~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@dance:
Ich war beim letzten Mal fußkrank...von daher haben wir nur gegammelt...aber der Norden soll ganz schön sein...zumindest um mal was anderes zu sehen als Strand und Meer  ;)
Und denk dran immer nen Brötchen vom Frühstück mitzunehmen für die Streifenhörnchen...die kommen so am frühen Nachmittag aus ihren Löchern...sind total süß...unsere haben uns aus der Hand gefressen  :D

D@nce

@Luna: Hui - wir sind ganz im Süden, also mal sehen ob wir es echt bis ganz in den Norden schaffen ;) auf jeden Fall will ich die Strandwanderung von MorroJable (da sind wir) bis zur Costa Calma machen - sind zwar 5-6 Stunden Marsch, aber ich bin ja eh in der fitten Phase der Schwangerschaft ;D ;D ;D ;D
Oh toll Streifenhörnchen, das merk ich mir - werd immer und überall Brot dabei haben ;D ;D ;D

Lunacole

@dance:
Dann kommste ja an unserem Lieblingshotel vorbei  :D Musst mal drauf achten...Das steht ganz allein auf ner Klippe und da geht ne gaaaaaaaaaaanz lange Treppe runter zum Strand...aber der ist dafür der Hammer...und da gibts dann auch die Streifenhörnchen.  :D
Aber bitte an Ebbe und Flut denken...nicht das ihr dann nicht mehr vor und zurück kommt...die Daten müsstet ihr an der Rezeption kriegen...Und (wie schon mal erwähnt  ;) ) Acht geben auf die Nacktrentner...bin mal auf deinen Bericht gespannt ob die jetzt auch noch so zahlreich sind wie im Mai als wir waren  ;D

D@nce

@Luna: Hehe, ja da bin ich gespannt - wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass die nicht in der Hochsaison da sind ;) Aber wir werden sehen ;D ;D ;D
Ja ich weiß - auf Ebbe und Flut müssen wir achten, aber ich denk das schaffen wir dann schon! Hach, ich freu mich schon soooo sehr auf diesen Urlaub!

Lunacole

Zimtschnegge

@ Dance: Boah auch will!!! Da werd ich auch neidisch... aber sowas von. Urlaub.... traumvorstellung momentan....

Ich hibbel dem Freitag entgegen, schlimm ist das  ;D
dann hab ich auch die 12. SSW geknackt, wahnsinn wie schnell
das doch ging!

katha76

Guten Abend ihr Lieben,

@dance: Viel Spaß im Urlaub!  :-* Bin gerade erst zurück und noch immer sehr entspannt davon!

@12.SSW: Allen mit geknackter 12. Woche Glückwunsch. Ich habe es gar nicht gemerkt, da war ich schon drüber.....Ja, ja, so ist das wenn man noch ein Kind am rum flitzen hat, dann denkt man kaum an die neue SS und wundert sich immer, wo die Zeit bleibt.

@me: Morgen heisst es früh aufstehen, muss noch vor 8 Raúl zur Oma bringen und dann ab zum FA! NFM steht an und ich bin langsam nervös..... :-\

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Lunacole

Guten Morgen Ihr Süßen!

@katha:
Ich drück dir gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen für nachher  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Berichte dann bitte gleich  :-*

@schnegge:

Ich kann dir nachempfinden...ich wünschte auch es wäre schon nächste Woche Dienstag  ;)

@me:
Hatte diese Nacht schon wieder nen Babytraum...diesmal von der Geburt  :o...war gar nicht so schlimm, hat nur ne Stunde gedauert  ;D Und was soll ich sagen, es war ein Junge  ::) ::) Na nu bin ich wirklich mal gespannt was am Ende bei rauskommt  ;D Übrigens hat er den Namen Henry bekommen...der steht bei mir momentan ganz weit oben, aber mein Mann mag den nicht so...naja warten wir es mal ab

Jenniemaus5

@katha: ich drücke dir ganz dolle die Daumen! Berichte dein gleich was raus gekommen ist. Ich habe am Montag meine NFM und bin auch schon ganz aufgeregt.

@12 Wochen: alle die die 12 Wochen schon geknackt haben, herzlichen Glückwunsch! Ich bin am Samstag soweit.  :)

@namen: sagt mal was haltet ihr von dem Mädchenamen Julie? also ausgesprochen wie Juli....

katha76

Hallo!

Leider gibt es von mir keine guten Nachrichten. Unser Krümel lebt nicht mehr. Kein Herzschlag mehr. Es hat aufgehört zu wachsen, wahrscheinlich schon in der 10. SSW nicht mehr.  :'( :'( :'(

Morgen früh um 8 muss ich zur Ausschabung ins KKH, denn ich habe weder Blutungen noch irgendwelche anderen Beschwerden. Kein Ziehen nix.

War gerade schon im KKH zum Vorgespräch, dort haben nochmal eine Assistenzärtzin und der Oberarzt nach dem Krümel geschaut, aber alle waren sich einig.

Ich habe es aber selber bereits beim FA direkt gesehen, dass was nicht stimmt, denn es war so klein, hätte viel größer sein müssen und es war kein Herzschlag da. Habe heute schon viel geweint und bin erstmal bis Ende der nächsten Woche krankgeschrieben.

