~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu ihr süßen,

macht euch nicht so viele gedanken.  s-hug klar ist es einfacher mit einer ss umzugehen, wenn man hier nicht reinschaut. es geschehen eben so viele schreckliche sachen und die werden eben im internet eher geschrieben und man macht sich eigentlich nur selber verrückt! vertraut auf euer gefühl und auf euren bauchzwerg  ;)

vielleicht sollte man auch einfach mal die glücklichen, tollen sachen eher schreiben. ich bin im moment auch eher der stille leser. brauch einfach auch noch ein bißl zeit um mit dem geschehenen fertig zu werden.

aber ihr packt das jetzt alle und ich will nichts negatives mehr hören

ALTE MT MAMA HAT GESPROCHEN

ich wär so gern bei euch geblieben  :-\ und wer weiß, vielleicht kommt es doch anders als erwartet, mit ist seit 3 tagen mega schlecht, müde, kalt usw. das wär dann echt ein unfallbaby  :o

also haltet die ohren steif und steigert euch nicht zu sehr in die schlechten nachrichten rein !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

Ich wünsch es dir sooooo sehr Andi  :-* :-* :-* Aber das weißt du ja  s-hug  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, aber ich wünsch es mir aber auf gar keinen Fall  :-\ :-\ :-\ nicht vor der Human genetischen Untersuchung und all dem Zeugs  :-\ die Zeit dazwischen wäre einfach zu kurz  :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

Na gut dann nicht...Habt wohl nicht aufgepasst ihr zwei  ;)

Edit: Ich les grad in der deiner Kurve...Coitus Interruptus  ;D ;D ;D Na da wärste ja nicht die erste  ;D ;D ;D

Feelina

@J*maus5: ich hatte auch Angst vor Dienstag, weil ich nach dem lesen hier so ein ganz komisches Gefühl hatte. Jetzt versuche ich mich einfach drauf zu freuen meinen Krümel zu sehen und das ganze positiver zu sehen :)
Wie du schon meintest, wenn es nicht sein soll können wir es durch zuviele Sorgen auch nicht ändern. Es wird bestimmt alles gut sein nächste Woche!

@Lunacole: witzig, wir haben auch schon einen Mädchennamen, also zu 90%. Jungs hab ich noch so gar keine Idee. Mein Gefühl sagt aber auch eher Junge, lassen wir uns überraschen  :D

@all: schönen Abend euch allen  s-winken

katha76

Hallo!

Wollte nur kurz DANKE sagen, für alle die lieben Worte! Das tut gut.

Ich habe die Ausschabung heute gut überstanden, bin zu Hause und werde von meinem Mann umsorgt. Er Raúl heute bei seiner Tante schlafen lassen, so dass wir ein bisschen Zeit für uns haben.

Ich wünsche euch allen eine weiterhin wunderschöne SS und glaubt mir, alles wird gut!  :-* :-* :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

katha76

Yvo84

@Katha: Oh, was les ich hier??? Es tut mir undendlich leid...  :'( Wünsch dir für die kommende Zeit viel Kraft  :-*
Wird das Baby eigetnlich untersucht?
s-hug

*1/10 feste im Herzen

Zimtschnegge

Guten morgen Ihr lieben!

Wollte gestern ja die 1. Seite aktualisieren... asche auf mein Haupt.... bin brutal eingepennt!!!! Sowas ist mir ja noch nie passiert.  :-[ bis 6 Uhr durchgeschnarcht.....

Nunja, 9 Uhr hab ich Termin. Mein Schatzi ist auch hier. Perfekt.
Jetzt Frühstücken, dann Duschen und die kleine in den Kiga bringen.
Und dann ab durch die Mitte ;)

Wünsche euch allen einen schönen Freitag!
Und juchuuuuuuu ich bin jetzt auch ein 12er *gg*

Yvo84

Guten MOrgen ihr lieben,

@Zimtschnegge: Heute wieder Baby-Tv?  :D Bin gespannt - gibts auch wieder ein Bildchen?
Und Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten 12. Woche  ;)

Junior pennt noch. Solle die Zeit nutzen, um in Ruhe aufzuräumen...  :P

*1/10 feste im Herzen

Lunacole

Morgen Mädels!!!

