~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

steff87

@butterflies da haste recht rückenschmerzen sind echt unangenhm,...aber naja geht ja spätestens nächstes jahr vorbei! :)

@spüren ist echt schwer zu beschreiben,...am anfang wo es ganz leicht war konnte ich es auch erst nicht zuordnen aber später wird es ja immer stärker und es fühlt sich anderes an als wie sich sonst anfühlt,...echt schwer zu beschreiben,...

@weihnachtsstimmung freu mich auch schön auf die ganzen leckerein und besonders auf heiligabend da mein kleiner neffe dann schon fast nen jahr alt ist!endlich freut sich jemand auf geschenke und den geschmückten baum!!

Lillilein

rückenschmerzen: ich hab mit ischiasschmerzen zu kämpfen - jetzt schon! grummel  >:(

toxo: echt? ihr musstet das bezahlen????  :o ich bin von routine ausgegangen, weil ich weder in der ersten ss noch jetzt dafür bezahlen musste.....

kaiserschnitt: hatte ich bei tim und werde ich auch dieses mal haben.... daher wird nummer zwei auch schon mitte februar kommen ;)

weihnachten: ja :D :D :D :D ganz doll. so doll war ich schon jahre nicht mehr in weihnachtsstimmung. aber das wird bei mir an der neuen wohnung liegen. ist ja fachwerk und total gemütlich -auch jetzt schon ohne möbel  ;D und dann natürlch mit kaminofen.... hach.... das wird toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffentlich gibt es um die feiertage herum ein wenig schnee....

haut: ich habe extremst trockenen haut und im gesicht rötungen. pickel im gesicht gott sei dank im moment nicht, aber dafür überall sonst :( bei tim hab ich unmengen an leberflecken bekommen. die sind bisher ausgeblieben....

butterflies: das ist natürlich für jemanden, der aufgrund von ss-übelkeit so viel abgenommen hat, bestimmt noch "schlimmer", als wenn der bauch so auf sich warten lässt. denn ich glaube, wenn man dann so nen berg vor sich her schiebt, dann entschädigt das ganz schön ;) aber keine sorge, auch du wirst bald schon einen tollen kugelbauch haben!!!!!!!!!!!! wie geht es dir denn jetzt?

steff: sorry, muss mal eben nachfagen.... hab da irgendwie de faden verloren.... hab ich das richtig verstanden, dass bei dir was nicht stimmt? wegen der untersuchung....  ??? :-\

Butterflyes

...
...

Butterflyes

...
...

Lillilein

butterflies: viel kann man da leider net machen... sind ja die hormone. hab mir jetzt aber eine andere pflegeserie gekauft (nivea). da hab ich das gefühl, das die haut etwas geschmeidiger sit und net mehr ganz so trocken...

wichteln: ist immer ne feine sache - wenn man es mag.... ich bin da nicht so für zu haben. halte mich im anderen forum auch immer raus  ::)

steff87

@ lilien also bei mir wurde letzte woche festgestellt das ein kind wesentlich zierlicher ist und weniger fruchtwasser hat als das andere!muss morgen zum organ us ins kh damit der guckt ,ob ich in eine spezialklinik nach hamburg muss.da würden die per laser dann den mutterkuchen veröden damit das kleinere mehr nährstoffe bekommt.Aber bei dem eingriff kann natürlich auch alles mögliche passieren,...

mit dem ischias ist wirklich nicht zu spaßen,...du arme.
hätte auch gern nen ofen,...

@wichteln kenn ich nicht,...was macht man da??

@butterflies mit kindern weihnachten ist echt wesentlich besser also ohne!alleine nächstes jahr wird dann ja noch besser,...dann meine zwillis und der mein neffe!dann ist echt was los bei meinen eltern! :)

Nini

man seid ihr schreibwütig :D also ich versuche dann mal alles versuchen zu beantworten.

