~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

babaluucng

Lunacole

Also ich bin vor einem guten Monat 28 Jahre alt geworden  s-hilfe

DatJenny

hey mädels,

prüfung zum glück gut überstanden und mit gut  bestanden   s-party

@beruf: ich bin krankenschwester im 3. ausbildungsjahr,werde danach im op arbeiten :)
@alter: ich bin erst 22  :-[

@bauch: ich habe auch schon für meine verhältnisse ne riesen kugel (hatte aber auch vorher schon nen leichten speckbauch ;) ) ich muss zu meiner schande zugeben: ich habe sogar schon leichte ssw-streifen :( total doof, obwohl ich jeden tag einöle und zupfmassage mache. aber mein bindegewebe ist sowieso total locker im moment und scheint wohl nicht das beste zu sein.... hrmpf :(

@wetter: bei uns isses auch kühl und regnet - seeeeehr angenehm!

so für den rest des tages werd ich auf der couch rumlungern :)

Zimtschnegge

@ Luna: Naggisch mach ich mich net... mein Bauch is net schön... ich hasse ihn schon immer. Habe mal sehr viel mehr drauf gehabt und da schaut das nicht mehr so toll aus. Leider :(

@ arbeit: Ich bin Nageldesignerin und arbeite zuhause  ;D und essen... da mach ich mir dann auch was feines ;)

@ alter: Ich bin 32 und werde im März 33 Jahre alt, also Baba noch ne 30erin *lool*

@ DatJenny: Herzlichen Glückwusch zur bestandenen Prüfung!!!!

Sooooooo gute Nachricht  :D mein Schatzi hat sich doch noch freigeboxt und kommt noch heute aus Kassel und bleibt bis..... DIENSTAG!!!! Juchuuuuuu!!!! Also ist der Termin morgen gerettet ;) ich freu mich sooo dolle!!!

*nerundeKinderBuenoausgeb*  8)

Lunacole

@jenny:
Alles Gute zur bestandenen Prüfung  s-klatschen

@schnegge:
Freu mich das Männe doch noch frei bekommen und ihr dann zusammen zu dem Termin gehen könnt  :D

Ich nehm kein KinderBueno...mag keine Schokolade...Haste vielleicht ne Pizza  S:D

Zimtschnegge

@ Luna: Na gut weil Du es bist ne Runde Pizza ;)

Ich war grad duschen... hätte ich mir sparen können, wir haben knap 29 Grad und es ist so schwül  :-[ ich schwitz schon wieder....  :'(

Jenniemaus5

@jenny: Herzlichen Glückwunsch!

@schnegge: na wenigestens ist es bei jemanden auch noch so heiss! Dachte schon überall ist kühl ausser bei mir.  ;D Wir haben eine totale schwüle und knapp über 30 Grad. WILL NIMM!  >:(

@nini: ich bin verwaltungsfachangestellte und im bereich hartz4 tätig.
Ich bin 25 jahre alt und werde im januar 26. Wann hast du genau burzeltag?

/übelkeit: weiss nicht mehr wem von euch schlecht ist aber ich hoffe das es bald weg gehen wird! hast du vomex zum einnehmen? die helfen echt sehr gut!

/bauch: bei mir sieht man jetzt langsam eine kleine Beule.  :) und ich spüre meinen krümel auch noch nicht.

Butterflyes

...
...

Zimtschnegge

@ Butterflies: Das ist ja richtig übel  :-\ dann wünsche ich Dir das Du den Rest der Schwangerschaft gut überstehst. Aber es ist immer schön zu hören das es dem Bauchzwerg dabei gut geht. Das ist das wichtigste. Auch wenn die Mama schwer am leiden ist.... :(

Lillilein

butterflies: ach du arme! ich drück dich mal! immer schön durchhalten! kopf hoch!!!!!!!! es WIRD BESSER!!!!! ganz bestimmt! und dann kannst du den rest der ss auch noch geniessen! ganz sicher!!!!!!

übelkeit: das war ich  ;) aber heute ist es - toi toi toi - echt gut! esse mittags immer reis mit tomate (und sohnemann mag´s inziwschen auch ;)) und das geht ganz gut. nur bei getreidesachen (brot un co, haferflocken....) und obst ist es net so toll.... aber vomex nehm ich nicht. denn eigentlich dürfen das schwangere net, nur in besonderen fällen... :(

Nini

da ist man ein paar stunden nicht da und hat gleich sooo viel zu lesen :D

@ butterflies: kopf hoch! ich hoffe, dir geht es bald besser und das auch mal was drin bleibt!

