~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Zimtschnegge

Guten morgen Ihr lieben!!!

@ Lillilein: Ich drücke die Daumen für den Termin heute  :-* ist bestimmt alles zeitgerecht und in Ordnung  :) und das mit der Übelkeit geht auch vorbei.

@ J*Maus: Bei mir war das mit der Übelkeit auf einmal weg. Also das tägliche Übelkeitsschauspiel. Zwischendrin isses mir immer mal wieder nach Keramik-Umarmen aber ich ess dann was und dann geht es wieder.

@ katha: Hast Du deinen Mutterpass inzwischen gefunden? Mir ging es vor meinem ersten FA Termin so. Ich bin fast verzweifelt weil ich ihn nicht gefunden habe. Letztendlich hatte ich ihn im Keller in einer meiner Taschen  ;D

Zimtschnegge

War eben auf Toi und hatte bissi braune Schmiere am Toipapier... denke das ist vom Hämaton das am Rand war... hoffe ich mal... ich werd schauen obs mehr wird ansonsten muss ich wohl nochmal zum Doc fahren....  :-\

Yvo84

Guten MOrgen ihr lieben,

kam das WE nicht dazu mich zu melden. Sorry. Am Samstag waren wir schwer beschäftigt mit Großputz und Flur streichen - Schwägerin und Schwiegers haben einen schönen Tag mit Gigi gemacht. Und seit Samstag abend und den ganzen Sonntag hatte ich dann Kopfschmerzen...  :-X

@Lunacole: Ich hatte die Tage auch einen Babytraum. Es wäre ein Junge.. .Mal schauen, obs stimmt  ;)

@Katha: HAst du den MuPa inzwischen gefunden? Ansonsten kann dein FA dir auch einen neuen ausstellen.

@J*Maus: Dir weiterhin gute Besserung :-*

@Lillilein: Ich drück die Daumen wg. dem FA-Termin. Wird alles gut sein :-* Meld dich dann bitte

@Zimtschnegge: Ich hatte auch die Tage ein paar Mal dieses Kitzeln. Aber ich denke nicht, dass es vom Baby kam... War teilweise auch an stellen, da kann es noch garnicht sein. Hat sich aber echt so angefühlt   :)
Wenn du dir sorgen wg. den SB machst, dann geh doch zum FA  :-* Nicht das du dich die ganze Zeit verrückt machst...

@ME: Muss mich für die arbeit fertig machen.

*1/10 feste im Herzen

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

@lillilein:
Drück dir die Daumen für deinen FA Termin  s-daumendruck

@katha:
Drück dir auch die Daumen für morgen. Erzähl dann mal bitte wies war  ;)

@Yvo:

Ja Babyträume sind toll  :D Sagt denn dein Gefühl auch Junge?

@schnegge:

Denke das wird vom Hämatom kommen...mach dir nicht zuviele Gedanken Süße!  :-*

@me:
Alles bestens...bloß keine Lust auf Arbeit...habe aber mega viel zu tun, also lässts sich wohl nicht vermeiden  ;)

katha76

Guten Morgen!

@Jmaus: Echt blöd die Übelkeit. Damals bei Raúl hatte ich das bis nach der 12. SSW, dann war es aber von einem Tag auf den anderen weg. Drücke dir die Daumen, dass es schnell vorbei ist.

@lilli: Daumen sind gedrückt für den Termin! Wird bestimmt alles gut sein.  :-* Erzähl dann mal!

@zimtschnegge: SB ist immer erstmal beunruhigend, aber du weißt ja, woher es kommen sollte. Wenn du dich besser fühlst, dann würde ich auch zum Doc fahren.

@luna: UUPPSss, ich bin wohl gedanklich noch im Urlaub, habe erst MIttwoch Termin, habe gestern abend den Zettel gefunden, wo der Termin notiert wurde......Ich wäre dann morgen hingefahren....HIHI

@Mupa: JAAAA, er ist wieder da! Aber so schlau war mein Versteck nicht, ich hatte es zwischen die ganzen Schwangerschafts- und Babyzeitungen gelegt, die ich fast schon wegschmeißen wollte!  :o Dann wär mein Mupa auch im Müll gelandet. Klar kann der FA einen neuen ausstellen, aber dann wären auch alle Erinnerungen von Raúl weg, da wäre ich echt traurig drum gewesen. Aber so ist ja alles gut!  :-* :-* :-*

LG

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

wioli

Hallo,

ich sag nur 12 Wochen rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wioli

