~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

babaluucng

@sevenja.... den Streß und Druck den wir wärend der Saison habn ist auch nicht zu unterschätzen, ich mach  ca 200 telefonate pro schicht und hatte letztes jahr einen umstz von3,5 Millionen Euro!!   aber Andalusien entschädigt dafür wirklich.... und das erste mal ohne KInd....

Svenja2411

---

Svenja2411

---

babaluucng

@svenja  meinen letzten urlaub hatte 2006 in meinem Lieblingsland Kenia, na da hab ich meinen mann dann dort kennengelernt, 3 monate später war ich nochmal in Kenia um ihn zu heiraten und seit dem War ich nicht mehr weg... Visum, Schulen und Papier und Behörden.... nicht so schön, aber auf alle fälle so teuer wie 3 mal Urlaub.... ;D

Feelina

Ihr habt aber viel gesabbelt, da komm ich ja gar nicht hinterher  ;D

@Luna: tut mir leid, wenn du dich hier nicht so wohl gefühlt hast. Gut, dass du bescheid sagst! Das mit dem enger rücken kriegen wir doch hin!
Ich würde auch gerne in den Urlaub fahren, viel Spaß!!

@Baba: auch dir einen schönen Urlaub!

@Steff: wie geht es dir? so eine Nachricht ist bestimmt erstmal ein Schock! Ich drücke dir alle Daumen, dass mit beiden Zwillis alles in Ordnung ist und der kleine Krümel schnell aufholt!

@J*maus: ich will auch ein Bild vom Kiwa sehen! Brauche nämlich noch Inspiration, ich weiß einfach gar nicht was für einen ich möchte.

@Schnegge: meinen Geburtstag könntest du auch noch mit eintragen: 12.11. Ich werde mir ne schicke Wickeltasche wünschen  :D

@Haut: bei uns solls ja auch ein Mädchen werden und meine Haut sieht auch so schrecklich aus wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Fühle mich wie ein Teenie!

@Nini: ich spüre das Baby auch noch gar nicht! Wirklich nichts. Mich beunruhigt es auch ein bißchen, aber wahrscheinlich ist es beim ersten Kind einfach so. Ich freue mich schon so drauf den Krümel endlich auch zu merken.

@all: danke für die Antworten zum GVK  :), ich überlege jetzt zum Yoga fürSchwangere zu gehen.

Findet ihr diese Phase der SS auch so "langweilig"? Irgendwie ist die erste Aufregung vorbei, ich spüre noch nichts, fühle mich total unschwanger, der Bauch ist auch noch recht klein und mein Freund findet es für Babyshopping noch zu früh  :(

Svenja2411

---

Nini

@ svenja: stimmt :) ich kam damals auch knapp 3 wochen früher. wieso musst du 5 wochen warten? kann ich verstehen, dass du die chance nutzt den US zu nutzen :) würd ich auch, wenn ich könnte!

@ spüren: okay :) dann bin ich bissl beruhigt und werde versuchen geduldig zu sein!

@ urlaub: richtig im ausland war ich bis jetzt kaum... aber naja :) nächstes jahr wollen wir im herbst zu freunden von claas nach spanien fliegen. sie bekommen im april ihr erstes kind :) haben wir letzte woche erfahren.

sooo, werde nun erst mal in die stadt!

Svenja2411

---

Jenniemaus5

So Mädels hoffe ich kriege endlich diese Bild vom Kinderwagen eingestellt, ist ja schlimm mit diesen KB.... HOffe ihr könnt was erkennen.  ;)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Nini

Jenniemaus5

@nini: dankeschön  :)

@feelina und Nini: keine Sorge ihr zwei ich spüre meinen Krümel auch noch nicht. Also scheint ganz normal zu sein.  ;)

@luna und baba: schöner Urlaub euch zweien!

Nini

@ jmaus: ja, ich versuche entspannt zu sein, suche das herz ab und zu mit dem angelsounds und freu mich auf den 22. :)

@ all: sind eigentlich alle eure kinder gesund? was würdet ihr machen, wenn ihr wüsstet, dass ihr ein behindertes kind bekommt?
wer von euch hat das nackenfaltenscreening machen lassen? und warum?

in der zeitschrift, "nido", die hier letztens erwähnt wurde, ist ein beitrag über eine familie, die ein zwitter bekommen hat, also ein mädchen mit hoden in den scharmlippen und kleinem P*en*is. wie geht man damit um? ich find sowas so krass...

Svenja2411

---

babaluucng

Guten morgen

ich bin bischen erschossen.Wir waren gestern abend zum Länderspiel Deutchland_Aserbaitschan. hatten auch tolle karten aber mit meiner wanne ca in den 6Stock hochlaufen, weil es keinen Aufzug gibt ist ganz schön heftig.ich war total erledigt als ich oben war. Aber ansonst war es toll.

