~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

babaluucng

Guten Morgen

@lili super das alles ok ist, ichmußte wegen den blutungen 5 Wochen zu hause liegen.
@Hebamme ich hab versucht hier in köln eine zu bekommen, war garnicht so leicht.bei uns scheint es im Februar sehr viele kinder zu geben.... beim 2. Versuch hat es jetzt geklappt, aber ich werde sie auch erst nach der geburt in Anspruch nehmen.

mein nächster Termin ist am 13.09 15,20uhr

Lillilein

schönen guten morgen!

boah, ist mir schlecht.... hab ja auch schon gefrühstückt  :(

habt ihr denn eigentlich schon namen?

wünsche euch nen schönen tag!

babaluucng

@ kindsbewegung  ich merk unser baby schon sehr deutluc. vorallem wenn ichmich abends hinleg und schlafen möchte.

@ Namen  ich denke bei einem Mädchen(was ja sehr sehr wahrscheinlich ist) wird es eine Nelly Marie

Nini

@ lilli: mir ist auch schlecht, futter grad wieder salzbrezel, mein zweites frühstück.

ich habe im moment immer so probleme mit kopfschmerzen und da ich ja nichts nehmen soll, gehen sie voll auf den magen :( dabei wars doch schon besser geworden.

wir haben schon namen. unser junge wird "lasse mats" und unser mädchen "clara sophie" heißen. wenn die namen bis februar so bleiben :) beim mädchen sind wir schon umgeschwenkt. aber das sind zur zeit unsere favouriten.

warum spürt ihr eure babys schon alle so :( ich bin doch sogar bissl weiter? das ist doch unfair... ich hoffe, bei mir gehts auch bald los. vielleicht merke ichs ja auch schon und denke es sind blähungen? aber bewusst und deutlich merke ich es nicht.

ich wünsche euch nen schönen tag!

lg, nini

babaluucng

@ nini wenn es das erste baby ist merkst du es nicht so früh ode weißt noch nicht genau das es das baby ist.Bei mir ist es das 2. und da  weiß man dann das es nicht der darm ist ;D

Zimtschnegge

@ baba: Das stimmt allerdings, in meiner ersten SSW habe ich das auch nicht als "Kindsbewegung" gedeutet, aber ich weiß es ja jetzt besser *lach* vor allem ist das ein Gefühl das man sein Leben nicht mehr vergisst ;)

@ Namen: Wir haben bisher nur einen Jungennamen... Julian Alexander, ich warte den Freitag ab dann weiß ich hoffentlich zu 100 % was es wird *gg*

Zimtschnegge

Achja hier ein neues Plauzenbild.... schlimm  :-[ von heute.... 15+5

DatJenny

hey ihr lieben,
bin momentan total im lernstress!
habe morgen eine wichtige mündliche prüfung und da muss ich büffeln ohne ende :(

melde mich morgen oder freitag wieder ausführlich :)

Nini

@ zimtschnegge: julian heißt mein bruder :)

@ datjenny: viel glück für morgen!

babaluucng

guten morgen ;D
ich bin wohl wieder die erste  s-superdaumen
@Jenny alles gute und viel Glück

@zimtschnegge.... da kann ich auch mithalten.... ich fühl mich wie ende 8.monat....

Zimtschnegge

Moin Baba ;-) bist die erste *gg*
Bauchi.... obwohl Bauchi is das nicht mehr... schon erschreckend wie schnell der wächst. Ich hoffe das dann mal ein Stop kommt. Ist ja noch ne Weile hin  ;D

Wir fahren dann zum Kinderarzt, Patty ist total erkältet. Immer noch.... jetzt ist auch die Lippe offen... die nacht war ein Traum  >:(

Nunja, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, heute solls ja nochmal richtig warm werden.

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Gehts allen gut?

Bei uns regnet es und es ist kalt....HERRLICH!  ;D
Ich bin mal gespannt ob das Wetter Auswirkungen hat auf meine Klumpfüße, aber ich denke eher nicht, gestern abend waren sie so dick wie noch noch nie...war echt erschreckend  :-\

@schnegge:
Na dann mal gute Besserung an deine Kleine Maus...auf das sie schnell wieder fit wird.  ;)
Und so viel Bauch sieht man doch gar net...mach dich mal nackig  S:D

@jenny:
Viel Glück für deine Prüfung!

@baba:
Ja du scheinst immer die erste zu sein  :) Wie gehts dir denn?