@jmaus: ich habe am 19. januar geburtstag und du?

@übelkeit: bei mir wars heute deutlich besser und ich hatte zum glück keine kopfschmerzen :) ein segen, auch wenn ich immer noch sooo müde war!
könntet ihr auch den ganzen tag schlafen?

@ wetter: hier ists schön angenehm :) hatten heute nur höchstens 20grad.

@ bauch: ich habe nun langsam auch einen kleinen bauch :) und ich habe heute das erste mal richtig die herztöne hören können mit so einem ultraschallgerät für zuhause, womit man die herztöne anhören kann! muss ich meinem schatz nachher umbedingt zeigen!

ich wünsche euch noch einen schönen abend! bei uns gibts gleich abendbrot und nachher noch eine scheibe oder zwei :D vom frischgebackenen rosinenbrot aus dem brotbackautomat JAMJAM!  ;D

Lunacole

Guten Morgen!!!

Wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen!

Mir gehts grad seelisch nicht so gut, denn meine Melly-Maus musste leider ihre Motte zu den Sternenkindern ziehen lassen. Wir sind sehr traurig  :'( daher fehlt mir grad nen bissl die Lust zum schreiben  :-[

Nini

guten morgen!

@ luna: das tut mir sehr leid für deine freundin! ich glaube, so etwas kann sich keiner vorstellen, der so etwas mal durchmachen musste. wie weit war deine freundin?

das bild haben wir in der 6. ssw gemacht.

das bild habe ich heute morgen, in der 18. woche gemacht. so viel bauch habe ich noch nicht :) aber mit ss-hose und bauchband kann mans schon erkennen!

lg, nini

DatJenny

Hallo Mädels!

@luna: habe den thread für die melly grade eben gelesen. das ist wirklich sehr traurig  :'( mir fehlen die worte.

@nini: schöne bauchbilder :)

Jenniemaus5

@lillilein: na dann esse mal schön artig den reis mit tomatensosse. also meine FA sagte zu den Vomextabletten folgendes, weil ich mich auch weigerte diese zu nehmen!  :) Im Krankenhaus kriegst du die dreifache Dosis in ner Infusion und von daher unbedenklich...naja ich habe insgesamt dann nur 8 Stück genommen aber die wirken wirklich Wunder.

@nini: ich habe am 5 Januar Geburtstag... bin en kleiner Steinbockbockbock.  ;D
Schlafen könnte ich momentan auch wieder den ganzen Tag, war schon mal besser.  ;)
Mein Bauch sieht so ähnlich aus.  :)

@luna: das tut mir leid für deine Freundin.   :'( :-*

@all: was macht ihr am WE?

Nini

@ jmaus: ich war damals für den 10.2. ausgerechnet :) vielleicht bekommen wir ja auch ein januarkind, also ein steinbock ;) schauen wir mal!

wir waren morgen nachmittag zu meiner freundin. sie kocht für uns, weil sie einige male schon hier schlafen konnte in der letzten zeit und dann natürlich auch essen und so bekommen hat :) und dann schlafen wir abends bei meinen eltern. sonntag feiern wir dann, bei einem mittagessen den geburtstag von meinem opa nach. sonntag nachmittag fahren wir wieder nach hause.

nachher bald wollen wir ins schwimmbad. aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht, in das kalte becken zu gehen :D aber mal schauen. ich probiere es aus und ansonsten werde ich eben im warmen becken rum hüpfen. da ich mich im bikini nicht wohl fühle, habe ich mir heute einen badeanzug von tschibo gekauft, der sitzt echt gut und ich fühle mich darin schon wohler. passt auch noch mehr bauch mit rein :D

ich könnte schon wieder schlafen gehen :D aber nein, heute nachmittag nicht mehr, muss auch mal bissl durchhalten! werde nun noch was für die tasche abstecken :) die ich nähe!

Zimtschnegge

@ Luna: Das mit Melly hab ich auch gelesen.... immer wieder schlimm sowas.  :'(

@ Nini: Viel Spaß beim schwimmen ;-) was für eine Tasche machst Du denn?

@ me: Der FA Termin heute war ganz ok. Bauchzwergi gehts super, ist knappe 12 cm groß leider hat "es" so doof gelegen... mit dem Popo mach unten das man nicht sehen konnte was es wird :( naja egal hauptsache alles ist ok. Blut haben sie gezapft... ich hätte sie heute erschlagen können!!!! 2 mal gestochen.... dann kam endlich was.