@j+maus   der sieht richtig gut aus.

@gesunde Kinder: ich wüßte nicht wie ich entscheiden würde wenn ich erfahren würde das mein Kind behidert ist.habe in der familie einen solchen fall, wo ich mich sicher für eine beebdigung der schwangerschaft entschieden hätte. aber so einfach kann man sa sicher nicht pauschalisieren.

@nfm- diesmal nicht, meine erste FA hat mich schon so irre gemacht gehbt das ich es gelassen habe( war auch eine finanziele frage) und die genauigkeit ist ja uch nicht gerade hoch.hatte es bei Franz machen lassen und da war damals alles ok, aaber wieder ca 300 euro dafür ausgeben war mir einfach zu viel.

babaluucng

Butterflyes

...
...

Butterflyes

...
....

DatJenny

Guten Morge zukünftige Mamis :)

@butterflies: schööööön dein us bildchen :) ist ja schon alles super zu erkennen, wahnsinn oder?
wenn ich das so sehe freue ich mich umso mehr auf meinen us am freitag :)

@baba: ich wüsste auh nicht wie ich mich entscheiden würde, wäre mein kind behindert, aber ich glaube nicht dass ich damit fertig werden würde :(

@nini: ich lasse keine nfm machen, meine fä meinte das risiko, dass mein kind behindert sein könnte, ginge gegen null weil wir noch so jung sind. (22 + 20)

@steffi: ich wünsche euch auch alles gute und hoffe du berichtest, wie es denn nun weitergeht :(

@fee: ja, ich finde diese phase auch unheimlich langweilig, weil man noch nix spürt und da ich auch noch nicht weiß was es wird, kann ich mich manchmal gedanklich gar nicht so drauf einlassen, sonst würde ich sicher noch mehr mit meiner kleinen fressraupe da drinnen reden ;) und schwangeren yoga möchte ich auch bald machen :)

werd mir heute mal nen ruhigen tag machen!

DatJenny

@nini_ habe deine frage zum angelsounds beinahe überlesen :)

also am anfang habe ich immer neben dem beckenknochen einen herzschlag gehört, das war aber mein eigener, weil dort eine große arterie  verläuft  ::)

mittlerweile höre ich aber ganz sicher den des babys, weil der viel schneller ist. ich finde es meistens etwas über dem schambein. zähl doch einfach mal die frequenz aus, dann weißt du ob es dein eigener oder der des babys ist. mittlerweile hört man sogar wenn es sich bewegt etwas :)

Lillilein

huhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

angel sound: hab ich nicht, hab ich auch bei tim nicht gemacht. wen man den herzschlag mal nicht richtig findet oder meint, es würde sich komisch anhören, dann wäre ich wohl am ende... hab ja so schon immer schiss vorm FA-termi  ;)

butterflies: man das sind ja schon beachtliche maße.... bin mal gespannt, was b ei meinem nächste us raus kommt ;)

toxo: ich dachte der ist routine.... wurde jetzt auch wieder gemacht. bei tim war er auch schon positiv, von daher bin ich recht entspannt. muss ja nix groß beachten

nfm: auch ein nein :) ich könnte wohl nicht abtreiben. zumal es ja nur wahrscheinlichkeitsrechnungen sind. wenn was nicht stimmt, wäre es schlimm. aber ich denke - und hoffe - dass man da dann rein wächst

jmaus: sehr schöner kiwa!!!!!

kiwa: wir haben ja noch den von tim, der ist hell und dunkelblau mit einem roten streifen. wenn es ein mädel ist, dann werd ich ne rote wickeltasche und so kaufen. sonst sieht es so nach junge aus;)

spüren: ich spüre, dass da was ist. manchmal glaube ich, dass es ein ganz kleiner stupser war ;) aber bei timi war es auch erst richtung 20.ssw.... mal gucken.....

urlauber: hmm... ich würd auch gern noch einmal in den urlaub, bevor nummer zwei kommt. aber durch den umzug wird das nix :(

zimtschnegge: mein FA-Termin ist auf den 25.9. um 9 verschoben. und mein geburtstag ist am 31.3. hab ich ganz vergessen zu schreiben ;)

rest:  s-winken

us: habe ja am vergangenen We sehr viel in der neuen wohnung gemacht. wahrscheinlich auch zu viel.... denn sonntag ging es mir nicht so besonders. ich werd mich jetzt aber noch am WE ranschmeißen, dann bin ich mit streichen vielleicht am samstag abend endlich fertig. dann kann ich mit putzen anfangen und hier muss ich auch noch packen....  aber unser kamin steht endlich in der wohnung und der macht so schön warm ;) ansonsten geht es mir ganz gut. bin nur schnell genervt im moment und mein bauch wächst und wächst....  ::) ich versuch mal nen bild einzustellen....

das ist jetzt anderthalb wochen etwa her

und das hab ich eben grad gemacht...

ganz schon riesig, find ich  :o

Nini

huhu!