@ weihnachten: naja, in der stimmung noch nicht, nein. aber ich kanns kaum abwarten, denn dann ist das baby nicht mehr weit ;)

@ wichteln: ich kenne es ja, würd auch mit machen, auch wenn ich beim julklapp in der schule und so immer nur mist bekommen :D

@ toxoplasmose: ich musste auch dafür bezahlen, weiß nicht genau wieviel, aber 25€ kommt hin. aber ich finde, man sollte es schon machen lassen. es ist bezahlbar.

@kaiserschnitt: schauen wir mal :)

@ lilllilein: ich finde deinen bauch klasse :) ! das ist so ein richtiger babybauch! bei mir verteilt sich das irgendwie alles in alle richtungen. aber nun ja, man erkennt so langsam doch einen kleinen bauch. vielleicht mach ich gleich nochmal ein foto.

@ butterflies: bei uns kostet 3d bzw. 4d US 150€!! wenn ich fragen würde, würde ich wohl auch extra US bekommen, mit mehr kosten...hm...habe noch nicht gefragt.

@ rückenschmerzen: davon habe ich keine, aber schlechte haut :(

@ all: ich habe mal ne frage. also ich hatte damals ein eigenes forum für eltern und erzieherInnen. ich habe es aber dann aufgegeben. nun bin ich ja hier gelandet und mir gefällt es hier super, doch ich finde es wirklich sehr unübersichtlich...
ich würds schöner finden, wenn wir für jedes thema einen tread hätten. hier kann man sowas nicht einrichten? und umziehen geht ja auch nicht  ::) müsste man alles neu aufbauen, was ja nicht sooo schwer wäre... aber wäre ja gemein hier alle abzuziehen ;) naja, ich wollte nur sagen, dass ichs sehr unübersichtlich finde, wenn wir alle, alle themen durcheinander hauen ;)

DatJenny

So, schlürfe gerade genüsslich meinen Tee - hab heute einen richtigen Couch-Tag, draußen ist ja eh mieses Wetter :)

@Toxo Test: Bei meinem 1. FA musste ich den auch bezahlen, der wollte 20 euro nur für die Blutentnahme und das Labor kostete nochmals 15 euro. Weil ich unzufrieden war, habe ich ja dann eh gewechselt und bei meiner neuen FÄ muss ich nur die Laborkosten von 15 euro bezahlen, was ich völlig ok finde. Sie hat zwar keinen 4d US aber den kann ich bei mir im KH machen lassen, wenn ich eh ein Organscreening in der 20. Woche machen lasse (ist gar nicht mehr lange hin :) ). Dafür gibt mir meine FÄ jedes Mal ein Bildchen mit, das hätte ich beim alten FA auch bezahlen müssen. Manche Ärzte sind einfach richtige Abzocker  s-motz

@Weihnachtsstimmung: Jetzt wo ihrs so sagt, freu ich mich auch richtig! Unser 1. Weihnachten in der neuen Wohnung wird sicher toll :) Blöd ist nur, dass ich nicht die ganze Familie beisammen habe, weil ja meine Eltern 400km von uns entfernt wohnen :( Da müssen wir mal schauen, vielleicht können die zu uns kommen, wenn sie einen Hundesitter finden...

@Bauch: ich habe schon eine richtige Kugel. Morgen mache ich mal ein Foto, versprochen!

@Wichteln: Das fänd ich toll wenn wir das hier machen würden zu Weihnachten und zur Geburt! In anderen MT'S habe ich gesehen machen sie das zur Geburt eh!

@lillilein: mit Ischiasschmerzen hab ich auch zu kämpfen! Die Arschbacke tut mir weh und das re. Bein wenn ich zuviel gesessen habe oder zuviel gelaufen bin. Wie äußert sich das bei dir? Und du möchtest also einen Wunsch-KS?

Ich möchte es auf jeden Fall mit einer natürlichen Geburt versuchen, falls die SS komplikationslos bleibt. Natürlich mit PDA ;) Da ist man (meistens) schneller wieder auf den Beinen und hat (meistens) keine Narben.

@nini: Ich weiß nicht genau ob das der Herzschlag sein könnte, miss doch mal die Frequenz! Mit der Unübersichtlichkeit hast du schon Recht...

