~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Blondie

@dani
*kreisch* Abrissbirne. Nee aber du hast wirklich nen ordentliches Bäuchlein, aber bist ja auch schlank, da wundert das mich nicht.

sagt mal habt ihr eigentlich schon euren eltern, freunden etc erzählt das ihr ss seid?

Bei uns weiß es nur meine Eltern, Schwiegermutter ahnt was, habe das im Gefühl. Wenn es nach meinen mann geht will er erst was sagen wenn wir wissen das bauchzwerg diesmal gesund ist. Aber über weihnachten sind wir zu besuch dort und da bin ich ja schon 16. woche, da sieht man nun schon was bei mir.

Ach irgendwie kompliziert.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Blondie...schlank ist was andres Süße ;D - bei uns weiß es fast jeder jetzt. Bis auf meine Beste Freundin..aber da lass ich mir grad noch was einfallen. Soll was besondres werden :)
Wir sind 20 Jahre befreundet.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Katinka hustet und hustet  :( Ich fühl mich auch ziemlich krank. So ein Mist, wir haben doch grad erst alle eine Erkältung hinter uns.  :-\

Anna-Lucia

HUHU  :D

Felix hatte heute so einen wunden Po in der KITA das er nicht sitzen wollte und viel geweint hat.  :'( Ich werde heute mal so eine ZInksalbe holen hoffentlich hilft die schnell.

@Dani: Also dein Bauch ist ja wirklich geschossen. Also so sieht meiner noch lange nicht aus.  ;)

Das ich schwanger bin wissen meine Eltern und 2 Freundinnen von denen ja eine auch so weit ist wie ich und die andere hat vor 3 wochen entbunden. Der Rest wird es aber bestimmt bald merken da mein Busen schon das doppelte drauf hat.  ::)

@Wicki: Mensch jetzt bin ich echt ganz doll gespannt wie der Ultraschall am 19. November bei uns ist. Da müsste man ja auch alles schon sehen und die Nackenfaltenmessung wird dann auch gemacht.

Wie oft bekommt ihr den Ultraschall und müsst ihr extra US bezahlen? Meine Ärztin meinte das in der SS 3 US gezahlt werden von der Krankenkasse und der Rest muss dann die Patientin/Schwangere übernehmen.

krümel

Hallo

@manja: WArum hast du ein Beschaäftigungsverbot bekommen?

lg krümel

Anna-Lucia

@Samika: Bekommt Kathi nun den ganzen Tag Zwiebelsaft?  ;D
Ich wünsch euch aber beiden weiterhin gute Besserung. Schei* Jahreszeit ebend.

Baghira

@Blonie
ach quatsch, wir gehen doch nicht auf die 40 zu  :-\ wir haben gerade mal die 20 verlassen  ;)

So junge Hüpfer wie wir  ;D

Man muss die Dinge immer anders sehen. Ich sage ja auch nicht das mein Glas Wasser halb leer ist, sondern ich sage, es ist halb voll.

Also haben wir gerade erstmal die 20 verlassen  ;D

LG
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Bibi

@ Baghira: Jap, total riesig der Kleine.  :) Damit habe ich auch nicht gerechnet. Aber ich freue mich riesig. Und so langsam begreife ich, dass ich Mama werde.

@ Blondie: Sagen wir so: dem Kleinen geht es besser wie mir.  ;D Ich liege immer noch sehr viel, da mein Körper die Schwangerschaft bisher nicht so gut verkraftet. Ich darf jedoch wegen meinen höllischen Magenschmerzen nun wieder Omeprazol nehmen. Ich hoffe, das es jetzt dann bergauf geht. Krank geschrieben bin ich jedoch immer noch.

Meine Eltern, Geschwister, sowie Schwiegermama, Papa und Tante wissen bescheid. Auch wenige Bekannte von mir. Aber mein AG noch nicht. Das dauert noch ein wenig, bis ich das sagen kann.
Weiß es euer AG schon?

