~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Ellabln

Guten MOrgen

@J*maus5
mir geht es ähnlich jeden Morgen und Abend hab ich noch immer Termine mit der Toilette. Ich drück Dir die Daumen das es bald nachlässt.

@Zimtschnegge
Mein Ex ist der Vater meiner ersten Kinder.Das Baby was ich jetzt bekomm ist von mein Freund. ich wollt es gar nicht glauben da ich Angst hatte die Hoffnung wäre zu groß und dann die Enttäuschung noch größer deshaslb bin ich direkt zur Fa die es dann bestätigte und wunderte weil ich schon 9. Wohe war. :)
Viel spass bei der Geburtstagsfeier heute.

@Lunacole
Danke auch Dir fürs Willkommen heißen

So Guten Morgen
ih soll ja kräftig mitsabbeln  ;D. Gestern hatte ich mein 2. Fa Termin. Mir wurde gesagt das mein Toxosplasmosetest negativ war. Ich muß nun noch mehr auf Ernährung achten. Mir ging es gestern auch nicht so gut das bemerkte auch meine Fa und hat mich nur in 2facher Begleitung heimgelassen. Ich hab nach der letzten Magen Darmerkrankung die ich fast 2 Monate rumgeschleppt hab nicht viel Kraft mehr. Einige Werte sind auch nicht so gut. Aber das krieg ich wieder hin. Ich hab auch ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen und da soll ich so schnell es geht hin. Sie hat auch bemerkt das mein Zwerg (so nenn ich mein Baby) sehr klein ist. Es gibt 2 Möglichkeiten und sie hofft mit mir das sie sich nur am Geburtstermin verrechnet hat und ich später schwanger geworden bin. Deshalb auch ET 6. Februar.
Mein Freund war ja beim Ultraschall dabei und war und ist noch voll begeistert als er das Herz hat schlagen sehn. Er hat auch extra das rauchen aufgehört und ich bin echt STolz auf ihn. So nun genug geschrieben.
Euch noch schönen Tag

Lunacole

Keiner da   ??? ???...kann mich mal jemand von meiner Nervosität ablenken  :-\ :-\ BÜDDE!  :D

Sanura

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber mir ging es in der letzten Zeit ziemlich mies. Hab schlimm mit Erbrechen zu kämpfen gehabt, war ziemlich erschöpft und konnte so gut wie nichts mehr machen (in den schlimmsten Zeiten musste ich mich alle 30 min übergeben).

Aber seit gestern ist es wieder besser und ich hoffe, dass es jetzt wieder bergauf geht.

Ich hab jetzt leider noch nicht viel nachgelesen.

@Ella
Herzlich Willkommen und alles Gute für die SS!

@Lunacole
Ich drück dir die Daumen für deinen Fa-Termin! Freu mich auf ein Bildchen.

LG
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Lunacole

@sanura:
Oje...das klingt aber furchtbar...Aber schön das es dir jetzt langsam wieder besser geht  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, ich lenk dich ab  :D :D :D :D hab vorhin mal blöderweise orakelt - mittags um 1 und der hat gleich nen 2. Strich angezeigt  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Hab ich schon gelesen  ;D War bei mir auch so  ;) Und du weißt ja was rausgekommen ist  ;)
Aber ich sag nur zwei Worte: Coitus Interuptus... ::) ::) ::)

Sanura

@Lunacole

Ja, war nicht so toll, aber jetzt ist es besser und ich versuche naiv zu denken, dass es jetzt besser wird  ::)

Doch ich bin da....kann es ja mal versuchen  :)
Hast du heut einen normalen Termin oder machst du noch NFM?
Das wird gaaaaannnzzz sicher alles gut werden. Aber ich kann dich gut verstehen. Ich hab am 05.08 den nächsten Termin und bin jetzt schon nervös. Ich find einfach 4 Wochen sind viiiiieeelll zu lang.

Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
25.98 nächster FA-Termin

Lunacole

@sanura:
Heute ist NFM...deshalb bin ich ja so nervös...und Männl kommt auch das erste Mal mit  ;)

Sanura

@Andi

Schön, wieder was von dir zu hören.  :)
Ich glaub ich habe was verpasst......du hast orakelt???? Denkst du das du SS bist????
War denn der 2. Strich fett oder nur leicht zu sehen?
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
25.98 nächster FA-Termin

Sanura

@Luna

Ui, da ist ja wirklich doppelte Aufregung angesagt.
Wird aber alles gut sein, ganz sicher!!!!!!!
Tief ein- und ausatmen *ommmm* :)
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
25.98 nächster FA-Termin

Lunacole

@sanura:
Na hoffen wir mal...aber ich bin eigentlich auch ganz optimistisch  ;)...fühl mich ja auch prima  :D Bin nur immer bei Sachen die ich nicht kenne total nervös, weil ich nicht weiß was mich erwartet...Das ist ja auch ne ganz andere Praxis und andere Ärzte  :-\

Sanura

Oh, ja! Das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch jemand, der gerne weiß, was auf ihn zukommt und mag auch gar nicht so Situationen, wo man nicht weiß, wie die Menschen sind und was mit einem gemacht wird.

Aber das dein Schatz mit dabei ist, ist bestimmt ein Halt und hilft dir etwas gegen die Nervosität.
Mein Männe hat es bisher immer prima geschafft, mich auf dem Boden zu holen  ::)
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
25.98 nächster FA-Termin

Lunacole

So Mädels...ich mach dann mal nach Hause...Melde mich aber erst morgen früh wieder weil ich heute im Anschluss noch Zahnarzttermin hab  :-X  *vorNervositätannägelknabber*

Bis morgen  :-* :-* :-*

Zimtschnegge

@ Luna: Au man noch nen Zahnarzttermin hintendran.... das ist Horror :(

Meine Daumen sind feste gedrückt, das alles gut ist. Und das Du schöne Bildchen bekommst!!!

Feelina

Hey Mädels!

war ja heute beim FA und alles ist bestens  s-springen
Zuerst konnte man eigentlich gar nichts sehen und in mir stieg schon leichte Panik auf, aber das Baby lag nur komisch, so dass erstmal nur der kleine Kopf zu sehen war. Die Ärztin musste dann ganz schön rumsuchen und dann war doch alles dran und so groß wie es sein sollte  :D
Der Krümel hat allerdings die ganze Zeit geschlafen, sie hat dann kräftig an mir geruckelt und dann ist es doch aufgewacht und wir konnten ein paar Bewegungen sehen, bevor es wieder eingenickt ist. Mein Freund meinte dann gleich "eindeutig dein Kind", weil ich ja auch ständig schlafe  ;D
Von Details aber keine Spur, ich glaube meine Ärztin hat ein ziemlich altes US Gerät, da werde ich sicherlich noch eine ganze Weile bis zu einem Outing warten müssen.

@luna: och ne, auch noch Zahnarzt  :P. Beim Krümel ist aber bestimmt alles super und dann lenkt dich die Freude darüber ab  :)

@Andi: oh, das ist ja spannend. Aber ausgerechnet jetzt würds gar nicht passen, oder? Also meine Ovus hatten immer einen leichten zweiten Strich, hattest du denn sonst nach dem ES nur einen?

@Ella: ein richtiger Glückstreffer, herlichen Glückwunsch

@all: sagt mal, untersucht eure Ärztin/euer Arzt euch eigentlich vaginal? Mir ist heute im Mupa aufgefallen, dass in einer Spalte "vaginale Untersuchung" steht und meine Ärztin auch immer "ohne Befund" einträgt, aber sie schaut gar nicht  ???
Sie macht US und das wars...

Zimtschnegge

@ Feelina: Super das alles ok ist  ;D

@ Untersuchung: Meine FÄ macht immer nen vaginalen Check. Und dann den Ultraschall.

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Also...Termin zur NFM war SUPER  :D :D :D
Es war soooooooooooo toll Mädels...bin immer noch ganz durch den Wind  ::) Männe war auch ganz beeindruckt (P.S. US wurde doch über die Bauchdecke gemacht  ;) ).
Krümel war sehr aktiv hat sich ständig bewegt bzw. immer wenn wir die Nackenfalte sehen wollten hat er uns den Rücken zugedreht  ;D
Die Ärztin hat dann alle Organe, vorallem Herz, Blase und Magen gecheckt...Herz ist supi...sogar schon weiter wie eigentlich gedacht...Dann waren Arme, Hände, Beine, Füße und die dazugehörenden Knochen dran...war auch alles supi  :D Kopf ist auch so wie er sein muss...Ja und das wichtigste Nasenbein und Nackenfalte sind völlig normal...Meine Wahrscheinlichkeit  nach US liegt bie 1:3428 und das ohne Blut  s-dance...die Ergebnisse krieg ich am Freitag.

