~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

BoO...neeeeeeeeeeeeeeeeeeein...das tut mir so wahnsinnig leid für dich! - Ich kann es nicht fassen  :'( :'( :'( - Ich sitz hier und heul!..Jetzt ist mir schon schlecht,weil ich dir sicher mit meinem Bericht weh getan hab  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Dine2506

Oh Nein BoO!! Es tut mir schrecklich leid  :'(
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

novalee

ich habheut nacht vielleicht mal ne kacke geträumt. bin jetzt noch ganz verwirrt.
mein ET ist der 3.juni, und ich hab geträumt, dass mein baby am 16.mai per KS auf die welt kommt und einn mädchen sein wird.....ich hab ja meinen job wegen der ss verloren *schweine* ...und deshalb hab ich geträumt, dass mein kind im hasenkäfig schlafen muss weil ich mir kein bett leistenn kann :'( ;D lustig aber auch besorgniserregend

Anna-Lucia

Zitat von: novalee am 21. November 2009, 13:55:13
ich habheut nacht vielleicht mal ne kacke geträumt. bin jetzt noch ganz verwirrt.
mein ET ist der 3.juni, und ich hab geträumt, dass mein baby am 16.mai per KS auf die welt kommt und einn mädchen sein wird.....ich hab ja meinen job wegen der ss verloren *schweine* ...und deshalb hab ich geträumt, dass mein kind im hasenkäfig schlafen muss weil ich mir kein bett leistenn kann :'( ;D lustig aber auch besorgniserregend

Im Hasenkäftig   ;D ;D ;D ;D Sorry aber das hört sich so lustig an. Aber ich träum auch manchmal so ein Mist.  ;) Aber spätestens am 16. Mai wissen wir ja ob der Traum stimmte.  :P

novalee

boa ich träum zurzeit nur so einen müll zusammen...seit ich schwanger bin kann ich jeden morgen eine phantasievolle geschichte zum besten bringen :-[ aber das mit dem hasenkäfig ...oh neee das muss ja nicht sein *gg*

Dine2506

Novalee:  ;D ;D ;D ;D Ich schrei mich weg  ;D ;D ;D ;D ;D Wie kommt man denn auf so ein Müll???
Kind im Hasenkäfig..... Dann halte für die Geburt schon mal die Möhren bereit  ;D ;D ;D ;D

Meine Klamotten, die ich bestellt habe, sind übrigens angekommen. Die Hosen sitzen total labberig! Wie muss ne Umstandshose denn sitzen? Habe das Gefühl, die sind 2 Nr zu groß.... Bin irgendwie total unentschlossen  :-\ Mein Mann fand eine Hose davon richtig gut und meint die muss so sitzen. Aber wenn ich das Gefühl habe, daß ich sie fast verliere, dann kann das doch nicht richtig sein. Das doofe ist, bei Esprit gibbet die nicht mehr in kleiner  >:( Habe mir jetzt einfach noch mal eine andere Hose bestellt. Mal sehen wie die so sitzt... Das doofe ist ja, daß es in den normalen Läden keine Umstandshosen in Länge 36 gibt... Sonst könnte ich die Hosen ja mal anprobieren  >:(
Man hat es echt nicht leicht als große Frau  >:(
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

annamina

boo:
das tut mir schrecklich leid. ich hoffe du erhoost dich schnell von diesem schock!!!

Sunny:
das selbe problem habe ich auch. dass sind schmerzen an der oberen linken pobacke, die dann beim bewegen bis ins bein ziehen.....meine mutti hatte das auch während ihrer gesamten schwangerschaft....und das ist der berühmte inschias-nerv.

ich geh jetzt zur massage. und ich muss sagen, dass hilft echt gut.die schmerzen sind zu 80 % weg gegangen. ich kann dir das auch nur empfehlen, denn das wird nicht besser während der schwangerschaft, eher schlimmer. die masseurin meinte, dass sich der nerv und ein muskel einen durchgang im knochen teilen. und wenn sich der nuskel verhärtet (durch verspannungen) drückt er auf den nerv. wie gesagt, massage hilft mir sehr gut. dehnungsübungen helfen da auch. also ich mache noch yoga und das bringt auch abhilfe.

