~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

SamK

Soll ich euch mal alle anhusten?  ;D Wir haben nämlich die Schweinegrippe  :P
Gott sei Dank ein echt harmloser Verlauf

Baghira

Huch hab irgendwie das mitlesen verpasst sorry ღ iηѕαηіту ღ ...

Bin jetzt grad etwas aus dem Takt und verwirrt  :)
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Baghira

Wat die Schweinegrippe  ;D

Komm mir net zu nahe und poste bloss immer weit weg  :D

Nein, dann habt ihr echt glück wenn ihr so einen harmlosen Verlauf habt. Gott sei dank  :)
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Anna-Lucia

Nee Sandra lass mal deine Bazzilus bei dir. War heute beim KIA um einen U7 Termin zu machen und die Chipkarte von meinem Bruder zu geben und da ist nun auch Verdacht auf SG...ich hoffe ich hab mich nicht angesteckt. Hab gleich  meine Hände mit Desinfektion sauber gemacht.  :-\
Jedenfalls ist U7 erstmal gestrichen wegen SG!!! WEnigstens das.

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..einmal das Bäuchlein von jetzt und dann hatte ich das Bäuchlein aus der SS von Nico so zwischen 32.-35.SSW gezeigt.

Meine Güte ich bin nun auch ausm Takt.  ;D

Samika..ich hab es schon bei EO gelesen & find es krass! - Aber du scheinst es ja locker zu nehmen.
Was wird denn jetzt getan dagegen? Medikation?
*mir mal nen Mundschutz raushol* ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

@ღ iηѕαηіту ღ : Du bist doch Krankenschwester oder hab ich das jetzt verwechselt? Was hälst du davon wenn wir am WE auf den Markt gehen? Ist das zu gefählich?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna-Lucia...nein du hast mich net verwechselt - stimmt schon ;) - Hmm..man soll ja eigentlich größere Menschenmengen meiden..aber irgendwie nervt mich persönliche diese Isolation.
Dann dürfte man ja auch nimmer einkaufen gehen usw. Unser Aldi ist jeden Tag brechen voll.
Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Mein Mann macht mich echt fertig mit der SG.....ist voll der BIO/ÖKO und was weis ich Freak geworden. Am liebsten würde er einen Bauernhof aufmachen.....der spinnt echt zur Zeit.  ;D
Männer sind doch echt innerlich MEMMEN da weis man echt warum Frauen die Kinder kriegen.

@ღ iηѕαηіту ღ: Warum verläuft die SG bei manchen so harmlos und manche sterben davon? Hab da bissel Angst deswegen  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna-Lucia..mach dir nix draus..mein Mann wollte mich vorgestern auch in Quarantäne stecken ;D - er sagte,du gehst nimmer aus dem Haus - alle Einkäufe erledige ich jetzt. Da hab ich ihm nen Vogel gezeigt,wenn der nämlich einkaufen geht,haben wir das komplette Haushaltsgeld in einer Woche aufm Kopf gehaun ;D

Es verläuft daher unterschiedlich,weil viele Menschen schon ne Vorerkrankung hatten.
Die eine Frau die letztens daran gestorben ist,die in den Medien war,die hatte schon
ne Lungenentzündung. Und dieses SG-Virus,legt sich zuerst auf die Lungen.
Also leichtes Spiel für die Krankheit.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Ich hätt mir die Schweinegrippe echt schlimmer vorgestellt. Es kommt mir im Moment eher vor wie eine starke Erkältung. Tamiflu haben wir nicht gekriegt, weil bei Kathi die Ansteckung schon zu lange her ist und mir als Schwangeren davon abgeraten wurde.

Dani, du bist Krankenschwester? Komm her und pflege mich!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika...aber nur im Ganz-Körper-Kondom ;D

Spaß beiseite! - Also heilt das jetzt von alleine aus wie jede andre Erkältung auch oder wie?

