~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

krümel

Hallo Ihr lieben!

Darf ich mich noch zu Euch gesellen. Mein ET ist am 12.6
HAbe seid Montag meinen Mutterpass und bin schon Mama von einer kleinen Maus sie im März 3 wird!
lg krümel

♥ іηѕαηіtу ♥

krümel - Herzlich Willkommen bei uns & eine tolle Kugelzeit :D

@me..Wir waren grade bei der Sparkasse (heute ist ja Weltspartag) & Nico hat was abgestaubt.
Seht selbst :P

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Hallöle!!!

@ღ iηѕαηіту ღ : ist ja süß das Plüschtier. Mag dein Kleiner die auch so gern? Mein Felix pennt mit ca. 7 Plüschtieren ein und wehe eines fehlt.  ;D

@Krümel: Herzlich willkommen hier bei uns. Freuen uns immer wieder über Zugang.  ;) Und viel Spaß beim Quatschen mit uns.  ;D

@alle anderen die lange nimmer hier waren:  :-* Und meldet euch doch mal wieder. Auch wenn es nur ein PIEP ist.  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna-Lucia..ja der liebt seine Schmusi´s *lach* - Das ist jetzt Nr. 6 in seinem Bett & wie du sagtest..wehe eines fehlt..der kontrolliert das sogar abends  ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Ja die Kleinen sind da wirklich schlau. Ich hoffe das er jetzt von keinem ein Plüschtier mehr bekommt sonst passt er nimmer ins Bett.  ;D
Get dein Kleiner schon in den KIGA?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..nee geht er net,ich bin ne Glucke - er ist bei mir daheim *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

;D Naja wenns geldlich reicht ist das doch auch OK. Obwohl es den Kleinen auch sehr viel Spaß macht mit anderem Kindern zu spielen  ;)

Leofinchen

Huhuuuuuuuuuu

@Krümel: Herzlich Willkommen bei uns  :D :-* Ich setz dich gleich mit auf die Liste auf der ersten Seite  :)

@Dani: süßer Tiger. Leonie braucht vor allem ihre Nuff-Nuff-Tücher zum schlafen, ohne die geht gar nichts. Dann kommt ihre Stoffpuppe Emmy und dann ihr Pietrie-Plüschvogel  8)
Leo geht auch noch nicht in den Kiga, ich bin auch so ne Glucke  ;D

Wir fahren heute abend zum Halloween-Mitternachts-Shopping und ich freu mich schon total  :D Ist nach Weihnachten immer mein Highlight des Jahres  :)

BoO_Who :-)

@ melli: mein termin ist am 20.11. das sind noch 3 ganze wochen! bis dahin kann noch so viel passieren.  ???
ist das auch ein ss-anzeichen? ich als absoluter optimist mache mir ständig gedanken, ob alles okay ist...

@ dani: süßes kuscheltier. endlich mal etwas, womit ein kind etwas anfangen kann...

@ krümel: herzlich willkommen!  s-winken

@ sunny: auf mitternachts-shopping könnte ich heute auch!!! :D ich gehe dafür morgen vormittag los. ;D

@ ticker: ich habe jetzt auch einen! hat geklappt - nach einer stunde probieren ;)

ich wünsche euch allen einen schönen freitag abend und eine übelkeitsfreies wochenende ;D

SamK

@Stofftiere: Katinka hat auch eine Menge von, aber wichtig sind ihr nur ihre Puppe und ihre Maus. In der Sparkasse waren wir heute auch, aber wir haben nix gekriegt. Wahrscheinlich haben wir nicht genug gespart, wir geben immer nur aus  ;D

@BoO: Glückwunsch zum Ticker  ;)

@krümel: Herzlich Willkommen bei uns  :D

@me: Die Übelkeit wird langsam besser. Nur morgens und abends ist es noch sehr extrem.

sagt einmal, habt ihr auch so fürchterliches sodbrennen???  :-[ mir tut schon alles weh. ich kann nicht mal 2 bissen essen - esse natürlich trotzdem. aua!

@ samika: ;) bin gut, ne!?! ein echtes ticker-naturtalent! ;D

SteffiLeaBenEmilia

*PIIIIEP*

...für wirklich mehr reicht's momentan nicht.

Meine Maus macht grad die "Ich-find'-alles-doof-und-motze,-bocke-und-haue-den-ganzen-Tag-Phase" durch  ::) 8)

Bis vor 2 Tagen war sie noch der Engel in Person, seit ihrer Menigokokken Impfung aber... wuaaah, fragt nicht nach Sonnenschein  :-X Das Eine hat zwar sicherlich mit dem Anderen nichts zu tun... aber naja  ;)

Hatte ja Do. meinen 1.FA Termin, sitzt alles da wo's hingehört, Herzchen hab ich auch schon bubbern sehen dürfen...so toll  :)
Keksi hinkt 3 Tage hinterher, aber nicht weiter tragisch... meine FÄ war total süß, hat sich tierisch mitgefreut, weil ich im September erst dort war (habe negative veränderte Krebswerte/-zellen) und ich sie gefragt hatte wegen ss-werden  ;D und nun... komm' ich da gleich an mit Krümel im Bauch.

Muss am 12.11. wieder hin, krieg' ich meinen MUPA wieder... musste ich nämlich dort lassen....wie fiiiiies  ;D

So, mein Männe hat des WE frei, da werd' ichs ebstimmt mal schaffen mich einzulesen und nicht nur ein EgoPost dazulassen....

Bis dahin, ganz liebe Grüße und schöööönes WE.

