~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lillilein

Lillilein

na da schnapp ich mir mal gold! ;)

guten morgen, ihr kugeln!  :D

Nini

guten morgen!

ich habe seit gestern meine mutter hier und wir fahren gleich nach hamburg und gehen ein wenig shoppen :)

ich habe gestern das angelsounds noch enimal mit ihr ausprobiert und wir haben endlcih doch das herz gefunden :) man konnte es so deutlich hören :) genial! ich hatte vorher immer irgenwas anderes fürs herz gehalten ;) aber nun habe ichs gehröt und es war wunderschön!!

ich wollte euch eigentlich nur kurz liebe grüße hier lassen :)

nini

DatJenny

Hallo ihr Lieben,

@steffi: würde auch mal gerne wissen, wies denn nun war!

@nini: freut mich, wenns nun geklappt hat :)

hatte ja heut morgen den termin bei der fä und bin total enttäuscht:(
man konnte das geschlecht nicht sehen und sie hat sich auch nicht sonderlich mühe gegeben es zu finden.
eigentlich wollte sie gar keinen us heute machen, weil sie ja schon vor 10 tagen einen gemacht hatte.
aber da mein freund dabei war und er das baby noch nicht aufm us gesehen hatte, hat sie dann halt doch ca. 1,5 min geschallt.
total doof :(
viel zu kurz.
sorry für den egopost.

schönen tag euch allen!

steff87

Sorry das ich es gestern nicht mehr geschafft habe zu schreiben!

Also den beiden geht es soweit gut,....muss jetzt jede woche zum us.Am 16.09 wieder ins kh.Das kleinere ist an der grenze.soweit das bleibt wird nichts gemacht.Mein Mutterkuchen ist zu klein und da hilft auch kein laser oder so!

Außerdem konnte man beim us sehen das es 2 eineiige MÄDCHEN werden!!!  ;D ;D ;D
NUn ist mein freund wieder in der unterzahl!(ist mit seiner mutter und 3 schwestern aufgewachsen!!!)

Werde nacher mal alles nachlesen da ich noch zum floristen muss,...(hab noch kein strauß für die hochzeit!! :o)

Svenja2411

---

Lillilein

steff: erstmal GRATULIERE ZUM OUTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also hast du eineiige zwillis, mit zwei fruchthöhlen und einem mutterkuchen, ja? hab grad gelesen, dass es da sein kann, dass einer größer als der andere ist, weil der eine den anderen zwerg mit ernährt. da gibt es ne gefäßverbindung bei den beiden. ist das bei euch der fall? drück euch die daumen, dass beide sich prächtig entwickeln!!!!!

Butterflyes

...
...

Butterflyes

...
...

Lillilein

hi mädels!

total irre, ich weiß...  ::) hab grad mal bei meinem FA geguckt... OP-tag ist immer mittwoch... das heißt.... das unser babylein entweder am 9. oder 16. februar kommt! ach je..... das ist irgendwie komisch, wenn man das so eingrenzen kann ;)

das war es auch schon, wollt ich euch nur kurz mitteilen, womit ich grad mein hirn fütter  ;D

Svenja2411

---

Lillilein

ich schon wieder!!!

hab grad mal kinderhoroskope gelesen. also das wesen des wassermanns und von der jungfrau. tim ist jungfrau und es passt alles ganz genau! wenn das beim wassermann auch stimmt, dann prost mahlzeit! das ist ja so völlig derartig anders.... und ich hoffe, dass mein nervenköstum das aushält....  :-\ bin ja grad echt etwas verunsichert..... aber bis es soweit ist, da werd ich hoffentlich den artikel wieder vergessen  ;) oh je....  ??? :-\

Feelina

Huhu!

@Steff: schön, dass es deinen beiden erstmal gut geht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das weiterhin so bleibt!!
Und eineiige Mädels, wie süß!!! Herzlichen Glückwunsch  :)

@Butterflies: ich würds auch so gerne spüren *neid*  ;)
Freut mich mit deinem Freund/Mann?. Er wird bestimmt ganz fasziniert sein vom US, meiner fand es ganz toll und für ihn wurde es dadurch nochmal viel realer glaube ich.

@datjenny: das ist ja blöd! Da hätte ich mich auch geärgert  >:(
Man wartet immer so sehnsüchtig bis zum nächsten Us und dann nur so kurz  :(

@Nini: viel spaß beim shopping  :)

@Lillilein: was stand denn so erschreckendes drin?? Mein Freund ist auch Wassermann, mit dem komme ich eigentlich ganz gut klar  ;D

Jenniemaus5

@schnegge: Hast mein Termin vorne wieder gelöscht.  :'(
FA-Termin 30.09.10

@lilli: ja ich habe auch schon Wassermannhoroskope für Kinder gelesen... HILFE  ;D

@steff: herzlichen Glückwunsch zum Outing! Und das die kleine ganz schnell aufholt!  :-*

@butterflies: oh schon, mag baby auch spüren...

@feelina: huhu, gehts dir gut?

