~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@schnegge:
Schick mir mal deinen Namen per PN und ich such dich dann mal  ;)

Wenn man sich so die FA Termine anschaut, sind wir echt wenige geworden, die aktiv hier schreiben...find das grad total schade  :-\ Hoffe das ändert sich auch mal wieder und nicht erst wenn wir alle im Muschu sind  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,  s-winken

@Maus, schön, daß alles o.k. ist  s-superdaumen war bestimmt ein tolles Baby-Fernsehen  ;)
ich wünsch euch schöne Tage in Bad Wörishofen und genieß die Therme  :) - wenn ich es mir genau überlege, ist ja fast um die Ecke  :o :o :o  also wenn ich kommen sollte und ich ne schwangere KLEINE Frau sehe, dann brauchst dich nicht wundern, wenn ich dich schwach von der Seite anquatsche  ;D ;D ;D    S:D S:D S:D S:D S:D    Späßle  ;D ;D ;D ;D ;D  hab ja gar keine Zeit - leider  s-supertraurig s-supertraurig

@all: hoffe euch geht´s allen gut und LUNA ich denk morgen an dich  ;)  viel Spaß beim BabyTV

@Facebook oder VZ: Bin weder da noch da, noch hab ich ICQ oder sonstwas ...  
bin nur noch bei Team-Ulm und Stayfriends  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

Hey Andi-Maus!!!  :-* :-* :-* Wie gehts dir Süße!
Ja bin schon total hibbelig wg. morgen...weiß gar net wie ich heut schlafen soll  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

das kann ich mir gut vorstellen  ;D ;D ;D ;D  und morgen ist doch gar nimmer lang  ;) verbring einfach nen schönen abend mit deinem schatz, dann gehst zeitig ins bettchen und schwupp die wupp ist schon dienstag  s-chill s-chill s-chill  
dann kannst dein baby wieder sehen und du wirst dich wundern, wie groß es bestimmt schon ist. also wenn man bedenkt, daß die kleinen echt nen millimeter am tag wachsen - unglaublich  ;)

ich mag dann aber morgen auch bildchen sehen, gell?

Hilde Domin

Svenja2411

---

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@svenja, ja mir geht´s gut  ;) alles im grünen bereich  :D

@luna, übringens ich hab null anzeichen mehr und ich bin sooooooooo froh darüber, vielleicht doch alles bloß einbildung oder es hat sich GSD nicht festgebissen

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Klar kriegste nen Bildchen!
Aber wie gehts dir Süße?  :-* Habt ihr schon irgendwelche Ergebnisse von der Untersuchung?

@svenja:

Ja mit dem Haushalt...das kenn ich...Lust hab ich momentan gar nicht drauf, aber gemacht werden muss er ja irgendwann  ::)

@schnegge:

Hab dich gefunden  ;D

Zimtschnegge

@ Luna: Na super... und wie finde ich Dich *looool*  ;D

@ Andi: Wann ist denn die Human-Untersuchung (sorry komm grad nicht auf den Korrekten Wortlaut)  :-[

Lunacole

@schnegge:
Hab dir ne Freundschaftseinladung geschickt  ;)

Zimtschnegge

@Luna: Habsch aber keine bekommen  :-\ bin da auch grad online.... komisch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, nee immer noch nicht, ich denke, daß die Ergebnisse spätestens übernächste woche da sein werden, und dann machen wir ja erst den rest. hormonstatus kann ich auch erst im sept. machen, denn da muß man am 3, 14 und 21 tag blut abnehmen und wir sind aber vom 21.-31.8. im urlaub - vorausgesetzt ich bekomm diese woche noch meine mens (zugottbetedassessoist)

@Schnegge, sobald die das ergebnis der dna analyse vom kind haben, rufen die mich an und dann machen wir dafür nen termin aus - wird dann wohl auch september werden
macht aber gar nix, ich hab es im moment überhaupt nicht eilig  ;)

also ich wünsch euch noch nen schönen tag und werde nun meinen allerwertesten in die küche schwingen. heute gibt´s hackfleisch-gemüse-pfanne - jammi  :)

Hilde Domin

Lunacole

@schnegge:
Na hoffentlich hab ich dir richtige erwischt  ;D
Ich schick dir nochmal meinen Namen per PN  ;) Und dann kannst du es ja versuchen  ;)

Svenja2411

---

Ellabln

Hallo
ich wollt fragen ob ich mich dazu geselln darf.Ich bin Ella 29 und mein Geburtstermin ist 6. Februar 2011. Ich hab ihn heute von meiner Fa bekommen
Gruß

Zimtschnegge

@ EllabIn: Na sicher doch! Immer rein in die gute Stube  :D
Dann sind wir wieder 20 Mädels ;) dann mal frohes Sabbeln hier!

Feelina

@J*maus5: juchhu, alles ist bestens! Ich freue mich sehr für euch  :). Hast du denn ein Bildchen bekommen?
Einen schönen Kurzurlaub wünsche ich euch!