Hab auch neue Bildchen, die lade ich dann später hoch  ;)

Nini

@ zimtschnegge: schön, dass es deinem bauchzwerg gut geht und bald wirst du ja auch wissen, was es wird. beim nächsten mal, wird das organscreening gemacht?

ich nähe eine tasche, wie diese hier auf meinem blog: http://ninis-kleine-welt.blogspot.com/ aber mit anderen stoffen :)

DatJenny

@schnegge: oh man das ist ja super wenns deiner kleinen fressraupe gut geht :) man ist enttäuscht, wenn man nicht sofort sieht was es wird, kann ich verstehen! aber das wichtigste ist doch das die fressraupen sich wohl fühlen :)

@nini: oh man ich beneide dich so! ich bin in handarbeiten so ungeschickt bzw. kann gar nicht richtig nähen, würde das auch gerne können! stelle mir das toll vor, wenn man sich sachen nach seinen vorstellungen nähen kann, hrmpf :(  dafür näht mir meine schwägerin einen hello kitty bezug für den maxi cosi  S:D

am we habe ich noch nichts vor, mal schauen was so kommt :)

Zimtschnegge

@ Nini: Ohhh sowas würde ich auch gerne können  :-[ total toll!

Und die Bildchens und so sind auch schön, hab natürlich weitergestöbert  ;D

Manno das hochladen geht net... versuchs später nochmal

Nini

huhu!

@ zimtschnegge: das sind schöne bilder :) wir haben leider keine bekommen, nur zum angucken aufn US.

nähen mag ich gerne :) bin aber noch nicht so gut, wie meine mutter. ich werde auch einiges fürs kinderzimmer nähen und vielleicht traue ich mich auch mal daran klamotten zu nähen. aber auf jedenfall möchte ich gardienen nähen und auch ein himmel, vielleicht ein nestchen neu verkleiden usw :) schauen wir mal!

schwimmen war schön, auch wenn ich nur 500m geschwommen bin und dann im warmen wasser war :)

wir haben eine tolle wickelkommode und bett gefunden :) holen das sonntag in HH ab!

lg, nini

Zimtschnegge

@ Nini: Meine Freundin hat auch einiges für Ihr Kinderzimmer genäht. Vor allem auch ein Nestchen gemacht, das finde ich sowas von toll. Sie hat ein weisses von IKEA gekauft und das dann mit Emeliy Erdbeerstoff  aufgemotzt. Auch Vorhänge etc hat sie genäht. Total schön.

@ me: Mich hats voll erwischt.... fette  Bronchitis :( mein Hals tut weh... ich hasse es. Hab mir grad ne heisse Zitrone gemacht. Mal sehen was ich in der Apotheke ergattern kann....

Nini

ja, bei uns wird die tigerente, der frosch, der tiger und der bär "einziehen" :) ins kinderzimmer!

gute besserung zimtschnegge! schau, was sie dir geben können! ich hab nur ne erkältung, das nervt aber schon genug!

ich hab noch eine frage an euch alle.
ich merke zwar immernoch nicht bewusst die bewegungen vom kind, aber ich merke den "ball" in mir ;)
nun habe ich das oft, wenn ich sitze und aufstehe, dass es dann zieht und drückt im bauch, manchmal doch recht dolle. besonders wenn ich auf klo muss, aber das muss ich ja alle 10-15min... kennt das auch eine von euch? ich weiß nicht, obs normal ist oder ob ich mir sorgen machen und zum arzt muss?
wenn ich in gang bin ist das nur ganz selten, aber sitzen und aufstehen ist oft ganz blöd :(

lg, nini

Zimtschnegge

@ Nini: Das ist normal, das ziehen und so. Und auch das Ballgefühl ;-) man meint da ist was drin was da "nicht hingehört" und denkt das stört obwohl man weiß das es das kleine ist ;-)

Ich merke es ja schon total viel, tut echt gut. Gerade wenn man wieder 4 verdammte Wochen warten muss *grrrrrrrrrrrr* naja, gibt ja dann Doppler, Organscreen ect. und wenn es sich  lohnt 3D und 4D  ;D da freu ich mich schon sehr drauf.

Ja hab Gelomyrtol bekommen und Tee... mal sehen wie weit das hilft. Ich bin noch zuversichtlich.