~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Dine2506

Huhu Mädels

Novalee: gut geschrieben  :D Ich hab auch das Gefühl, daß mich mein kleiner "Parasit" komplett aussaugt.

Freue mich schon auf Eure FA-Berichte am Freitag :)

Wir haben am Montag einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Freue mich schon auf den Termin. Ich hoffe echt sooo sehr, daß man schon sehen kann was es wird. Ich platze fast vor Neugier :)

LG an alle
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

novalee

Dine: lach naja viele schauen mich schief an, wenn ich das kleene als parasiten bezeichne *gg* aber es ist nunmal so, anders kann man es manchmal einfach nicht erklären und das ist ja eher liebevoll gemeint ;-) ich denke immer so lange ich müde und erschöpft bin nimmt sich das kind genug um zu wachsen, auch wenn für mich nichts mehr übrig bleibt *grins* meinem baby gönn ichs.

drück dir die daumen für die nackenfaltenmessung :-)
wird sicher alles paletti sein.

mein nächster termin ist erst mitte dezember, da bin ich etwa in der 16.ssw....kann es auch kaum erwarten zu erfahren was es wird

edit: hab gerade gesehen, wir sind ja genau gleich weit :-)

Blondie

Hallo Mädels,

@ausgelaugt
Also es ist ja nun meine 3. ss und diese ist anders als die ersten beiden.
Ich schlafe abends auch schon um 21. uhr ein und bin schneller geschafft als sonst.
Dazu habe ich ja immer mächtig ul-ziehen was es ja nicht besser macht.

Aber wir müssen da wohl durch, wissen ja wofür wir es tun.

@arzttermin
Mensch da werde ich ja neidisch, der größte teil hat diese woche, jedenfalls die die aktiv hier mitschreiben und ich muß mich noch 3 wochen gedulden, will auch Baby schauen.

@us
Sonst alles roger soweit.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

krümel

Hallo

Wie geht es euch? Mir so lala, hatte heute so Bauchkrämpfe und dann 2 mal durchfall, nun das kann ja nichts mit der SS zu tun haben, was macht man da am besten? Will nicht direkt zum Arzt rennen, geht  jetzt auch etwas besser.Bin auch so erkältet, daher bestimmt alles zusammen.
HAbe Montag endlich meinen Termin.
jippii
lg krümel

Leofinchen

Huhuuu

mich gibts auch noch  ;)

Ich bin auch total fertig im Moment. Kreislauf ist immer am Boden wegen zu niedrigem Blutdruck, ich bin ständig müde und geschafft auch wenn ich noch gar nichts gemacht hab. Hab echt Mühe den Haushalt ordenlich zu halten. Und dann will Leonie ja auch den ganzen Tag bespaßt werden, die macht jetzt keinen Mittagsschlaf mehr sonst bekomm ich sie abends nicht ins Bett  :P Ich glaub bei mir hat sich auch ein süßer Parasit eingenistet  ;D

@Krümel: bei Verdauungsproblemen und Durchfall fällt mir jetzt nur Fenchel-Kümel-Anis Tee ein, den trink ich da immer und der wirkt beruhigend... Mmmh ansonsten schwer zu sagen wenn man icht genau weiß, was es ist  :-\ Gute Besserung auf jeden Fall  :-*

@Arzttermin: Ich hab erst am 3.12 wieder Termin, kommt mir noch ewig lang vor bis dahin...  :P

Allen mit Arztterminen in den nächsten Tagen drück ich dolle die Daumen und bringt viele schöne Krümel Bilder mit  :D

Hier mal ein Bild von meinem Bauch... ich finde es hält sich noch in Grenzen, bei Leonie war er schon weit größer um die Zeit.  ::)

Prinzessinlotte

Hallo Mädels!  :)

Wollte euch mal von meinem ersten Termin bei der Hebamme berichten. Da es mir ja nicht so toll geht seit mehr als 4 Wochen und auch nichts wirklich hilft habe ich durch Zufall erfahren, dass Schwangere auch schon sehr früh den Rat einer Hebamme bekommen können. Und ich bin total begeistert!!  :D  Ich liege nur weil ich es vor Übelkeit nicht aushalten kann und nun sitze ich heute Morgen da und Sie bietet mir Schokolinsen an und ich merke wie meine Übelkeit langsam weggeht. Ich bin immer noch total begeistert.

Freu mich schon am Freitag auf Eure Bildchen. Ich bekomme erst am 26.10. wieder eins und dann wird auch die Nackenfalte gemessen.

