~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Zimtschnegge

Pah! Isch komm Disch gleich rüber!!!!  :P ;D

Sooo Achtung Killerplauze kommt....  :-[

Zimtschnegge

Lunacole

:o :o :o Ich hab auch eins...aber ich find das sieht net schwanger aus  :-\ Das zeig ich besser nich...

Zimtschnegge

Lunacole

Na gut...hier von der Seite...sieht überhaupt net schwager aus...nur moppel  >:(

Und von vorn...da find ich siehts schon nen bissl mehr nach schwanger aus  ;)

Zimtschnegge

Moppel???? Soll ich Dir mal in den Poppes treten?  ;D

Das ist Babybauch! Und von vorne schauts richtig toll rund aus  :D

DatJenny

@zimtschnegge: ich muss unbedingt das datenkabel für mein handy suchen, dann kann ich auch bilder machen :-)
aber ich sehe in etwa so aus wie du  :-)
und wegen der katze, ja vor sowas hab ich halt auch angst, aber ich denk wir werdens auch erstmal versuchen, man kann sie ja immernoch zur schwiegermutter geben, da könnte sie sogar raus. ins tierheim oder so würd ich sie natürlich nie geben!

habe übrigens gerade die herztöne gehört   s-biggergrin

@luna: doch ich mache meinen job total gerne, zumindest in dem bereich in dem ich nach meinem examen arbeiten möchte (OP). aber ist natürlich doof im moment, weil ich ja fast nix machen darf und deshalb 7 von 8 stunden rumsitze, däumchen drehe und mich anstrenge nicht einzuschlafen ;-) außerdem muss ich bis ende des jahres auf dieser einen station bleiben und die kolleginnen da sind nicht gerade super nett  :-\

und ich finde du siehst schwanger aus :-) ist dochn süßer bauch  :D

Lunacole

@andi:
Klar Moppel laut dem BMI Zeugs bin ich übergewichtig...Aber das Bild von vorn find ich auch das es mehr ss aussieht  ;)

@jenny:
Danke  :)

*rotwerd*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna,  :o :o :o  Andi, wiso Andi? hab doch gar nix gesagt  S:D S:D S:D S:D S:D

tstststs   ;D ;D ;D ;D ;D ;D   ich bin auch nicht die dünnste, aber Luna, jetzt mal im Ernst ....
was ist bei dir bitte moppel?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

Oh, Andi...SCHULDIGUNG  :-*.. ;D ;D Ich schiebs mal auf die Schwangerschaftsdemenz  ;D ;D ;D

Ach und Thema Moppel...ich kann euch ja gern mal ne Kopie von der Seite im Mupa reinstellen wo das Gewicht drinne steht...und dann seid ihr bestimmt alle ruhig  S:D S:D S:D

Zimtschnegge

@ Luna: Das glaube ich kaum  ;D Ich sag nur soviel in meiner ersten SSW hatte ich ein Startgewicht von 132 kg und Entbunden habe ich mit runden 140 kg verteilt auf 1,80cm  ;)

Dieses mal Starte ich bei 102 kg bzw hab ich momentan genau 100 kg. Wer bietet mehr?  ;D
Soviel zum Thema Moppel  ::)

Lunacole

@schnegge:
Okay, da kann ich nicht mithalten...die böse Waage beim FA hat 88,4 kg angezeigt  >:( ::) Hatte eigentlich gehofft die 100Marke nicht zu knacken...naja ich glaub das wird wohl nix  :-\

Zimtschnegge

@ Luna: Siehste ;) ;D Dann biste aber auch recht groß oder? Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft 20 kg abgenommen, war also noch dicker. Und ich bin froh das ich mit weniger Gewicht starte. Und hoffe das ich auch wieder "nur" um die 8 kg zulege.... das ist ok. Wenns mehr wird kann ich es auch nicht ändern, geht auch wieder runter ;)

Ich war schon immer mopsig, von daher  ;D aber komischerweise bin ich diesmal keine Risikoschwangere, versteh da mal einer die Welt.. mir auch egal. Mir gehts supergut und Bauchzwerg auch. Das ist die Hauptsache  :D

Lunacole

@schnegge:
Naja hab im letzten halben jahr auch 8kg zukommen...Bei ner Größe von 1,74m geht das zwar immer noch, aber wirklich wohl fühlen tu ich mich nicht...Nunja wollte eigentlich bzw. war voll dabei mit Diät und dann hats geschnaggelt...dann habs ichs auch sein gelassen  ;)

So ich verabschiede mich mal in meinen Feierabend! Bis morgen Mädels  s-winken s-winken

Zimtschnegge

@ Luna: Ja so gings mir auch ;) Diät hat gut angeschlagen und dann der Positive Test :)
Schönen Feierabend *gg*

Ich steck dann meine kleine in die Wanne und dann mach ich nen faulen auf der Couch. Mein Schatzi wird denke ich gegen 2 Uhr heute Nacht eintrudeln.... und hat dann ein langes Wochenende ;) *freufreufreu*

@ Angelsound: Ehe ich es vergesse *gg* hatte ich in meiner ersten SSW. bzw sowas ähnliches, heißt glaub ich anders. Anfangs fand ich das toll, aber es hat mich auf Dauer unruhig gemacht und ich habe es nicht mehr benutzt.

