~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@schnegge:
Genau oder vielleicht noch "BadFADay" das triffst noch besser  S:D

Zimtschnegge

Lunacole

Jut Schneggi-Maus...ich werde jetzt mal aus machen und noch nen bissl lesen und hoffen das Männe nicht ganz so spät kommt  ;)
Schönen Abend dir noch  :-*

Ach ja trägst meinen Termin vorne noch ein  S:D :-*

Zimtschnegge

:-*Wünsch ich dir auch!!!

Werd mich dann auch lang machen.... bin hundemüde  ;)

babaluucng

Guten Morgen

so ab heute bin ich wieder in der Firma und kann auch wieder schreiben.Zu hause htte ich immer nicht so die rechte Lust.....
gestern waren wir zur untersuchung und da war alles ok, Baby ca 10 cm und fit.

Ich muß erstmal bischen nachlesen.....

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

So hab mich von meinen "BadFADay" einigermaßen wieder erholt. Werde aber nachher nochmal anrufen um nach der Größe von Krümel zu fragen.

Hier noch meinen nächsten Termine:
22.09.2010 15:00 Uhr FA mit Organscreening
28.09.2010 16:00 Uhr FD

Hab zwar etwas mit meiner FA rumdiskutiert wegen der Überweisung für die FD aber ich denke ich werde sie bekommen, ansonsten kotz ich echt ab  :(

@baba:
Schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Viel Spaß auf Arbeit!  ;)

Ellabln

Hallo ihr lieben,
es ist schön zu lesen das es euch soweit allen gut geht.
Ich guck hin und wieder nach was hier so los ist. Aber ich trau mich kaum zu schreiben. Im Moment läuft es bei mir nur bergab. Mein Sohn geht es nicht so gut und mir auch nicht. Wenigstens geht es dem Baby noch gut.
Ich bereite mich gerade Stück für Stück auf eine Trennung vor. Mir fällt es schwer weil ich diesen Mann von Herzen liebe und sein Kind in mir trage. Er will nicht seine ganze Zeit mit den Kindern verbringen er hat auch noch anders zu tun, sind seine worte. Diese Worte haben mich jetzt dazu bewogen, mich ans Amt zu wenden. Mich leider ans Hart4 zu hängen da ich sonst finanziell nicht schaffen werde. Ich werde nun viel mit Anträgen verbringen und der Wohnungsuche. Leider hab ich nich 3 Monate mindestens die ich bei ihm leben werde, wegen der Kündigungsfrist. Es wird hart genug. Bitte nehmt es mir nicht übel das ich im Moment mich wohl gar nicht mehr melden werde. Ich leide sehr darunter, ist alles lange Geschichte.

Ich wünsch Euch alles gute für Euch und Eure Babys. Bleibt gesund und achtet auf Euch.
Ella

babaluucng

@Ella  laß dich mal drücken, schade das er so eingestellt ist, aber wahrscheinlich wird es dir nach einer schmerzhaften Zeit dann besser gehn, wenn du mit deinen Kindern neu anfängst. ich wünsche das es sich für dich bessert....

wioli

Hallo Ihr!

melde mich mal kurz!
Mir geht es sehr gut, dem Baby auch, war leztztens 6 cm gross und sehr fit.
Hoffe, euch geht es allen gut. sehe neue "Gesichter"-euch auch alles gute.
Manchmal schaue ich mal vorbei, denn ich bin so auf die fotos heiss.....
Kann sein, dass ihr mich mal sieht.
Liebe liebe grüsse an euch!
Wioli :D

DatJenny

huhu ihr lieben!

@schnegge: nö, habe keinen mangel!
aber meine fä sagt, ich soll das nehmen, keine folsäure mehr! auf meinem folsäure präparat stand auch, nur bis zur 12. ssw. ich werd nochmal auf unserer gyn die ärzte fragen, bin mir da ziemlich unsicher. meine fä meinte, es gäbe eine studie, dass folsäure während der ganzen ssw nicht gut wäre. ?! bin verwirrt?!

@luna: tut mir leid, dass dein fa-termin so doof verlaufen ist. fühl dich mal gedrückt. was bedeutet fd?

@ella: ich wünsche dir alles alles gute und dass du die nächste zeit gut meisterst. falls du dich mal ausheulen musst, schreib uns.  :-*

Lunacole

@jenny:
Also ich nehme seit der 13. SSW Femibion 2 und es ist mir völlig neu, das Folsäure während der Schwangerschaft nicht gut sein soll...das habsch ja noch nie gehört  ???

FD=Feindiagnostik  ;)

@ella:

s-hug Das tut mir leid das bei dir grad gar nichts rund läuft...ich hoffe zumindest dein Kleiner kommt schnell wieder auf die Beine

@wioli:
s-winken Lass dich ruhig öfters mal blicken  ;)

steff87

@feelina Dankeschön!! :) also kirchlich wollen wir so in 2-3 jahren,..dann können die kleinen schon super blumenstreuen.ausserdem ist bis dahin noch zeit zum sparen da wir denn richtig feiern wolln.

@datjenny Dankeschön!!bin auch schon fleißig an umstandsmode kleider suche!

@lunacole Dankeschön!wäre an deiner stelle auch entäuscht!!

@so,...morgen mittag 1 termin bei meiner hebamme,...bin mal gespannt,...!!