12 wochen rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wioli

Lillilein

juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles gut!!!!! mein zwerg hat ganz schön aufgeholt  :D und es hat ziemlich wild getanzt  ;D aber irgendwie werd ich mit dem arzt nicht warm... wir ziehen im oktober um, von da aus hab ich vier orte zur auswahl, die alle etwa gleich weit entfernt sind. dann werd ich vielleicht doch noch nen anderen arzt suchen... ach ich weiß nicht.... mal gucken...

und wie geht es euch heute so? macht euch das drückend schwüle wetter auch zu schaffen?

werd dan mal mittagsruhe halten  ;D

Lunacole

@wioli:
Glückwunsch zur 13. Woche...auch mehrfach  ;D ;D ;D

@lillilein:

Schön das dein FA Termin so gut war...Gibts ein Foto vom Krümel?

Lunacole

Oje...fast vergessen...*schäm*

@bensmama:
s-so s-so
Happy Birthday! Wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag!

Mach mal wieder "pieps" damit wir wissen wies dir geht  ;)

Feelina

Hallo ihr Süßen!

Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Wir sind ja erst umgezogen und müssen immernoch soviel in der alten Wohnung machen, heute 8 Std renoviert, sooooo anstrengend! Und dann ist viel zu tun im Job, da komm ich immer gar nicht zum schreiben.
Sonst gehts mir aber gut, ich hoffe natürlich dem Krümelchen auch!

@Bensmama: Happy Birthday auch von mir, feier heute schön!!!

@wioli: yeah, 12 Wochen rum  ;), ging ja nun doch irgendwie schnell, oder?

@lillilein: wie schön, dass alles in Ordnung ist und dein Krümel ganz fleißig gewachsen ist :D. Blöd, dass du dich mit dem Arzt nicht so wohl fühlst, gerade jetzt finde ich das ganz wichtig. Vielleicht lohnt sich ein Wechsel da doch noch.

@Zimtschnegge: wie gehts dir? Hast du noch Schmierblutungen? Ich hoffe es ist alles okay  s-hug

@an alle die unter Übelkeit leiden: gute Besserung!!!

Zimtschnegge

Guten morgen Ihr lieben

@ Lilli: Super das alles in Ordnung ist, stellste nochein Bildchen ein ;)

@ me: War noch beim Doc gestern, war nix.... kam vom Herzeln und das Hämatom ist weg  :D alles in Butter. Dem Bauchbewohner gehts prima. War nur kurz drin damit ich auf der sicheren Seite bin. Bildchen gibt dann am Freitag  ;D aber groß isser geworden (hab ich gerade ER gesagt  ::) ) naja werden wir sehen  :D

Yvo84

Guten MOrgen ihr lieben,

@Lunacole: Also Gefühl hab ich im MOment weder Junge noch Mädel... Kann ich echt nicht sagen... Und du?
Stressigen ARbeitstag gestern überstanden?

@katha: Gut das du den MuPa gefunden hast. HAst mich aber auf eine Idee gebracht: Werde die Tage mal die Seiten von Luigi einscannen. Sicher ist sicher ;-)

@Wiolo: Herzlichen Glückwunsch zu den geschafften 12 Wochen  ;)

@Lillilein: Schön das alles ok ist  :D Gibts auch ein Bildchen?  ;)

@Bensmama: Herzlichen Glückwunsch nachträglich  :-*

@Feelina: Ich hoffe, ihr habt den Stress bald überstanden. Überanstreng dich aber nicht  :-*

@Zimtschnegge: Das freut mich, dass es alles ganz harmlos war  :D Ich hatte ja auch schon eine SB nach dem herzeln...
Sagt dein Gefühl etwa Junge  ;)

@me: Alles bestens. Heute wieder superlanger Tag...  :P Habe gestern die Bestätigung für den AG geholt - werde es dann morgen offziell meiner Chefin sagen. (sie ist ja nur MIttwochs bei uns) aber ich denke, sie weiß schon was. Hat mir letzte Woche als auf den Bauch geschaut usw  ;)

*1/10 feste im Herzen

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

@yvo:
Also mein Gefühl sagt ja momentan Junge, wobei ich mir eher ein Mädchen wünsche. Mein Mann würde gern ein Mädchen haben...aber auch nur weil wir uns da schon auf einen Namen geeinigt haben  ;D ;D ;D

@schnegge:

Freut mich das alles in Ordnung ist!