Jenniemaus5

Huhu Mädels bin wieder DAAAA!  ;D

@luna+feelina: schön das es euren Krümeln gut geht!!!  :-*

@all:  :-*

Ellabln

Ein liebes Hallo an die Neuen und Willkommen 8)

@Angelsound
was ist das doofe Frage (mag net Googeln)

@Beruf
Ich bin Familienmanagerin. Ich bin zuhause, aufgrund das mein erstes Kind behindert ist. Daher hab ich die Hosen an und manage alles was die Familie betrifft. Mein Mann arbeitet und kümmert sich um den Müll und Ausflüge lach ;) sonst wird er verwöhnt grins

Wie war euer Tag heut ich hab grad sturmfrei, mein Männe ist Feuerwehr. Er kam heut mit nem Beutel voll mit Obst nach Hause, er meinte Blumen magst Du eh nicht da tu ich Dir und dem Baby was gutes ;D Ich fands süß.
Ich muß mal mein Bild abfotografieren nur hat das mein Männe im Geldbeutel lach er gibts net her. Mein Krümmel ist ja jetzt 11cm. Ich hab schon auch so großen Bauch mit späteren Monat schätz ich roll ich mich durch die Gegend ;)

Gruß

Zimtschnegge

@ EllabIn: Was hat denn dein Sohn für eine Behinderung? Wenn Du das sagen magst....

Ja Familienmanagerin bin ich ja auch mit ner Nebenbeschäftigung *gg* Macht irre viel Spaß muss ich sagen. Mein Schatzi arbeitet im Facillity Management, leider noch in Kassel. Aber das ändert sich bald denn wir wollen noch bevor der Bauchbewohner auszieht zusammen ziehen. Mal sehen ob das alles so klappt.

Ellabln

@Zimtschnegge

Mein Sohn hat ein isolierten Wachstumshormonmangel, Entwicklungsverzögerung/Störung der Fein / Grobmotorik, Expressive Sprachentwicklungsverzögerung/Störung, leichte Inteligenzminderung (IQ65), Verdacht ADS, Störung er Aufmerksamkeit und Konzentration, Dissozierte kognitive Leistungsfähigkeit bei schwächen in der Visomotorischen Koordination sowie der auditiven Merkfähigkeit, Neurodermitis, Asthma bronichale, nächtliches Einnässen (gestörte Blase), grob kein Schmerzempfinden,kann sich kaum selbst spüren / fühlen

Das ist so grob umschrieben was mit den Jahren festgestellt worden ist. Am Mittwoch muß er aufgrund seiner Erkrankung und Psychischen Belastung in die Kinder / Jugendpsychatrie. Klingt hart aber ich muß und hab keine andere Wahl. Täglich heul ich Nachts weil er ohne mich ganz allein dahin muß und ich ihm einfach nicht mehr helfen kann. Er wurde seit unseren Schulwechsel von seiner Lehrerin Psychisch geqäult. Aufgrund seiner erkrankung ist er einerseits verschlossen, dann wieder sehr aggressiv geworden. Da er sich nicht mehr kontrollieren kann können nur die Ärtze dort ihm jetzt helfen. Ich werde unter der Woche und am We bei ihm sein um mit ihm zu lernen.

Sry für die größere Ausführung. Ich werd immer dannach gefragt in den ketzten Tagen und werd böse von einigen leuten hingestellt deswegen. Dabei will ich ihm nur helfen nicht abschieben den es bricht mir mein Herz was mit ihm passiert. Dabei freut er sich so sehr auf sein Geschwisterchen und sagt imer wieder mir das er sich bemüht nicht so zu sein (oft mit Tränen in den augen weil es dann doch nicht klappt). Ich weiss er kann nichts dafür und umarme ihn dann und sag ihm wie sehr ich mein Sohn liebe.

Das war Alex mit seiner Schwester Toni. Da war er ca 94cm mit 5 Jahren und sie 3 Jahre.

Das ist ein Bild von letztes Jahr. Er ist super gewachsen

Gruß Ella

Feelina

Hallo Mädels  s-winken

Hier ist ja richtig was los  :D

@j*maus5: schön, dass du wieder da bist! Wie wars denn, hattet ihr ein paar schöne Tage?