Wünsche euch allen einen schönen und beschwerdefreien Tag.   :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Lotte...Schokolinsen? - Was sind das für welche? :o - Das hört sich ja nach nem echten Wundermittel an..hammer! :D - schön das es dir so gefällt bei der Hebamme! :-*

Sunny...süßes Bäuchlein hast du schon :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

@arzttermin
also mein nächster termin ist auch erst im dezember.
finde das soooooo lang  :( würde meinen kleinen parasiten
am liebsten täglich sehen

@parasiten-mamis
es ist schon sehr anstrengend. aber stellt euch mal vor das wäre von einem auf den anderen tag weg....da würde ich vor sorge im kreis springen..und so lang ich müde und erschöpft bin weiß ich das kind schaufelt fleißig enegrie....also eine runde streichhölze für die augen verteil *gähn*

@bauch
ihr habt alle schon ein bäuchle  :( das ist meine erste SS und man sieht noch nichts  :( ist das normal??????? ich bin recht schlank und eigentlich dacht ich da sieht man dann auch schnell was....aber bis jetzt ist nichts in sicht

Prinzessinlotte

@  ღ iηѕαηіту ღ  Ja ganz stinknormale Pfefferminzschokolinsen aus dem Supermarkt. Wenn ich das gewusst hätte!!!   ;D  Da hätte ich mir doch gleich einen Lebensvorrat liefern lassen.  ;)

@ Novalee: Da ist auch meine erste Schwangerschaft und den Wettbewerb "Wer hat den größten Blähbauch" würde ich sofort gewinnen aber ansonsten kann ich auch noch keinen Bauch bei mir feststellen. Obwohl meine Hosen schon fast alle nicht mehr passen.  ;D

Blondie

@novalee
Ja ich würde auch wöchentlich baby tv haben wollen, aber leider.
bauch hatte ich bei meiner ersten ss auch erst in der 20. woche, war aber da wesentlich schlanker als jetzt.

Bei der 2. ging es schon früher und jetzt bei der 3.ss, naja ich habe einfach nen futterbauch aber ich merke schon, bauch einziehen geht nicht mehr und wenn ich ihn anfasse ist er hart und meine auch das er wächst.

Also nicht wundern, dein bauch kommt früher oder später sowieso.  ;D

@sunny
Deine maus macht auch keinen mittagsschlaf mehr, Fabrice auch nicht. Ist manchmal echt anstrengend, aber sie werde auch älter.

@prinzessin
Schokolinsen? Komisch, aber ist doch super das es hilft.

@hebamme
Habt ihr eigetnlich schon eine oder sucht ihr euch keine? Ich will ja nur eine zur nachsorge, aber mit meiner ersten war ich nicht zufrieden.

@krümel
nimmst du magnesium? davon kann man auch durchfall bekommen, geht mir ab und zu so.

LG

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

novalee

@prinzessinlotte

lol, beim blähbauch-wettbewerb mach ich auch mit *gg* vorallem abends-
ich ertrage gar keine hosen mehr, ich zieh meistens gerade jogginghosen an oder mein lieblingskleid

@Blondie

erst in der 20 ssw.? pun so lang mag ich nimmer warten  :(
voll absurd, das ganze leben wird gemeckert wenn die hose nicht mehr passt,
schwupps ist man schwanger und wünscht sich ne wampe - ein mann würde sagen " man seid ihr krank" :-X

SamK

@Bauch: Sieht man bei mir auch nicht, aber ich bin einfach zu fett.  :P

@Mittagschlaf: Macht Katinka schon seit Wochen nicht mehr. Dafür geht sie abends pünktlich ins Bett und schläft ihre 13/14 Stunden durch. Das war mal GANZ anders.

@Arzttermin: Noch eine Woche muss ich warten! Freu mich schon sehr.

@Übelkeit: Mir ist immer noch den ganzen Tag schlecht. Hoffe das geht bald vorbei.

Leofinchen

Ich hab jetzt schon solche Beschwerden wie bei Leonie gegen Ende der Schwangerschaft! Nachts im Bett kann ich mich nicht ohne extreme Schmerzen drehen. Das Sticht so dolle im Po-Hüfte-Rücken, keine Ahnung wo genau. Aber ganz schlimm. Manchmal ist es auch schon beim laufen so schlimm, das ich watschel wie eine Hochschwangere, dabei hab ich noch gar keine Murmel dran. Liegt das daran, dass das ganze Gewebe aufgelockert ist durch die SS-Hormone oder was ist das? Ist echt heftig dass das jetzt schon losgeht diesmal...

Habt ihr sowas auch???

