~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

dasninchen

@Dine
Hatte mir zwei Hosen bei Otto bestellt, in L-Größe.
Finde sie ok, haben grad mal 40 gekostet, aber der Schnitt ist jetzt nicht so dolle :-\
Hab mir schon schöne, bequeme Stiefel gekauft und werde glaub ich auch viel Röcke und dicke Strumpfhosen tragen. Das ist ne gute Idee.

Ach ja das Bild ist echt klasse, wird bestimmt mal ein gefeierter Star, so wie der Krümel jetzt schon posiert.
Und Annas Bilder sind auch total süß :-*

@outing
Bin auch total gespannt, laut diesem chinesischen Empfängniskalender wirds ein Junge ;), aber bin da skeptisch ???
Also, wenn ich bei H&M bin, dann denke ich mir immer, Mädchen wär schon schön, bei den süßen Klamotten und vor allem ist die Auswahl viel größer.
Aber eigentlich ist es mir egal, aber bin total gespannt
Liebe Grüße, Nina! :-*

annamina

hallo ihr lieben,

ich möchte mich auch mal wieder melden. mir bzw. uns geht es sehr gut.war letzte woche beim ultraschall und der/die kleine war ganz schön "wild". hat richtige purzelbäume geschlagen und nie still gehalten. der doc meinte, es wäre ein ganz schöner zappelphilip. aber das lag bestimmt daran, das ich so aufgeregt war (wegen blutabnehmen, ich habe nämlich panik bei spritzen). wie war es denn bei eurem kleinen. waren die auch schon mal so unruhig beim ultraschall? es war irgendwie auch ganz witzig, dass kleine so zu sehen.....

wegen hosen, ich habe mir eine bei h&m gekauft. die sieht super aus und ist auch total bequem. hat auch nur 40 € gekostet. geht doch mal da hin, die haben echt ne große auswahl an hosen.

ich habe gelesen, dass hier welche die schweinegrippe hatten bzw haben. wie ist es denn bei euch verlaufen? geht es den kleinen gut????

so ihr lieben, ich wünsche euch allen alles gute und das eure babys wachsen und gesund sind!!

liebe grüße
annamina

SamK

Huhu, ich melde mich auch mal wieder.
Erst hatten wir die Schweinegrippe und nun ist mein PC in den Computer-Himmel gereist.  :P Im Moment schreibe ich am Laptop, aber das finde ich sehr unbequem. Daher werd ich wohl auch weiterhin nur selten hier sein. Ich grüß euch alle aber lieb  :-*

@Outing: Wir wollen es uns nicht sagen lassen und bis zur Geburt warten. Freue mich unglaublich auf den Moment wo es dann heißt: "Es ist ein Junge/Mädchen!"  :D
Bei Katinka war es ein ewiges Hin und Her, das brauch ich nicht wieder. Außerdem ist es uns sowieso total egal, was es wird.

@Schweinegrippe: Wir haben sie überlebt und ich fand sie relativ harmlos. Hier sind schon viele Kindergärten und Schulen geschlossen, da sehr viele betroffen sind.

@Umstandskleidung: Werde ich mir wohl wieder nicht kaufen. Hatte ich bei Katinka auch nicht. 40 Euro für nur eine Hose wären mir auch zu teuer, da bin ich viel zu geizig.

@nächster FA-Termin: Habe ich erst am 25.11. und kann es kaum erwarten.

novalee

hallo  :)
ich bin neu hier, aber ich dacht, wir haben ja alle was gemeinsam,
da schließ ich mich doch gleich mal an  :)
mein ET ist der 03.06.2010  :) :) :) :)
herz schlägt schon seit dem 2.oktober und das kleene war
am 11.11. schon 5 cm groß   :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Samika..schön das ihr die SG nun überstanden habt! & blöd mit deinem PC!  :-\

Umstandssachen..werd ich mir schon holen,aber auf reduzierte Ware achten & H&M Jeans bei 3 2 1 ersteigern. Die sind nämlich nie runtergesetzt,aber ich find die sooo toll :D

nächster FA Termin...ist jetzt Freitag & ich freu mich schon total - endlich wieder Baby Tv :D

Novalee..Herzlich Willkommen bei uns & eine tolle SS wünsch ich dir! - Viel Spaß hier!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

vielen dank :-)
dir auch herzlichen glückwunsch  :D

Blondie

Hallo Mädels,

@novalee
Glückwunsch zur SS und Willkommen bei uns.

