~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Ramona

Wir haben es auch noch keinem gesagt. Wollten erst mal noch abwarten was die FÄin am Dienstag sagt und wie es sich so verhält. Meine Ma hat zwar nächste Woche Sonntag Geburtstag, aber damit will ich ihr nun nichts die Show stehlen.  ;D

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

♥ іηѕαηіtу ♥

*lach*..ich würd ihr einen Tag später oder so noch nen Geschenk nachreichen..in dem du es ihr dann sagst.

Ich warte definitiv aufs erste US Bild. - ich hab damit großes vor ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ramona

Ähnlich hab ich es auch vor. Ein Nach-Geburtstags-Geschenk, quasi. Erst mal ein Bild in den Händen halte, dann hat man noch mehr Gewissheit. Was hast denn vor, wenn man fragen darf? Unser erstes Bild wird sicher auch nicht einfach nur im Mutterpass verschwinden.  ;)

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

♥ іηѕαηіtу ♥

Wollte das Bildchen auf nen T-Shirt drucken, Nico anziehen..über dem Bildchen soll stehen: Ich werde großer Bruder. Damit gehen wir dann die Oma´s usw. besuchen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ramona

Süß, das ist doch ne klasse Idee. Da wird sich die Oma sicher freuen wenn sie die Nachricht über Ihren Enkel erfährt.  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

♥ іηѕαηіtу ♥

Genau :D

Was machst du heute noch so?..ich würd am liebsten heute den ganzen Tag auf der Couch vorm TV verbringen..*gähn*..bin müde und lustlos.

Eigentlich wartet noch ein Spülberg auf mich  ::)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ramona

Ich hab heut nen Tag frei und mach genau das wonach dir grad ist.
Auf dem Sofa sitzen, der Hund liegt neben mir und ich mach einfach die Augen zu, wenn ich daran denke, dass ich eigentlich Wäsche waschen müsste und die Spülmaschine auch Hunger hat.
Bin eh müde und kalt ist es irgendwie auch.

♥ іηѕαηіtу ♥

Kalt ist mir sowieso.  :-X - werd jetzt mal die Heizung anstellen.

Ich weiß noch garnicht was ich meinem Männe nachher kochen soll  ???

Immer dieses leidige Thema *g*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ramona

Okay die Frage stellt sich bei uns nur, wenn wir frei haben. Also heute. Ich weiß aber schon was ich mache, gefüllte Paprikaschoten. Die mögen wir beide gern und die sind einfach in der Zubereitung.

Dafür muss ich aber gleich noch fix einkaufen.

♥ іηѕαηіtу ♥

hmm..lecker..das ist mal ne Idee..die hatten wir auch schon lang nimmer. Aber dann erst Morgen,heute hab ich kein Bock auf einkaufen ;D

Ich glaub ich mach Cordon Bleu , Nudeln & dazu Paprika Rahm Soße.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Ramona

Hmm... das hört sich aber auch gut an. Da würd ich auch nicht nein sagen.  :)

Ich mach mich aber jetzt mal auf die Socken. Sonst ist es 16 Uhr und ich sitz immer noch faul auf Sofa.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Tu das :)

Wünsch dir nen schönen Rest-Tag

Bis heute Abend oder so mal :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Ich hab es meinem Mann, Mama,Papa und einer Freundin gesagt.  ;)

Leofinchen

Ich hab es bis jetzt nur meiner Mama erzählt, und die hält aber erstmal dicht  ;) Und mein Mann weiß es natürlich  ;D

Für mich ist die Schwangerschaft auch noch so unwirklich, ich glaub 4 Tests hab ich schon gemacht und zwei hab ich noch da, da mach ich in paar Tagen mal wieder einen  ::) So richtig realisieren werd ich es wohl erst, wenn ich das US-Bild in der Hand halte und der Bauch größer wird.

Ich bin am hin- und herüberlegen, ob ich doch jetzt schon zum FA gehe oder ob ich, wie geplant, so bis zur 7, 8 Woche warte, damit man schon richtig was sieht...