@DatJenny: herzlich Willkommen  :). Ich habe auch zwei Katzen und mein Toxotest war negativ, also keine Antikörper. Meine FÄ meinte aber man sollte da ganz ruhig bleiben, bloß nicht weggeben. Beim Klo sauber machen eben etwas aufpassen.
Bei mir ist es wie bei dir, ich habe noch nicht zugenommen, aber mein Bauch sieht etwas dicker aus. Ich muss jetzt schon ständig meine Knopf öffnen  ;D
Als Baybauch erkennts aber glaub ich noch keiner  :(

@Angelssound: ich glaube ich hätte auch gerne einen...

@Sanura: schön, dass auch bei dir alles in Ordnung ist und dein Zwerg fleißig gewachsen ist. Da waren die Sorgen ja zum Glück unbegründet  :)

@Ella: süß dein Kleiner! Das ist bestimmt eine große Belastung zu wissen es ist das Beste für ihn und andererseits willst du ihn nicht weggeben bzw. dort betreuen lassen. Tut mir sehr leid, dass ihr das jetzt durchmachen müsst! Und wenn sich dann noch andere Leute einmischen und meinen das beurteilen zu können, das kann bestimmt sehr hart sein. Du willst ja nur, dass es ihm gut geht und hast dir die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht.
Wie lange wird er denn dort untergebracht sein?

Ellabln

@Feelina
Ich danke Dir. Ein genauen Zeitraum gibt es nicht. Für die Erstdiagnose ca 4 bis 56 Wochen. Dann ca 6 Monate wenn es ganz schlimm wird. Ich hoffe es nicht gerade jetzt mit dem Baby. Wir stehn schon seit Feb 2010 auf der Warteliste und haben Glück das ein Platz frei ist jetzt.
Die Belastung ist eherso weil ich weiss das er es nie ohne Hilfe schafft allein zuleben . ICh hätt es ihm anders für seine Zukunft gewünscht. Aber manchmal sag ich mir es gibt Eltern die es schlimmer haben oder Ihr Kind verlieren/verloren haben.
seine Schwester ist das genaue Gegenteil. Sie ist Hochinteligent und das ist eher eine Harte Aufgabe, den Spagat zwischen beiden zu machen. Alles was er noch lernen muß kann sie bereits. 2 Jahre Altersunterschied und beide geben sich nichts im Konkurenzkampf.
Ich hab mich daran gewöhnt kenn es nicht anders. Wenn meine zukünftige Schwägerin mal den Jungen hat kommt sie nach 30 Minuten und ist völlig ko.

Gruß Ella

Zimtschnegge

@ Ella: Mensch is der knuffig!!!! Und irre viel Respekt das Du das alles schaffst. Ich habe eine Freundin die hat ihren Sohn vor 3 Monaten verloren, er war auch schwer krank. Er hatte zahlreiche defeckte und spiegelverkehrte Organe, wurde Lebertransplantiert.... es war verdammt schwer ihn gehen zu lassen. Und ich habe einen riesengroßen Respekt vor Eltern mit "besonderen" Kindern.
Ich wünsche deinem kleinen alles erdenklich gute für seinen Weg und das ihr immer die besten Entscheidungen für ihn trefft.

Ach ja wer mag kann sich ja mal die Seite meiner Freudin ansehen... ist aber nichts für schwache Nerven :(   www.nico-webchen.de

Ellabln

Moin
ihr lieben bei uns ist es richtig kühl geworden und gab Regen. Tut echt gut. Ich hab mir jetzt mal dieses Gerät zum Babyherzschlag hören bestellt. Bin mal gespannt.

@Zimtschnegge
Ich hab mir gestern den Link angesehn. Mein Respekt hat Deine Freundin und IHr Mann. Ich möchte nie in so eine Situation kommen. Hab echt gewwent gestern es ist sehr traurig.

Zimtschnegge

Schönen guten morgen Ihr lieben!!! Wünsche euch einen wunderschönen Freitag!!! :-*

@ Ella: Ja sagste ja ist nichts für schwache Nerven.... ich muss jedesmal heulen wenn ich auf die Seite gehe, auch wenn ich alles schon kenne und alles mitbekommen habe.

@ me: Kurz.... hab bescheiden geschlafen... momentan geht echt nix mehr. Dreh mich gefühlte 500 mal um und finde keine Schlafposition... zum mäusemelken ist das!!! Dazu kam heute Nacht das meine recht Brust angefangen hat extremst auszulaufen.... super Gefühl... musste erstmal was neues Anziehen weil mich das total gestört hat. BH an und Tempo rein... kanns ja net sein! War ja vor ein paar Wochen schonmal, wie so ein Schub. Hoffe das es diesmal wieder nur so ein bissl ist und dann wieder aufhört... hat noch bissi Zeit ;)