DatJenny

@luna: ja angeblich gäbs da eine studie, man sollte folsäure nur bis zur 12. ssw nehmen und nicht während der gesamten ssw.

habe mir jetzt auch femibion 2 bestellt  :P :P

Lunacole

@steff:
Berichte dann gleich mal wie es war  ;)

@jenny:
Also wie gesagt, so ne studie hat glaub ich noch keiner hier gehört...nimm mal ruhig die femibion 2...Das sind jetzt zwar bei mir 3 Tabletten am Tag, aber was solls  ;)

Zimtschnegge

@ Folsäure: Ich hab in meiner ersten SSW 3 Jahre vorher und dann bis nach der Geburt Folsäure genommen, damals Femibion.

Heute nehm ich Folio, fertig. Und das werd ich auch noch bis nach der Schwangerschaft weiternehmen.

Lunacole

Guten Morgen die Damen!  ;)

Ich wünsch euch ein ganz tollen Tag!  :D

Ich werde mich auch erstma ab morgenl für die nächsten vier Tag abmelden...hab zwei Tage Urlaub und da wollen wir in meine "zweite Heimat" nach MeckPomm fahren. Ich nehm den Lappi zwar mit, aber weiß noch nicht ob ich das Ding anmache  ;)

Gibts sonst was neues bei euch? Hier ist es zur Zeit auch wieder verdammt ruhig, ich dachte eigentlich das ändert sich wenn die 12 Wochen geschafft sind  :-\

@schnegge:

Denkst du bitte dran die 1. Seite auf Vordermann zu bringen  S:D  S:D S:D

babaluucng

Guten Morgen

ich sitz im Büro....
mein Sohn hat gestern beleidigt getan da ich nach 5 wochen zu hause, dann gestern das erste mal wieder arbeiten war.heute morgen ist er dann dafür 5,30 inmein bett gekommen, damit ich mich nicht wieder unbemerkt rausschleichen kann.... der kleine Gangster hat ne gute innere uhr.... nur das ich gerne noch ne halbe stunde geschlafen hätte und nicht 2 kleine füße im bett die mir den rücken massieren....

Svenja2411

---

babaluucng

Guten Morgen Mädels.Ich hoffe es geht euch gut.ich biin wieder arbeiten.
5 uhr stand mein sohn wieder vor meinem bett und wollte rein damit die Mama ja nicht alleine zur arbeit geht...... :P

Yvo84

Hallo meine lieben,

sorry, dass ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe... Ich kam nicht dazu... War viel zu tun und dann hatte ich keinen NErv für viel geschreibsel... Tut mir leid... Will ich aber jetzt ändern, versprochen.

Hab ein bisschen nachglesen, freu mich, dass es den Krümeln und euch soweit gut geht.

@Ellabin: Dich drück ich mal feste... Tut mir leid, dass es so gekommen ist...

@Lunacole: Wünsch dir einen schönen Urlaub  :-*

Ich hab nachher FA-Termin  :D Werde aber für einen Extra-US bezahlen, da ja das zweite Screening erst nächsten Monat ist.

Hier mal ein Bauchbild von mir von 13+3

*1/10 feste im Herzen

steff87

Der 1. termin bei der Hebamme war super.habe die herztöne von den beiden mäusen gehört ;D ;D,..und noch einiges mit bekommen zum lesen.habe mir jetzt auch folio folsäure/jod tabletten geholt.

Nächsten FA termin ist der 31.08 um 18uhr und der organ us am 16.09 um 8uhr!!!

@lunacole wünsche dir auch einen schönen urlaub!

Zimtschnegge

Hallo Ihr lieben!

Muss später mal wieder die Starseite auf vordermann bringen ehe Madame Luna zurück kommt *lool*

@ Yvo: schönes Bildchen ;-) hab ich im Fotothread ja schon geschrieben ;-)

Ich werd heute nochmal nen faulen machen mein Ischias macht Probleme... erst links dann wars weg und jetzt rechts... ich könnt heulen...

Yvo84

Guten Morgen ihr Lieben,

es scheint ja immer noch nichts hier los zu sein....

@Steff: schön, dass der Hebammentermin so toll war.  :D

@Zimtschnegge: Ich hoffe, das mit deinem Ischias ist wieder ok... Vorallem wird das ja sehr wahrscheinlich mit vortschreitender SS schlimmer....

@Me: Fa-Termin war toll  :D Baby misst jetzt 9 cm SSL und hat sich richtig schön bewegt, gedreht, Beine übereinandergeschlagen usw. Und meine FÄ hat sogar geschaut, ob man schon das Geschlecht sehen kann und meinte, es wird zu 90 % ein Junge  :o  :D Ich warte aber trotzdem noch den nächsten Termin ab, finde es doch jetzt schon arg früh...
Hier die US-Bilder, die ich bekommen habe:

und hier in 3D

*1/10 feste im Herzen

Jenniemaus5

yvo: oh schöne Bilder... *schwärm* ich darf am 31.08. wieder gucken, freue mich schon darauf. will nämlich auch wissen was es wird.  ;)

@me: ich war heute nochmal zum blut abnehmen dort; wird gestestet auf offenen Rücken. Hoffe das wird genauso negativ sein wie die NFM vom 02.08.

@all: hoffe es geht euch allen gut?

babaluucng

Hallo ihr lieben,
ich versuch mal ein foto von unserem sehr wahrscheinlich mädchen hochzuladen....