Endlich ist Freitag  s-dance Die Woche hat sich wieder gezogen wie Kaugummi....

@schnegge:

Einfach wegpennen hier...tztztztz...Drück dir Daumen, wird schon alles gut sein  ;)

@feelina:

Na dann gucken wir mal ob uns unsere weibliche Intuition verarscht oder nicht  ;D

@katha:

Schön von dir zu lesen. Freut mich das alles gut verlaufen ist. Ich wünsch dir viel Kraft und das euer Sternchen schnell wieder zu euch zurückkommt  :-* s-hug

@Yvo:
Guten Morgen Süße! Na was plant ihr am Wochenende?

@me:

Alles prima...es ist Freitag und nix kann mich heute ärgern  :D

Lunacole

Mädels bin grad die Steintreppen bei mir auf Arbeit runtergefallen  :-[ :-[ :-[ aber konnte mich grad noch halten bin nicht auf den Bauch gefallen nur das linke Knie hats ganz schön in Mitleidenschaft gezogen  :-[ :-[ :-[

katha76

@yvo: Danke für dein Mitgefühl! Also das Baby wird hier in unserem KKH nur pathologisch untersucht, wenn es entweder bereits die 3. FG ist oder man eine Bestattung wünscht. Wir haben uns aber gegen eine Bestattung entschieden, denn ich gehe ungern auf Friedhöfe und kann auch so in Gedanken bei meinem Krümel sein.

@luna: Danke schön! Oha, dann pflege dein Knie mal gut und pass auf dich auf!  :-*

Zimtschnegge

@ Luna: Aua.... was machste denn!!!  :o

@ me: FA Termin war super, NFM hat er mal nebenbei mitgemacht, hat nix gekostet  ;D alles super. Zwergi hat geturnt wie ein blöder! Wir haben so gelacht  :D Bilder mach ich nachher rein, muss sie erst von der CD hochladen ;)

Ja und wir haben 2 Wochen S*e*x verbot.... weil  gestern wieder bissi rosa am Klopapier war. Aber ist alles ok war wohl nur ein Äderchen :) Aber zur Vorsicht müssen wir pausieren. Ist aber ok.

Für mich zur Errinnerung: nächster FA Termin 27. August 9 Uhr *loool*
(mirindenarschtretediestartseitezuaktualisieren) ::)

Lunacole

@schnegge:
Supi das Termin so toll war und das er gleich die NFM mitgemacht hat...wenn ich dran denke das nächsten Dienstag 200 Tacken von meinem Konto abgehen wird mir jetzt schon schlecht!
Bin auf die Fotos gespannt!  ;)

Ich werd dich schon immer mal ans aktualisieren erinnern  S:D :P

Jenniemaus5

@schnegge: schön das alles gut gelaufen ist und das es deinem krümel gut geht! Super auch von dem Arzt das er die NFM so nebenher mitgemacht hat.

@luna: wir müssen für die NFM 114 € bezahlen, finde das auch schon ein bisschen heftig. vor allem weil es eben viele FÄ nebenher machen.  >:( Aber wenn dafür dann alles ok ist bin ich auch beruhigt.

@gefühl: mein gefühl sagt mir das wir ein Mädchen bekommen werden.  :) Bin mal gespannt

@me: heute habe ich irgendwie die ganze Zeit ziehen im Unterleib. habe auch das gefühl das ich seit gestern ein ganz leichtes bäuchlein (beule) bekommen habe. sehe eigentlich bis dato total unschwanger aus.  ;)

Zimtschnegge

steff87

Sorry das ich so lange mich nicht gemeldet hab aber es ging mir die letzte zeit echt bescheiden.
Jetzt geht es mir wieder supi,...kann auch wieder alles essen!! ;D

Hab auch letzte woche von meiner Fa nen BV von 4 wochen bekommen,...
Den zwergen geht es gut,...sind schon gut am rumturnen,...Us bild gibt es nachher(hab es alleine nicht hin bekommen  :-[ )

@feelina ich mach auch keine nfm

@katha tut mir echt leid,... s-hug

@gefühl das ich 2 jungs bekomme,...hab ich auch schon 2 mal geträumt!Mein Freund wünscht sich auch jungs,..(kann man verstehn bei 3 schwestern!!)Mir ist das egal.

