~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

---

Lunacole

So Mädels mach jetzt Feierabend...muss noch Koffer packen....
Bis morgen früh  s-winken s-winken s-winken

Nini

@ luna: fährst du weg?

@ hebamme: ich habe eine, die auch mit ins krankenhaus kommt und sich dort auskennt. werde sie nächstes mal fragen ende des monats.

@ babyspüren: ich glaube, ich spüre es immernoch nicht :( zumindest nicht bewusst und das beschäftigt mich schon sehr! ich hoffe einfach, dass es gut wächst und alles okay ist. es ist mein erstes kind und bei vielem steht, dass es sein kann, dass man das kind auch erst so in der 22. woche spürt bzw. bis da spüren sollte.

@ termin: meiner ist am 22.9. um 15:30 zum großen US

@ haut und sodbrennen: sodbrennen habe ich nicht, mir ist nur immer mal schlecht. meien haut ist ganz schlecht :( ich habe pickel und punkte ohne ende, nicht nur im gesicht!

@ angelssounds: den habe ich http://www.amazon.de/Ultraschallger%C3%A4t-Schwangere-Aufnahmefunktion-Headset-Angelsounds/dp/B001R42SIU/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1283795330&sr=8-5-spell ...aber der ist ja bissl teurer als 30€.

lg, nini

Jenniemaus5

MÄDELS ich habe mir heute einen super tollen Kinderwagen gekauft!!! Von der Firma Baby plus für 330 € in grau. Der ist soooo super und soooo schön.  ;D

@all: hoffe es geht euch allen gut? Ist jetzt bei allen die blöde Übelkeit vorbei??

Nini

@ jmaus: mach mal ein foto :) wir haben uns nun am wochennede wieder umentschieden, was den kinderwagen angeht :) bzw. haben nun favouriten und meine mutter schaut ganz viel :) sie bezahlen den ja, aber wir suchen aus!

Yvo84

Hallo meine lieben,

ich hoffe, es geht euch allen gut?  :-* :-* :-*
Im Moment komme ich leider zu nix... Habe aber ab nächster Woche Urlaub, vielleicht wirds dann besser...
Habe gerade mal auf die erste Seite gelunst, und sehe, dass ich bei den Mädelsouting stehe - aber meinte ja beim letzten US 90 % Junge - also setzt mich bitte zu Baba  ;D

Bis hoffentlich die Tage  :-*

*1/10 feste im Herzen

Svenja2411

---

babaluucng

Guten Morgen

@Zimtschnegge .... bitte bei den outings bei uns Mädchen eintragen, das war bestimmt ein mißverständnis.... es sol ne Nelly werden :-*

@svenja ---ja schlafen... seufz-.... mein sohn ist im moment der Meinung spätestens ab 12 uhr nachts alle halbe stunde zu heulen, bis er zu mama ins bett darf, heißt bis 3 hab ich das theater mitgemacht, dann durfte er in mein bett und zumindest hat er dann gechlafen, mir sind regelmäßig die arme eingeschlafen, so das ich davon wach wurde.....

@Yvo ...sorry, bei uns wird es wohl ein Mädchen

@Kinderwagen --- ich hab mir für50 euro einen begrauchten gekauft, da ich bei Franz auch nur sehr wenig KIWA geschoben habe, in der stadt war ich immer mit dem babyschalenbugy unterwegs, was für mich sehr viel praktischer war und unsere neugierige NAse hat alles mitbekommen.

Ätsch ich geh heute abend mit meinem Mann nach 3 jahren das erste mal ohne Kind raus..... ich habe VIP- Karten für das Länderspiel in Köln von meinem Chef geschenkt bekommen..( jetzt darf e snur icht so dolle regnen

@ luna überles dich garnicht..... nur manchmal hab ich keine antwort parat  ;)

wohin geht es denn?  wir fliegen in 3 wochen nach Andalusien(betriebsausflug S:D)

Lunacole

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Noch 3 1/2 Stunden arbeiten und dann hab ich URLAUB  s-dance s-dance s-dance
Es sind zwar nur 6 Tage, aber wenigstens was  ;)

@nini:
Es geht nach Österreich (Kärnten) zur Harley Davidson Bike Week...
Mit dem Babyspüren ist bei mir auch...ich nehm das auch nicht bewusst war, bzw. erkenn ichs glaub ich nicht als Baby  ;)

@maus:
Glückwunsch zum Kinderwagen...mach doch mal ein Foto!

@yvo:
Mensch Süße du lässt dich ja gar net mehr hier blicken...so geht das aber nicht  s-nein
Nee nur Spaß...hoffe bald wieder öfter von dir zu lesen  :-*

@svenja:

Na das hört sich ja nach ner unruhigen Nacht an... :-\
Meine war eigentlich ganz gut...und ich war nicht einmal aufm Klo...war total über mich selber erschrocken heut früh  ;D

@baba:
Boah Andalusien...jetzt bin ich neidisch  ;D Ich liebe Spanien  ::) Nur dieses Jahr konnten wir wg. dem Krümel im Bauch nicht fliegen...

babaluucng

@ luna.   wir fliegen nur 3 tage aber alsbetriebsausflug... nicht schlecht....

@ harley   ..heul ich hab meine gegen einen Kinderwagen eingetauscht.Als ich mit Franz schwanger war hab ich sie verkauft, mein mann hatte zu viel Angst

hier guckt mal, hab ich den MAIMAMAS geklaut
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

Lunacole

@baba:
Ich bin zwar nur Beifahrer, aber freu mich schon tierisch...Leider konnten wir vorher noch keine Probefahrt machen, muss also erstmal sehen, ob ich noch hinter Hasi passe  ;)

@chin. kalender:
Laut diesem müsste ich ein Mädchen bekommen...naja warten wir mal ab...Gefühl sagt immer noch Junge  ;D

babaluucng

Chin KAlender: beim ersten hat es gesz´timmt und wenn es wieder stimmt wird unsere Nelly ein kleiner Sammy JR.

