~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

crouchie

huhu
ja ich werde es dann rot hervorheben, den nächsten termin.. ;)
danke fürs willkommen heißen :D
ja müde...ich könnt nur schlafen..aber jetzt heisst es packen..dann schnell in kiga..arbeit abholen..dann auf nach kaiserslautern zu meinem honey <3
noch ne nacht mag ich net alleine schlafen..und da ich eh grad net arbeiten darf...
danke fürs daumendrücken am montag..

florena84

@j*maus: na meinem super FA-termin gestern gehts mir super,bin noch immer überwältigt ;D hab auch keine ss-beschwerden mehr und das ist toll...hast du viel damit zu kämpfen?

Sanura

Hallo ihr Lieben,

sorry, aber ich muss heut mal ein Egoposting machen, konnte alles nur schnell überfliegen und hab mir nichts gemerkt. Mir ist nämlich gerade so richtig bäähhhhhhhhh!  :(

Der FA-Termin war eigentlich super. Dottersack und Embryo waren schön zu sehen. *freu*

Was mich allerdings etwas verunsichert... die Fa hat mich auf die 6. Woche zurückdatiert (heute wäre ich eigentlich 6+6) weil der Krümel 5mm groß ist. Ihrer Meinung nach, ist dass für 6+6 zu klein.
Aber den ES, den sie ausgerechnet hat (11.06, mein ES laut Ovus war am 03.02), haut vorne und hinten nicht hin, weil wir in der Zeit keinen Se*x hatten. Zudem war der erste SST am 16.06 positiv und dass kann ja auch nicht sein, wenn der ES erst am 11.06 war. Ich hab mit ihr auch ein bischen diskutiert, dass ich vielleicht 6+3 sein könnte, aber sie hat mit so einem Comp-Programm rumgerechnet und blieb standhaft, dass 5mm für 7. Woche zu klein ist.
Im Mutterpass steht jetzt 6. SSW und ET am 04.03 (@Zimtschnegge: bitte noch nicht umändern, da ich dass nicht glaube). Bin etwas verwirrt und hab etwas Schiss, dass was mit dem Krümel nicht stimmen könnte. Laut den ganzen SSL-Tabellen wäre 5mm von 5+4 bis 7+3, also wäre ich im grünen Bereich.
Wie groß waren eure Krümel in der 7.SSW?

@alle Neuen
Herzlich Willkommen hier!!!

@all
Hoffe euch gehts gut!!!

LG
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Sanura

;D

Ich meinte natürlich 03.06! Sonst hätte ich ja schon ne ordentlich Kugel dran!
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

Mika

Hallo Mädels,

habe ein paar Tage Pause eingelegt. Ich hab zur Zeit Urlaub und habe die freie Zeit voll und ganz genossen. Dadurch war ich viel unterwegs und draußen und abends fix und fertig. So geht es mir echt gut, nur die Müdigkeit und Erschöpfung hat sich noch nicht verabschiedet. Sagt mal, habt ihr auch so viel Ausfluss?

@Sanura: unser Krümel war in der 8 SSW 0,7 cm groß. Mein FA sagte, das wäre zeitgerecht. Dann müsste es bei dir doch auch ok sein für die 7 SSW, oder wie schnell wachsen die Embryonen? Gibt es da nicht so eine Übersicht hier im Forum?

@Maus: hatte mich auch damals aus dem Hibbler verabschiedet, als wie über ein Jahr probiert hatten und so viele dort ss geworden sind. Ich komm ja aus dem Langzeit-Übi Bereich, da ging es mir besser. Und geklappt hat es auch noch, wie man sieht  :) Gut, dass deine Übelkeit weg ist, das ist wirklich fies.

@Andi: dein Bericht hat mich sehr ergriffen, du bist sehr tapfer. Es ist so traurig, dass es so kommen musste, ich hoffe, du bringst die schlimmste Zeit schnell hinter dich.  s-hug

@alle neuen: HERZLICH WILLKOMMEN  s-klatschen

Viel Spaß heute beim Fußballschauen

Bensmama

Hallo zusammen,

wie gehts euch... haut euch die Hitze auch so um?

@Neue: alle, die neu hinzugekommen sind... HERZLICH WILLKOMMEN und eine entspannte Kugelzeit  :)

@Mika: wünsche dir einen schönen Resturlaub... nix tun bzw. das tun, worauf man Lust hat, ist doch was Feines...
Ja... ich habe auch in den letzten Tagen vermehrten Ausfluss...  :P

@Sanura: ich würde mir da jetzt mal nicht so viele Gedanken machen... beim nächsten Termin sieht es ganz sicher schon wieder anders aus. Laut dem US wär ich am Montag auch erst in der 7. Woche, aber rechnerisch eben nicht. Mein Doc meinte, wir halten uns erstmal weiterhin an das Rechnerische Ergebnis... ich finde, so ganz genau kann man das Krümelchen gar nicht vermessen... Also Kopf hoch... alles ist ok  :-*

@little: viel Spaß an der Ostsee... ich freu mich auch schon... wir fahren im August eine Woche  :)

@Fußball: oja... heute Abend wird es zur Sache gehen... hoffe, dass das Gehupe sich trotzdem in Grenzen hält. Freude gut und schön... aber ich finde das so furchtbar übertrieben... grad Amy hat nicht so einen festen Schlaf  :-\

@Größe: ich glaube, wir sollten uns hier nicht gegenseitig verrückt machen... POSITIV DENKEN!!!

