~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@baba: schön! na solangsam kommt ja raus was es bei uns allen werden wird.  :) Jetzt sind hier schon ein Junge und ein Mädchen.  :)

Nini

huhu!

ich habe mich heute auch mal bei euch reingeschlichen, weil ich auf der suche bin nach anderen februar 2011 mamis :)

es ist für mich die erste schwangerschaft und es ist alles doch sehr aufregend, verunsichernd und unglaublich :)

ET haben wir am 2.2.2011 und mein nächster frauenarzttermin ist nun am dienstag, also dem 24.08.2010. ich hoffe so sehr, dass alles gut ist mit unserem würmchen!

in 3 wochen ca. wird dann der nächste große ultraschall sein :) wir sind sehr gespannt, was es ist!

ich freue mich auf den austausch!

lg, nini

Zimtschnegge

@ Nini: Hallöchen in unserer Runde! Dachte schon wir bekämen keine Mamis mehr dazu, umso mehr freu ich mich!!!  Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und freudiges "Sabbeln"  ;D

@ Baba: ein Mädel wäre doch superschön! Ich bin auch schon verdammt gespannt auf Freitag ob sich der Junge bestätigt.... aber ich habs irgendwie im Gefühl....

@ me: Heute gibt es versautes Essen... Burger, Pommes und so weiter... ich BRAUCHE das heute :D und Eis... jawoll!!! Heute lass ich es krachen ;)

Svenja2411

---

Jenniemaus5

@nini: Herzlich willkommen  ;) Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft, bin momentan auch immer am zweifeln ob ich es auch tatsächlich bin.
Gestern zum Bsp. haben wir uns ein Namenslexikon gekauft und da fragte mich die Verkäuferin doch wirklich ob sie es als ein Geschenk einpacken soll.  >:(

@schnegge: na haben die burger und pommes geschmneckt?

@svenja: ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

Zimtschnegge

@ J*maus: Ja hat prima geschmeckt ;)

Das ist echt fies das man dann noch gefargt wird "als Geschenk".... aber ich denk gerade in der ersten Schwangerschaft ist das normal. Auch weil der Bauch noch nicht so da ist oder wie auch immer.

Ich wäre froh wenn weniger da wäre... ganz ehrlich. Komm mir echt vor als hätt ich nur noch 8 Wochen und das wars... ich glaub bis Februar bin ich vornüber gekippt.  :-[ Ich nehm aber nur am Bauch zu, sonst ist alles beim alten bzw weniger geworden. Kurios.... echt.

Heute ist jedenfalls ein besch.... Tag, heute früh schwindel wie blöde, jetzt Null-Bock Stimmung... das Wetter macht mich kaputt irgendwie....

steff87

@yvo84/@baba schöne us bilder von deinem kleine!!Ich will es auch endlich wissen!

@nini herzlich willkommen!!und eine schöne kugelzeit!

@zimtschnegge hab gestern auch pommes mit bratwurst und später noch nen eis gegessen,...manchmal brauch man das wirklich!!

@svenja viel spaß im urlaub!!erhole dich gut!

@j*maus als wir unsere ringe gekauft hatten und ich erwähnt hatte das ich ss bin meinte die verkäuferin nur das sieht eher aus als hätt ich ne pizza zu viel gegessen,.. >:( dachte nur na danke!!!Die babys haben das glaube ich mitbekommen hab seit dieser woche ordentlich an bauch zugelegt!!jetzt sieht man es auf jedenfall das ich ss bin,... :)

Schönen Sonntag noch!!!

Zimtschnegge

@ Steff: Zuviel Pizza? Das ist ja echt nur noch frech... sorry echt.
Aber manche wissen es halt nicht besser oder wie auch immer.
Klappe halten wäre manchmal besser...

Jenniemaus5

@steff: also das ist ja echt mal frech?! Zuviel Pizza gegessen?!!! HALLO? Boah ist das gemein!