@all fangt ihr schon an etwas für das kleine zu kaufen??(wenn ich bedenke lieferzeit vom kinderwagen 14-20wochen!!!! :o

@all schönes we

Mein nächster FA termin 05.08.10 18.30uhr

swiity

hi ihr lieben!

sagt mal wo bestellt ihr denn die kinderwägen? ::) ;D :o :o
ich ahb damals hier von österrreich einen teutonia mistral s mit allen möglichen extras bestellt, der wurde erst hergestellt und war in 10 wochen inkl. versand bei mir !! & noch dazu kostete er um 300 euro weniger als bei uns. in d geht das doch superschnell??!!

lg swiity =) :D

swiity

swiity

zum kinderwagen: also ich hatte ihn in deutschland bestellt - hab ein bißchen verwirrt geschrieben  ;D - hihhi jetzt seht ihr was da raus kommt, wenn ich mich mal zu wort melde *ggg*

steff87

Nun doch das erste Bildchen, dank meines Freundes  ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Feelina

@Zimtschnegge: tolle Bilder! Schon so groß dein Zwerg  :) Ich will meinen Krümel enldich auch wieder sehen, ich kann Dienstag echt gar nicht erwarten.

@Luna: gute Besserung für dein Knie! Da hast du dich aber bestimmt ganz schön erschrocken, oder? Gut, dass du nicht auf den Bauch gefallen bist.

@Steff87: das Bild wo beide drauf sind ist ja süß!
Ich hab schonmal ein bißchen angefangen mich über Kinderwagen online zu informieren, aber ich weiß gar nicht wie ich mich jemals für einen entscheiden soll. Der eine kann dies, der andere das, Bewertungen findet man irgendwie immer gute und schlechte, dann sollte der Preis stimmen und ein bißchen nett aussehen soll er auch.... schwierig finde ich!

@me: heute letzter Putz- und Feinschlifftag in der alten Wohnung  :D Heute war die Abnahme und die Verwalterin hat ohne Meckern die Wohnung für okay befunden und wir sind sie los *juchhu*

Yvo84

Guten MOrgen ihr lieben,

@Lunacole: eieiei... was machst du denn für Sachen???  :-\ Zum Glück wars nur das Knie  :-*
Wir haben großartig noch nichts geplant... Heute halt Großeinkauf und Co. Mein Mann will heute eine Werkbank für Sohnemann schreinern. DA bin ich mal gespannt  :)
Und habt ihr schon mehr pläne?

@Zimtschnegge: Schön, das der FA-Termin so toll war. Und das die NFM nix gekostet hat  :) Und die 2 Wochen herzelverbot gehen sicherlich schnell rum  ;)
Süße US-Bildchen. Auf dem letzten, also auf dem US Bildchen von vorne, könnte man glatt meinen, es sei ein Junge  ;D Aber ist natürlich viel zu früh...

@J*Maus:  Magst du mal ein Bauchbild zeigen?  :) Die Beule wollen wir bestimmt auch sehen  ;)

@steff87: Schön das es dir wieder besser geht und deinen Baby auch. Tolles US Bild  :D Sind die beiden in einer Fruchtblase, oder verguck ich mich?

@Alles bestens... Sohnemann ist so süß, er fragt immer mal wieder nach dem Baby, streichelt meinen Bauch, versucht zu lauschen und gibt auch ein Küsschen drauf. Ich könnt ihn fressen  :D

*1/10 feste im Herzen

Yvo84

Haaaaaaallllllllllllloooooooooooo

*ECHO*

:o

Heute noch kein einziger da gewesen  :o

*1/10 feste im Herzen