@Nächte: schließe mich da mal an... unsere Nacht und auch die davor waren nicht so besonders... beide Kids immerzu wach und nörglig... Aber dann liegt wohl was in der Luft, wenn es bei euch auch so ist ;D

@Rest:  s-winken

@me: habe eben meinen Termin für die FWU bekommen... 30. August
Heute Vormittag waren wir im Zoo... da war ja so viel los... nun könnt ich nur noch schlafen. Und ich habe Appetit, aber ich weiß einfach nicht so recht auf was. Frisches Brot mit Butter und Schnittlauch wär was... oder Rührei  s-nachdenken Gehts euch auch manchmal so?

Schönen Abend euch allen.
LG Mandy

Feelina

@j*maus: oh Übergeben ist echt übel, das blieb mir bisher zum Glück erspart. Nur schlecht ist mir öfter, aber da muss man wohl durch.
Hab grad gesehen, dass du auch am 05.07 letzten Fa Termin hattest und jetzt 02.08 ist bei mir genauso nur am 03.08. Wir sind gleich auf  ;D

@Sanura und Embryogröße: das scheint wirklich zu variieren. Mein Krümel war auch beide Male zu klein, also errechnet ein paar Tage älter als auf dem US. Jetzt Anfang der Woche aber nur noch 2 Tage Unterschied. Meine Ärztin meinte aber, das sei normal. Was meinte denn deine dazu?

Little inside hat schon 2cm in der 7 Woche ich war beim letzen Termin 8+0 und hatte "nur" 1,8cm. Trotzdem ist wohl alles okay  ??? Die Krümel holen schon noch auf, bestimmt ist bei dir alles in Ordnung  s-hug

@Bensmama: ich finde alles zusammen, frisches Brot mit Rührei und Schnittlauch klingt super  ;D

Bensmama

@Feelina:  ;D ich schließe mich an... am 05.07. FA-Termin gehabt und nun auch wieder am 02.08.
Ja, ich finde auch, dass alles zusammen gut klingt und deshalb schick ich meinen Mann jetzt nochmal los, um ganz frisches Brot zu holen. Und Melone... die brauch ich jeden Tag  ::)

Bensmama

Kennt ihr den Chinesischen Emfpängniskalender?

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

Bei Amy hats gepasst... bei Ben nicht, aber er ist eh was Besonderes...
Jetzt würde es noch einmal ein Mädchen werden... bin gespannt  8)

wioli

hallo
@embryogrösse- mein krmmel war bei 9+0 nur 1,78 cm!!!!!!!!!!!!!also bei der 7 woche war er bestimmt auch sehr mini... :) und es ist aber in ordnung sagt mein Fa

@neuen - Willkkooommeennn

schönenn Abend euch

Jenniemaus5

@grösse: Mein Krümel war jetzt bei 8+3, 1,95 cm gross und das ist in Ordnung sagte meine FA. Aber hey macht euch nicht so verrückt wegen den größen, das kann sich innerhalb von 1-2 Tagen total ändern weil die kleinen immer in Schüben grösser werden.  ;)

@florena: schön das es dir gut geht. mir geht es jetzt auch wieder besser, zumindest muss ich seit fast ner Woche nicht mehr brechen!  :) Mir ist nur noch leicht schlecht wenn ich zu spät esse. Also am besten alle 3 Stunden irgendwas essen.  ;D

@mika: ja dann hat bei uns der abstand ja geholfen.  :)

@feelina: ja das ist ja wirklich lustig, na dann werden wir ja jetzt immer gemeinsam unsere Termine haben.  ;) Momentan habe ich den 12.02 als ET und du?
Machst du die NFM? Ich lasse die machen am 02.08. weil mein Mann das möchte. Naja ich hätte die 114 Euro lieber anders angelegt aber ok.
Übrigens probiere es mal mit Zwieback das hilft mir ganz gut bei Übelkeit. Und morgens tue ich mittlerweile sogar ne kleine Schüssel Haferflocken frühstücken bevor ich aus dem Haus gehe.
Allerdings putze ich vorher meine Zähne, da ich immer würgen muss beim ausspülen. Da kommt ein frühtsück nicht so gut.  ;D

@fußball: habe bis eben das siel geschaut, jetzt kann ich nicht mehr also so schlecht kann man doch echt nicht spielen oder? Habe mich da jetzt echt zu sehr reingesteigert!  ::)

