~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

HUHU

@Dine: auch von mir alle Däumchen gedrückt für den BT  ;)

@Anzeichen: Was für Anzeichen   ???..........nee wie immer nix bei mir  ;D

Dine2506

Huhu... gerade kam der Anruf!!! Ich bin sowas von schwanger  :D :D :D :D
Mein HCG liegt schon bei 2617! Der Doc meint es sieht sehr stark nach Zwillingen aus  :D
Wir sind sooo happy!!!!

Apropro Anzeichen... ich finde seit gestern Obst ziemlich ekelig! Und Joghurt geht überhaupt nicht  :P

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

SamK

@Dine2506: Oh wie schön, Glückwunsch nochmal  :D Zwillinge wären doch toll, die hätt ich auch gerne  :D

@Anzeichen: Jetzt geht es schon morgens los mit der Übelkeit. Vorhin beim Kinderturnen mit Katinka hatte ich dauernd das Gefühl brechen zu müssen oder umzukippen.

Eine schöne Woche euch allen  :-*

Leofinchen

Oh Dine das sind ja tolle Neuigkeiten  :D Suuuuuuuuuuuuuupi  :D :D :D

Ich freu mich grad richtig mit dir  :)

Weisst du schon, wann der erste US gemacht wird? hibbelhibbelhibbel

Anna-Lucia

@Dine: Zwillinge  :o WOW na dann haben wir hier ja unsere Zwillingsmam wenn der Arzt recht hat.  ;D

Leofinchen

Anna, wer sat das es nur eine Zwillingsmama geben kann  8)  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Dine...meinen herzlichen Glückwunsch. Zwillinge..wie toll :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

OK Sunny du kannst ja die zweite sein  ;D
Also bitte nicht ich......*großerbogenspann*  ;)

Dine2506

Ich hoffe ja mal, daß hier noch eine Zwillingsmama nachzieht  ;) Vielleicht dürfen ja noch welche vom Langzeit-Übi Bereich hier rüberwechseln! Wäre echt schön, wenn die Mädels auch so ein Glück haben
Am Montag habe ich meinen ersten US-Termin. Ich denke mal, daß ich dann mehr weiß!
LG an alle werdenen Juni-Mamis  :D :D :D
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

annamina

na dann herzlichen glückwunsch dine. zwillinge haben schon was für sich.....ich drück die mal die daumen...

zu meinen anzeichen:
unterleibsschmerzen (bekomm aber schon bammel, wenn ich sie mal nicht habe, und wenn sie wieder da sind freu ich mich) übelkeit habe ich auch und das schon ziemlich lange genauso wie die bauchschmerzen, appetitlosigkeit, deswegen weiß ich immer nicht was ich essen soll bzw will, mir ist wärmer als sonst (bin eigentlich eine totale frostbeule), heute tun mir das erste mal die brüste weh, ach ja, und rauchen finde ich seit einiger zeit total bäähhhh - so ich denke, das dürfte alles sein, reicht ja auch für´s erste.... :D

Bibi

Mal kurz ein Hallo in die Runde werf...

Ich bin gerade vom Geschäft heim gekommen und nur noch gestreßt. Habe tierische Kopfschmerzen, möchte aber ungern eine Tablette nehmen. Und morgen geht schon wieder der ganze Streß von vorne los.
Weiß nicht wie lange ich das durchhalte.

Ansonsten von den Anzeichen her: Unterleibsschmerzen (werden jedoch erträglicher), Blähungen, Verstopfung, Durchfall.
Sonst merke ich nichts. Achja...der Gedanke an Nutella .. Bäääääääähhhh

@ Dani: Suuuuuuuper, Zwillinge, wow  :D
LG Bibi

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend Mädels  s-winken

Na wie gehts euch? - Was habt ihr heute schönes gemacht?  :-*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Also mir gehts immer noch blendend!  :D

@Wicky: Was arbeitest du denn so schweres? Wenn die Kopfschmerzen wirklich unerträglich werden, kann man auch die leichten Paracetamol nehmen  ;)

Sonst gibt es hier erstmal nix neues.  ;)

SamK

Ich friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere, friere
und
mir ist schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht, schlecht

::)
sonst noch Fragen?  ;D

Leofinchen

ja wicky, nutella ist wirkich bäääh... allgemein mag ich gerade gar nix süsses mehr, obwohl ich sonst die totale naschkatze war...

und ich schließ mich samika mal an: bibber zitter bibber frier....

annamina

guten morgen ihr "mamis"  :D

sagt mal, kennt ihr das, dass man es nicht richtig glauben kann, also dass man schwanger ist, und z.b. die test anzweifelt und am liebsten andauernt einen machen würde? man macht sich auch totale sorgen, ich zumindest, wenn man mal gerade gar nix merkt. mir war z.b. gestern und heute nicht so übel wie die tage davor. muss ich mir da sorgen machen. ich denke dann gleich, vielleicht bist du ja doch nicht schwanger. naja gut, meine brust tut seid gestern weh und nen blähbauch hatte ich gestern abend auch wieder. macht ihr euch auch so verrückt? und was macht ihr dagegen? ach menno.........

Mandy84

Herzlichen Glückwunsch Euch Junimamas!!!!!:)
Eine wunderschöne Kugelzeit!!!!:)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ramona

Guten Morgen zusammen,

Mandy: Danke für die Glückwünsche.

Annamina: Oh ja, das kenn ich. ;D Auf Bitten von Liebchen hab ich gestern morgen noch einen zweiten Test gemacht. Ebenfalls dick und fett positiv. :) Aber irgendwie kann man es gar nicht wahr haben und testet lieber doch noch ein zweites Mal.

Für die Terminliste: Ich habe am kommenden Dienstag, 05.10. meinen FA-Termin. Noch ne ganze Woche warten...

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

annamina

@colog
ich habe 3 positive tests und sogar der fa hat schon was gesehen.und trotzdem kann man e nicht glauben. aber wenn es dir auch so geht, dann bin ich ja beruhigt. es gibt ja keinen grund zu zweifeln,oder??!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich kanns auch net wirklich glauben. Hab seit Sonntag jetzt jeden Morgen noch nen Test gemacht *g* Alle fett Positiv. - Wollte noch meinem Genekam Vorrat aufbrauchen ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ramona

@Annamina: Also für mich gibt es keine Zweifel. Zu den beiden positiven SST spannt meine Brust extrem und ab und an mal nen Ziepen im Bauch. Also wenn man den bekannten Anzeichen Glauben schenkt, dann passt das alles zusammen.  ;)

@Dani: Ich hab auch noch 4 SST hier liegen. Aber soll ich sie nun aufbrauchen? Ich glaube ich belass es bei den beiden positiven. Hab auch noch ne ganze Packung Ovus hier liegen, aber auch die finden sicher noch ihren Zweck, wenn nun auch nicht mehr bei mir, dann sicher bei wem anderen. ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Ramona

Habt ihr es schon wem gesagt, außer natürlich wem werdenden Papa?

♥ іηѕαηіtу ♥

Colognechen..ich hab noch so viel SST´s & Ovu´s hier - ich könnt den Hibbler unterhalten damit ;D

Gesagt haben wir es noch keinem :D und du?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

annamina

ich habe es noch meinen beiden besten freundinnen gesagt. mit denen teile ich alles......sonst keinem