~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

babaluucng

Lunacole

Also ich bin vor einem guten Monat 28 Jahre alt geworden  s-hilfe

DatJenny

hey mädels,

prüfung zum glück gut überstanden und mit gut  bestanden   s-party

@beruf: ich bin krankenschwester im 3. ausbildungsjahr,werde danach im op arbeiten :)
@alter: ich bin erst 22  :-[

@bauch: ich habe auch schon für meine verhältnisse ne riesen kugel (hatte aber auch vorher schon nen leichten speckbauch ;) ) ich muss zu meiner schande zugeben: ich habe sogar schon leichte ssw-streifen :( total doof, obwohl ich jeden tag einöle und zupfmassage mache. aber mein bindegewebe ist sowieso total locker im moment und scheint wohl nicht das beste zu sein.... hrmpf :(

@wetter: bei uns isses auch kühl und regnet - seeeeehr angenehm!

so für den rest des tages werd ich auf der couch rumlungern :)

Zimtschnegge

@ Luna: Naggisch mach ich mich net... mein Bauch is net schön... ich hasse ihn schon immer. Habe mal sehr viel mehr drauf gehabt und da schaut das nicht mehr so toll aus. Leider :(

@ arbeit: Ich bin Nageldesignerin und arbeite zuhause  ;D und essen... da mach ich mir dann auch was feines ;)

@ alter: Ich bin 32 und werde im März 33 Jahre alt, also Baba noch ne 30erin *lool*

@ DatJenny: Herzlichen Glückwusch zur bestandenen Prüfung!!!!

Sooooooo gute Nachricht  :D mein Schatzi hat sich doch noch freigeboxt und kommt noch heute aus Kassel und bleibt bis..... DIENSTAG!!!! Juchuuuuuu!!!! Also ist der Termin morgen gerettet ;) ich freu mich sooo dolle!!!

*nerundeKinderBuenoausgeb*  8)

Lunacole

@jenny:
Alles Gute zur bestandenen Prüfung  s-klatschen

@schnegge:
Freu mich das Männe doch noch frei bekommen und ihr dann zusammen zu dem Termin gehen könnt  :D

Ich nehm kein KinderBueno...mag keine Schokolade...Haste vielleicht ne Pizza  S:D

Zimtschnegge

@ Luna: Na gut weil Du es bist ne Runde Pizza ;)