Lillilein

huhu!

ja, ich schreib auch mal wieder ;)

nini: herzlich willkommen!

hoffe, euch allen geht es gut... ich musste mich nach dem KH-schock mit tim erstmal ein wenig fangen. inzwischen geht es uns beiden wieder ganz gut.

mir ist allerdings immer noch schlecht. nicht mehr so schlimm, aber egal was ich esse, mir wird schlecht. ganz schlimm bei getreidehaltigen dingen und obst :( bin echt verzweifelt. und ich hab immer so einen schlechten geschmack im mund:( bine cht jammrig zur zeit....

ich versuche mich zu bessern und öfter zu schreiben, bin  aber auch bei EO und eben schon im Umzug.... aber ich piepse dann wenigstens mal...

einen schönen abend noch!

babaluucng

guten Morgen mädels
ich wünsch euch eine schöne woche

@lililein  ich hoffe dir geht es bald besser und mach niht soviel streß bei, Umzug..

@schnegge  ich will auch pommes......

@nini willkommen....

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Melde mich aus meinem Kurzurlaub wieder zurück  :D War eigentlich schön nur leider viel zu kurz  :-\

@schnegge:

Jetzt muss ich aber mal schimpfen  >:( Jetzt war ich 4 Tage nicht und die 1. Seite ist immer noch nicht aktualisiert...Süße, mach das doch mal bitte  :-*

@yvo+baba:
Glückwunsch zum Outing!  :D Hoffe es bleibt auch dabei  ;)

@nini:

Herzlich Willkommen bei uns  :)

@steff:

Also SS-Bauch mit zuviel Pizza vergleichen geht ja mal gar nicht  >:(
Aber ich glaub bei mir denken die meisten, ich hätte auch nur zugenommen, obwohl mein Bauch letzte Woche nen übelsten Satz gemacht hat...kommt mir zumindest so vor

babaluucng

@luna... neid ich will auch in Urlaub. Muß aber noch 6 wochen warten, dann geht es zumndest mit der Firma 3 tage nach Spanien.... ;D

DatJenny

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch zurück, meine Mama hat uns von Donnerstag bis heute besucht :-)
Das war der pure Stress, kann ich euch sagen! Wir waren den ganzen Tag nur unterwegs! Jetzt brauch ich erstmal nen Tag Verschnaufpause :)

@steff: das ist echt gemein, aber ein Freund von uns meinte gestern im Stadion auch zu mir, man könnte es auch mit einem Speckbauch verwechseln  :-[

@yvo und baba: glückwunsch zum outing :) ich hoffe ich kann mich auch bald einreihen!

ich nehme jetzt übrigens brav femibion, aber das sind ja riesige dinger!
und wir waren samstag in einem super tollen babyladen und am 1. september we ist wieder flohmarkt, da werd ich richtig reinhauen   ;D

wünsch euch allein einen schönen tag!

Feelina

Huhu Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder! Wir waren am Wochenende auf einer größeren Feier mit Übernachtung und Wanderung hin und zurück und es war einfach zu anstrengend für mich. Gestern gings mir total schlecht, heute immer noch ein bißchen. Ich wusste nicht, dass der Weg ca. 3 Std dauern würde und das gleich an zwei Tagen, da war ich echt im A*sch.
Ich habe mich ein bißchen geärgert, weil das Geburtstagskind wusste, dass ich ss bin und nichts im Vorfeld erwähnt wurde von dem beschwerlichen Weg und eben dass es so lange dauern würde.
Naja, ich habs überlebt, aber gut gehts mir immer noch nicht wieder.

@Lillilein: gute Besserung! Ich hoffe du kannst bald wieder normal essen!

