~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

DatJenny

Guten Morgen liebe Mamis :)

@lilli: Mit den Vermietern ist ja doof, aber lass dich nicht stressen und verbring einen tollen Geburtstag mit deinem kleinen/bald großen  :)

@jmaus: Einen extra BabyPflege Kurs mach ich nicht. Kenn mich da aus, bin doch Krankenschwester ;)

@nini &feelina : Ich spüre das Baby auch noch nicht. Nur manchmal so ein komisches Gluckern, oder als ob da ein feuerwerk im Bauch wäre, aber ob das Kindsbewegungen sind, keine ahnung ?!

@Gewicht: Also ich habe bisher 3-4kg zugenommen!

@schnegge: Toller Babybauch :) Ja das mit den Streifen ist wirklich doof. Aber man kann sie sich weglasern lassen. Ich hoffe auch dass sie nach der SS verblassen, aber man wird sie in bestimmtem Licht trotzdem immer sehen :(

Schönen Tag euch allen!

Butterflyes

...
...

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Freitag....endlich ist die Woche fast geschafft  s-springen

@me:
War ja gestern bei der Hebi...Also das mit der Beleggeburt ist wohl so gut wie fest, dass KKH hat seine Zustimmung gegeben....also steht dem jetzt nichts mehr im Wege. Sie will zwar nochmal in den Urlaub für ne Woche und ein Seminar in der Zeit...aber wir zwei sind ganz optimistisch, dass ich nicht genau zu dieser Zeit entbinde....Und wenn es doch so sein sollte, muss ich halt mit den Hebis im KKH vorlieb nehmen...aber das hätte ich jetzt eh gemacht, wenns gar nicht geklappt hätte  ;)
Ansonsten war alles supi...Hab die Herztöne von Krümel gehört *dahinschmelz* und mir noch ein paar Nadeln in die Beine pixen lassen  :)
Gewogen hat sie mich auch...ich hätte in den letzten 4 wochen wohl 3,6 kg zugenommen  :o :o Werde mich am Mittwoch nochmal bei meiner FA wiegen...weil soviel kann ich mir grad nicht vorstellen in so kurzer zeit  ;D

@nini: