~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

BoO_Who :-)

@all:  s-winken s-winken s-winken hallo ihr lieben!

@samika & sunny:  :( danke fürs informieren... ich komme im moment mit solchen nachrichten nicht wirklich gut klar. bin eh nah am wasser gebaut und könnte sofort losheulen, wenn ich so etwas lese. also bitte, bitte, bitte schreibt sofort, wenn ihr etwas positives hört...  :'(

@samika: wünsche dir gute besserung!

Leofinchen

Wenn Anna oder ihr Mann sich morgen im Laufe des Tages nicht melden, dann schreib ich ihrem Mann mal eine SMS. Das wäre doch nicht zu aufdringlich, oder?  :-\

ich denke, das ist schon okay. wenn sie nicht wollen oder können, müssen sie ja nicht drauf reagieren. aber es ist schön zu wissen, dass da noch andere sind, die sich um einen sorgen, oder?!?!

Leofinchen

Ja das stimmt... ich frag einfach mal nach wie es ihr geht, weil wir uns eben große Sorgen machen. Denke das wird schon in Ordnung sein  :)

so, ich werde mich so langsam in richtung bettchen begeben. bin müüüüüüüde!  s-winken

Leofinchen

Anna-Lucia

So Mädels bin wieder zurück aus dem KKH!!!
Danke für die ganzen gedrückten Daumen von euch  :-*

Es war laut Arzt wohl doch ein kleiner Schlaganfall. ES wurde ein kleines Loch im Herzen gefunden. Durch die Schwangerschaft hat man ja dickeres Blut und da ist wohl ein gerinsel entstanden und durch das kleine Loch gekommen und das hat den Schlagnafall ausgelößt. Am Freitag ist mir die ganze rechte Körperhälfte wie eingeschlafen und da bin ich gleich ins KKH gekommen und lag erstmal auf Intensiev. Zum Glück wurden die Untersuchungen schnell gemacht so das ich mich nun statt Montag jetzt am Sonntag schon entlassen habe.

Wenn es dem Baby noch gut geht (wurde im KKH nichtkontroliert obwohl ich es mehrmals gesagt habe) wird es nun aber defentiv ein Kaiserschnitt wegen zu hohem Risko eines Schlaganfalles wärend dem Pressen.

Nun Hoffe ich nur das sowas nimmer passiert. Nun muss ich jeden Tag solche Aspirin zur Blutverdünnung nehmen. Der Arzt sagte auch das 20% aller Menschen so ein Loch haben und es nicht wissen  :o

Baghira

Morgen alle Zusammen  :D

@Anna-Lucia
Oje, hört sich trotzdem schlimm an. Ich drücke Dir trotzdem für alles die Daumen und das alles gut geht und es keine Komplikationen mehr gibt.

@me
Am We war meine Männe wieder da. Ich könnte jedesmal heulen wenn er Montags wieder fährt. Bin froh wenn ich bald zu ihm runterziehe !

Wünsch Euch allen einen super schönen Tag  :)
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Baghira

Hey was ist denn hier heute los???

Kein Mensch hier anwesend??

Fühl mich ganz einsam  :-[ :-[ :-[ :-[

Bibi

Hi,

doch ich bin da. Bzw. bin jetzt wieder wach. Habe einen Mittagsschlaf gemacht.

@ Anna-Lucia: Uff....das hört sich aber nicht so dolle an. Und warum haben die nicht nach dem Baby geschaut? Das ist ja mal total komisch.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das nicht nochmal passiert.

Ich war heute das 1. Mal bei meiner Hebamme. Sie ist total lieb. Muss jetzt morgen und übermorgen und evtl. am Donnerstag zur Akupunktur, wegen meinen starken Kopfschmerzen. Hoffentlich bringt das was.

Gegen meine Blähungen soll ich nun einen Fenchel-Anis-Kümmel Tee trinken und wegen meiner Schlaflosigkeit in der Nacht soll ich Globulis nehmen.
Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen  :)

Mensch ich bin schon in der 11. Woche. Boaaaaaa, wie die Zeit vergeht.
LG Bibi

@anna: erst einmal bin ich froh, dass es dir wieder besser geht! wann willst du zum fa? ich drücke dir ganz doll die daumen! fühl dich ganz doll gedrückt!  :-*

Anna-Lucia

Nachdem ich 2 Stunden beim FA warten muss ist aber alles OK beim Krümel.
Hab heute schon Bauchultraschall bekommen und Krümel ist nun 4 cm groß/klein :biggrins
Am 19.11. hab ich ja regulären Termin und da macht die FÄ dann die Nackenfaltenmessung umsonst.
Heute wurde mir noch BVlut abgenommen weil ich den Trippletest gemacht habe. Sind ja 2 Test in der Schwangerschaft und kostet gesamt 50€

Meine FÄ meinte auch das sie nicht glaub das ich einen Schlaganfall hatte....schrecklich diese vielen verschiedenen Meinungen.  :-\
Und im KKH haben die nur gesagt Krümel liegt ja geschützt in meinem Bauch ist also bestimmt alles OK. War WE und wohl kein Arzt da der sich angesprochen fühlte. Leider! Aber zum Glück kist ja alles GUT.  :D

oh anna, ich freue mich so, dass alles in ordnung ist!  :D

Anna-Lucia

Danke  :-* Ich hoffe das sowas auch nimmer passiert und es wirklich kein Schlaganfall war sondern nur eine Durchblutungsstörung  :-\ Aber das werden wir nie rausfinden leider.

krümel

Hallo

KAum bin ich nicht tgl. drin und schon passiert so viel hier.
Hatte Melli denn Beschwerden oder Blutungen??

