~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Smile

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und auch eine zukünftige Juni-Mama (vorraussichtlicher ET 26.06.).
Hab allerdings ein bisschen Angst, dass noch was schiefgehn könnte... ??? Mal schaun...
Freu mich jedenfalls darauf, mich mit euch auszutauschen!!

Lg :-)

Anna-Lucia

Abend!!!

@Smila: Herzlich Willkommen bei uns.  :-* Und viel Spaß  ;)

@Wicky: Bei Felix hatte ich das auch aber ganz schlimm da ist mir alles die Beine runter gelaufen. So lange es kein frisches Blut ist sondern nur klumpig oder dunkelrot/braun schmierig kann das ganz normal sein durch die Durchblutung starke der Plazenta sagte mir meine FÄ. Ich hab dann Magnesium bekommen und mein Krümel/Felix ist auch bei mir geblieben. Aber lass das echt mal morgen checken. ;)

@Bauch: Ich glaub ich setzt nur Fett an.  :( An Babybauch kommt das nicht ran. Dabei wollte ich diesmal in der SS echt aufpassen aber irgendwie ist mein SToffwechsel in der SS voll lahm.  >:(

@me: Ich fühl mich total ausgepauert. Ich glaub das ganze am WE war echt ein Zeichen das mein Körper die Energie ausgeht. War heute beim Hausarzt wegen meinen Akten aus dem KKH und er meinet das es bei mir und meinen Untersuhungen/Werten echt ein 6er im Lotto gewesen wäre wenn das echt ein Schlaganfall gewesen wäre. Nun soll ich erst mal keine ASS mehr nehmen weil das wohl auch nicht so gut für die SS sein soll. Er kann es natürlich nicht ausschließen aber leider kann man das nich genau sagen weil ich ja nicht in MRT bekommen konnte. Weil ich auch immer mal leichte KOpfschmerzen habe und auch an dem Tag und danach, kann es auch eine Migräneform sein. Was aber komisch ist, weil ich es nicht als so schmerzhaft empfand. Naja ich hoffe jedenfalls das es nimmer wieder kommt.

Baghira

Guten Morgen ihr lieben bald Kugelmamis,

ich war heute morgen wegen meiner Blasenentzündung beim FA.

Der kleine Krümmel ist schon 2,4 cm gross und turnt rum  :D

Meine Blasenentzündung ist auch keine Blasenentzündung, sondern mein Netz in der Leiste beginnt sich zu weiten und wenn dann die Blase gefüllt ist, schmerzt es beim Zusammenziehen.

Aber ich bin unendlich glücklich, dass es dem Krümmel so gut geht.

Hab auch wieder ein Foto bekommen und man kann mittlerweile schon schön Kopf und unten erkennen,  ;D bzw. unten und oben, oder hinten und vorne  ;D

@Anna-Lucia
Dein Körper braucht jetzt auch viel Energie und die nimmt er sich. Daher fühlst Du Dich so fertig. Das vergeht aber wieder. Wenn Du Dich so fühlst, leg Dich hin und schlaf. Dein Körper wird es Dir danken... :)

Hoffe Euch gehts allen gut,

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Blondie

hallo Mädels,

ich knipse mal das Licht an.

@wicky
Warst du schon beim FA?

@sunny
wow, beim ersten kind schon so einen Bauch, respekt und ja eigentlich heißt es das es beim 2. kind schneller geht. Kann ich auch bestätigen. Jetzt bei der 3. ss, habe ich einfach zuviel fett auf dem rippen.

@zunehmen
Bei fabrice habe ich 30kg zugenommen, hatte zum schluß nur noch 8kg vom ausgangsgewicht und bin mit yve schwanger geworden. Jetzt oje ich glaube ich knacke die 100kg marke in der ss und ich fühle mich jetzt schon so unwohl. Aber abnehmen habe ich ja nicht mehr geschafft nach Yve geburt.
Dafür versuche ich aber mich gesünder zu ernähren und esse viel obst und allgemein nicht viel vorallem keine süßigkeiten.
Aber da ich weiß wenn diesmal alles gut geht das wir keine weiteren kinder mehr wollen, das ich auch wieder auf meine 62kg komme.

@smila
Herzlich wilkkommen bei uns, 26.6. ist ein schöner ET. Hatte ich bei fabrice auch.

@dine
Oh schon 4,5cm, wahnsinn.

@us
Alles roger morgen binich schon 11. woche, irgendwie vergeht die zeit wie im pflug.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Prinzessinlotte

Wicky: Wenn du Blutungen hast solltest du auf jeden Fall zu deinem FA um es abklären zu lassen. Ich habe genau die gleichen Blutungen,die du beschreibst und bin dann auch sofort zum FA gegangen. Schlimm ist es nicht sag meine FA aber nun bin ich schon 4 Wochen krankgeschreiben und werde auch noch 2 Wochen zu Hause bleiben müssen weil man sich dann einfach ausruhen soll. Hoffe, dass du schon bei deinem FA warst und uns gleich berichtest.