liebe grüße an alle
annamina

Anna-Lucia

Mir ist voll Langweilig....wo seid ihr denn ALLE????;)

novalee

Guten morgen an alle

@dine

alsoich hab wirklich noch nen alten hasenkäfig zu hause *gg*
vielleicht hat mein kind ja so große ohren dass ich es mit meinem kaninchen verwechsel :o wer weiß wer weiß...es gibt ja schließlich auch die stilldemenz..nach der dann mein kaninchen an meinen brüsten knabbert :o :o :o

@anna

puh um die uhrzeit liege ich schon lang im bett..ich habe sogar manchmal schon das bedürfnis um 17 uhr schlafen zu gehen...ich glaub mein parasit frisst mich noch auf

@rest

wünsch euch einen schönen sonntag!

Dine2506

Huhu Novalee  s-winken
Ja dann wünsch ich Dir schon mal ne dicke Hornhaut an deinen Brustwarzen  ;D ;D ;D ;D Dann tut das Knabbern vielleicht nicht ganz soooo weh  ;D ;D ;D ;D
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Blondie

Hallo Mädels,

@BOo
Oh nein, das tut mir so leid. Fühle dich  s-hug

@dine
hasenkäfig? na du kannst träumen.
Die umstandshosen müssen die gleiche größe haben wie die die du jetzt trägst. Also wenn du konfektionsgröße 36 hast muß die Umstandshose auch die 36 haben.
Laprig sollte sie eigentlich nicht sein, aber das sie eventuell am Bauch bisschen lockerer sitzt, kann schon sein, der bauch wächst ja auch erst noch.

@träume
Ich reihe mich mal ein, habe ganz oft geträumt das mein mann fremdgeht usw. Aber solche träume sind in der ss ganz normal.

@us
Uns geht es gut, habe jetzt wieder ziehen und nehme magnesium, auch habe ich das gefühl das mein bauch gewachsen ist, habe ja schon ne kugel dran, naja ist auch meine 3. ss und da geht es wohl eh noch schneller.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Anna-Lucia

Morgen  ;)

AHHHH alle aus Ihren Bettchen gekrochen.  ;D

Ich hab auch festgestellt das mein Bauch seit 2 Tagen dicker aussieht. Hoffentlich liegt es nicht am zu vielen Essen  :o Bei mirfängt der Bauch aber schon unter der Brust mit an. Da ist es schon richtig hart. Naja bei meinen 158cm hat Krümel auch nicht so wirklich platz  ::)

@novalee:  :o 17 Uhr!!!!!!??????? WOW also so zeitig könnt ich nicht schlafen obwohl ich eigentlich gestresst bin durch Krankheit und Kind. Aber Abends ist dann endlich meine Zeit und die nutze ich dann auch aus.

SamK

Meine Katinka-Maus hatte gestern Geburtstag und wir haben kräftig gefeiert.  :D
Sie hatte vieeeel Spaß und nur gestrahlt. Hier mal ein Foto von ihr

@Träume: Ja, ist schon lustig was man so in der Schwangerschaft zusammenträumt. Ich hab mal geträumt, ich hätt mit Dieter Bohlen geknutscht  :o :-X

@Bauch: Meiner wird immer fester, aber nicht größer. Der ist aber auch eh schon groß genug.

Anna-Lucia

Liebe Kathi auch hier nochmal alles gute Nachträglich.  s-so

@Sandra: Hattest du nach der SG auch so Druck auf der Lunge und immer fest sitzenden Husten? Hab keine Power in den Lungen  ???

Blondie

Hallo Mädels,

@samika
Oh was für eine süße Maus, wie alt ist die denn geworden? Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Hast ja leider keinen ticker.

@anna
Geht es bissel besser mit deiner SG?