@me:
So auf gehts in die 12. Woche...und dann isses bald geschafft  :D Wenn der Termin nächste Woche Dienstag rum ist, bin ich glaub ich viel entspannter  ;)

Svenja2411

---

swiity

s-so s-so
halli hallo mädels wollt mich mal wieder melden. ich bin ja nicht die große schreiberin aber verfolge täglich eure beiträge. mir gehts ganz gut, ich bin im moment ziemlich im einsatz mit meiner kleinen schildkröte und den letzten hochzeitsvorbereitungen. jetzt sind es nur noch 2 einhalbwochen und ich hoffe so sehr dass die übelkeit bis dahin verschwunden ist  ;D.

bitte meinen termin ausbesser  :D: der fa hat ihn auf 27. februar verschoben, wobei er mittlerweile zugegeben hat, dass es wahrscheinlich doch der 24. gewesen wäre - aber er meint - jetzt wird nichts mehr ausgebessert im mukipass  >:( ;)..

also liebe mädels ich wünsch euch einen bezaubernden tag und ich find es toll wie detailliert ihr immer eure ganzen beiträge schreibt. ich könnte das garnicht so - umso mehr find ich es schön eure ganzen gedanken jeden tag mitverfolgen zu dürfen.

winke winke & bis bald

swiity  s-kuscheln

D@nce

*reinspring*

Hallo meine Lieben - ich wink mal wieder bei euch rein! s-winken s-winken s-winken

Wie gehts euch denn? Alles fit? Übelkeit und Müdigkeit bei den meisten überstanden?

Lunacole

Hey hey...wer schaut denn da bei uns rein  :D

Also mir gehts prima... :D null Beschwerden  ;) Hoffe das Wetter bleibt so  ;D

Und bei dir? Hast ja bald Urlaub...*vollneidischbin*

D@nce

Hi Lunamaus! :D Freut mich, dass es dir gut geht - genau so soll es sein! :D :D :D

Ja, um genau zu sein beginnt mein Urlaub in 2,5 Stunden, endet in drei Wochen und am Samstag fliegen wir für zwei Wochen nach Fuerteventura, die letzte Ruhe vor dem Sturm genießen! *weiter für Neid sorge*  ;D ;D ;D ;D

Lunacole

@Dance:
Bin echt neidisch...wir wollten ja eigentlich im September auch nochmal nach Fuerte, aber wegen meiner extremen Flugangst lass ich das besser bleiben. Ist glaub ich zuviel für den Krümel und mich  :-\...Kannste mir nen bissl rote Mojo Sauce mitbringen  ;D

D@nce

Ohje, so schlimm? Na dann ist fliegen wohl doch nix. Ich flieg zwar auch nicht gerne, aber richtig Angst hab ich eigentlich nicht...
Rote Mojo Sauce? Das klingt sehr scharf.... :o ;D ;D ;D ;D

Lunacole

Nööö, die geht eigentilch, mag die grüne nicht so gerne...Hier in Deutschland findet man die ja kaum bzw. schmeckt sie dann nicht so wie dort.

Wollt ihr irgendwas machen oder nur gammeln?

Bensmama

*klopfklopf*

Hallo ihr Lieben,

danke, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt  :-*

Seid mir bitte nicht böse, dass ich hier nur so selten vorbei schau... ich bin so schrecklich schreibfaul... naja und im Moment haben wir Besuch von meiner Stieftochter, die auch sehr oft am Tag den Laptop blockert...

Ich lese aber immer wieder mal rein, wie es euch geht.

@wiolo: Glückwunsch... du hast die kritische Phase schon überstanden.

@D@nce: wünsche dir einen erholsamen Urlaub und ganz viel Spaß. Komm gesund und munter wieder.

@Zimtschnegge: schön, dass alles ok ist. Man fühlt sich dann doch auf der sicheren Seite, wenn man es abgeklärt hat...

@Rest:  :-*

@me: meine SS rast so an mir vorbei... keine Zeit zum Nachdenken... Gott sei Dank, denn so muss ich nicht immer an den Termin der FWU denken, der ja erst Ende August ist...
Amy hält mich gut auf Trab...
Letzten Freitag habe ich es meinem Chef erzählt (da habe ich der Firma einen Besuch abgestattet). Nun warten wir die FWU ab und dann beginnt er erst mit der Planung. Wenn alles gut geht, dann geh ich ja nur drei Monate arbeiten ::)

So, ich muss schon wieder...

Ich drück euch alle ganz fest und wünsche euch einen schönen Tag.

LG Mandy

D@nce

@Luna: Wir wollen schon vieeel gammeln, aber auch ein wenig die Insel erkunden - haste Tipps?

@Bensmama: Dankeschön! ;)