~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

@Melli27: ich würde vor allem jetzt noch nicht impfen. selbst wenn du jetzt die schweinegrippe bekommst, ist gar nicht gesagt dass das baby davon einen schaden bekommt etc. davon ist noch nix bekannt. ich hätte bei einer impfung einfach zu viel angst, die impfungen sind noch in den startlöchern, gerade die impfung für schwangere muss noch optimiert werden... also besser jetzt noch nicht würd ich sagen  :-\

@Bauch: ein bißchen sieht man es jetzt, vor allem abends und wenn ich viel gegessen hab... morgens direkt nach dem aufstehen sieht man noch nicht so viel.

@tv: ja das deutschl. w. schwanger hab ich auch gesehen und fands auch sehr traurig. heute abernd kommt auf ich glaub RTL 2 22:15 so ne ähnliche sendung, da war letzte woche so ein ähnlicher fall. mal gucken ob es heute ein happy end gibt  :)

ich hab heute das erste mal dieses jahr plätzchen gebacken und die sind super geworden. leider kann ich grad gar nciht ran wegen der blöden übelkeit  :P

Anna-Lucia

@Sunny: Was hast du denn für Plätzchen gebacken?

Leofinchen

Wird nicht verraten. Überraschung. Du weisst ja, wofür  ;)

Anna-Lucia

SamK

Ich will nicht mehr... ständig ist mir übel, den ganzen Tag. Morgens nach dem Aufwachen geht es gleich heftig los und bleibt den ganzen Tag  :-X Abends geht es dann etwas weg und ich habe richtig Appetit auf etwas Bestimmtes... koche es mir und direkt beim ersten Bissen könnte ich reihern  :-X :-X :-X

Anna-Lucia

@Samika: frag doch mal dein FA ob er dir was dagegen verschreibt wenn es so schlimm ist  ;)

SamK

Das mach ich morgen auch, Anna. Als ich letzte Woche beim FA war, hab ich Dummbeutel nicht dran gedacht.  ::)
Ich befürchte, wir haben uns was eingefangen. Katinka hat Durchfall und fängt das Husten an und mir gehts auch bescheiden.  :-\

Anna-Lucia

Ach Morgen ist wieder Termin bei dir?
Dann wünsch ich euch beiden mal gute Besserung  :-* :-*

Felix hat seit heute wieder einen Wunden Po. Liegt bestimmt an den verdammten Mandarinen. Er ist einfach so empfindlich das nervt echt total. Und er sagt ja auch nicht das er eingeschissen hat. Und 5 Minuten drinnen heißt schon wunder Po.  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..ohje..hoffe es wird nix schlimmes. Wünsche euch gute Besserung! - Ist aber momentan auch alles im Umlauf. Von Grippe über Magen Darm ist wohl alles dabei.

Anna-Lucia..ja das kenn ich..Nico hatte letztens Durchfall..und da war das mit dem wunden Po auch so extrem. Ansonsten hat er da aber keine Probleme mit.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Anna-Lucia: Ne, hab morgen keinen Termin. Aber ich ruf morgen da an.

Dani: Danke :-*

Anna-Lucia

@Dani: was hast du denn für salbe hochgemacht? ich hab echt schon viel ausprobiert aber ich hatte noch keine wo es schnell abheilte. Ist ja keine offenen haut sondern nur rot einfach

SamK

Bei uns hilft am besten die Calendula Babycreme von Weleda  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Anna-Lucia
..also normalerweise haben wir nur Zinksalbe..die hilft uns wirklich gut,aber letztens beim Durchfall waren auch teilweise Stellen offen & da hat die Zinksalbe nicht mehr geholfen & wir haben Multilind in der Apotheke gekauft. Ist auch extra gegen Windeldermatitis.

Samika - bitte :D - & wie gehts dir/euch heute?

@me..Nico hatte irgendwie ne fürchterliche Nacht. Ich fühl mich wie durch´n Fleischwolft gedreht. So kenn ich ihn garnicht. Hoffe net irgendwas krankheitsmäßiges im Anmarsch.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bibi

Hallo Zusammen,

kurz ein Piep von mir:

dem Kleinen geht es besser wie mir  :)
Er ist jetzt schon 2,7 cm groß und ich konnte sogar im Ultraschall sehen, wie er sich bewegt. Das war mega toll  :D
Auch sind Hände und Füße schon zu sehen. Er sieht jetzt schon wie ein richtiges Baby aus und nicht mehr wie ein Alien  ;)

Am 30.11. habe ich den nächsten Termin. Dort lasse ich die Nackenfaltenmessung machen.
LG Bibi

Baghira

Hallo Ihr Lieben  ;D

@ღ iηѕαηіту ღ
Ulknudel ja, aber doch nicht alt  ;) bin doch erst 32  ::) ::)

@Me
Tja, so langsam macht sich mein Krümmel nun doch mal mit Nebenwirkungen bemerkbar  :D Heute morgen hatte ich solche Kreislaufprobleme und dachte ich müsste *brechen*  ;D
Aber, ging noch  :D
Dann habe ich erstmal fett gefrühstückt, so mit Rührei und englisch gebratenen Schinken *lecker* und schon gings mir gut.. *fehlten nur noch die roten englischen Bohnen*  ;D

Heute bekomme ich noch meine Blutergebnisse. Bin mal gespannt. Da ich ja 2 Katzen habe und mein Arzt mich auf Taxoplasmose und Röteln geprüft hat ... Hoffe, dass ich weiter das Klo sauber machen kann, denn sonst macht das keiner  :-\

Rennt ihr eigentlich auch so oft aufs Klo. Ich weiß gar nicht wo ich so viel Wasser her hole, bei dem was ich alle so raus lasse  :o Nervt mich schon ein bißchen ....