Lillilein

Feelina

na, jetzt habt ihr mich doch neugierig gemacht....  ;)

ich habe eben mal gegoogelt und einfach mal auf 2 unterschiedlichen Seiten gelesen. Das eine klang wirklich ziemlich anstrengend, das andere aber schon viel weniger "erschreckend".

Ich hab dann auch mal mein Kinderhoroskop gelesen, das passte bei beiden Seiten nur zu einem kleinen Teil, in den meisten Sachen konnte ich mich als Kind nicht wieder erkennen.

Da mach ich mich mir erstmal keine Sorgen  ;D

steff87

Übrigends danke fürs daumendrücken!!(hatte ich vorhin ganz vergessen zu schreiben)

Ich hoffe das wenn es überhaupt möglich ist ich ne normale geburt machen kann,...wenn es nicht anderes geht weil eins der kinder in gefahr wäre würde ich nen kaiserschnitt machen aber da wo man auch was mitbekommt.

@svenja2411 mein freund hat gesagt hauptsache gesund!mal schaun und vielleicht kommt in ein paar jahren noch nen junge hinterher! :)

@lilien ja genau 2babys 2 fruchthüllen und 1 zu kleiner mutterkuchen.glaube nicht das bei unserern ne gefäßverbindung gibt,...

@butterflies das freut mich das du jetzt dein baby spürst!!Schön das dein freund sich nun auch übers baby freut!DEnke bei männern dauert das eh länger,...ist ja auch klar sie selber haben keine veränderungen,..

@all danke für die ganzen glückwünsche zum outing!! :)

@me gehen morgen zur hanse life!!Da gibt es extra morgen und übermorgen ne baby messe!! ;D ;D ;D  Und da wir schon wissen das es 2 zicken werden könnte man ja schon nen bisschen was (in rosa) kaufen!

Feelina

nur ganz kurz: @Schnegge meine Termine vorne fehlen auch alle.

nächster FA Termin 30.09

Geburtstag 12.11

und ich möchte bitte ins Mädelsouting (hoffen wir mal es bleibt dabei  ;D)

Butterflyes

...
....

Butterflyes

...
...

Lillilein

huhu!

steff: hab ja vorhin mal zwilli-technisch nachgelesen, da hab ich irgendwie keine ahnung von ;) ich kam da nur drauf, weil bei der konstellation es sein könnte, dass ne verbindung besteht. dann wäre auch geklärt, warum ein wurm kleiner ist als der andere... da könnte man wohl mit veröden im notfall weiterkommen.... aber es wird so oder so alles gut gehen!  :-*

butterflies: die hab ich schon seit wochen!!!!  ;D ;D ;D ;D ich hab meine hosen net mehr zu bekommen und wenn doch, dann war es sehr unangenehm. hab mir jetzt für 200 euro 2 hosen, nen kurzmantel (für den übergng) ein shirt und ne winterjacke bestellt. ich find ja die sachen von manchen firmen echt schön, aber die sind mir für die paar monate echt zu teuer.... zumal ich mit nummer zwei die familienplanung abgeschlossen habe... ;)

namen: den mädels-namen haben wir schon seit tim  ;) luisa adina, falls es nun doch nen junge wird, dann tendieren wir zu tom niklas

horoskop: bin ja widder und mein kinderhoroskop passt so derartig!!!!  hab grad festgestellt, dass ich aszendent jungfrau hab und meine sohnemann (jungfrau) hat aszendent löwe.... daher verstehen wir uns so gut... sind uns wohl doch recht ähnlich ;)

tim hat ja am 17.9 seinen 2ten geburtstag. nun haben wir heue zwei ganz tolle bücher für unsere leseratte gekauft und eine kleine blechdose, bei der man oben was drehen kann und das klimpert dann..... das kommt bestimmt gut an! wollt ja eigentlich backen, hab aber grad festgestellt, dass meine gesamten backutensilien schon verpackt und in der neuen wohnung sind  >:( menno.... dann werd ich wohl doch welchen kaufen müssen... grummel....

steff87

@butterflies Da ich ja in gar keine hosen mehr passe habe ich mir 2 bauchbänder gekauft und die hose mach ich nur durch nen haargummi fest.Es get auch mit mehr bauch ohne umstandshosen!solange man am hintern und so nicht breiter wird.

@namen noch nicht wirklich,...wollen ja gerne doppelnamen und da muss man sich ja bei insgesamt 4 namen erst einmal einigen!

@lililein ist zwar ärgerlich das deine gesamten sachen schon drüben sind,...aber den kleiner wird sich auch über nen gekauften kuchen freun.

Butterflyes

...
...

Butterflyes

...
....

Jenniemaus5

Guten Morgen,

@butter: das ist ne gute Frage, würde ich auch gerne wissen...
Kann dir aber en Tipp geben schau mal im C+A, da gibt es schöne Oberteile.  ;)

@me: wir sind heute wieder im Garten am werkeln bzw. meine ganze familie. die bauen Gabionen auf und danach müssen dann noch Riesesteine rein. Damit sind die noch bis WEihnachten beschäftigt. Aber was macht man nicht alles um en bissel Geld zu sparen??