Achja... Bildchen gibt's auch noch:

[gelöscht durch Administrator]
Lea Sophie * 23.09.2008

Ben Luca * 28.06.2010

Emilia Marie * 21.03.2014

Gummibärchenmama

Könnt Ihr mein kleines Gummibärchen mit in die Liste übernehmen?

Gruß
Katja
geplanter Großer Auftritt unseres Nachwuchses am   07.Juni.2010

Anna-Lucia

@Gummibärchenmama: Toll wieder jemand neues hier bei uns....geht doch  :D Herzlichen WIllkommen hier und viel Spaß beim sabbeln  :-*

@Stefanie87: Oje diese Phasen sind echt schlimm ich weiß. Felix nimmt die auch immer so richtig toll mit. Aber zum Glück geht das alles schnell vorbei.  ;) Krümelbild ist toll  ;)

@Sodbrennen: Hab ich nur mal wenn ich zu viel gegessen habe. Aber diese Renie-Tabletten oder wie die geschrieben werden kann man ja in der Schwangerschaft nehmen wenn es wirklich schlimm ist.

@me: Schwangerschaftsmäßig nix neues aber ich habe heute vom Pfarrer das OK bekommen das ich dieses Jahr das Krippenspiel mit den Kindern einstudieren kann und alles was dazu gehört. Freu mich gerade so... :D :D :D :D :D

SamK

@Anna-Lucia: Na, das ist doch super. Würdest du nicht so weit weg wohnen, würd ich kommen und mir das anschauen. Viel Spaß wünsch ich dir  :-*

@Gummibärchenmama: Willkommen und herzlichen Glückwunsch  :D

@ღ Dani ღ: Sag mal, gehst du uns fremd? Ich hab dich im Mai-MT entdeckt  :o So geht das ja nich, tsss  ;D

@me: Wie kann ich mein Schatzi davon überzeugen, daß Theodor ein schöner Name ist? Der würd mir sooooo gefallen, aber mein Schatzi ist absolut dagegen.  :(

krümel

Guten morgen

Vielen Dank das Ihr mich so nett willkommen heißt! Freu mich bei euch zu sein.
Schrecklich , ich habe erst in Montag in 3 Wochen wieder Termin, Arrrgg, bis dahin mach ich mir doll Sorgen das alles gut geht. Aber ich sag mir immer wenn keine dollen Bauchweh und blutungen dann ist alles gut, oder?

lg krümel

hallo krümel... ist bei mir auch so!  :-\ kann deine sorge verstehen. ich selbst werde mich bemühen gelassen an die 3 wochen heranzugehen und positiv zu denken. gestern hatte ich wieder ein ziehen im ul. das werte ich mal positiv. ich hoffe, die gm wächst fleissig! so lange ich nicht blute ist also alles okay!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen :D

Samika..ja geh ich *lol* - Nee Späßken..aber ich schreib auch da mit. - Das ist die Langeweile die mich öfters attakiert *g*

Darf ich ehrlich sein? *g* - ich kann deinen Mann verstehen..mir gefällt er auch nicht so  :P

Gummibärchen..Herzlichen Glückwunsch & herzlich Willkommen bei uns :D

Anna-Lucia..cool das Krippenspiel..das ist ja toll :D

@me..wuhuu 10.SSW ab heute *hrhr*  :D - nicht mehr lang und die Angst nimmt ein wenig ab *freu*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Guten Mittag  :D

@Gummibärchen: Herzlich Willkommen! Ich setz dich gleich mit auf unsere Liste  ;D

Das Halloween-Shopping gestern war total schön  :D Leonie hat sich über die vielen Kürbise gefreut, die wir gesehen haben und beim Laternenumzug mit Blasmusikkapelle hat sie richtig abgerockt  ::)  ;D
Und ich hab ein super Schnäppchen gemacht: eine Umstandsjeans von C&A für 7 Euro statt 39  8)

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und HAPPY HALLOWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN  8) 8) 8)

Leofinchen

Sandra, wenn dein Schatz so gegen den Namen ist kannst du glaub ich nicht viel machen  :-\ Der Name muss ja beiden richtig gefallen... Das Problem mit diversen anderen Namen haben wir hier auch  :P

SamK

@Sunny: Wow, suuuper Schnäppchen. Da wär ich gern dabei gewesen beim Halloween-Shopping  :D

@Dani: So siehts also aus, wir sind dir zu langweilig. Püh.  :P ;D ;D :-*

Ich find Theodor ganz wunderbar, am liebsten hätte ich einen Theodor Friedrich, aber den krieg ich bei Schatzi niiieeee durch.  :(

Anna-Lucia

Mahlzeit!!!

@Sunny: Wow tolles Schnäppchen...und passt sie schon  :P

@Sandra: Mein Namensfavorit wäre es jetzt auch nicht aber es gibt schlimmere. Aber vielleicht wird es ja eh wieder ein Mädchen und dann hat sich das eh gegessen.  ;)

@ღ iηѕαηіту ღ : Wirst schon sehen bei uns wird bald auch nur noch gesabbelt. Die Maikäfer sind uns ja auch ein Monat vorraus.  ;D

@all:  :-*

Mein Bauch wird nun runder aber durch meine Kaputte Haut von der ersten Schangerschaft sieht das eh nur nach Fettwampe aus  :( Kann mich da gar nicht richtig drüber freuen.  :-\

Leofinchen

Anna, mein Bauch sieht auch voll komisch aus. Zum einen noch die Haut vom letzten Babybauch und dann schiebt sich alles nach oben irgendwie, unten wo die Gebärmutter eigentl. wächst, tut sich noch nix  ???

Anna-Lucia

Ja nach oben schienbt es sich beimir auch echt komisch  ???