~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

Also wenn Baby toll liegt vielleicht bei Felix hat mir die FÄ bei 11+x gesagt das es ein Junge wird. War vielleicht nur Glück aber sie meinte sie sieht was.  ;)

Baghira

@Anna-Lucia
Ähm Kopfschmerzen, Sehschwäche und sie hatte furchtbare Schmerzen im Rücken.
Leider wurde das bei Ihr alles zu spät festgestellt. Normalerweise schlagen Schlaganfälle auf die rechte oder linke Hälfte des Körpers. Bei meiner Mutter ist dies aber ins Rückenmark gegangen. Sie hat heute noch Probleme.
Bei Dir ist das aber ganz anders verlaufen. Du hast jetzt ja schon keine Probleme mehr. Durch die ASS Tabletten ist aber nicht mehr bzw. nie wieder etwas passiert.
Also bitte mach Dir keine Sorgen. Dir gehts jetzt wieder gut und das ist positiv. Meine Mutter hat danach auch nie wieder einen gehabt.
Also denk positiv...

LG
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

BoO_Who :-)

mahlzeit die damen! ich hoffe, bei euch ist alles im lot.... bei mir wechseln in den letzten tagen heftig die launen ;) ich glaube, ich bin zurzeit echt anstrengend. das habe ich sonst nur während der mens...  ::)
ich schäme mich schon ein bisschen dafür!  :-[

naja, geht auch wieder weg!

nächste woche freitag habe ich endlich meinen fa-termin! :) freue mich schon drauf! da kann ich zumindest ein schalgendes herzechen sehen! mir ist es auch wirklich egal, was es wird! wenn ich mich entscheiden müsste, wüsste ich nicht, was ich wählen würde.  ???

*Sanni*

hallo ihr lieben,

hier ist noch ein junikäfer... errechneter termin ist der 03. juni 2010 und ich bin schon jetzt furchtbar aufgeregt  :) :) :)

hallo sanni,

herzlich willkommen!  s-so viel spass hier bei uns!!!

Anna-Lucia

Oh toll Neuzugang  :D
Hi Sanni Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß beim Schreiben.  :-*

Blondie

Hallo Mädels,

habe gestern meinen Mutterpass bekommen, aber die hat den ET 6.6. eingetragen was ja nicht stimmt, krümel ist ne Woche hinterher. Ich plane also mit dem 12.oder 13.06.

Wegen ziehen, sie denkt es geht von der Gebärmutter aus, hat aber nichts gefunden. Nehme also weiterhin Magnesium.

@sanni
Glückwunsch und willkommen bei uns.

@bOo
Keine angst, mein mann beschwert sich auch schon über meine stimmungsschwankungen obwohl ich glaube er hat sie auch.  ;D

@wicky
14. woche, wäre recht früh. Wenn du es erfährst dann bestimmt nur unter vorbehalt. Bei Fabrice habe ich es in der 21. woche erfahren und bei Yve in der 17. Woche.

@us
Uns geht es gut, werde mich heute bissel feiern lassen und nen gemütlichen machen.

LG MAnja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Baghira

Morgen alle zusammen  :D

So heute gehts mir auch wieder gut. Chef ist nicht da und ich hab meine Ruhe.
Werd wohl am Freitag mal in Ruhe mit ihm sprechen....

Schön, noch ein Neuzugang.

Ach Sunny!!! Ich hab meinen nächsten FA Termin am 20.11 dann bekomme ich auch leider erst den Mutterpass. Hatte vorher keine Zeit. Müsste dann Ende 10 Woche sein  :D

LG Indra

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Manja..hier auch nochmal : HAPPY BIRTHDAY :-*

Sanni..Herzlich Wilkommen bei uns & eine schöne Kugelzeit!

Baghira...das hat wohl was für sich wenn dein Chef net da ist ;)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

Morgen ღ iηѕαηіту ღ
Ja, dat hat was. Endlich kein Stress mehr  :)

Oh HAPPY BIRTHDAY Manja    s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG

Bibi

Hallo,

@ Sanni: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.  :)

@ Manja: auch von mir Happy Birthday zum Geburtstag.
s-so s-so
s-tanzen s-tanzen
LG Bibi

Blondie

Danke schön für die Glückwünsche.

@sunny
Trägst du eigentlich die Arzttermine noch ein?

Habe eben den termin für meine Feindiagnostik bekommen, am 28.12. Oje ich habe Angst.  :(

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

Sanni, Herzlich Willkommen bei uns  :-* Ich setz dich gleich mit auf die ET-Liste  :D

Nein, die Arzttermine trag ich nicht mehr ein. Ich hoffe das ist ok. Ich dachte mir eben, das ja eh jeder von sich aus erzählt wenn er vom Arzttermin zurück ist, oder? Ist das in Ordnung so für euch?