Habt ihr garnix bekommen? *neugier*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 06. November 2009, 13:44:26
Samika...aber nur im Ganz-Körper-Kondom ;D

;D ;D ;D ;D ;D

Also wenn ich mich oder Felix jetzt anstecken würde, würde nix passieren oder? Felix ist zwar bissel erkältet aber macht das auch schon was aus. Da war doch auch ein kleiner Junge glaube 5 Jahre in den Medien und der soll ohne welche vorerkrankungen drann gestorben sein.  :(

SamK

Dani... Meinetwegen auch im Ganzkörperkondom  ;D Tanz an  :-*

Leofinchen

Melli das tut mir so Leid  :'(  :( Ich hoffe du kannst es bald gut verarbeiten... ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :-*

@Homepage: wir können gern eine machen, aber ich fürchte ich hab durch Leonie nicht genug Zeit dafür  :-\ Wäre also toll wenn sich jemand anders dafür finden würde  :)

BoO_Who :-)

Zitat von: Anna-Lucia am 05. November 2009, 20:56:02
Also ich muss sagen das ich meine Schwangerschaften immer positiv sehe/sah und noch nie irgendwelche Sorgen mir machte deswegen aber das liegt wohl eher an meinem Wesen. Bin WIDDER  ;D

ich bin auch widder und kenne diese sorgen gar nicht von mir! aber mir erzählt auch jeder was von fg... das macht einen schon mürbe. heute ist aber nix mit sorgen! ich denke das böhnchen wächst und gedeiht! :D nur die übelkeit bleibt weiterhin fern! ;D

@all: sonst alles klaro? was machen die ss-anzeichen? ;D so ich werde jetzt mal nachlesen, was ihr pappnasen so geschrieben habt! bis später...

SamK

Habt ihr bitte ein paar Daumen für Anna-Lucia? Sie ist mit Verdacht auf Schlaganfall im KKH  :( :-\

Dine2506

Ach Du Sch.....! Drücke Ihr feste die Daumen
LG
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Bibi

Oh sh.... das hört sich nicht gut an. Daumen sind ganz feste gedrückt.
LG Bibi

Prinzessinlotte

BoO_Who :-)

au weia! meine daumen hat sie auch! sind ganz feste gedrückt!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ach du heilige Sch...  :'(

Daumen sind sowas von gedrückt :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Ich oder Samika melden uns, wenn wir was Neues von Anna-Lucia wissen. Ihr Mann hat geschrieben, dass es dem Baby höchstwahrscheinlich gut geht, aber Näheres weiß ich leider auch noch nicht  :-\

Leofinchen

Hallo Mädels, wie geht es euch so?

Ich habe HUNGER das ist nicht mehr normal. Gestern Abend hab ich nen vollen warmen Teller Abendbrot gegessen. 30 Minuten später - Bärenhunger. Hab ich mir 500 g Naturjoghurt mit inkl. 2 Tassen heiße Tiefkühlbeeren gemacht. Kurz danach: Hunger. Zwei große Orangen gegessen. Immer noch nicht satt, Tüte Gummibärchen musste dran glauben  :o Das ist doch nicht normal. Habt ihr das auch???

Heute Mittag schon wieder. Vorhin 1,5 Rouladen mit zwei Klößen und Rotkohl, ist gerade mal 30 Minuten her und schon wieder grummelt der Magen  :o Hammer, hatte ich bei der letzten Schwangerschaft nicht!

Was treibt ihr so schönes?

Hätte jemand von euch Zeit und Lust, ne Homepage zu machen?

SamK

Ich hab leider noch nichts neues von Anna gehört.  :-\ Aber ich hoffe einfach mal, es geht ihr und dem Baby gut.

Katinka hat die Schweinegrippe so gut wie überstanden, dafür gehts mir umso mieser. Ich kotze mir hier grad die Seele aus dem Leib und kann nicht aufhören zu husten.  :(

@Homepage: Da kann ich gerne helfen und auch Webspace zur Verfügung stellen.