@ Anna-Lucia: also ich bekomme bis jetzt jedes Mal Ultraschall. Und musste bis jetzt nichts extra zahlen. Auch bekomme ich immer 1 Bild kostenlos mit.

Bis 19.11. ist es ja nicht mehr so lange. In der wievielten Woche biste dann?
Musst dann unbedingt erzählen, wie's war, ja? Und was mich noch interessiert ist: wird diese Nackenfaltenmessung über die Bauchdecke oder doch Vaginal gemacht? Das habe ich vergessen zu fragen, denn mein Freund möchte eigentlich schon mit.

LG Bibi

BoO_Who :-)

s-winken s-winken s-winken

hallo mädels,

wollte auch mal wieder hallo sagen! wann ging es bei euch mit der übelkeit los? ich glaube in der letzten woche habe ich nur ein wenig unter meiner magen-darm-grippe gelitten, denn nun ist - zum glück - nichts mehr mit übelkeit.
man soll es ja aber auch nicht beschreien... ;D
ich kann auch gut drauf verzichten :)

Ganz liebe Grüße
BoO

Blondie

@us
Bekomme ich jedes mal beim FA besuch und auch immer ein bildchen, war bei Yve schon so.

@baghira
So habe ich das auch noch nicht betrachtet, aber da hast du recht wir haben die 20 erst verlassen,  ;D

@krümel
Ich habe ein beschäftigungsverbot weil ich a, als Tagesmutter gearbeitet habe und ich keinen ausreichend Rötelschutz habe und ich infektionsanfälliger durch meinen beruf bin und b, wegen der vorgeschichte von Yve.

@wicky
Also ich habe ja bei Yve keine nackenfaltenmessung machen lassen, aber meine FA konnte es bei 13+0 gut sehen da hat sie auf dem Bauch geschallt. Ob das nun deine FA in der 11.woche macht die du dann schon bist, kann ich nicht sagen. Ich denke so wie sie es halt am besten sehen kann.

@samika
Gute besserung euch beiden!

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Anna-Lucia

Bei Felix hab ich keine Nackenfaltenmessung gemacht deswegen weis ich nicht ob Vaginal oder Bauch. Würd mich jetzt auch echt interessieren. Bei Felix weis ich hab ich lange vaginal US bekommen bis auf alle Fälle 19/20 Woche oder sogar länger  ???

Baghira

Guten Morgen all ihr schwangeren kugeligen Frauen  ;D

Ist ja noch gar keiner hier ??? Schlaft ihr alle noch ??

Tze tze tze und unser eins sitzt schon auf der Arbeit uns langweilt sich wenn der Chef nicht da ist  ;D

Wünsch Euch allen einen super schönen beschwerdefreien Tag  ;)

LG

SamK

Wir sind erst vor 10 Minuten aufgestanden  ;D :P
Wir haben uns aber auch die halbe Nacht die Lunge ausgehustet  :(

@Nackenfalte: Mein FA will für diese Untersuchung 165 Euro extra haben.  :-X Wenn ich das bezahlen würde, hätte ich kein Geld mehr für Kathis Geburtstag in 3 Wochen  :-[ Aber ich denk positiv, es ist eh alles in Ordnung.

Baghira

@Samika
ja ja ok Dir sei verziehen  ;) Aber all den anderen Schlafmützen hier ne ne ne ne

Hoffe das es Euch bald wieder besser geht. So eine Nacht durchhusten raubt einem echt den letzten Nerv !

Ich bin schon seit 5 wach  ;D

Hi, und ich kann endlich wieder aufs Klo   s-dance s-dance s-dance
(wat für ein Thema  ::)  )

Mh, würd so gerne wieder den Krümmel sehen, wie weit er jetzt gewachsen ist, bin doch so neugierig... Hab aber erst am 20.11 wieder Termin und dann mit langem Gespräch und Mutterpass.