@DatJenny: Femibion nehme ich auch  :). Ich hätte auch total Lust auf einen Babyflohmarkt! Ich will damit aber warten bis ich weiß was es wird  ;)

@Pizzabauch: echt frech! Ich glaube aber mein Bauch sieht auch eher nach zuviel Pizza aus  :(. Er ist zwar schon etwas größer, aber die Speckschicht drauf hat irgendwie auch zugenommen, also es ist keine so schöne, pralle Babybauchkugel. Aber das kommt ja hoffentlich nocht mit der Zeit.

@Nini: Hallo  s-winken

@J*maus: ich hab auch Termin am 31.08. und hoffe auch so sehr, dass man vielleicht schon sehen kann was es wird  :)

Ich hab heute abend meinen ersten Hebammentermin. Die einzige Beleghebamme weit und breit hier (der Nachteil, dass wir aufs Land gezogen sind), ich hoffe wir verstehen uns!!

DatJenny

@nini : auch von mir herzlich willkommen :-)

@lilli: gute besserung wünsche auch ich dir!

@fee: ja, ich würde auch noch warten, aber das ist der letzte babyflohmarkt dieses jahr und dort gibt es super günstige sachen! wir kaufen einfahc alles erstmal unisex :)

irgendwie scheint ja momentan nicht soviel los zu sein hier, ne?!

Lunacole

@jenny:
s-winken Ich spuck hier meistens irgendwo rum  ;)
Wie gehts dir denn?

Nini

danke jenny :)

ich schau immer hier und da in den treads zu den einzelnen themen.

so ein endlos tread wirkt schnell mal unübersichtlich, finde ich :)

kommt eine februarmami aus schleswig-holstein oder westlich von hamburg?

liebe grüße, janine

DatJenny

@luna: uns gehts soweit ganz jut, kann nich klagen :) und dir? urlaub genossen?

@nini: ja, das kann wirklich schnell unübersichtlic werden hier! wenn man paar tage nicht mitgelesen hat, muss man sich erstmal durchwurschteln!

also ich komme aus nrw, um genau zu sein aus bochum!
noch eine februarmami aus der nähe?

habe mir übrigens gerade bei ganz vielen herstellern produktproben zuschicken lassen, wenns kostenlos is, kann ich nicht widerstehen  :P bin mal gespannt was und wann dann so ankommt! von hipp gibts sogar ein sparbuch mit 20 euro drauf  ;D
kann ich euch nur empfehlen!
einfach mal "gratisproben baby" in einer suchmaschine eingeben!
:)

Lunacole

@jenny:
Naja es waren ja eigentlich nur drei Tage und die erste Nacht hab ich furchtbar geschlafen...wie das halt so ist in nem fremden Bett  ;)

@nini:

Also komm aus Sachsen, aus der Nähe von Leipzig...bin glaub ich der einzige Ossi hier  ;)

@me:
Was ich euch noch gar net erzählt hab...Laut meiner FA wirds wohl nix werden mit dem Arbeiten bis zum Ende der Schwangerschaft  :-\
Sie meinte, da ich jetzt schon Wasser hab und nur sitze wird sie mich wohl schon eher ins BV schicken...
Mich stört das jetzt nicht so...im Gegenteil ich kanns kaum abwarten nicht mehr auf Arbeit zu müssen  ;)
Mein Chef war jetzt nicht sooo begeistert, aber meine Gesundheit und die von Krümel gehen halt vor  :)
Muss mich jetzt um ne Vertretung kümmern, und dann - wohl geplant - ab Okt./Nov. ins BV gehen

Lillilein

mädels, bin grad etwas fertig

war vorhin zum wc und hatte leichte blutungen. da bei meinem FA nur der anrufbeantworter lief, bin ich ins KH. die ärztin konnte nix feststellen, sah soweit alles gut aus. soll jetzt bettruhe halten (mit kleinem kind)... und morgen zu meinem FA.... da ich da noch immer niemanden erreicht habe, hab ich bei einem anderen nen termin gemacht. da wollt ich eigentlich erst nach dem umzug hin, aber das ist ja jetzt egal....

ich hoffe soooooo sehr, dass es nur ein unwichtiges äderchen war....  :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'( :'(

Nini

hey!