@nini:
Das mit dem Kopfschmerzen hab ich auch manchmal....meine FA hat aber gesagt das man ruhig mal ne Paracetamol nehmen kann, das ist nicht schädlich

@lili:
Also unser Mädchenname steht schon fest...aber bei einem Jungen können wir uns irgendwie nicht einigen...ich denke das hängt damit zusammen, dass ich mir ein Mädchen wünsche  ;D

Lillilein

huhu mitkugelnde!!!  ;)

bauch: ja, so seh ich auch ungefähr aus ;) kann wirklich noch heiter werden..... mein horrorszenario ist ja, dass ich keine winterjacke bekomme und meinen monster-bauch halb nackig bei -10 grad durch die gegend rollen muss  ;D

name: der mädchen name stand schon in der letzten ss fest... aber mit nem jungennamen haben wir uns da schon schwer getan ;) von daher wär es schön, wenn es wirklich nen mädel ist ;)  ::)

wetter: ja, ein traumwetter!!! regen und 13 grad! ich bin so happy! wenn ich mich nicht schonen müsste, würd ich mit tim und dem hund heut ne riesen regenrunde machen!

so, mein kind zieht ne stinkespur hinter sich her... da muss ich mal eingreifen  s-spucken

babaluucng

@lunacola... guten morgen, ich bin ja auch schon  7 uhr im Büro S:D, dafür aber nur montag bis Donnerstag
regen hat aufgehört, aber es ist kalt ung grau....

mein kleiner Terrorist hat gestern nur eine stunde rumdiskutiert ob man nachts schlafen muß und dann hat er die ganze nacht in seinem bett geschlafen.... ich hoffe das wir da jetzt langsam wieder über die nein Phase hinweg sind

babaluucng

@ lililein--Winterbauch..... ich hab das letzte mal auch ein Winterkind bekommen und hab das dicke ding in einem Anorack versteckt... ich sah aus wie das michelinmännchen.... S:D

Nini

guten morgen :)

ich find das wetter auch toll :) gestern hatten wir sogar noch sonne. sonne, aber wind, frische luft (eben norddeutsche luft :) ) und dazu ab und zu regen. jetzt ists grau, aber das stört mich auch nicht! besser als diese wärme, die hat mich immer fertig gemacht!

heute bin ich sogar ohne kopfschmerzen aufgewacht und fühle mich voller tatendrang :) der tag muss genutzt werden...ich hab so viel aufn zettel, was ich machen will. heute steht mein rad an, ich muss es aufpumpen und was reparieren und dann will ich stoff für eine tasche zurecht schneiden, die ich für meine kollegin nähe zum geburtstag :)

vor dem winter mit dickem bauch grault es mir auch schon :) aber ich leihe mir dann sachen von meiner mutter und meine freundin meinte auch, sie hat bestimmt was für mich :)

ich wollte nun gestern auch ein bauchbild anhängen, aber so genau weiß ich nicht, wies funktioniert...

@ alle: was arbeitet ihr eigentlich oder seid ihr zuhause?

ich wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße, nini

Lillilein

job: ich min krankenschwester. aber seit 02/08 daheim... da bekam ich beschäftigungsverbot in der ss... und nun bin ich in elternzeit....

nini: woher kommst du denn??

hab immer noch net raus bekommen, ob eine von euch in niedersachsen/ goslar wohnt ?:)

babaluucng

;D baba sitz in Köln im Büro und verkauft Eis und Gemüse und Fisch und  Gänsekeulen s-springen

Lunacole

Ich sitz im Büro, bin Rechtsanwaltsfachangestellte und ohne mich könnte mein Chef nicht überleben  ;D ;D ;D

Lillilein

babaluucng

;D klar ---Magnum für alle

@lunacola... ja so geht es mir  mit meinem Außendienst.... der heult jetzt schon weil er weiß das seine Proffision nächstes Jahr wohl deutlih geringer ausfallen wird.....

Nini

huhu!

ich komme aus elmshorn das ist ca. 20km westlich von hamburg an der elbe entlang richtung nordsee :)

ich arbeite normalerweise ja als erzieherin in einer krippe, aber seit anfang august müssen sie ohne mich klar kommen!

mich würde noch interessieren, wie alt ihr alle so seid :) ? ich bin 24, werde im januar 25.

lg, nini

Lillilein

babaluucng

Lillilein