So und dann noch das wichtigste...ich bin viel weiter als gedacht bzw. von meiner FA ausgerechnet...laut US gestern war ich 13+0...Also bitte neuer ET08.02.2011

Und jetzt darf ich vorstellen...Riesenkrümel  ;D ;D ;D

Sorry für den Megaegopost...aber ich konnte grad nicht anders  ;)

LunasMama

*türauf*@lunacole Glückwunsch zum Riesenzwerg  ;D
*türzu*

Lunacole

Ellabln

Moin ihr lieben

@Feelina danke

@Lunacole
auch von mir Glückwunsch freut mich für Dich

Ich hasse es jede Nacht ständig auf die Toliette. Ich bin hoffe die zeit vergeht bei mir schnell. Mein Freund versucht mich schon abzulenken. Ich hab nächste Woche Montag das Beratungsgespräch bei der Prädiagnostik und Mittwoch dann Untersuchungen. Mir geht es einfach nicht aus dem Koipf das mein Baby im Bauch so klein ist. Hab schon etwas Angst das er wie mein erstes Kind Minderwüchsig ist oder mehr sogar.
Allen noch ein schönen Tag da hier ja trotz Unwetter schon die Sonne scheint.
Gruß Ella

Lunacole

@ella:
Ich muss jede Nacht aus mindestens 1x raus...aber ich fürchte das wird noch mehr werden  ;)
Ich kann die verstehen, wie du dich fühlst...man fiebert regelrecht auf einen solch wichtigen Termin hin und die Zeit scheint nicht zu vergehen...Ich wünsche dir das dein Krümel ordentlich gewachsen ist und du ein guten Ergebnis bekommst  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen schöööööööööönes Bildchen  ;) und so ein grosses Baby  :) :) :) :) 

ich freu mich für dich, daß alles o.k. ist und schau, man sollte sich nicht immer unnötig verrückt machen, alles prima, alles gut und du hast deine Nerven wieder  ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Das sagt sich im Nachhinein immer leicht  :P
Aber danke Süße mir ist auch echt ein Stein vom Herzen gefallen  ;)

Ellabln

Zitat von: Lunacole am 04. August 2010, 09:57:11
@ella:
Ich muss jede Nacht aus mindestens 1x raus...aber ich fürchte das wird noch mehr werden  ;)
Ich kann die verstehen, wie du dich fühlst...man fiebert regelrecht auf einen solch wichtigen Termin hin und die Zeit scheint nicht zu vergehen...Ich wünsche dir das dein Krümel ordentlich gewachsen ist und du ein guten Ergebnis bekommst  :)

Da hast Du es gut ich renn 5x mindestens. Ich schlaf schon im Bett vorne weil mein Freund muß früh raus und ich weck ihn fast immer. Danke für Deine wünsche ja die Zeit bis dahin quält mich mit Fragen und ob alles richtig mache. Na ja am we kommen meine 2 anderen Racker aus den Ferien zurück dann ist wieder Leben zuhause und ich denk nicht soviel nach

Gruß Ella

Sanura

@Feelina
Schön das es deiner kleinen Schlafmütze gut geht  ;D
Bei mir ist es genauso wie bei dir. Die FA macht auch keine vaginale Untersuchung von sich aus und schreibt o.B. in den Mutterpass. Lediglich als ich sie mal gebeten habe nach nem Pilz zu schauen, hat sie einen Abstrich gemacht. Finde das irgendwie auch nicht so toll.

@Luna
Hui, was für ein süßes Bild. Das ist ja ein richtiges Menschlein und so groß!!!! Möchte auch so ein Foto haben  ::)
Schön, dass alles so gut gelaufen ist, siehste  ;) Aber ich werde morgen vor dem FA-Termin auch sterben, obwohl es nur eine normale Untersuchung ist und es keine Anzeichen für Probleme gibt. Aber ich fühl mich immer noch so unschwanger (obwohl ich so K...attacken hab) :(

@Nachts aufwachen
Da kann ich auch ein Lied von singen. Ich muss zwar meist nur einmal auf Toi, aber ich werd zusätzlich mind. noch dreimal wach weil ich so Magenschmerzen habe. Muss dann immer eine Kleinigkeit essen oder Rennie nehmen, damit es besser wird.
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
25.98 nächster FA-Termin