@Anna: Gute Besserung und alles liebe  für dich, nun kann es nur Bergauf gehen, paß schön auf dich auf!!! ;)Ist dein Krümel schon groß , irre!

Mir geht es viel besser, kaum noch Übelkeit!
Aber erst in 2 Wochen FA Termin, Grr
Ab morgen bin ich endlich in der 10 Woche!!Jiippii

Ach auch allen anderen kranken Gute BEsserun

lg krümel

Anna-Lucia

Danke Krümel  :-*
Du hast ja gar kein Ticker fällt mir gerade auf.....willst du keinen machen? Sonst weis ich gar nicht wie weit du bist.  ;)

Anna-Lucia

Morgen!!!

Niemand da???  ???
Mir gehts heute wieder etwas besser. Das schwache Gefühl ist nun weg und die Power kommt wieder. Ich hoffe aber wirklich das sowas nimmer kommt.  :-\
Bin nun aber von meiner FÄ bis zum 19. Juni krankgeschrieben worde, deswegen kann ich so früh auch schon schreiben.  ;D

Meldet euch doch alle mal wieder....ist doch sonst sooooooooooooooooooooooo langweilig  ;) :P

dasninchen

Hallo Anna!
Hab mich schon lang nicht mehr gemeldet, aber ich bin heilfroh, dass es dir wieder besser geht.
Obwohl wir uns ja gar nicht kennen, hab ich richtig mitgelitten.
Puuhhh
Drück dich s-hug

dasninchen

Da fällt mir noch ein....hast du Last mit Migräne?

Anna-Lucia

Ich hab manchmal Kopfschmerzen aber nicht oft und Migräne würd ich das nicht nennen. Brauch dann zwar schon eine Tablette und mir wird auch manchmal bisschen schlecht aber Migräne stell ich mir viel schlimmer vor.
Hast du Migräne in der SS?

Baghira

Hey ihr beiden  :)

@Anna-Lucia
Toll das es Dir wieder gut geht und dem Krümmel auch  :D

@me
Ich glaub mein Chef kommt damit nicht klar das ich schwanger bin. Er ist nur noch am rummotzen und moppen. Könnte manchmal einfach nur ausrasten (oder heulen) je nach Gefühlslage...

Alles mist ...

Wünsch Euch einen schönen TAg

Anna-Lucia

@Baghira: Was arbeitest du nochmal? Dein Chef spinnt ja vollkommen....moppen der hat sie ja nimmer alle! Frag doch mal bei deiner FÄ nach ob du ein Beschäftigungsverbot bekommst  ;) Erklär ihr alles und das du damit starke Probleme hast. Vielleicht lässt sich da ja was machen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

Anna-Lucia
..meine Güte du hast mir nen Schrecken eingejagt..bin froh das es dir wieder besser geht & keine Folgeschäden aufgetreten sind :-*

Baghira..dein Chef ist ja nen Pansenkopp..der soll ma de Gusch halten  >:(

Ninchen - s-winken :-*

@all..I need help - ich wollte heute mit meinem Schnubbel schwimmen gehen. Jetzt hab ich aber drüber nachgedacht,wegen so einer Infektionsgefahr während der SS in einem Schwimmbad.

Meint ihr ich könnte unbedenklich mit ihm einfach schwimmen gehen,oder würdet ihr noch warten bis ich weiter bin?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

Ihr habt ja recht, aber ich bekomme pro Tag Provision und die brauche ich noch. Und bei einem Beschäftigungsverbot bekommt man nach 6 Wochen nur noch die 67 %. Das kann ich mir leider momentan nicht leisten.

Ich versuche mich noch ein bißchen durchzubeißen. Ist halt nur blöd wenn deine Gefühle Achterbahn spielen und man anfängt zu heulen.

Erst war ich immer seine Rechte Hand und wir haben uns super verstanden. Seit dem er weiß das ich schwanger bin, ist er ein Vollarsch. Zerpflückt vor anderen Mitarbeitern meine Arbeit und sagt denen was ich falsch gemacht habe.

Dann war ich heute zu spät wegen eines LKW Unfalls, jetzt darf ich Montags  nicht mehr nach Hause fahren und muss beim Kunden im Hotel schlafen ....

Echt im Moment ist es ein reines kämpfen hier......

Sorry das ich Euch mit meinem scheiß vollsülze  :-\

Trotzdem Danke fürs Zuhören...

LG

Anna-Lucia

@Baghira: Ich weis immer noch nicht was du nun arbeitest.  ;) ;D

@ღ iηѕαηіту ღ : Was meinst du als Krankkenschwester.....was hab ich wohl nun gehabt? Schlaganfall oder Durchblutungsstörung in der Schwangerschaft? Sind bei euch die Ärzte auch so bescheu..... und können sich nicht einigen? Ich krieg da echt die Kriese.  :-\