@us
Ich habe mal meinen Ticker geändert, denn laut mutterpass ist der 6.6.2010 mein ET, obwohl krümel ne woche hinterher hängt kein wunder bei 36 tage zyklus ist es nicht geändert worden. Ich gehe deswegen vom 12.06. aus.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Dine2506

Hallo Mädels :)

Samika: Wie SÜÜÜÜß!! Echt total drollig deine Maus :) Herzlichen Glückwunsch nachträglich

me: Wir hatten heute Nackenfaltenmessung.... Alles suppi :) Man konnte leider noch nicht genau erkennen, was es wird. Aber ich bin mittlerweile zu 95 % sicher, daß es ein Junge wird :)

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche

LG
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

novalee

hallöle an alle  :)

@samika
ui deine kleene ist ja mal voll die süße maus :-)

kuss mit dieter bohlen  ;D ist ja fast schlimmer als mein kind im hasenkäfig

@anna
ich bin nur 1.50m, und ich hab immer noch keinen bauch...frag mich wo mein parasit denn hinwächst

naja schlafen kann ich um 17 Uhr auch noch nicht, aber ich bin einfach immer so erschöpft, dass ich am liebsten nur im bett liegen würde

@dine

ui das ist schön, dass bei der nackenfaltenmessung alles unauffällig war, das hört man doch gerne :) und zu 95% ein junge ist doch schonmal ne aussage ;)

@me + parasit

hatte gestern einen mega schei** tag. war nur im bett :( die übelkeit will kein ende nehmen
hab immer angst, dass mein kind nicht wächst, weil ich keinen bauch bekomme, aber andererseits würde es mir ja nicht so schlecht gehen, wenn das kind nicht gedeihen würde, oder?

Baghira

Hallo und guten morgen Euch allen  :D
@BoO  s-hug es tut mir total leid. Ich weiß wie man sich fühlt. Hab ganz viel Kraft und fühl Dich gedrückt!

@ me
Also dem Krümmel gehts super. 3,2 cm groß und der ET ist auf den 20.06 datiert worden. Also 1 Tag eher  ;) Er hat seinen Eltern sogar über Ultraschall zugewunken  ;D Total süß. Hab davon auch ein Foto  :D Leider habe ich hier keinen Scanner, also reiche ich es nach :)

Wie war bei den anderen der Termin ??? Berichtet mal bin doch neugierig !

LG Euch allen (bin doch wieder auf der Arbeit  ;D  )
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

ach mensch, hört sich vielleicht blöd an, aber gibt es ausser mir noch jemanden, der es immer noch nicht wirklich realisieren kann schwanger zu sein? ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ab nächstes jahr ein kind haben werde und deshalb hab ich immer das gefühl, dass ich das kind noch verliere, weil es einfach so unvorstellbar ist. kennt das jemand? ich bin jetzt schon mitte 13.ssw und kann mich gar nicht wirklich freuen, ich hab total angst mich zu freuen...ich habe das gefühl alle jubeln, wenn die 12.ssw geschafft ist, weil das risiko, dass was passiert geringer ist....aber ich hab das gefühl für mich wird es immer unwirklicher und ich hab immer mehr das gefühl, dass was schlimmes passiert :'( viele haben ja verstärkt ausfluss während der ss, was ja normal ist, aber ich renn obwohl es immer farblos ist 100 mal auf toi um zu kontrollieren, dass es ja kein blut ist...das macht mich voll kirre. ich hab ja keine schmerzen oder so, ab und zu mal ein picksen im bauch aber mehr nicht..ausserdem hab ich ja immernoch starke übelkeit, was ja eigentlich heißt, dass alles so weit okay ist...auch beim US war alles okay, mein arzt meinte, mein parasit sei sogar schon größer als erwartet....ABER aahhhh die schei** panik lässt mich nicht los. ich würde mich so gern freuen und süße baby sachen anschauen, aber ich trau mich nicht!!!! ich lauf vorbei und zwing mich nicht hinzuschauen, weil wenn ich süße schnuller oder söckchen sehe macht mich das ganz freudig und hibbelig.....aber hab angst dass ich mich zu früh freue  :'( so langer egopost- sorry  :( aber das macht mich so fertig

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen :D

Katimausi...Happy Birthday nachträglich! Hoffe du hattest einen tollen Tag du Süße du :-*
PS: Sag deiner Mama mal Sie soll mal wieder den Ticker reinmachen,damit man nicht 'nachträglich gratulieren muss' :P

Novalee..wenn ich net so ne riesen Murmel schon hätte,würd ich sagen ich realisier das auch noch net wirklich!..Ich kann dich verstehen!