@Rest: Geht´s euch gut?

me: versuche hier zwar immer mitzulesen schaffe es aber erst seit ein paar Tagen wieder weil ich die ganze Zeit gelegen habe. Ich bin so froh das diese heftige Üblkeit jetzt endlich nachlässt und ich wieder sitzen kann.

Herzlich Wilkommen allen neuen! Schön das ihr zu uns gefunden habt.

Bibi

Hi,

es hat sich wieder ein wenig beruhigt. Es blutet nur noch ein wenig.
Ich denke das ist noch normal. Ich werde mich jetzt das Wochenende noch mehr schonen. Und wenn es dann nicht aufhört, gehe ich zum Frauendoc.

So ich leg mich wieder hin. Konnte heute Nacht nicht wirklich schlafen. Mir tut alles weh.

An alle Neuzugänge Herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch eine tolle Kugelzeit.  :)
LG Bibi

Bibi

@ Prinzessinlotte: Ich bin ja schon seit 3 Wochen krank geschrieben. Hatte die Blutungen ja schon bereits 2 Mal. Jetzt das dritte Mal. Nächste Woche MUSS ich jedoch ins Geschäft, da ich meinen Vertrag unterschreibe.
Dann kann mich mein Frauenarzt krank schreiben, soviel Sie möchte. Nur nächste Woche muss ich durchhalten.
Es ist einfach eine doofe Situation bei mir zur Zeit.  >:(
LG Bibi

Prinzessinlotte

@Wicky: Dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen  s-daumendruck  Hoffe, dass du nächste Woche deinen Vertrag unterschreiben kannst.

krümel

Hallo

Ich hatte auch die TAge Schmierbltung war direkt beim Arzt, aber alles gut! HAbe nun am 23 wieder Termin.
Endlich bald 11 Woche

Wie kann ich denn einen Ticker erstellen!Kenne mich so garnicht aus.

lg

Prinzessinlotte

@krümel: Wenn du auf die Ticker klickst kommst du direkt auf die Internetseite und kannst dir dann einen nach deinen Wünschen erstellen. Versuch einfach mal.  :)

Baghira

@Wicky
schön das die Blutung nachlässt, aber trotzdem immer alles sofort beim Arzt abklären lassen.
Ich drück Dir weiter die Damen dass alles gut geht, und mach Dir nicht so viele Gedanken  ;)

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Anna-Lucia

HUHU

@Wicky: Ich wär auch lieber mal zum abklären heute schon zum Arzt gegangen. Könnte sonst das WE nicht ruhig bleiben  ;)

Felix pennt heute mal wieder nicht.  >:( Da wollt ich heute einen ruhigen Tag machen und dann das wieder. Ich hoffe er lässt den Mittagschlaf nicht bald ganz sein.  ??? Ich bin doch Mittags auch müde warum er denn nicht????:-\

Leofinchen

Huhu Mädels,

ich war heute den ganzen Tag in der Stadt unterwegs, bin sowas von platt  :P :P :P

@Wicky: altes Blut ist nicht so schlimm sagt man, trotzdem meinte meine FA ist solle im Falle einer Blutung sofort zu ihr kommen und am WE ins Krankenhaus, damti die Ultraschall machen können. Ich soll da nicht bis Montag warten.  :-\ Ich drück dir die Daumen, ist sicher alles ok. Hatten ja viele, solche Blutungen in der Schwangerschaft. Aber laß trotzdem mal draufgucken  :-*

@Anna-Lucia: Das klingt beinahe nach Burnout bei dir. Isst du jetzt wieder richtig? Bist du krankgeschrieben? Du musst dich echt mal wieder richtig ausruhen und zu Kräften kommen.  :-* Ich weiß mit so einem kleinen Racker wie Felix alles andere als einfach.

@krümel: hier: http://de.lilypie.com/create_baby_days.php kannst du einen ticker erstellen. Diesen Code: PseudoHTML, UBBCode™ or BBCode musst du kopieren und in dein Profil hier gehen, bei Profil-Einstellungen nochmal auf Profil und dort den Link bei "Signatur" einfügen.  :)

@Smile: Herzlich Willkommen bei uns  :D  :-* Ich setz dich gleich mit auf die Liste auf der ersten Seite. Die Angst das etwas schiefgehen könnte kennt wohl jeder  :-\ Aber immer schön positiv denken  :D  :-*

So Abendessen ist fertig, tut mir Leid wenn ich jemanden vergessen hab. Bin grad etwas im Stress.

Liebe Grüße an alle  :D :-*

Dine2506

Bin mal gespannt, ob das mit dem Foto jetzt funktioniert

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Dine2506

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Dine2506

So jetzt aber.... hier ist unser Bauchzwerg :)

Wickie: Altes Blut ist nicht schlimm. Hat mir mein Doc auch gesagt. Ausserdem ist die Gebärmutter zur Zeit stark durchblutet und da kann es schon mal vorkommen, daß Du ein bischen Blut entdeckst

Anna-Lucia:Was hälst Du denn von einer Mutter-Kind Kur? Das tut Dir bestimmt im Moment ganz gut.