SamK

Ja, Sunny, ich hab das auch.
Wenn ich mich im liegen umdrehe oder zu schnell aufstehe, zieht und zerrt und sticht es im UL. Muss ich alles gaaaaaanz langsam machen. Ich hab auch schon den Schwangeren-Watschel-Gang  ;D
Frag mich wie das nächstes Jahr im Frühjahr werden soll  :o

Dine2506

Huhu Ihr Watschel-Enten  ;D

hab hier mal das erste Bauchbild von mir :)

LG
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

novalee

@bauch
wenn man eure bäuche so anschaut kann man echt richtig neidisch werden :(

@auas

also ich hab auch schon so meine zipperlein...wenn ich liege oder mich aufsetze
tut mir irgendwas im rücken und am po weh, keine ahnung was, zieht halt. wenn ich mich im bett falsch drehe hab ich das gefühl in mir reißt gleich was und beim laufen habe ich gerade schmerzen in den leisten  :( ahh und jedes zipperlein im bauch löst panik in mir aus...echt schlimm, aber gerade das ziehen in den leisten nervt schon, aber ist ja ganz normal, wenn alles wächst.

@me

froiiiii hab die 12. SSW hinter mich gebracht  s-springen s-dance s-tanzen

dasninchen

Guten Morgen :D...

mich hat eine schlimme Erkältung erwischt mit Fieber und allem drum und dran :-\.
Deswegen bin ich gestern zu meiner FA gegangen weil sie so lieb ist, hat sie dann noch US gemacht. Der Wurm ist dschon über sechs cm groß :D. Und die größte Überraschung: sie konnte gestern schon etwas mehr sehen, wahrscheinlich wird es ein Junge.Hatte ich ja auch getippt ;)
Mal sehen, ob es dabei bleibt :)

Bauch
Total süße Bäuche habt ihr ja :-*

Zipperlein
Ist zufällig eine unter Euch, die auch Probleme hat mit Verstopfung? Ich platze leider bald :-\

novalee

@ninchen

ja ich auch :-( hast mal lactulose versucht?

dasninchen

Dine2506

Hi Ninchen und Novalee

mein Doc hat mir Magnesium gegen Verstopfung gegeben. Also bei mir hat´s geholfen :)

LG
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Leofinchen

Ich hab auch mit Verstopfung zu kämpfen und bei mir helfen die ganz normalen Magnesium-Brausetabletten super. Täglich eine oder wenn man mal geschlampt hat und es akut ist auch mal zwei, und dann klappt das  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Bin ich hier die einzige die gut 'ka*cken' kann? s-kringellach
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

@dani
Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 19. November 2009, 11:50:32
Bin ich hier die einzige die gut 'ka*cken' kann? s-kringellach

s-rofl s-rofl
Nee, biste nicht.  s-tanzen

@dasninchen
Wow, schon 6cm groß. Aber auf ein jetziges Outing würde ich noch nichts geben.

@bäuche
na bei einigen sieht man ja schon nen süßes bäuchlein.

@sunny
so ein stechen habe ich auch ma, zum glück geht es nun langsam besser. Mir hilft nur magnesium, aber auch nicht immer. Die mutterbänder dehnen sich halt.

@novalee
naja ein babybäuchlein wird auch sehnsüchtiger erwartet als ein fressbauch,  ;D

@us
Alles roger, ziehen ist zur zeit nicht mehr so schlimm, glaube aber auch mein bauch wächst schon.

LG Manja

novalee

@ninchen

ja lactulose hilft bei mir, allerdings nur das bifiteral.

Baghira

Hallo Zusammen,

wollt auch nur kurz "hallo" sagen und gleich wieder verschwinden.

Hab leider voll Stress auf der Arbeit und komme nicht wirklich viel zum schreiben.

Morgen um 13 Uhr habe ich ja endlich den FA Termin und bekomme meinen Mutterpaß. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Bin schon total aufgeregt. Mein Männe kommt ja auch mit. Bitte drückt mir die Daumen das alles gut ist und der *kleine Parasit* weiter kräftig gewachsen ist.

@Verstopfung
Ja, hab ich auch, aber ich habe festgestellt, wenn ich jeden 2 Tag abends etwas joggen gehe, kann ich am nächsten Tag wunderbar aufs Klo. Vielleicht einfach etwas Bewegung abends und wenn möglich dann mal abends nix essen. Dann ca. 2 Liter trinken, dann sollte alles wieder funktionieren. Bei mir klappt es. *Auch wenn man furzend wie ein Pferd durch die Gegend läuft, weil man so einen Blähbauch hat :-) aber es tut gut*  ;D ;D ;D

@ziehen
Mein Krümmel macht komischerweise nur Beschwerden wenn sein Papi nicht in der Nähe ist. Also habe ich die ganze Woche über Unterleibsziehen. Ist der Papi am WE da, hab ich nix. Nicht ein Schwangerschaftsanzeichen mehr. Jaja, der Kleine weiß vor wem er Respekt haben muss  ;)

Ich werd mich wohl am Montag wieder melden und Euch von meinem FA Termin am Freitag berichten.

Drück Euch alle und wünsch Euch schon mal ein super schönes WE

LG Baghira :)
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)