Und heute morgen hat mir tatsächlich meine Katze die Nase zerkratzt, nur weil ich nicht schnell genug mit ihrem Essen war, mann war ich sauer  s-motz s-motz

So, wir lesen uns weiter

LG

Melli27

Guten Morgen

Also bei mir ist soweit alles in Ordnung. Mit der Übelkeit habe ich (zum Glück) immernoch nichts am Hut. Dafür renne ich ständig zur Toilette und der Busen tut weh...

Ich werde mich jetzt krankschreiben lassen von meiner FA. Bin grade von der Arbeit "abgehauen" weil die mich alle so sehr ankotzen... Die wissen das ich schwanger bin und jetzt wegen der schweinegrippe nicht so viel im Anmeldebereich machen möchte weil mir die Gefahr zu groß ist. Und, interessiert das einen?? Nein.... das nervt mich so sehr..... werde nachher zu meiner FA gehen und mal sehen was man da machen kann

Bibi

Guten Morgen,

ich kann und kann einfach nicht mehr schlafen. Bin wie gerädert. Und das schon seit Wochen. Habt ihr irgendnen Tipp, dass ich wieder besser schlafen kann? Milch mit Honig habe ich auch schon probiert. Bringt nichts.

@ Blondie: Ähm...also ich wäre bei der Untersuchung bereits in der 14. Woche. Ich denke wir lassen das einfach auf uns zukommen. Vielleicht macht Sie es über die Bauchdecke, wenn Sie sieht, das mein Freund mit dabei ist.

@ Saminka: Ich zahle für diese Nackenfaltenmessung mehr. Ich muss 184 € zahlen. Da wird jedoch nicht nur die Nackenfalte gemessen, sondern alles genau angeschaut. Da ist irgendwie ein wenig mehr dabei. Aber ich mach es. Sicher ist sicher. Allein schon wegen meiner Vorgeschichte. Bin schon sehr gespannt.

@ Baghira: Böse Katze  ;)
LG Bibi

Blondie

Hallo Mädels,

@wicky
14. woche schon, sorry. Ich wußte ja nicht genau wann du termin hast, aber ich denke da wird sie schon auf dem bauch schallen.
Wegen schlafen, kann ich dir leider auch nicht helfen.

@baghira
Was hast du denn für eine giftige Katze,  ;) ;D

@melli
Also wenn das jetzt schon so schlimm ist bei dir auf Arbeit, dann würde ich mal wegen eines beschäftigungsverbotes mit deiner FA reden, aber ob sie das ausstellen darf oder dein AG weiß ich nicht.

@anna
Was solange hat deine FA vaginal geschallt? Ist ja wahnsinn

@nackenfaltenmessung
Habe ich wie gesagt bei beiden nicht machen lassen, hatte zwar die Überlegung bei der jetzigen ss aber die nackenfalte war ja bei Yve auch unauffällig also wäre das für mich auch nichts zur gewissheit gewesen und das geld für nur genaues messen, ich weiß nicht.  :-\

@us
Fabrice hat heute mal wieder nur dummheiten im Kopf. Ich lege die wäsche zusammen, was macht fabrice alles wieder umwerfern und ich muß neu sortieren. Geht das bei euch auch so? Mit kinder den haushalt machen geht manchmal gar nicht. Naja aber da muß man wohl durch.

LG Manja

Anna-Lucia

Mahlzeit!!!!

So Nudeln kochen und ich hab soooooooooooooooo ein großen Hunger!!!

Früh kann ich leider nicht schreiben den ich arbeite 3 Stunden am Tag von halb 9 bis halb 12  ;) Aber da kommt man wenigstens mal raus und Felix ist auch nicht zu lange im KIGA.