Svenja2411

---

DatJenny

Guten Morgen ihr Lieben!
Tut mir leid dass ich mich nun länger nicht gemeldet habe, aber ich nutze den Krankenschein und bin zu meinen Eltern gefahren um mich auszuruhen, weil zuhause wäre ich ja doch nur den ganzen Tag alleine :(
Und hier bekocht mich meine Oma, und Mama kümmert sich um mich :)

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut!

@Luna: Tollen Urlaub wünsche ich dir! Aber vorm Motorradfahren hätte ich Angst - bin eh ein Angsthase ;)

@maus: Los zeig her den Kinderwagen :) bin ganz neugierig!

@chin. kalender: laut kalender wirds ein junge, aber ich glaube es wird ein mädchen :) hoffe am freitag kann man was erkennen!

@shoppen: gestern habe ich bei h&m mama so einiges eingekauft, heute gehts zum petit bateau outlet- freu mich riesig! hab übrigens den verbaudet - online shop für mich entdeckt :)

ich hatte gelesen in der letzten seite hatte nochmal jemand nach dem angelsound gefragt: also ich kann das babyherz damit total gut hören :) ist wirklich immer wunderschön!

und zum thema ss-gymnastik: mein aqua kurs geht am montag los, bin ganz gespannt! am freitag gehe ich auch zu meiner hebamme, die macht mir auch akupunktur und den gv-kurs!

DatJenny

Habe grade nochmal einen Blick über die 1. Seite geworfen....

@schnegge: wenn du möchtest kannst du auch meinen geburtstag eintragen, der ist am 3.7. :)

Nini

guten morgen!

hier ist ja morgens schon immer was los :D aber okay, ihr müsst arbeiten oder habt kidner zuhause ;) ich habe noch ruhe und brauche sie auch!

@ me: ich fühle mich heute unglaublich KO! ich habe gut geschlafen, so ist das nicht. aber mein freund meinte auch, boah, da war wohl gestern schlafmittel in der schwipp schwapp :D das ging heut gar nicht. ich bin auch mit kopfschmerzen aufgewacht und erkältet. nicht doll, aber es wird irgendwie eher schlechter als besser :( heute muss ich wohl mal einen ruhigen tag einlegen... aber ich habe heute morgen, obwohl ichs eigentlich eher nicht will, eine paracetamol eingenommen, da ists bissl erträglicher!

@ luna: die fährst schwanger motorrad? ahhh...dann pass mal gut auf die auf! viel spaß im urlaub!

@ datjenny: viel spaß bei deinen eltern :) ich bin leider auch den ganzen tag alleine zuhause, aber donnerstag kommt meine mutter her und wir machen uns einen schönen nachmittag und freitag nen schönen tag  zu zweit :)
wie findest du, hört sich das herz vom würmchen an beim angelsounds? ich habe den ja und ich bin der meinung das herz gefunden zu haben, aber so ganz sicher bin ich mir nicht :( 

@ svenja: mir ist nachts auch immer so warm! kuscheln geht gerne zum aufwachen (der wecker von meienm freund klingelt extra immer 20min bevor er aufstehen muss) aber nachts da brauche ich erstens meinen freiraum :) und die zusätzliche wärme kann ich auch nicht ab. ich schlafe ja jetzt noch oft nur mit bettbezug und fleecedecke...

@ chin. kalender: laut dem kalender bekommen wir ein mädchen :) ich bin gespannt, am 22. erfahren wir es hoffentlich dann!

@ baba: zahlt der arbeitgeber die drei tage? krass... andere gehen bowlen oder so und ihr fliegt mal eben nach spanien :D

@ urlaub machen im allgemeinen: ich traue ich mich wegen den blutungen nicht mehr weiter weg. ich ahbe zwar nun seit 7 wochen keine mehr, aber ich habe angst, dass sie wieder kommen...ich bleibe lieber hier im norden :)

@ zimtschnegge: mein geburtstag fehlt auch noch :) ich habe am 19.01. und mein termin ist auch am 22. , wie der von luna... (ist sicherlich schwer, das immer alles raus zu picken, um es zu notieren...)

ich wünsche euch einen schönen tag!

lg, nini

Svenja2411

---

Svenja2411

---

babaluucng

@nini ne wir haben bei langnese einen Verkaufswettbewerb gewonnen der sehr hoch dotiert war und wir nutzen das geld für eine Reise. wir waren dadurch schon in belgien paddeln, auf Sardienien..... ect wenn wir gut verkaufen gibt es dann als belohnung immer reisen von Langnese... so alle 2 jahre reicht es für was größeres  S:D

Svenja2411

---

Nini

@ baba: nicht schlecht, nicht schlecht :) viel spaß dabei!

@ svenja: ich  habe nächste woche mittwoch halbzeit :)

Svenja2411

---

Nini

@ svenja: hm, ja, keine ahnung warum :) also ich hatte meine letzte regel am 28.4. und der termin wurde vom arzt bestätigt also der ET und alle rechner im internet spucken das auch aus.

Svenja2411

---

Nini

und bei mir wurde der 2.2. ausgerechnet. beim ersten US beim neuen arzt, kam 6.2. raus. mal schauen, wie es nun aussieht. was am 22. raus kommt :)

aber umdatiert wurde der termin auch nicht!