~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Anna-Lucia

HUHU!!!

Ich hab laut Arzt die Schweinegrippe  >:( Man also zur Zeit kommt echt alles zusammen.
>:(Nun bin ich erst mal bis nächste Woche freitag krank geschrieben und den FA Termin heute musste ich nun auch leider absagen  :'( Muss nun noch eine Woche warten, dabei hab ich schon gehofft das man heute vielleicht was sieht ob Mädel oder Junge.

@Verstopfung: ja hab ich auch manchmal, geht aber auch schnell wieder vorbei. Muss also nix nehmen. Aber ich werd mir dann wohl auch mal Magnesium holen wenn das so gut helfen soll.

@ziehen: hab ich eigentlich gar nicht. Aber man kann ja nicht alles haben  ;D

@dasninchen: Wow schon 6 cm das geht jetzt aber flink. Bei Felix hab ich auch so in der Zeit erfahren das es wohl ein Junge ist und es stimmte.  ;)

@Dine:hast aber schon ein tolles Babybäuchlein so sieht meiner noch lange nicht aus. Aberdu bist ja auch sehr schlank ;)

tschüüü

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna-Lucia..meine Güte,dich trifft auch eins nachm anderen. Hoffe das es net so schlimm sich auswirkt und du schnell wieder gesund bist! Schade das du deinen FA-Termin nicht wahrnehmen konntest s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Ja irgendwie hab ich zur Zeit eine Pechtsträhne  :-\
Aber jetzt kann es ja hoffentlich nur noch bergauf gehen.
Ist halt doof schwanger zu werden in der Viren und Bakteriehochzeit.  ???

Aber wenn ich Glück habe war es nur ein gripaler Infekt. Mal sehen auf den Abstrich.

Leofinchen

Ach Anna jetzt auch noch die SG... Aber wenn du sie wirklich hattest, dann hast du es jetzt wenigstens hinter dir und musst keine Angst mehr davor haben, seh es mal so  ;)
Gute Besserung  :-*

@Ziehen: nee das hab ich nicht im Unterleib, das ist auch nix mit Mutterbändern, wachsender Gebärmutter etc, das ist an einer ganz anderen Stelle  :-\ Eher so in der Hüfte, hinten im Po irgendwie  ??? Schwer zu beschreiben  ;D

Anna-Lucia

Ischias Nerv bestimmt  ;) Oder wie der sich schreibt keine Ahnung

Hatte eine Bekannte von mir auch die ganze SS durch gehabt und zum Schluß könnte sie nur noch liegen weil es so schlimm war.

Leofinchen

Ja Anna genau an der Stelle tuts weh bei mir! Dann ist es der Ischiasnerv. Na das kann ja heiter werden  :P :P :P

Bibi

Hallo Zusammen,

kurze Rückmeldung von mir:
War heute doch beim Frauenarzt. Ich habe immer mehr Angst bekommen wegen den Blutungen letzte Woche. Habe auch stärkere Bauchschmerzen als sonst.
Dem Kind geht es jedoch gut, das Herz schlägt.
Das Problem ist, dass meine Plazenta viel zu tief sitzt. Deswegen habe ich ab und zu Blutungen. Aber meine Frauenärztin meinte, dass die Plazenta noch höher wandert. Wir hoffen es zumindest.
Sie hat diesmal sogar über den Bauch geschallt. Das war toll. Konnte mein Kind dann auf einem riesen Bildschirm an der Wand anschauen. Der Kleine hat total rumgeturnt. Und wie! Kein Wunder warum ich so Bauchschmerzen habe  :D
Der Kleine ist auch schon fast 6 cm groß.
Und mein kleiner Fettbauch wird so langsam härter. Ich meine da tut sich schon was.

@ allen Kranken: Gaaaanz dolle Besserung  :)

So jetzt leg ich mich wieder hin. Die Arbeit war zu streßig und Streß ist nicht so gut zur Zeit.

Bis bald.