@steffi: wie gesagt, drücke alle daumen für morgen  s-kuscheln

Lillilein

steff: oh... ok.... danke, dass du mir noch mal geschrieben hast, was los ist. ich drück dir auch alle erdenklichen daumen. meld dich dann gleich!!!

bauch: her mit den fotos!  ;D

forum/übersicht: ich find das hier eigentlich ganz gut. hier im MT kann man "unter sich" sein, und für alles andere gibt es ja entsprechende bereiche.... aber ich bin da wieder nen spezi  ::) ich guck immer nur in den MT, auch bei EO....hatte bisher ganz selten mal fragen oder so... von daher hab ich wahrscheinlich weniger ansprüche ....  ::)

kaiserschnitt: ich hab damals in meinem gyn-einsatz zu viel gesehen.... hab mir geschworen, wenn kind, dann mit sectio.... bei tim ging alles gut bei der op und ich hoffe einfach, dass es auch dieses mal so sein wird.

datjenny: also bei mir ist es derzeit die linke poposeite ;D es zieht und zwickt und sticht..... zieht fast bis ins knie :( und timi will derzeti leider viel auf den arm.... das ist echt doof. er versteht ja net, dass mir das weh tut  :-[

Nini

hier mein bild :)

Lillilein

danke für die bauchkomplimente!!!!  :D

hatte grad noch was geschrieben, aber mein sohn hat leider den aus knopf beim laptop gedrückt  >:( und dank schwangerschaftsdemenz fällt mir nicht mehr ein, was es war!!!!   >:( >:( >:(

Jenniemaus5

Boah Mädels wieso sabbelt ihr den soviel?? Musste jetzt erstmal alles nachlesen...  ;D

@steffi: ich denke morgen an dich! Es wird bestimmt alles gut gehen!

@lilli: na du hast ja schon ne schöne Kugel.  ;) Bei mir sieht man noch nicht soviel. Aber ich bin momentan noch froh drum, der wird schon noch gross genug.  ;D

@toxo: ich habe mich auch am anfang der SS testen lassen und bin natürlich negativ.  >:( Habe auch 25 € zahlen müssen.

@nfm: habe ich auch machen lassen (112€); unauffällig! Gott sei Dank.

@behinderung: ich wüsste jetzt auch nicht wie ich damit umgehen würde wenn ich erfahren würde das mein Kind wahrscheinlich eine Behinderung hätte. Wäre für mich im ersten Moment wirklich ein Albtraum weil ich einfach denke das ich es nicht kann und sschaffen könnte. Aber hey soviele Eltern meistern das auch und wenn es so sein sollte käme für mich nie in Frage abzutreiben.
Also das Kind hätte nur eine kurze Überlebenschance oda so...

@weihnachten: ich freue mich dieses jahr jetzt auch schon mehr darauf. bin ja ab Ende November zuhause und habe dann genug Zeit Kekse zu backen und das Haus zu zieren.  :)

Jenniemaus5

@nini: so ungefähr sehe ich auch aus.  ;) Schöner Bauch.

Nini

danke :) der bauch fällt mir so gar nicht so auf, aber wenn ich ihn fotografiere, kann ich ihn besser sehen :) bissl bauch ist ja schon da. :D

Nini

ich habe zeit und dachte mir, ich mache mal was fertig, ich mir das übersichtlicher vorstelle: http://www.carookee.com/forum/Februar-Mamis2011

ich habe einfach meine ideen zusammen gebastelt.

doch ich weiß eben nicht, ob ihr mit kommen würdet oder ob das überhaupt okay wäre...ich meine, ich will mir hier keine feinde machen...

Butterflyes

...
...

Zimtschnegge

Hallo meine lieben ;-)

vor lauter "erste Seite" basteln komm ich gar nicht mehr zum schreiben... nebenher noch biss arbeiten... naja, nächste Woche hab ich "Frei" endlich *gg* 

@ Toxo+NFM: Toxo hat 30 Euro gekostet und NFM hat er nebenher gemacht. Das hat mich nichts gekostet.