@umstandssachen
Ja ich brauche dringend ne Hose, aber die bei H&M gefallen mir nicht. Oberteil wären auch nicht schlecht. mal schauen ob ich schnäppchen finde.

@samika
Schön das ihr die schweinegrippe überstanden habt, blöd aber das dein PC ne macke hat.

@outing
Naja, bei uns ist ja nun wieder alles offen, Junge, mädel  :'( und nun? HM, mein mann denkt es wird wieder ein mädel. Laut dem chinesischen kalender soll es auch eins werden, jedenfalls hat es bei beiden gestimmt. Wenn ich aber davon ausgehe das wir direkt um den ES gesexelt haben müßte es ja ein Junge werden.
Also ich habe keine ahnung und auch kein Gefühl. Nur ein Mädelnamen haben wir schon,  ;D

@nächster FA-termin
Ich muß noch 3 wochen warten, habe erst am 8.12. wieder und dann am 28.12 die frühe Feindiagnostik.

@dine
Oh wie schön ist das krümelchen zu sehen.

@3d
habe ich bei fabrice in der 30.woche machen lassen ,mit kleinen filmchen dazu, aber leider war er überhaupt nicht fotogen, plazenta kuscheln ist doch viel schöner.
Jetzt bei dieser werde ich es aber nicht machen. Weiß auch nicht mehr was wir bezahlt haben. Glaube so 50 euro rum.

@us
Am wochenende hatte ich mega ziehen, das ging bis zum rücken. Fühlte sich schon fast wie senkwehen an zum vergleich. Ich glaube da macht sich doch jemand sehr gemütlich bei mir,  ;D
Leider habe ich auch ein teures goldenes armband verloren, bin echt traurig drüber.  :(
Ansonsten alles roger.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Baghira

Morgen alle Zusammen,

wollt mich mal nach einen schönen WE wieder melden.

@Wicky
Alles wieder in Ordnung bei Dir

@den neuen
Herzlich willkommen. Toll das wir immer mehr werden.  s-so

@me
Alles gut und freue mich auf den großen Termin am 20.11.2009
Da bekomme ich dann den Mutterpass und und und

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

BoO_Who :-)

guten morgen ihr lieben!

@novalee: herzlich wilkommen bei uns!  s-winken

@baghira & dani: ich habe auch am freitag meinen fa-termin (nr. 2...) den mutterpass habe ich allerdings schon seit 1,5 wochen. ich war auch total gespannt, was für eine blutgruppe ich habe. das wusste ich bisher gar nicht.  :o

@anna-lucia: süße bildchen! ich werde freitag wohl auch wieder eins bekommen! *freu*

so, muss jetzt los und ein paar einkäufe erledigen - und das an meinem freien tag!  :P bis nachher!

♥ іηѕαηіtу ♥

BoO...dann sind wir Freitag ja schon 3 - alle guten Dinge sind sowieso immer 3 ;D - den MuPa hab ich schon über nen Monat,aber ich hatte ja auch noch den von Nico,da passen 2 Kinder rein :D
Ich bin so gespannt wie groß das Bauchmäusken jetzt ist usw.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

@dani: um wieviel uhr musst du denn da sein? ich habe um 11:45 uhr meinen termin. eigentlich total doof, weil ich schön eine reihe meetings habe, die ich dann mit komischen ausreden unterbrechen darf. naja, das krümelchen geht halt vor. ich bin auch richtig gespannt, was man jetzt alles sieht. letztes mal war ja nur eine leere fruchthülle zu erkennen. so wie mein bauch aussieht, hat sich da aber etwas entwickelt ;D  ::)

hoffentlich ist bald freitag!