LG Bibi

Anna-Lucia

Abend!!  ;)

@Wicky: das ist aber toll das es Krümel gut geht und das es auch schon so groß  ist. Na dann ruh dich schön aus und auf das deine Plazenta noch weiter hoch wandert  ;)

@Sunny: Na dann viel Glück das du zum Schluß nicht wirklich nur noch liegen kannst. Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch.

heute kam meine Freundin zu Besuch die auch so schwanger ist wie ich und die hatte einen Bauch  :o DANI da ist dein Bauch nix dagegen.  ;D Ich weis gar nicht warum der Bauch so groß ist. Sie ist auch sehr schlank also kein Fettbauch oder so. Voll Krass  ???

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben...

@anna-lucia: ich wünsche dir gute besserung! werd schnell wieder gesund. alle, die ich kenne, die bisher die sg hatte, waren sie auch schnell und problemlos wieder los! also keine panik! und vielleicht verhilft die der spätere fa-termin schon zum outing ;)

@me: ich bin schon mal gespannt auf morgen! da ich ja so fast gar keine ss-anzeichen habe, bin ich froh, mal was auf dem bildschirm zu sehen!

@dani: langsam bin ich am überlegen, ob nicht doch die schoki an meinem bauch schuld ist ;D

@wicky: das wird bestimmt schon... mach doch einfach mal nen kopfstand ;D nein, mal im ernst, ist das normal, dass die plazenta wandert?? ???

@alle anderen: s-winken s-winken s-winken s-winken

♥ іηѕαηіtу ♥

BoO...stell doch mal ein Bildchen ein wenn du kannst *neugier* :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

dani, werde ich versuchen! das klappt dann aber wahrscheinlich erst am wochenende, weil ich nur während der arbeit zum fa fahre und nach der arbeit direkt verabredet bin...  ::) selbst mein wann wird das bild erst am nächsten morgen sehen...  :-[
bekommst du kein bildchen? doch, oder?
heute frage ich mich dauernd, ob ich wirklich schwanger bin, weil ich ja echt nix merke, ausser ab und zu mal bauchschmerzen...  :o

Anna-Lucia

@Boo: bei meiner ersten SS mit Felix hatte ich auch keine Anzeichen außer am Anfang mal paar mal Ziehen die waren aber mit der 8. Woche auch schon verschwunden. So hab ich es  mir diesmal auch vorgestellt aber so wie man es will bekommt man es wohl nicht.  ???

anna-lucia, ich hoffe, du hast recht! habe meinen mann schon angequängelt, weil mir nie schlecht ist. ;) habe immer das gefühl, es stimmt dann etwas nicht! ich versuche aber, das aus meinem kopf zu verdrängen! das gelingt  mir auch fast immer! so kurz vorm termin, macht man sich ja noch einmal mehr gedanken...
es beruhigt mich aber ungemein, dass deine erste ss auch so ablief!  ???

Anna-Lucia

Ja so bisschen Gedanken mach ich mir jetzt auch immer seit meinem Vorfall und nun wohl die Sweinegrippe. Ich hoffe mein Körper hat noch genug Enerie für das Krümelchen.  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels s-winken

Habe jetzt gleich meinen FA-Termin - werde euch dann berichten,wenn ich wieder da bin
Hoffentlich gibts auch ein Bildchen :D

Bis später :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Huhu Mädels :)

Anna-Lucia: Mensch du Arme! Jetzt auch noch die SG! Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser  s-hug
Dani,BoO und alle die heute einen FA-Termin haben: Viel Spaß! Und berichtet sofort :) Bin doch so neugierig :)
Sunny: Ich drück dir die Daumen, daß deine Schmerzen bald wieder weg gehen .... Das wäre ja echt furchtbar, wenn Du jetzt schon so starke Schmerzen hast  :(

LG an alle anderen
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallo Mädels :D

Da bin ich wieder!

Meinem Baby gehts blendend! Es ist genau zeitgerecht entwickelt & ein richtiges Energiebündel.
War sich nur am Drehen & Zappeln so das es ein wenig gedauert hat bist die FÄ ein gutes Bild bekam Zwecks SSL Messung *g*

Gebärmutter sah laut Ärztin wunderbar aus und Fruchtwasser war auch super & genug!

Mein Würmchen ist jetzt 4,7cm 'groß' *g*

Herzchen hat wieder so schön geschlagen & man konnte sehen das meine Bauchmaus am Daumen genuckelt hat ;D - Beide Hände vorm Mund *g* Habe sogar einzelne Finger & Zehen erkennen können. Hirn & Wirbelsäule sind auch perfekt entwickelt.