Ich hoffe, ihr versteht, wenn ich erstmal etwas weniger reinschaue, bis ich dass alles verstanden habe, denn der Schiock sitzt noch tief.  :'( :'( :'( :'(

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

Jenniemaus5

Katha oh nein! Das tut mir sooo leid! Ihr müsst jetzt stark sein.  :'(

Lunacole

Oh Gott Katha  :'( :'( :'( Das tut mir alles so leid  :'( :'( :'( Mir fehlen grad die Worte....
Ich wünsch dir viel Kraft und Zuversicht!!!!  :'( :'( :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Katha,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug es tut mir wahnsinnig leid  :'( :'( :'( :'(

wenn du jemanden zum reden brauchst, ich bin für dich da, denn ich weiß ganz genau wie du dich fühlst  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zimtschnegge

@ Katha: Oh man.... schon wieder ein Sternchen... :'( es tut mir so leid für euch, ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

Bin froh wenn ich meinen Bauchbewohner am Freitag sehen kann... hoffentlich ist alles ok... da macht man sich ja doppelt gedanken wenn man sowas hört :-\

Feelina

Oh Katha, das tut mir so leid!  :'(  :'(  :'(

Was für eine schreckliche Nachricht! Man denkt ja immer wenn die ersten 12 Wochen rum sind, kann nicht mehr soviel passieren und dann das!

Ich hätte gedacht, dass der Körper irgendwie daraf reagiert, wenn das Herz nicht mehr schlägt. Dass du so gar nichts hattest finde ich richtig unheimlich und beunruhigend.

Ich hoffe, du kannst damit nach und nach klar kommen, ich schicke dir ganz viel Kraft und eine dicke Umarmung  s-hug

@Zimtschnegge: ich hab erst Termin nächsten Dienstag, ich mache mir eh immer schon Sorgen und kanns jetzt auch gar nicht mehr abwarten  :-\

Lunacole

@feelina:
Ich hab auch erst Termin nächsten Dienstag und gleich zur NFM also doppelte Aufregung  :-\ Wir können uns ja gegenseitig ablenken  ;)

Zimtschnegge

Meld mich auch nochmal kurz... hab schon wieder Krämpfe und Ausfluss, richtig heftig. Um 18 Uhr kommt meine Mutter und wir fahren in die Klinik. Da stimmt was nicht. Das ist doch nicht normal... oder mach ich mich zu sehr verrückt? Hab erstmal Magnesium genommen damit sich alles etwas entspannt. Geh dann Duschen und harre der Dinge. Und mein Schatzi ist in Kassel.... super... egal, muss gehen.

Meld mich später wieder.

Lunacole

Sag Bescheid wenn du wieder da bist...aber mach dir nich allzu große Gedanken, ich hab das auch öfter mal  ;) Drück dir trotzdem die Daumen  s-daumendruck :-*

Zimtschnegge

@ Luna: Dank Dir. Ist halt ein doofes Gefühl..... will das abklären lassen dann fühle ich mich besser. Kann nicht bis Freitag warten, lieber einmal mehr hin als zu wenig.

Lunacole

Genau...ist doch wurscht wie oft man geht...so kannste wenigstens beruhigt schlafen und kriegst vielleich 2 Fotos...eins heut und eins Freitag  ;)

Feelina

@Lunacole: genau, lenken wir uns besser ein bißchen ab und hoffen, dass Di alles okay ist  :)

@Schnegge: oh man, das kann ich gut verstehen, dass dich das beunruhigt. Hast du denn blutigen Ausfluss? Bestimmt ist alles in Ordnung, aber sicher ist sicher und wenn du erstmal da warst hast du ein besseres Gefühl, da würde ich auch nicht bis Freitag warten.

@NFM: bin ich eigentlich die Einzige, die keine machen lässt  ??? Irgendwie verunsichert mich das ja ein wenig...

@all: färbt ihr eigentlich eure Haare? Ich helle normalerweise auf, wollte jetzt aber die ersten 12 Wochen abwarten, will aber nächste Woche dann zum Strähnchen machen, sehe nämlich schon echt schei** aus  :P
Wie macht ihr das?

@me: ich hab irgendwie überhaupt keine SS Anzeichen mehr  :-\. Manchmal so leichten Schmerz, als würde ich meine Mans bekommen, ich hoffe, das liegt nur daran weil die Gebärmutter wächst oder so. Aber sonst nix mehr.

@J*maus5: seit ihr schon bei der Namesuche  ;)? Ich finde Julie schön!

Lunacole

@feelina:
Nee ich glaub hier machen nicht viele die NFM...Mika hatte eigentlich Termin, hat sich aber auch noch nicht gemeldet...und dann noch J*maus und ich...mehr sinds nicht  ;)
Ich war vor zwei Wochen Ansätze färben, meine Frisöse hat gesagt, das ist nicht schlimm...kann man immer machen, weiß natürlich nicht wie das beim Aufhellen ist...meine Haare sind schwarz  ;)

Ich habe bis auf ab und an ein leichtes Ziehen auch nichts mehr, mach dich nicht zu sehr verrückt  ;)

Feelina

@Luna: Das beruhigt mich, dass du auch nichts mehr hast.. und dass du zum färben warst  ;D. Strähnchen sind wohl nicht so schlimm, ist auch gut so, so könnte ich keine weiteren 7 Monate rum laufen  ;)

ekaterina

huhu,

liebe grüße an alle februarmamis 2011!!ich weiss genau wie es euch geht,war von einem jahr selber im februarmamis 2010 thread  :) aber es ist dann doch noch ein märzbaby geworden  ;D

wünsche euch allen eine tolle schwangerschaft und eine schöne geburt

lg
Ekaterina