@ Bauchis: Tolle Fotos  :D so langsam kugelst echt hier *gg*

@J*Maus: Der Kiwa gefällt mir auch sehr gut vor allem die Farbe!

@ Wichteln: Ich habe bisher 2 mal mit gemacht. War immer sehr schön. Wenn sie einer findet der es organisiert.... ;-) ich bin dabei :-)

@ Ischias: Hatte ich hab vor ein Paar Wochen so arg schlimm... aber mittlerweile ist gar nix mehr. Mir gehts suuuuuuuuuuupergut!!! Nur ab und an mach ich bissi schnappi nach Luft dann weiß ich das ich bissl langsamer machen muss. Mein Blutdruck der mir in der ersten SSW so arg zu schaffen gemacht hat ist auch super... vorhin 117/72 der wahnsinn! Vorher war daran nicht zu denken und ich musste gegen ende der ersten SSW 3 Tabletten pro Tag schlucken.

Am WE ist hier bei uns Kerb... mein Verderben... Süßkramstand, Grillstand... oh jeeee... *lach*

Lillilein

nini: aber ich das ist so, wie hier im forum  ??? oder nicht? die gleichen bereiche gibt es hier ja auch.... und ich muss leider sagen, da ich ja eh nur den MT nutze, ich wohl hier bleiben würde.... schreibe ja auch noch bei EO und wenn es dann 3 foren wären... da hab ich keine zeit mehr für... hab ja noch timi und hundi... und meinen gatten natürlich  ;D

Zimtschnegge

Ach ja wegen den Foren.... hab füher auch noch bei EO geschrieben und bei einem "privaten" Forum für die Maikäfer 2006... das war mir auf Dauer zu viel.... bin noch bei Facebook, das reicht mir

Nini

ja okay...ich hatte halt nur gedahct, dann wären da nur die februar mamis, also alle irgendwie aufn gleichen stand und das wäre ja an sich nur dieser tread in einzelne themen aufgeteilt. aber okay :)

babaluucng

Guten Morgen ihr Sabbeltanten,
da ist man mal paar Stunden nicht da und schon ist alles voll.
mal sehn ob ich alles zusammenbekomm.

@schreiben  mir würde das auch zu viel werden, bin auch bei facebook und noch bei multikultiforen/bzw afrikaforen.

@bauch.... ich platz gleich. meiner schiebt sich total nach vorne und ich seh aus als würd ich in 4 ochen das baby bekommen und nicht nächstes Jahr.

@weihnachten... ich freumich auch aber ohne glühwein ist das doof S:D

@Kaiserschnitt   bei uns wird es auf alle fälle ein KAiserschnitt.Franz war 18 tage zu spät und das Theater mach ihc nicht nochmal mit. mein Muttermund ging trotz einleiten und 48 stunden wehen alle 2 minuten nicht auf!

@me  hab gestern für Franz sein zimmer Tapette gekauft, Fische!! seine Lieblinge.Und für Nellys baby ecke gibt es gelbe mit leuchtsternen.....

Lillilein

hi mädels!

heut nur mal kurz, bin etwas alle... tim raubt mir irgendwie den letzten nerv und ich bin echt fertig.... er hört gar nicht und macht extra das gegenteil von dem, was ich sage..... trotzphase .... hilfe..... werd jetzt mal versuchen ihn hin zu legen und dann würd ich gern schlafen... bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde........

macht´s gut! bis nachher oder so....

babaluucng

@ lili  das kling nach meinem... im moment ist alles Protest und provokation das kann ganz schön an die substanz gehen... viel Kraft

Nini

na da wünsche ich euch beiden viel kraft!

ich kenne die die trotzphase von den kids aus der krippe... das kann sehr anstrengend werden!

ich geh nun noch bissl shoppen, nachher kommt meine mutter. sie macht kurzurlaub bei uns :) und ich bin mal nicht so alleine tagsüber!

ich wünsche euch noch einen schönen tag!

lg, nini

Svenja2411

---