So, freu mich von Euch zu hören, da ich heute mal öfter schreiben kann ...

Chef ist heute nicht da  ;D ;D ;D ;D

LG Baghira
oder für ღ iηѕαηіту ღ  die ULKNUDEL (nicht alt)   ;D
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Leofinchen

@Wicky: wow so groß ist das Käferchen schon  :D Toll das alles ok ist. Bin schon ganz gespannt auf meinen Termin morgen, da gibts wieder Ultraschall  :D

@Übelkeit: ja Sandra ruf mal an, ich glaube da gibt es ein Mittelchen was der Arzt dir verschreiben kann. Ansonsten sagt man ja, mal soll gleich morgens im Bett noch eine trockene Scheibe Brot etc. essen. Ich wünsch dir gute Besserung, ich weiß ja wie es ist  :-*

@wunder Po: bei uns hilft auch immer Zinksalbe super... aber zum Glück haben wir das selten hier, und wenn ist es meist gleich ein Pilz  ::)

Wir hatten auch ne schlechte Nacht. Ich schiebs mal auf die Eckzähne, die Leo bekommt. War heut nacht viel und lange wach und jetzt schläft sie noch immer  ;) Die alte Hummel

Leofinchen

@Baghira: ich bin am Anfang viel aufs Klo gerannt  :P aber irgendwie ist das jetzt wieder weg. Liegt wohl an der Hormonumstellung am Anfang der Schwangerschaft.

Baghira

@Sunny+Leonie
OK, dann hoffe ich das das in 2 Wochen weg ist. Mein Chef schaut schon immer komisch, wenn ich ständig aus dem Büro renne  ;)

@Übelkeit
Ich glaube das gibt es doch auch diese kleinen Kügelchen *pflanzlich*, die sollen gut helfen. Aber auch auf jeden Fall mal den FA fragen...

@Wicky
2,7 cm groß... das ist ja schon riesig. Mein Krümmel ist grad mal 1 cm gross ...
Na dann hoffen wir das die kleinen Krümmel weiter so fleißig wachsen  :)

LG

krümel

Hallo

Also ich habe gegen die Übelkeit Vit B6 bekommen und damit geht es auf jedenfall besser als ohne, wenn es ganz schlimm ist Vomex Zäpfchen, aber die brauchte ich noch nicht!
Noch 2.5 Wochen bis zum FA Termin!
lg von uns, meine Tochter und ich sind auch erkältet, bleibt nicht aus, leider!

lg krümel

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..das alt sagt man ja auch nur so - das ist net auf´s Alter bezogen..32 ist doch noch knackfrisch..junger Hüpfer ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@ღ iηѕαηіту ღ
ja, das *knackfrisch* tut grad meinen EGO gut  ;D ;D

Danke für die Blumen  ;D

War doch auch alles nur Spass. Ulknudel passt ja auch zu mir  :D

Leofinchen

@Krümel: wusste gar nicht das Vit. B6 auch gegen Übelkeit hilft. Cool, die hab ich noch da von Leonies Schwangerschaft, werd ich gleich mal nehmen  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..ich weiß doch wie ich dich nehmen muss ;)  :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

@dani
Mann,  :o du hast ja schon ein ordentliches Bäuchlein, woll willst du denn hin wenn du in der 40. sw bist?

@wunder po
Da habe ich die lederlind genommen, ist zink drin und hat immer super geholfen oder Penaten creme, wie zu den früheren zeiten,  ;D

@baghira
Oh da sind wir ja vom alter nicht soweit auseinander, in einer woche habe ich nämliche Geburtstag meinen 31. ich merke es geht nun straff auf die 40. zu,  ;D

@wicky
Oh da ist ja dein krümel ordenltich gewachsen, geht es dir denn immer noch nicht besser? Ist ja auch nicht toll. Wünsche dir gute Besserung!

@sunny
Oje immer noch übelkeit, ich dachte das läßt dann langsam mal nach, rufe doch mal den FA an, der kann dir sicher was sagen was du nehmen kannst.

@us
Ich mußte heute bei den blöden Wettter raus, war bei der FA, habe ja nen Beschäftigungsverbot bekommen und da ich bis gestern krank geschrieben war gilt es ab heute. Aber ich sage euch, Fabrice nur am motzen, der wollte die regenplane nicht über den Jogger haben, regenschirm von mama ist ja wesentlich besser.
Beim Fa angekommen, hat er die Regenschirme aus den ständern genommen, waren ja nur nicht unsere. Also ich merke ich habe schon nen kleinen frechen rabauken erwischt. ;) ;D

Ansonsten geht es mir soweit gut, ab und zu habe ich auch mal ne übelkeitsphase aber ohne das ich mich übergeben muß, das kenne ich so ja gar nicht und dann kommen trotz übelkeit gelüste nach nudeln mit broccoli auf,  ::)naja irgendwie ist die ss doch anders als die ersten beiden.

Trotz Magnesium zieht es ständig im UL, ist schon nervig, aber ein gutes zeichen.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie Süße..ich hab mir ne Abrissbirne als Vorbild genommen ;D
Ein Lausbub dein Fabrice *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