Baghira..süüß :D - Winken is ja mal cool! Freut mich das alles gut ist!..Auf das Bild bin ich gespannt :D

@me...bei uns regnet es in Strömen & ich muss gleich noch raus schnell einkaufen! - Ich krich plack ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Blondie

@baghira
Oh wie toll das alles gut gelaufen ist, freu mich.

@novalee
Ich versuche dir mal bisschen von meinen ss zu berichten. Als ich mit Fabrice schwanger war, meine 1. ss habe ich auch immer wieder gedacht hoffentlich ist alles ok mit krümel, als die 12. wochen rum war, war ich positiver dinge, was soll denn noch passieren und die ss verlief traumhaft.

Als ich mit Yve schwanger wurde, klar die angst war groß aber die ss war eher ein selbstläufer, ich hatte zwar ul-ziehen aber war mir soo sicher das alles gut gehen wird, warum auch nicht. Habe ja schon ein gesundes kind.
Aber ich wurde eines besseren belehrt in dem der 1. schock in der 20.woche kam, der 2. in der 21. und zu guter letzt der 3. und wohl größte in der 23. woche.

Dennoch, habe ich ich mich erneut in einer SS begeben, und glaube mir ich habe angst, auch wenn die 12. wochen um sind, kann ich mich erst erfreuen wenn ich in der 16. woche erfahre das alles unaufällig ist. Das heißt nicht das ich mich jetzt nicht auf unser krümel freue, aber ich sehe realistischer, denn passieren kann jederzeit etwas, dennoch denke ich positiv.

Du solltest dich aber von deinen Ängsten nicht zu sehr leiten lassen, erfreue dich daran das du die ersten 12 wochen überstanden hast und bald wirst du von deinen bauchzwerg die tritte spüren, was dir sicherlich auch die angst etwas nehmen wird.

Kopf hoch, es wird alles gut gehen!!

@us
ich bin verzweifelt, ich suche eine umstandshosen, aber entweder sind die schweine teuer oder die gefallen mir nicht. Bei ebay will ich keine ersteigern, dann passen die vielleicht nicht oder sehen blöd aus. Manno, und mein bauch ist irgendwie schon explodiert.

LG

novalee

danke euch 2. ich dachte schon ihr haltet mich jetzt für total bekloppt. ich hab sowas einfach noch nie gespürt. das kind war ja nicht geplant und plötzlich war ich schwanger, hab dann meinen job verloren und lag 4 wochen im kh wegen hyperemesis. mir ging es in der zeit so miserabel, dass ich dieses kind gehasst habe...das hört sich absurd an, aber ich habe mir keine sorgen gemacht, ich dachte sogar an abtreibung weil ich keine kraft mehr hatte....dann ganz plötzlich ohne vorwarnung war da noch ein anderes gefühl, ich konnte es nicht zuordnen, bis mir klar wurde, dass neben dem hass und der verzweiflung auch noch sorge da war....ich hatte plötzlich angst, wegen der übelkeit mein kind verhungern zu lassen.....aus hass wurde dann immer mehr und mehr sorge und ab da war mir klar, ich will dieses kind trotz meinem zustand......ich kann es nicht erklären, dass war ein gefühl, dass ich zuvor nicht kannte....ich hab mich irgendwann benommen wie eine raubkatze die ihr kind verteidigt...und oft wundere ich mich auch jetzt noch über mein neues verhalten und gefühle die mir irgendwie immer noch fremd sind

Blondie

@novalee
Wer soll dich denn für bekloppt halten, du hast Ängste und die sind in einer SS völlig normal.
Ich hatte zum Glück noch nicht mit extremer Überlkeit oder überhaupt mit übelkeit zu leiden, wer weiß vielleicht wäre es mir auch so ergangen.

Aber du hast leben in dir und deine muttergefühle wissen genau was zu tun ist. denke positiv, je mehr die ss voranschreitet umos besser wird es dir gehen.

novalee

:'( danke  s-hug  könnt schon wieder heulen. bin voll froh, dass ich das mal los werden konnte und ihr mir zugehört habt. danke!!!! irgendwie ging das alles sooooo schnell