Anna-Lucia

SamK

Ich kann es auch kaum glauben und habe eben nochmal einen Test gemacht:

Was meint ihr, ist der positiv?  ;D :P

Wir haben es auch noch keinem gesagt, obwohl ich es am liebsten herausbrüllen würd. Wir warten aber auch noch bis zum ersten US-Bild mindestens  :)

Zum FA will ich in der 7. oder 8. Woche gehen, um auch wirklich was zu sehen.

annamina

hey, herzlichen glückwunsch samika. ich wünsch dir alles gute und ne tolle kugelzeit!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-klatschen s-springen s-klatschen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ramona

@Samika: Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles gute für die Kugelzeit.  :)

Wir werde ja immer mehr, schön.

Also ich hab nächste Woche nen FA-Termin. Hab gestern angerufen, hätte theoretisch schon heut kommen können (zwar mit langer Wartezeit) aber ich wollt eh nicht direkt gehen. Nächste Woche Dienstag wäre ich dann SSW 5+2. Wahrscheinlich sieht man dann noch nicht wirklich viel, aber danach sind Ferien und meine FÄin hat dann Urlaub.

SamK

Danke  :-*

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich das erste mal bei 6+2 beim FA. Da konnte man einen 4 mm großen Krümel sehen  :D

Bibi

Hi,

so wieder einen Arbeitstag geschafft.

@ Anna-Lucia: Naja, um es kurz zu beschreiben, ein sehr streßiger Büro-Job. Habe einige Kunden zu betreuen (mehrere 100), per Telefon und per Mail. Ich bin alleine und habe keine Vertretung. Es ist Akkord-Arbeit. Echt schlimm...ich möchte das hier noch nicht so genau sagen, da ich Angst habe, dass mein AG irgendwie dahinter kommt. Aber ich muss das noch ein paar Wochen verheimlichen.

Auch ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich schwanger bin. Naja...ich mache halt dann zur Beruhigung Schwangerschaftstests. Noch habe ich das Geld  :) Gestern habe ich auch wieder einen gemacht. Der war auch sehr eindeutig positiv.
Morgen geh ich endlich zum Frauendoc. Freue mich schon.

Ansonsten habe ich sehr starke Blähungen, muss Aufstoßen und Unterleibsschmerzen. Meine Brust beginnt auch so langsam weh zu tun.
Schlecht ist mir auch ein bisserl.

Mein Lebenspartner freut sich schon sehr. Er hat mir heut sogar ein Flyer von einer Hebamme mitgebracht. Voll lieb.

Kochen??? Was ist das? Hört sich wirklich lecker an, was ihr heute so kocht. Ich kann jedoch nicht kochen. Das ist bei mir Mord- und Totschlag in der Küche  ;D. Habe sogar Küchenverbot  :D Dafür kann mein Lebenspartner suuuuuper kochen.

So, jetzt versuche ich mich ein wenig zu entspannen. Für morgen habe ich extra Urlaub genommen. Nach dem Termin machen wir ein bißchen Wellness in einem Thermalbad. Darauf freue ich mich schon.
LG Bibi

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend die Damen ;)

Samika..das nenn ich mal 'FETT POSITIV' *g* :D

@FÄ..ich will auf jeden Fall auch noch warten,aber ich hab ja eh Zwangs-Warten - FÄ ist im Urlaub 2 Wochen ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

mmmh wir hatten gerade lecker chili con carne... aber irgndwie wars gar nicht scharf heute  ???  :P trotzdem lecker  ;D

ich war bei leonie bei 6+3 das erste mal beim FA, da hab ich sie auch schon gesehen, wenn auch nur paar mm klein  ;)  :D

SamK

Oh Chili con carne.. lecker  :)

Mir ist weiterhin schlecht und kalt. Bei Katinka hatte ich das auch in der Frühschwangerschaft bis ca 10.Woche. Ich hoffe diesmal gehts auch wieder so schnell vorbei.

Habt ihr schon Namen?  :P ;D

Leofinchen

Mein momentaner Favorit für ein Mädchen ist ja Josephine  ::) Mal sehen, ob mir der Name in 36 Wochen auch noch so gefällt  ;D Bzgl. Jungenname sind wir noch vollkommen planlos  :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..Namen  :o - ich realisier noch net mal das ich SS bin..du überforderst mich ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