Sunny-Leonie: Danke für den Tip  :-*

LG an alle
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Anna-Lucia

Abend!!!

@Dine: Oh das ist ja ein cooles Bildchen. Wie kommt es das du jetzt schon ein 3D Bild bekommen hast? Und wegen einer Kur....ist leider nix für mich. Hab Neurodermitis die Psychisch ist und ganz stark wird wenn ich von meiner Familie bin. Ich find es auch viel zu stressig mit Felix allein ohne meinem Mann  ;) ;)Aber die Idee hatte ich auch schon.

Dine2506

@ Anna-Lucia: kann ich verstehen  ;) Ich mag es auch nicht so gerne, wenn mein Mann und ich für länger getrennt sind. Ich würde trotzdem versuchen, Dich zu schonen. Das war halt ein Wahnzeichen von Deinem Körper...
Ja, die 3 D Aufnahmen sind echt der Knaller. Wir haben das beim Doc angegeben, daß wir 3 D Bilder haben möchten. Kostet aber auch 150 Euro extra. Aber das ist uns der Spaß echt wert :)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Anna-Lucia

@Dine: Das find ich aber echt toll das dein FA sowas anbietet. OK ist zwar wirklich sehr teuer aber sehenswert auf alle Fälle. Kann man sich viel mehr vorstellen.  :D
Meine FÄ jetzt macht leider nicht so viel Ultraschall hab ich von anderen gehört. Naja mal sehen ob ich wenigstens ein 3D Bild bekomme  ??? Achso ich hab hier ja noch gar nicht mein letztes Bild von Montag reingestellt oder? Hab gedacht ich hab keins bekommen aber als ich den Mutterpass so anschaute war doch eins drinnen  :D

Leofinchen

Dine das 3D Bild ist ja suuper niedlich :D Wie der Zwerg die Arme hochstreckt, einfach genial  :)  :-*

Ich denke mal ich werd bei der Feindiagnostik im KKH wieder ein bis zwei 3D Bilder bekommen. Hab ich bei Leonie jedenfalls ungefragt bekommen, deshalb hoffe ich diesmal auch wieder  :) Meine FA hat mir 3D auch nicht Angeboten, hat sie wohl kein Gerät dafür denke ich.

Dine2506

Guten Morgen  :D

Anna-Lucia: Deine Bilder sind aber auch goldig  :D Ist echt wahnsinn, wie schnell der Mitbewohner wächst :) Oh Mann, Schade, daß man nur alle 4 Wochen zum Doc rennt. Würde gerne jede Woche un meinen Bauch lünkern  :D
Aber in einer Woche habe ich einen Termin für die Nackenfaltenmessung. Dann sehe ich unseren Zwerg ja wieder. Mal sehen, vielleicht kann man ja schon erkennen was es wird. Mein Doc wollte sich letzte Woche noch nicht festlegen. Hatte aber schon ne Vermutung  ;)

Sunny: Echt Schade, daß nicht jeder Doc 3 D anbietet  :(

All: Habt Ihr eigentlich irgendein Gefühl, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird? Ich denke, daß wir einen Jungen bekommen, aber alle Freunde/Familie sagen, daß es ein Mädchen wird... Bin echt schon mega neugierig!!!

LG
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Leofinchen

Bei mir ist das ganz komisch mit dem Mädchen-Junge Gefühl. Eigentlich fühlt es sich mehr nach Mädchen an, aber wiederrum kommt dann ein Gefühl hoch was schreit: nein Junge!!!  ::) ??? Das heisst wohl, ich hab gar kein Gefühl was das betrifft  ;D Mal sehen ob man bei meinem nächsten Termin am 3.12 schon was erahnen kann...

Dine2506

Huhu Sunny  s-winken
Diese Warterei ist ja überhaupt nix für mich  ;) Am liebsten würde ich schon anfangen, daß Zimmer in Rosa oder Blau zu streichen  ;) 
Hast Du eigentlich noch mal was von Samika gehört? Hat sie immer noch die Schweinegrippe ?

Ninchen: Ich habe mir gerade übrigens SS-Hosen im Internet bei Esprit bestellt. Da gibt es Hosen in Länge 35. Mal sehen, ob was für mich dabei ist. Hast Du schon irgendwo lange Hosen gefunden?
Ich werde mich wohl eher mit Kleidern und Röcken eindecken. Lange Hosen sind echt Mangelware!!!
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Leofinchen

Samika und Kathi geht es wieder gut, sie haben beide die Schweinegrippe gut überstanden.  :)

Ich würd auch am liebsten sofort wissen wollen was es wird, um Klamottis kaufen zu können  ;D Eine süße Kombi in unisex hab ich schon  ::)