@Luna: ich würde einfach überrascht tun wegen dem vaginalen Schallen  ;D. Mein Schatz war schonmal mit, da weiß er was auf ihn zukommt  ;)
Ich drück dir für morgen auch ganz fest die Daumen, wann hast du den Termin?
Ich weiß auch nicht wie ich heute schlafen soll *Stundenzähl*

@Ellabin: herzlich Willkommen hier  s-winken
ist es deine erste Schwangerschaft oder hast du schon Kinder?

@all: schönen Abend ihr Lieben  :)

LunasMama

@andi Du bist auch bei Team-Ulm  :D ;D ??!?!?!? Cool, ich bin unter "Beltuna" registriert. Kannst mich ja mal suchen  ;) Schwaben müssen doch zusammenhalten  ::)

Ellabln

Zitat von: Feelina am 02. August 2010, 20:03:35

@Ellabin: herzlich Willkommen hier  s-winken
ist es deine erste Schwangerschaft oder hast du schon Kinder?

Hallo
nein esist meine 3. Schwangerschaft. Mein Sohn ist 8 Jahre und meine Tochter 6 Jahre. Es ist ein kleines Wunder das ich schanger bin und wurde erst bemerkt als ich 9. Woche +4 war. 2007 wurde mir gesagt das es nicht mehr ohne Ärtzliche Hilfe gehn wird. Ich hatte auch schon seit fast 4 Jahren es versucht und die Hoffnung lang aufgegeben. Dann Umzug Scheidung Magen Darm grippe vom Stress bismir der Arzt sagt bin schwanger.  ;)
Ja und nu freuen wir uns alle drauf.

Gruß Ella

Jenniemaus5

Guten Morgen,

der Tag fängt echt gut an, konnte mal wieder meine Toilette umarmen. Hört das den nie auf? Habe jetzt gleich mal ne Tablette genommen. So Mädels ich verabschiede mich jetzt mal bis Freitag! Passt auf euch auf!  :-*

@luna+Feelina:  s-daumendruck

Zimtschnegge

Guten morgen!!!

@ J*maus: Viel Spaß dir bis Freitag dann und pass auf dich auf  :-*

@ EllabIn: Das ist ja auch mal was!  :D Ist dann dein Ex der Vater oder dein neuer Partner?
Bei mir ist es ähnlich, hab sogar doppelt verhütet und trotzdem isses passiert obwohl 3 Jahre lang nichts ging. Dann Trennung, Umzug, neuer Partner... und zack ;)  Da kann ichverstehen warum es so lange nicht bemerkt wurde. Denk mal das Du es auch nicht so recht realisiert hast oder?

@ me: Heut hat mein Papa Geburstag..... muss noch sein Geschenk verpacken.... solange meine kleine Hexe noch schläft ;) sonst vernichtet sie mir meinen letzten Rest Geschnekpapier, hab vergessen das ich nicht mehr viel habe ;D egal wird passend gemacht.

Schönen Tag wünsche ich euch!!!

Jenniemaus5

Yvo84

Guten MOrgen ihr lieben,

jetzt wurde so viel gesabbelt und ich habe keine Zeit heute... Moah....  :P

@Jmaus: Schön, das der FA Termin so toll war  :D

@Zimtschnegge: Mein FA-Termin fehlt auf der ersten Seite auch noch.  ;) 19.08. Dann wird sie noch ein bisschen voller.

Mal schauen, ob ich heute Abend Zeit habe zu schreiben...

*1/10 feste im Herzen

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

@feelina:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hab noch 9 Stunden vor mir bis zum Termin  :(

@ella:
Herzlich Willkommen bei uns...und immer schön mitsabbeln  ;)

@maus:
Oh mann ich hoffe das hört bald auf mit der Übelkeit bei dir! Wünsch dir gute Besserung!

@schnegge:
Viel Spaß beim Geburtstag!

@me:

Ich habs meinem Männl gestern noch erzählt wegen dem US...ich wollt ihn nicht ins offene Messer rennen lassen  ;)...Er war zwar nicht so begeistert aber da muss er jetzt durch  S:D *weiterstundenzähl*

Zimtschnegge

@ Luna: Die Zeit vergeht schnell, glaub mir ;) nur die letzten beiden Stunden vorher sind scheiße *lool* Deswegen lass ich mir immer Termine früh am Morgen geben, dann gehts schneller  ;D

@ Yvo: Termin trage ich nachher gleich nach, unseren neuzugang muss ich ja auch noch Nachtragen  :D

Muss dann die kleine in den Kiga bringen und es schüttet hier wie blöde... ich hasse es.

Geschenkpapier hat gerade so gereicht...und es ist pink  ;D naja egal. Was drin ist zählt

Lunacole

@schnegge:
Ich geh immer nachmittags weil ich dann eher von der Arbeit abhauen kann...und ich mag es früh nicht und dann noch ins Büro zu gehen...dann könnt ich mich eh nicht auf die Arbeit konzentrieren  ;)