Leonie macht mir gerade das Leben schwer. Hundemüde, schlecht drauf deswegen aber will nicht schlafen  ::) Ich hoffe sie dussel noch weg, wird sonst kein schöner Tag mit ihr  :-X

Anna-Lucia

HUHU

@Sunny: Also von mir aus brauchst du die Arzttermine nimmer aufschreiben erzählt ja wirklich jeder von sich selber hier da verpassen wir schon nix  ;)

Felix will heute auch nicht schlafen. Ich hasse das wenn der Tagesablauf so verändert ist und er ein alter BOCK den ganzen restlichen Tag dann ist >:(

@Blondie: Ist zwar noch ne Weile hin aber trotzdem sind schon die Daumen gedrückt das alles gut ist bei der FD  s-daumendruck s-daumendruck

Ich war heute auch wieder arbeiten aber durch das ganze liegen sind meine Beine noch etwas wabbelig und nun getrau ich mich erstmal gar nicht Auto zu fahren. Stefan mein Mann ist heute auch noch auf Lehrgang und ich bin den ganzen Tag mit Feli allein....na das kann ja was werden  ::)

Leofinchen

Huhuuuuuuuuuuu

wo seit ihr alle?
wie gehts euch? was macht ihr so?

*einsam bin*

Baghira

Hallo Sunny  :D

HIER  ;)

Bin arbeiten und schaue dann nur ab und zu rein...

Sonst alles gut, hoffe bei Dir auch  :)

LG

Leofinchen

Ach so simmt... vergesse immer das viele ja noch arbeiten sind, bin schon zu sehr mit Elternzeit verwöhnt  ;D

Ja bei mir auch alles ok soweit, nix zu klagen  :D

Bald bin ich schon 12 Woche  :o Und Leonie fängt bald ihr drittes Lebensjahr an  :o Mein kleines Baaaaaaaaaaaaaby wird groß  :-[ Ich glaub ich werd so langsam alt  ;D

Leofinchen

Wie siehts bei euch bzgl. Übelkeit aus?

Bei mir wechselt sich schlimme Übelkeit mit extremen Hungerattaken ab  :P Mal kann ich gar nix essen und mal könnt ich essen ohne Ende... total komisch. Naja schwanger eben  ;)

Baghira

Hey Sunny,

Übelkeit habe ich nur morgens beim Aufstehen mal ganz leicht, aber nicht so das ich mich übergeben muss. Dass schlimme bei mir ist, dass sobald ich nur etwas esse, ich sofort einen dermaßen Blähbauch bekomme, dass ich denke ich hätte schon 5 Kilo zugenommen  ;)

Wenn ich dann Abends joggen gehe, ist alles wieder weg. Aber ich habe ich das Gefühl ich hätte schon einen Hammer Bauch  ???

Manchmal fühle ich mich auch gar nicht schwanger  :-\ Denke dann, bist Du sicher, dass Du noch schwanger bist  :-\

Dine2506

Huhu Mädels,

wollte mal wieder von meinem FA- Termin berichten :)
Unser Bauchgnom ist mittlerweile schon 4,5 cm groß und richtig aktiv! Das war vielleicht ein geiles Gefühl :) Wir haben 4 D Bilder bekommen. Habe auch gestern versucht die Bilder hier reinzusetzen. Bin aber irgendwie ein bischen zu blond dafür ;)

Übelkeit: Also bei mir ist sie fast weg :) Und die Heißhunger-Attaken sind zum Glück auch fast weg :)

Liebe Grüsse an alle Juni Käfer  s-winken s-winken s-winken
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

dasninchen

Ab heute kann ich sagen...
das Bäuchlein lässt sich definitiv nicht mehr verleugnen ;)

Stehe grad vorm Spiegel und kann es echt nicht fassen ;D

Kann das sein, dass man so früh schon was sieht?
Bin ab morgen grad mal dreizehnte Woche ???

Leofinchen

@Baghira: es ist bestimmt alles ok, du bist schwanger, keine Angst  ;) Du bist eher zu beneiden das es dir so gut geht  :)

@Dine2506: schön das du dich mal wieder meldest  :D wow 4,5 cm schon groß! schade das es mit den Bildern nicht geklappt hat, hätte die sehr gern mal gesehen...
Versuch doch mal die Bilder extern hochzuladen.
Entweder hier: http://picr.de/
oder hier: http://tinypic.com/

Du musst dann den IMG-Code hier einfügen.

Wenn du Fragen dazu hast, sag Bescheid  :D

@dasnichen: oh doch, es ist sehr gut möglich das du schon so einen Bauch hast. Hatte ich bei Leonie auch so früh  :D

Hier mal ein Bauchbild aus der Schwangerschaft mit Leonie, da war ich 14. Woche!

Nicht schlecht für 14. Woche, oder  ::)

Diesmal kann ich so ne Kugel allerdings noch nicht vorweisen  ??? Komisch, ich dachte sogar das geht eher schneller beim 2. Kind...

LG an alle  :-* :-* :-*

dasninchen

@sunny & ninchen: ich bin auch beruhigt! bin jetzt bei 7+3 und mein bauchi hat schon um einiges zugenommen. für mein derzeitiges gewicht ist der bauch aber nicht normal.  bin mal gepannt, wie das in der 14. woche aussieht ;)

Bibi

Hi,

habe soeben Blut beim Abwischen entdeckt. "Mist"!  :-[
Es sind so dunkelrote Schleimbatzen. Sorry wenn das jetzt eklig ist. Aber jetzt mach ich mir Sorgen.
Sollte das jetzt nicht besser werden, fahre ich morgen früh gleich zum Frauenarzt. Ich hoffe, dass das normal ist.

Sorry wegen dem Ego-Post.
LG Bibi