~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Haaaaaaaaaaalllllllllllooooooooo Yyyyyyyyyyyyvvvvvvvvvvvvvvvoooooooooooo!  ;D ;D ;D ;D

Meld mich mal kurz...hatte heute den ganzen nachmittag Baby Besuch  :D War total schön mal wieder mit meiner Freundin zu schnatter und der Kleine wird so schnell groß...Schon 7 Monate  :o

Hoffe es geht euch allen gut...mein Knie wird immer blauer  >:(

Wünsch euch schon mal nen schönens WE!!!!  :-* :-* :-*

Yvo84

Guten Morgen!

@Lunacole: Tut dein Knie noch dolle weh?  :-\
Babyschauen ist was feines, gelle? Meine Freundin hat ja vor 2 Wochen eins bekommen  :D

@Me: Gehe gleich zu meiner Freundin (eine andere  ;) ) erst schön Frühstücken und dann gehen wir in Eclipse! Ich freu mich  :D

*1/10 feste im Herzen

Jenniemaus5

@yvo: also wenn ich morgen wieder ein bildchen kriege dann werde ich es einstellen.  ;)

@Luna: hast dein Knie ein bisschen gekühlt? Hoffe das wird bald wieder besser.

@me: gestern hatte meine mum ihren runden geburtstag, war wirklich ein schöner Abend/Nacht. Haben viel gelacht.  ;D
Morgen habe ich meine NFM um 10:45 Uhr und am Dienstag fahren wir nach Bad Wörishofen für 3 Tage, komme dann erst am Donnerstagabend wieder zurück.

steff87

@Yvo84 ne sie haben eine eigene fruchtblase ist nur halt ganz dünn die haut und leider nur ein mutterkuchen,... :(

@Feelina wir werden extra am samstag nach wiesmar (dat-babyhus) fahren 2,5std entfernt von hb um einen kinderwagen anzugucken den wir bei ebay gesehn haben für nur 300€!!!Und das für nen Zwilli wagen!mal schaun ,ob der ach was taugt!

@babys bin auch ganz oft bei meiner schwester hat dieses jahr im febuar einen sohn geboren,..voll süß der kleine!Nur am dauergrinsen,...müßen die mädels bald aufpassen,..

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

Eclipse war toll!  :D Ich könnt ihn mir glatt noch mal reinziehen  :D Und es laufen jetzt auch mehrere tolle Film an  :D

@JMaus: Viel Spaß heute beim FA. BIn schon neugierig  :D

@Steff: Sind das dann eineiige Zwillinge? Ich kenn mich damit nicht aus....
Ich drück euch die Daumen, dass der Zwilli-wagen für den Preis spitze ist.

@andere mit FA-Termin heute: Viel Spaß!

@me: *Auf Ticker zeig* 12+0  :D

*1/10 feste im Herzen

Zimtschnegge

Guten morgen!!!!

@ Yvo: Die magische 12, herzlichen Glückwunsch  :D der nächste halt heißt Bergfest.... *loool*

@ Kinderwagen: Ich habe noch den Pliko P3 von Patrizia, den Pimpe ich dann mit einer Navetta und fertig ist der Kinderwagen ;) Autositz wird auch wieder der von Peg Perego, der ist einfach spitzenklasse. Hatte "damals" noch einen Hartan Racer XL, den habe ich aber kaum genutzt bzw nur den Aufsatz für die Babyschale. Der war mir einfach zu sperrig und zu unhandlich. Der Pliko ist mein Liebling. Und vor allem kostet die Navetta um die 180 Euro das ist ok.

@ J*maus: Daumengedrückt für das Baby TV heute!!! Und natürlich die NFM  :)

Sodele das WE war für die faulen Geister... hab gar nix gemacht und nur faul rumgegammelt. Muss auch mal sein. Und wenn ich  so rausgucke würde ich am liebsten wieder ins Bett gehen... es regnet wie blöde und donnert sich ein.... was für ein Montag morgen...  :(

Lillilein

PIEP  :D

katha: tut mir echt  leid! ganz viel kraft!!!!!!  s-hug

kiwa: wir haben noch den von tim. den haben wir im angebot in einem spielzeug und kinderladen gekauft - nur 90 euro ;)

us: sorry, dass ich mich so lange net gemeldet habe. aber ich muss gestehen, dass mir die sternchen nicht so bekommen. hab immer angst um den zwerg und dann hier immer die schlechten nachrichten.... sorry.....  außerdem haben wir eine neue gefunden. ziehen ende oktober um. und mir ging es die ganze zeit nicht gut. mir war sooooo übel und dieser schwindel.... aber seit einigen tagen ist es etwas besser. mein mann musste heut wieder zur arbeit - wie schnell zwei wochen urlaub vergehen können....

habt alle nen schönen tag!