@ datjenny: ich höre den herzschlag eher wie ein knistern oder wie silvesterfeuerwerk. meinst du, das könnte es sein? ich werds nachher nochmal ausprobieren lassen.
ich höre es auf jedenfall schon viel besser, als noch vor wochen!

@ nfs: wir wollten es erst machen, aber wir haben uns dann doch dagegen entschieden. wir wollten das kind eh behalten und hätten uns gar nicht gegen das kind entscheiden können bzw. wir wollten gar nicht in diese entscheidungssitzuation kommen. außerdem bin ich noch jung und wir wollten das geld dann auch sparen und woanders einsetzen.

@ 3D US: ich werde echt neidisch, wenn ich immer höre, dass ihr so lange euer kind anschauen konnten bei den normalen untersuchungen und das viele ärzte bei euch auch "mal eben" auf den 3D umschalten...bei uns ists sooo teuer...

@ butterflies: den toxoplasmose test habe ich am anfang der ss machen lassen und ich habe gehört, dass man den in der mitte der ss gerne wiederholen sollte.
schönes bild hast du :) so ein tolles haben wir leider noch nicht. ich bekomme beim FA leider nicht jedes mal ein bild mit. aber am 22. wirds ja hoffentlich eines geben!!

@ baby spüren: also manchmal denke ich schon, dass ich es schon spüre, aber sicher bin ich mir nicht. mit dem baby sprechen fällt mir auch noch schwer, aber ich denke, wenn ichs wirklich spüre, dann wird es einfacher sein :)

@ me: mir gehts heute soweit ganz gut. ab heute sind wir in der 20. woche und in zwei wochen ist endlich der FA termin... die tage vergehen sooo langsam!

@ lillilein: boah :) das ist ja schon ein richtiger bauch :) so sieht meiner noch nicht aus.

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

lg, nini

Lillilein

nini:  ??? deiner sieht so nocht nicht aus? aber du bist doch weiter als ich  :o :-\ aber bei mir kommt ja zum babybauch noch der speckbauch  dazu ;)

sagt mal, sind denn schon welche unter euch, die schon jetzt wissen, dass es nen kaiserschnitt wird?

Butterflyes

...
....

steff87

@ nini ich finde es kommt auf den grad der behinderung an!ich hab keine nackenfalten messung vorgenommen,...

Ich werde einen geburtsvorbereitungskurs machen auch wenn ich wohl mit kaiserschnitt entbinden muss,...mein kurs fängt auch schon ende oktober an!

@butterflies danke,...hoffe ich auch,...bin total auf morgen gespannt,..kann es kaum abwarten!schön das es deiem kleinen gut geht!schade das es die hände vorm gesicht hatte!

@lunacole dankeschön fürs daumendrücken,...brauch ich morgen ab 11.20uhr!!6 tage urlaub sind doch besser als nicht,...dann erhole dich gut!

@svenja2411 also sodbrennen hab ich zum glück nicht aber unreine haut,...aber dafür sind meine hände besser als vor der ss.hab nämlich sonst total trockene hände,..also mittlerweile ist es schon wieder zimlich kalt und da kuschel ich mich gern an meinen schatz ran.

@spüren tue ich meine beiden kleinen übern ganzen tag verteilt,...kann nur nicht beurteilen wer von beiden tritt da sie übereinander liegen und vorher einer rechts der andere links! :D

@feelina die ersten paar tage natürlich echt scheiße,... jetzt geht es ,...bin total aufgeregt was morgen raus kommt,..also ich fühl mich zimlich schwanger!hab schon ne gute kugel und merke beide ja schon länger,...

@j*maus5 der ist echt schön!!

@baba dann viel spaß in andalusien

@datjenny ich bin auch die meiste zeit bei meiner mama(wohnt nur 5min weit weg!!)werd da auch immer schön verwöhnt,...werd mich morgen melden was nun rausgekommen ist bei der untersuchung!

@lilien hast ja schon ne richtige kugel!echt schön!

@all habt ihr auch sooooo dolle rückenschmerzen??konnte am sonntag im kino noch nicht mal nen film in ruhe gucken ohne das mein rücken schmerzte! :(

Butterflyes

...
...