@baghira: Oje du hast ja ne Katze  ;D Der hätt ich zur Strafe nix gegeben.  :P

@nackenfaltenmessung: Weis gar nicht wier teuer das bei uns ist. Die FÄ sagte nur das machen wir dann gleich nächte Mal mit. Also von was kosten hat die nicht gesprochen.....für 184€  :o lass ich das nicht machen, defenitiv die spinnen doch alle. Ich finde für Schwangere müsste sowas alles umsonst sein.  >:(

@Blondie: Ja ich hab da auch so ein Kandidat bei mir Zuhause  :P Mit Felix kann ich kaum den Haushalt machen und Wäschekorb lass ich schon lange nimmer stehen  ;D

@me: Übelkeit ist seit gestern wieder mal da...ob das daran liegt wenn das Krümel einen Wachstumsschub hat? Ansonsten alles Paletti außér das keine Kinder zusammenkommen wegen dem Krippenspiel. Diese Gemeinde ist wirklich..... :P

Leofinchen

Hallo Mädels  :D

@Nackenfaltenmessung: die würde bei meiner FA 150 Euro kosten und ich lasse sie nicht machen. Die FA meinte, sie schaut auch beim normalen US genau mit auf die Nackenfalte etc. Ich laß nur den Toxo-Test für 33,99 Euro machen weil ich bei meiner letzten Schwangerschaft noch negativ war.

@Melli: das ist aber alles andere als nett das die keine Rücksicht auf dich nehmen  >:( Kann sowas gar nicht verstehen  :-X Ich hoffe dein FA kann dir da helfen.

@BoO: bei mir ging das mit der Übelkeit so ca. 7. Woche richtig los... jetzt Ende 10. Woche wirds langsam immer besser.

@me: ich hab heute 16:30 wieder Termin mit US  :D freu mich schon das Krümel wieder zu sehen, hoffentlich bekomm ich wieder ein Bild. Und Blut darf ich heute ordentlich lassen  :P

LG an alle  :-* :-* :-*

Anna-Lucia

@Sunny: Meld dich bitte gleich wenn du wieder vom Termin kommst und hoffentlich bekommst du ein BIld.  :D

Baghira

@all

naja, sie ist eine total süsse schmuse Katze und wollte mich mit ihren Tatzen wach machen und hat sich dann mit ihren Krallen in meiner Nase verfangen. Das tat halt total weh und und geblutet. Aber sie hat mich ja nur wach machen wollen, damit sie was zu fressen bekommt  s-yes

Und diese Katze ist mein Ein und Alles. Also ich hab zwei, aber diese ist halt total verschmust und kommt kuscheln  :)

So, hab jetzt wieder alles richtig gestellt  s-kiss

Aber mein Rechner macht mich heute total kirre. Ich könnt ihn ...    s-pc

LG

Anna-Lucia

@Baghira: Ja so eine Schmusekatze haben wir auch leider ist ihr Geschwisterchen ketze Woche einfach nimmer wieder gekommen  :(

Baghira

@Anna-Lucia
Oje, das tut mir leid. Man hängt immer so mit ganzem Herzen an den Tieren. Ich kenne das..
Aber vielleicht kommt er ja noch wieder.

Ich drück die Daumen. Ich glaube ich würde kaputt gehen, wenn eine meiner beiden Katzen verschwinden würde.....

Leofinchen

Ich bin zurück vom FA und es ist alles Bestens! Das Baby ist sehr gut entwickelt für die 10. Woche und hat fleissig mit den Beinen gestrampelt und mit den Ärmchen gewunken und den Kopf gedreht. Das war soooooooooo niedlich, ich bin jetzt schon ganz verliebt   :-* :-* :-*  2,6 cm ist es jetzt groß.

Hier das US Bild von heute:

Bibi

@ Sunny+Leonie: Suuuuuuuuuuuuuper, das alles in Ordnung ist. Das Bild ist schön. Kann mir sehr gut vorstellen, was das für ein Gefühl war, als du den Kleinen gesehen hast, wie er sich bewegt. Ich schwärme auch immer noch  :)
LG Bibi