~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

florena84

@katha: oh nein es tut mir sooo leid für dich süße,ich wünsche dir jetzt all die kraft die du brauchst s-hug s-hug

@schnegge: ich hoffe bei dir ist alles okay..ich habe das auch manchmal gehabt...aber man macht sich halt doch gedanken und besser abklären lassen als sich später vorwürfe machen...

@feelina/nfm: ich hab die auch nicht machen lassen und noch einige von uns Januarlies nicht...

@all: grüß euch mal ganz lieb...

Zimtschnegge

Bin zurück aus dem KH. Baby gehts prima, alles gut. und zu 80% solls ein Bub sein  ;D ein leichter Schniepel und Hodensack war zu sehen  ;D hab auch ein Bildchen bekommen, das lade ich später hoch. Bin ich froh.... alter Schalter....

florena84

@schnegge: mensch das freut mich das alles super ist..konnten die dir wenigstens sagen woher das kam? ui ein bub....ich will auch endlich wissen was es wird...mensch bin die geduld in person ;D ;D

Zimtschnegge

@ florena: Hab nicht damit gerechnet das man schon was sehen kann, er meinte nur da ist "er" ja und erwischt hat er ihn im Schneidersitz volle Lotto von unten abgeschallt  :D besser gings nicht.

Hier das Bildchen, habs schnell abfotographiert  ;)

Zimtschnegge

Leider gibt von "unten" kein Beweisbild... aber ich hoffe auf den Freitag ;)

florena84

Feelina

@zimtschnegge: wie schön, dass es dem Krümel gut geht  :)! So früh konnte man schon sehen was es wird  :o! Also zumindest zu 80%, toll.

Lunacole

Guten Morgen Ladys!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und es geht jedem gut  ;)

@schnegge:
Freut mich dass alles okay ist! Und hast ja auch ein ganz tolles Bild bekommen und morgen kriegste schon das nächste *einbisschenneidischbin*  :)
Bin ja mal gespannt ob es bei dem frühen Outing bleibt  ::)

Ich hoffe ja mal das die bei der NFM nächste Woche schon ne leichte Tendenz erkennen werden  ::) Aber es ist auch noch sehr früh  ::)

Svenja2411

---

Lunacole

@svenja:
Freut mich, dass dein FA Termin so gut verlaufen ist  :)

@all:
Was wünscht ihr euch eigentlich Junge oder Mädchen? Oder isses wurscht?
Gibts eigentlich jemanden hier der es nicht wissen will?

Hibbeline

hi mädels, ich "witsche" bloss schnell hier durch, hab ne frage die mich grad ein bisschen beschäftigt (sorry schonmal für den ego-post...):

bin nun in der 10. woche, hatte gerade erst meinen FAtermin, soweit alles in ordnung (puh... ;) )
nun schau ich aber gelegentlich nach den durchschnittswerten auf der wachstumstabelle.
laut den werten sollte der embryo in woche 10 etwa 3,1cm groß sein. mein gummibär ist jetzt aber nur 2,3cm groß. schon beim letzten FAtermin war der wurm kleiner, als die durchschnittswerte der tabelle.

ich weiss, es sind nur DURCHSCHNITTSwerte und wahrscheinlich sollte ich mir keinen kopf machen, aber......ihr wisst ja wies ist  ;)

hat von euch jemand ne ahnung von der thematik "wachstum"??

Svenja2411

---

Feelina

Hallo ihr Lieben!

@Svenja: toll, dass alles in Ordnung war beim FA. Du hast 6 Kilo seit der SS abgenommen  :o, respekt! Da bin ich ganz neidisch  ;)
Und vielleicht noch ein Junge! Ich dachte gar nicht, dass die Ärzte das so früh schon erahnen können, das ist echt spannend. Ich wills auch schon wissen!!

@Hibbeline: ich würde mir da nicht zuviele Gedanken machen. Hat dein Arzt denn was gesagt oder meinte der, dass alles okay ist? Am Anfang weicht die Größe glaube ich öfter mal ab.

@Lunacole: also wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir ein Mädchen. Allerdings keinesfalls so sehr, dass ich bei einem Jungen enttäuscht wäre! Ich freue mich ja riesig auf mein Kind. Mein Schatz wünscht sich einen Jungen, ganz klischeemäßig bei uns  ;D
Hast du denn eine Wunschtendenz?