♥ іηѕαηіtу ♥

BoO...also mein Termin ist 10.15Uhr & wenn man nach meinem Bauch geht..dann hat das Baby entweder nen Riesen Genital oder ich krieg nen Medizinball - guck mal in den Bauchbilder-Thread ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

hab ich schon gesehen ;D ich glaube, mein bauch wird auch nicht viel anders werden, wenn ich so weit bin wie du... ich muss jetzt schon aufpassen, dass ich nicht zu enges anziehe...  ??? ;D
mein "pech" ist auch, dass mir nicht ein bisschen übel ist. ich kann somit auch essen wie ein scheunendrescher :D das ist der figur auch nicht gerade förderlich! aber was solls, oder?!?!

♥ іηѕαηіtу ♥

So siehts aus! - Du isst ja für 2 & Nährstoffe & Vitamine sind ganz wichtig. Genauso wie gesunde Fette usw. - Ich hab Schokolade als gesundes Fett eingestuft ;D  ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ja, schoki ist ganz besonders wertvolles fett! das nehme ich auch zu gerne zu mir!!!  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Am Ende der SS - dankt es uns als Hüftgold ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

::) na, ich hoffe, das wird sich ein wenig in grenzen halten...  ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Das hoffe ich auch! - Sonst waren die fast 40kg fürn Po nachdem ich abgestillt hatte bei Nico!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

HUHU!!!

Nur ein schneller PIEP von mir....
Mein Felix ist krank unf´d hat Lungenetzündung genau einen Tag vor seinem 2. Geburtstag. Und die Grippe geht gier auch rum ich hoffe ich bleibe verschonst.

Am Donnerstag hab ich wieder FA-Termin mit Nackenfaltenmessung bin ja echt gesapnnt ob man schon was sieht was es wird.  :D

@Hüftgold: Bei Felix in der SS hab ich 25 Kilo zugelegt aber auch viel Wasser. Trotzdem will ich so viel diesmal nicht drauf haben.  :-\

@Bauch: Naja nicht so viel eher gebläht oder das fett drückt nach vorn...

@wicky: Wie gehts dir und dem Krümel?  ???

@novalee: Herzlich Wilkommen bei uns.  :-*

Tschüüü erstmal wieder  ;)

novalee

@Anna-Lucia

vielen dank :-)

mein bauch sieht abends auch unmöglich auf, aufgebläht und ich hab das gefühl jegliches organ will fliehen und drückt raus.....abends kann ich es auch vergessen die hose noch zuzumachen, da geht gar nicht mehr...morgens hingegen seh ich noch normal aus

Baghira

Hallo

@BoO und ღ iηѕαηіту ღ

Toll dann haben wir alle 3 einen Termin  :)

Ich habe um 13:00 einen Termin und mein Männe kommt mit  ;)
Der freut sich auch schon voll das mal direkt zu sehen  ;D Er sagt immer schließlich wäre es ja sein guter Uutz der das da gemacht hätte  ??? Ähm ja genau !!  ;D ;D ;D

LG Baghira

Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

termin am freitag: dann können wir ja abends hier den us-vergleich machen ;)

Anna-Lucia

Fühl sich von euch auch jemand so ausgebrannt durch die SS? Also mein Körper hat 0 Energie mehr nach diesem einen Vorfall. Ich weiß nur nicht ob es an der SS liegt oder wirklich keine Reserve mehr? Bei Felix hatte ich eine TOP SS gehabt kenne sowas also gar nicht.  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

BoO...ja das wird sicher lustig Freitag! - Werde euch auf jeden Fall direkt berichten :D

Anna..ich fühl mich wie bei Nico...Top fit! Eher am Ende war´s Laufen schwerfälliger,aber mehr auch net. Aber denke das es bei dir wirklich wegen dem Vorfall war. Sowas muss der Körper erstmal verdauen. Denke dein Immunsystem ist sicher bisschen angekratzt momentan.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

@Anna-Lucia

also ich fühl mich auch total am A****. Ich bin manchmal abends schon ab 17 Uhr müde und könnte ins bett fallen und wenn ich es dann abends endlich ins bett geschafft habe, habe ich das gefühl ich hab keine energie mehr, richtig ausgelaugt...mir ist dann oft ganz kalt und ich fühl mich richtig krank und erschöpft. morgens gehts dann wieder besser und mittags kommt dann schon das erste tief.....hab das gefühl das baby ist ein kleiner ( aber süßer) parasit, der mich aussaugt