Und hier *tatatatataaaaaaa*.....ein Bildchen :D (mein mutiges Mäuschen macht Kopfstand ;D)

Nächste FA-Termine am 14.12.2009 & 11.01.2010!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

Hallo Mädels,

@anna-lucia
Mensch du nimmst aber auch alles mit, wünsche dir gute Besserung.

@wicky
Hauptsache mit krümel ist alles ok und ich habe schon von vielen gelesen das die Plazenta tiefer liegt.

@boo
Meine freundin ist mit dem 4. kind schwanger und sie hat keine anzeichen nicht mal ziehen, bei mir ist es die 3. ss und es zieht mehr als bei den 2. schwangerschaften. wie du siehst es ist überall unterschiedlich.

@dani
Mensch, freu mich das alles super ist und süßes Bildchen hast du bekommen.

@us
ich will auch baby tv haben, muß aber noch 2 1/2 Wochen warten,  :(
Ansonsten alles roger.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

novalee

ach ich seh hier immer so viele schöne bildchen, dann
stell ich euch meinen parasiten doch auch mal vor :-)
das war am 11.11. kurz vor der 12.ssw, da ist mein süßer
parasit 5 cm groß und wollt auch nicht still halten ;-)

hat auf dem bild auch beide hände am/im gesicht hängen

Anna-Lucia

HI Mädels  ;)

So es ist bestätigt heute ist ist die Schweinegrippe bei uns. Mist und ich hatte noch Hoffnung das es doch nur ein gripaler Infekt war. Aber mir geht wieder fast gut. Bin nur noch schlappi.

@Dani: Wow Kopfstand schon jetzt  :o ;D Aber toll das alles OK ist.

@novalee: mensch das ist jetzt das erste Bild wo man schon so ganz richtig was sehen kann. Echt geil.  ;)

Morgen ist eigentlich das erste Treffen wegen dem Krippenspiel das ich vorbereite und ich hab mir sioooooooooooooo viel Mühe gegeben und nun die SG!  >:( Toll und nun macht das morgen der Pfarrer und noch eine ANDERE. HOffentlich machen die mir nicht alles zunichte.  :( Haben bis jetzt ja auch nix gemacht. Und dabei wollte ich die Kinder nun erst mal kennenlernen. TOLL, TOLL, TOLLLLLLL  >:( >:( >:( >:( >:(

hallo ihr lieben,

ihr könnt mich aus dem mt streichen  :'(
bei mir hat sich leider nichts in der fruchthöhle entwickelt... nächste woche ist die ausschabung.

ich wünsche euch allen noch eine tolle kugelzeit! geniesst es!

lg
boo

novalee

@anna-lucia

das mit der SG ist ja echt mal saublöd gelaufen  :( sowas erwischt einen
IMMER wenn es nicht rein passt ( obwohl, wann passt es schonmal wirklich)
dass es dir schon wieder besser geht hört sich ja aber schonmal nicht schlecht an - da bist dann nächste woche sicher wieder auf dem damm

kann du dieser "anderen" die das mit dem krippenspiel jetzt macht nicht deine unterlagen/ideen etc mitgeben, oder so, dann kann man deine arbeit berücksichtigen.

lol, fotogenes kind *gg* woltl sich wohl nicht blamieren ;-)
ne ich war ehrlich auch überrascht schon sooooo viel zu sehen, und live
ist das ja meist noch deutlicher.

@dani

da würd ich doch mal sagen: sportliches kind ;-)

Anna-Lucia

:'( :'( :'( BoO nein nicht noch ein Sternchen. Es tut mir wirklich sehr Leid für dich. Wünsche dir aber ganz viel Kraft und Glück das du schnell wieder schwanger wirst.  :-*
Sei mal ganz lieb gedrückt von mir  s-hug

novalee

@Boo

oh mein gott, hab das eben erst gelesen, das tut mir so entsetzlich leid,
das muss echt schlimm sein  :'( fühl dich gedrückt

Anna-Lucia

BoO welche Woche warst du nochmal? Warum wurde nicht schon eher festgestellt das sich nichts entwickelt hat?  :(