Svenja2411

---

Lunacole

@feelina:
Bei mir ist es ähnlich wie bei dir...eigentlich wünsch ich mir ein Mädchen aber andererseits ist auch völlig egal, hauptsache das kleine ist gesund. Meinem Mann ist es auch egal. Aber ich glaube er würde sich über ein Mädchen mehr freuen  ::) Zumindest haben wir uns schon auf einen Mädchennahmen geeinigt...was beim Jungen nicht der Fall ist.
Mein Gefühl sagt mir momentan eher Junge...hab auch schon so geträumt  ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Mädels!  s-winken

Katha: Es tut mir sehr sehr leid...  :'(

Alle anderen grüße ich mal ganz lieb und wünsche euch weiterhin eine tolle SS! Ich hoffe bei mir geht es auch wieder schnell, WE wird geherzelt.  ;)

Bis bald, eure Zupi  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

Schön von dir zu lesen Zupischatz!!  :-*
Na dann sag ich mal ran an den Mann dieses WE  ;D

wioli

hallo

@katha- tut mir sehr leid.

ich weis nicht, ob es hier noch aushalte, geht mir schon unter die haut mit den Fehlgeburten...Vielleicht mach ich mal eine Pause vom Forum...

mal sehen, wie ich es besser schaffe...
euch liebe grsse wiola

Zimtschnegge

@ wioli: Kann ich echt gut verstehen. Wenn es dir hilft dann nimm dir mal ne Auszeit. Ist schon traurig das es hier im MT so viele FG gegeben hat. Aber wir müssen positiv blieben.... alles wird gut! Kopf hoch und weiter. Hilft ja nix.... so traurig das auch ist.

Deswegen bin ich gestern auch ins KH gefahren weil ich mir sicher sein wollte. Wohl auch wegen der postings hier.

Lunacole

@schnegge:
Magste vielleicht mal wieder die 1. Seite aktualisieren  ::) ...will dich ja nicht stressen  S:D :P

Jenniemaus5

@wioli: ich kann dich gut verstehen, ich mache momentan auch immer mit Angst SO auf. Leider gab es in diesem MT schon soooo viele schlechte Nachrichten und man macht sich dann wirklich noch viel mehr Sorgen. Bin auch weniger online als früher. Aber ich sage mir wenn es nicht sein soll das ist es so und es wird auch nicht anders sein wenn ich nicht hier bin.  :-* Es wird schon alles gut gehen bei uns!  :-*

@feelina: Ja wir denken schon ein bisschen über Namen nach aber es ist ja noch nichts handfestes.  :)  Ich bin auch schon ganz nervös vor dem termin am Montag, hab echt bammel das mein Krümel nicht mehr lebt. Hoffe ich werde positiv erlöst werden.  :-\
Die NFM selber macht mir jetzt irgendwie keine Sorgen ich bin ja erst 25 Jahre alt und von daher ist ein Risiko nicht arg hoch das was sein könnte.

@all: gehts euch allen gut?

@mika: alles ok?

Lunacole

@j*maus:
Genau...einfach nicht soviele Gedanken machen...es kommt was kommt...solange es uns gut geht, sollte man sich auch icht so verrückt machen  ;)

@all die sich lange nicht gemeldet haben...macht mal PIEPS...wir machen uns schon Sorgen!!!  :-\ :-\ :-\

Jenniemaus5

@lunacole: ich glaube es haben alle Angst hier mal wieder rein zuschauen. Darum ist es hier auch immer so ruhig. Hoffe das wird sich in den nächsten Wochen ändern.

MÄDELS WIR SCHAFFEN DAS!  :-*

Zimtschnegge

@Luna: Ja muss ich unbedingt machen  :-[ die 1. Seite wird später "neu" gemacht ;)

Ich denk auch das es in den nächsten Wochen mehr werden wird hier. Wenn wir alle aus der "kritischen" Zeit raus sind und auch sicherer sind. Obwohl ja immer was sein kann, das ist auch klar.  Aber wie schon gesagt: Tschakka!!! Wir schaffen das bzw. die Bauchzwerge  :D

Okie, dann werd ich mal was zu abend essen und später die Startseite aktualisieren wenn meine kleine im Bett ist ;)

Freu mich jedenfalls schon irre auf morgen und hoffe noch ein Paar Bildchen zu ergattern  ;D

Lunacole

@jmaus+schnegge:
Ja das mag schon sein, dass einige vielleicht noch Angst haben...ich hoffe es sind wieder bald alle aktiv und vielleicht kriegen wir auch noch Zuwachs...wir haben ja noch nen bissl zu kugeln  ;D

@schnegge:
Wann biste denn morgen dran? Drück die Daumen  s-daumendruck