Bensmama

Guten Morgen zusammen,

*malleckerFrühstückindieMittestell*

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

LG Mandy

PS: Fußball fand ich ja auch ne Katastrophe... man muss echt sagen, dass die Spanier verdient weiter sind... naja, wenigstens konnten die Kinder in Ruhe weiter schlafen ::) :-\

Zimtschnegge

Ohhh so ein lecker Frühstück könnte ich auch brauchen  ;D aber keiner da der mir sowas macht *umguck*  :D

Egal, Brötchen tun es auch *gg*

Gesten Abend habe ich mich das 1. mal übergeben, mir wars Hundeelend.  :'( ging gar nix mehr. Und dann noch das schlechte Fussballspiel.... aber egal, der bessere hat gewonnen und @ Bensmama: Ja es war toll ruhig und die Kids konnten schlafen  :D

Hätte Deutschland gewonnen wäre um Mitternacht noch Huperei gewesen.

Soooo wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

Svenja2411

---

Bensmama

@Svenja: hihi... ist ja auch nicht schlecht... mit den Kids eingeschlafen  :) Hast aber beim Spiel echt nix verpasst  ::)
Viel Spaß im Schwimmbad.

@Zimtschnegge: ui... gehts dir heute besser?
Bei mir ist es so, dass mir auch eher tagsüber oder gegen Abend hundselend wird... naja und morgens nach dem Kaffee war mir komisch... nun trink ich erstmal keinen... erst am Nachmittag dann kalten Kaffee :)

Lunacole

Guten Morgen ihr Lieben!!

@bensmama:
Danke fürs lecka Frühstück  :-* Ich musste meinen Kaffeekonsum auch runterfahren...bin eigentlich ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker aber irgendwie schmeckt er nicht mehr so wie früher  :-\

@svenja:
Wünsch dir viel Spaß im Freibad...würd jetzt gern mit dir tauschen  ;)

@schnegge:
Wünsch dir auch einen sonnigen Tag!

@me:

Mir gehts zur Zeit blendend nur ein bissl müde. Jetzt fängt es bei uns wieder an mit der Hitze,aber heute und morgen werde ich schon schaffen und hoffe das die nächste Woche nicht ganz so schlimm wird  ;)

Svenja2411

---

Lunacole

@svenja:
Darin liegt das Problem  ;D Sonst hätt ich schon längst meine Füße in ne Wanne mit kaltem Wasser gestellt  ;)
Na dann bade mal für uns alle mit!  :D

Svenja2411

---

Lunacole

@svenja:
Das blöde ist mein Schreibtisch ist "untenrum" offen von daher würden die Mandanten das sehen, was ja net geht  ;)

crouchie

danke fürs frühstück
*herzmarmeladentoast schnapp*
*mampf*  :D
ich war heut nacht 2mal wach wegen gang auf toilette.. irgendwie wirds mir immer abends übel...und brustspannen..
honey ist nun arbeiten und ich hab arbeit aus dem kiga hier...
man ich bin so nervös vor montag...hoffentlich sieht man dann unseren krümel endlich.
have a wonderful day

Lunacole

@crouchie:
Na dann haben wir ja zusammen Termin, welche Uhrzeit musste denn hin?

katha76

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry das ich mich so lange nicht melden konnte, aber wir hatten Raúls 3. Geburtstag gefeiert und diverse andere nervige Familienangelegenheiten zu klären.

@zimtschnecke: Viel Glück als Hibbler-Mama!
@andi: Drück dich und hoffe, du schaust mal rein! Freu mich von dir zu lesen.

@me: Die Familie meines Mannes, sprich Schwägerin und meine Schwimu, machen mal wieder Stress. Die eine ist beleidigt, weil sie die gute Nachricht nicht als erste erfahren hat und die andere ignoriert mich einfach und glaubt mal gar nicht, dass mir schon irgendjemand gratuliert hätte, geschweige denn sich gefreut. Jeder ist mit sich und seinen eigenen Zickereien beschäftigt, die sollen mich alle in Ruhe lassen. Die haben mir die erste SS schon versaut, nochmal lasse ich das nicht zu.  :-X

Wünsche euch allen einen schönen Tag!  :-*

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

crouchie

@Lunacole 8.30uhr
ist ein neuer arzt..und ich hoffe er entdeckt meinen krümmel...dottersack sitzt ganz am rand, aber der letzte arzt hat keinen krümel entdeckt und mich eher verunsichert...das macht mich fast wahnsinnig :-\

Lunacole

@crouchie:
Das glaub ich dir dass du das aufgeregt bist! Ich hab meinen Termin erst 16:30 Uhr damit ich nicht vor der Arbeit gehen muss, und so kann ich eher Feierabend machen  ::)
Bin aber auch schon total nervös...ist ja dann auch schon 3 Wochen her seit dem letzten Mal  :(

@katha:
Nicht stressen lassen! Schon gar nicht von Schwiegermüttern und Schwägerinnen  ;D