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe ihr hattet alle ein bezauberndes Wochenende  :D

Mir gehts soweit gut...bin nur jetzt schon total aufgeregt wegen morgen  ::) Hatte auch das ganze WE nur verrückte Träume...hauptsächlich von Geburt und Stillen...total gaga  ;D

@j*maus:

Drück dir ganz feste die Daumen für deinen Termin heut  s-daumendruck Sagst du uns noch kurz Bescheid bevor du wegfährst? Büdde  :-*

@yvo:

Naja die Knie sind nicht blau sondern eher dunkellila...ich glaub ich krieg erstmal Haue von meiner FA wenn die das sieht ::)
Glückwunsch zur 13. Woche!!!  :-* :-* :-* Ich hab noch einen Tag  s-dance

@schnegge:

Jetzt muss ich aber mit dir schimpfen... s-motz...das ganze Wochenende nur am gammeln sein und dann nicht mal unsere Seite aktualisieren  ;D Wie gehts dir Süße?  :-*

@lillilein:

Willkommen zurück  ;) Glückwunsch zur neuen Wohnung!

@steff:

s-winken Wie gehts dir und den zwei Krümeln?

steff87

@Yvo84 Glückwunsch zur 13.Woche!!! :)Beim einenmal meinte meine FA das es wohl eineiige sind aber beim nächsten FAbesuch war sie sich nicht mehr sicher,....habe am donnerstag ja nen termin da werd ich mal genauer nachfragen!

@lunacole Uns geht es gut und euch beiden??

@j*maus  s-daumendruck für den fa termin und nfm

Lunacole

@steff:
Uns gehts prima...kann nicht klagen  :D

Sagt mal ölt ihr euren Bauch schon ein? Wenn ja, was nehmt ihr?
Hab von ner Freundin zum Geburtstag dieses Weleda Schwangerschaftsöl bekommen...aber ich komme mit dem Geruch absolut nicht klar  :-[

Lillilein

lunacole: oh ja, so ging es mir bei tims schwangerschaft. das weleda öl.... da musste ich echt mit der schüssel kämpfen, der geruch verfolgt mich noch heute  ;D ich nehm nix, hab ja eh schon nen munter gerissenen bauch von der letzten ss. da hab ich wie ne irr geölt und gecremt.... veranlagung.... ich creme mich jetzt nur intensiver ein, weil meine haut so trocken ist.

Feelina

Hallo  s-winken

@Lunacole: bisher creme ich noch nicht, ich wollte es jetzt aber langsam anfangen. Ich habe ein paar Proben von meiner Ärztin mitbekommen, also Bübchen und Hipp Massage Öl riecht beides sehr gut finde ich. Das Weleda hab ich auch in klein, das riecht schon sehr "ökomäßig". Ich werde jetzt erstmal die Probegrößen aufbrauchen und dann mal gucken was ich vielleicht nach kaufe. Grundsätzlich glaube ich eigentlich auch, wie Lillilein meinte, dass es hauptsächlich Veranlagung ist und das cremen gar nicht soviel bringt. Aber als Pflegeritual tuts ja gut  :)

@J*maus5: hoffentlich kommst du noch dazu kurz vom FA zu berichten bevor ihr weg fahrt, bin gespannt!

@me: morgen 11.30 FA Termin, bin schon ganz aufgeregt...

Lunacole

@feelina:
Willkommen im Club  ;D Ich kann auch schon an nix anderes mehr denken wie an morgen. Am liebsten würd ich die Uhr vordrehen  ;)

@bauch:
Also ich denk ja auch das es Veranlagung ist...und wenn ich nach meinen schon vorhanden Streifen die durchs Wachstum gekommen sind gehen...nach dann Prost Mahlzeit  >:(
Aber diese Öle machen halt ne schöne weiche Haut...und schaden tuts ja auch nicht...aber ich glaub ich werde mir ne andere Sorte suchen

Zimtschnegge

@ Luna: Ja ich weiß ich bin ein faules Stück  ;D schrecklich... ich bin zur Zeit so lahmarschig... ich kenn das von mir gar nicht.

