doch putzen, warum bin ich so schlapp...

steff87

@wioli schön das du merlin endlich mit nach hause nehmen könnt.ich war auch froh wo ich die beiden endlich mit nach hause nehm durfte.auch wenn es nicht so lange war wie bei dir!!#

@luna Glückwunsch zu eurem sohn oskar!!Wünsche euch eine schöne kennlern zeit!!

Sorry das ich so wenig schreib komm aber immomment nicht zum nachlesen,...beide mädels kommen so etwa alle 2-4 std.

naja,werd die tage wieder reingucken!!nächste raubtierfütterung steht an! ;D ;)

steff87

@schnegge in der et liste steht bei mir 08.01 aber die beiden sind am 06.01 geboren worden!!

Zimtschnegge

@ Steff: Werds gleich ändern!  :-*

Tach zusammen.... heute is relativ ruhig hier ;)
Hab schon den ganzen Tag Sodbrennen.... ich hasse es. Trinke grad meine zweite Tasse Himbitee und werd dann Griesbrei kochen mit Obst und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zimt  ;D

Jenniemaus5

@schnegge: aha versuchen wir den nun mit viel Zimt Wehen auszulösen?  ;)
Habe am 27.01. wieder en FA-Termin....

@greta: ich habe heute auch geschlafen wie ein Stein, bin plötzlich Dauermüde??  :o Wer weiß ob das nicht ein Zeichen ist?

@steff: na dann hoffe ich mal das dich die Raubtierfütterung für zwei nicht all zu sehr schlaucht.  ;)

@Nini: bald ist es soweit!  :D

Zauber

*reinguck und dann leise reinschleich*

Huhu Mädels.

@ ZIMTSchnegge *g* Ich muss sagen, ich hab kurz vor ET alles mit Zimt gegessen + Zimttee usw. Bei mir hat es nichts gebracht und ich ekel mich jetzt davor ;D ;D Aber hau rein ;D

@ Jenniemaus, boah bald hast dus auch geschafft :) Ich stalke dich ab heute :P :)

LG ZauberFee :-*

*undrausgeh*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Butterflyes

...
...