@ lillilein: ich hatte auch bis jetzt dreimal blutungen in der 6.,8. und 13. woche.
sie setzen einen unter schock, lassen das herz in die füße rutschen und man ist super fertig von der angst!

ABER bei mir waren alle drei blutungen vom äußeren muttermund, nicht gefährlich!!
manche haben das halt. doch es hatte nichts mit dem würmchen zu tun. dem gings gut und es ist hoffentlich immer noch so, muss morgen zum FA und habe immer solche angst... auch wenn sie dieses mal eigentlich unbegründet ist.

eine frau ist ja in der ss noch mehr durchblutet als sonst und dann kann das sein, durch irgendwelche druckveränderungen, das ein äderchen platzt. eigentlich nicht weiter schlimm (so einfach, wie das nun auch klingt)...
halte durch und versuche dir nicht so viele gedanken zu machen, wenn es dem würmchen heute doch gut ging?

@ lunacole: ich habe seit wochen ein beschäftigungsverbot, weil mein immunschutz nicht stark genug ist, um mit meinen zwergen in der krippe weiter arbeiten zu dürfen!

lg, nini

Zimtschnegge

@ Lillilein: Ich hatte erst am WE wieder Schmierblutungen, auch vom Muttermund und völlig harmlos. Klar bekommt man dann einen riesenschreck, hatte das nun auch schon das dritte mal. Aber jedesmal rutscht mir das Herz in die Hose.... denk aber mal das wird wie bei mir und Nini nichts schlimmes sein. 

@ Nini: Bist Du Erzieherin? Habe ich auch gelernt, dann aber umgesattelt ;-)

@ Luna: BV ist doch auch ok. Du und der Bauchzwerg gehen vor. Das ist wohl klar. Dann haste ja nicht mehr so lange und kannst bald die Beine "hochlegen"  ;D

Startseite ist fast fertig.... mach dann heut abend weiter wenn mein Zwergenmädchen im Bett ist, ich hoffe die Nacht wird ruhiger... ohne Fieber und so weiter.

Lillilein

danke für eure lieben worte! als ich das herzchen hab wummern sehen, war ich ja schon ein wenig entspannter.... hab jetzt morgen um viertel nach elf nen termin. danach meld ich mich. hab jetzt immer mal geguckt und es war nix... auch kein geschmiere oder so.... ich versuch da jetzt nicht mehr dran zu denken - ha ha... ;)

Nini

@ luna: ich hatte erst gedacht, als ich das beschäftigungsverbot bekam, was soll ich ein halbes jahr machen? für mich brach irgendwie eine kleine welt zusammen, weil ich auch so gerne arbeite. aber es ist das beste fürn zwerg und die letzten wochen hätte ich auch gar nicht arbeiten können. naja und nun, wo es mir etwas besser geht, genieße ich es :) und wenn der bauch dicker wird, dann bin ich sicherlich auch froh drüber!

@ zimtschnegge: ja, ich bin erzieherin, seit 3 jahren ausgelernt (ist ja immer ein langer weg) ich arbeite auch seit 3 jahren im gleichn kiga. erst in einer familiengruppe, dann in einer ganztagesgruppe und das letzte jahr habe ich in der krippengruppe gearbeitet. und ich muss sagen, mit den kleinsten hat es mri am meisten spaß gemacht, da bin ich richtig aufgehoben... naja und nun setze ich ja aus ;) 1 1/2 jahre...

@ lillilein: ich renne immernoch immer auf klo und denke, jetzt gehts wieder los. dabei war seit 4 wochen nun nichts. trotzdem schaue ich jedes mal... deswegen gehe ihc morgen auch nicht mit einem super gefühl zum frauenarzt. wenns nach mir geht, könnte ich jede woche hin und nicht alle 4 wochen :D
wenn es sich bewegt und ich es spüre, ist es sicherlich was anderes!

lg,nini