@ Bauch: Ich nehm das Penaten-Massage Öl für Babys und Mamas ;) das riecht gut. Das von Weleda... naja, der Geruch is bähh  :-X hatte mal das von Bellybutton das war toll aber Arschteuer finde ich.

@ FA-Termingänger: Macht mal piep wenn Ihr wieder zurück seid  :D

Jenniemaus5

piep  ;D

JUHU Mädels es ist alles super in Ordnung! *riesensteinvomherzgefallenist*  :)

Unser kleiner Krümel ist schon fast 6 cm gross und das herzchen schlägt!! Bin sooooo erleichtert! Die Nackenfalte unseres Babys ist unauffällig. Sie rechnete da so einen Mittelwert von 5 Messungen aus. Blut wird jetzt ans Labor gesendet aber die werden da wohl nichts finden.  ;) Am Anfang hat sich unser Krümel gar nicht bewegen wollen aber dann als Sie mal das Ultraschall von aussen (auf dem Bauch) machten musste weil es "falsch" lag würde es "ihm/Ihr" zu eng und dann strapelte es ganz wild. Gott ich habe fast angefangen zu weinen!
Hätte nie gedacht das es sooooo gross ist, habe ja noch gar keinen Bauch.  :) Ich bin 1,57 m gross und wiege momentan 50 kg,.... mal schauen wie lange noch.  ;D
Ach übrigens ich bin sogar schon weiter wie wir dachten bin hetue schon bei 12+5! Boah ich dachte ich spinn.  ;D

@all: wie gehts euch allen???

@luna und feelina: ihr werdet sehen ihr habt morgen einen ganz schönen grossen Krümel im Bauch! Ich drücke euch die Daumen!!!

@zimtschnegge: Neuer ET ist der 09.02.2011.
Nächster FA-Termin ist am 31.08. um 17:15 Uhr

Lunacole

s-so s-so
Maus, freu mich das alles in Ordung ist!!!
Mal ne Frage...wurde bei dir noch US vaginal gemacht oder nur übern Bauch?

Jenniemaus5

@luna: US wurde vaginal gemacht und weil es für eine Messung "falsch" lag auch einmal kurz übern Bauch.  ;)

Lunacole

Na prima...mein Mann wird begeistert sein  ;D ;D ;D Hab ihm nämlich gesagt, dass die das nicht vaginal machen...sowas will er nämlich net sehen  ;D ;D ;D

Zimtschnegge

@ Luna: Die machen bis nach der 13. Woche immer vaginal ;) ausser das Baby liegt komisch  ;D danach wird nur noch über den Bauch geschallt weil das baby dann zu groß ist.

@ J*maus: Supertoll das alles ok ist!!! Sowas hört man doch immer wieder gerne  ;D haste auch Bildchen bekommen  ::) *guckenwill*

Lunacole

Ohohoh...da hab ich ja heut noch ne Beichte vor mir  ;D Oder ich verschweigs einfach und tu ganz überrascht  ::) ::) ::)

Schnegge...ich sag nur ein Wort STARTSEITE  S:D S:D S:D

Zimtschnegge

@Luna: Dann schau mal fein auf die Startseite Schätzelein  ;D war fleissig ;)

Lunacole

@schnegge:
s-klatschen s-klatschen Aber magste nicht die alten Termine rausnehmen...ich finde das so unübersichtlich  :-\

Zimtschnegge

@ Luna: Bin dabei ;) immer mit der Ruhe.... bin ja ne alte Frau *looool*

Ach ja, sind welche von euch auch bei WKW? Blöde Frage... fiel mir aber grad so ein ::)

Lunacole

Okay alte Frau...immer mit der Ruhe  :P
Bin "nur" bei Facebook und MeinVZ   ;D

Zimtschnegge

@ Luna: bei Facebook bin ich auch ;)  bei MeinVZ auch nur weiß ich meine zugangsdaten nicht mehr und bin zu faul die neu anzufordern *loool*