~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Baghira

@ღ iηѕαηіту ღ
ja, das war wirklich cool. Meinem Männe sind bald die Tränen gekommen, weil er es nicht glauben konnte  :D Total süss...

Schön das bei Dir auch alles gut war, hab es grad gelesen. Leider kann ich Dein Bild nicht sehen  :( Doofe Einstellungen bei mir irgendwie.

@novalee
Du bist definitiv nicht bekloppt. Ich habe damals eine FG in der 8 Woche gehabt und seit dem habe ich auch  immer Angst aber nachdem ich das von Blondie  gelesen habe. Oh Gott.

@Blondie
hab echt viel respekt vor Dir. Ich glaube ich wäre daran echt zu Grunde gegangen. Ich finde es aber richtig toll das Du Dich wieder auf eine SS eingelassen hast und drücke ganz fest die Daumen und schick Dir ganz viele Glückskäferchen  :)

LG
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Blondie

@baghira
Danke, ich glaube ich habe mich auch so schnell wieder auf eine SS eingelassen, weil wir wußten das es nicht an uns lag. Es war eine Laune der natur, es ist halt schon bei der Befruchtung passiert, wir hätten einfach nichts ändern können.

Wir freuen uns auf unser 3. kind, aber dennoch trauere ich um Yve, morgen wäre ihr ET gewesen.  :'(
Aber ich habe mit mir frieden geschlossen und ich weiß das es Yve gut geht.

Jetzt heißt es warten bis zum 28.12. und hoffen. Aber das es nochmal passiert liegt unter 1% und das läßt mich positiv denken.
Mich hätte es schwerer getroffen wenn meinen Kinderwunsch nicht mehr umsetzen hätte können, sicher ich habe ein Kind, dennoch fühle ich mich noch nicht komplett.

Hm, versteht das einer?

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

novalee

ich kann das schon irgendwie nachvollziehen- irgendwie fehlt ja auch was im herzen-nachdem man so etwas schlimmes durch machen musste. ich denke eure Yve wird immer in eurem herzen bleiben, aber noch ein kind macht eben das doch ersehnte perfekt. und wenn ihr euch vollkommen fühlt, dann kann das für alle doch nur gut sein und vielleicht macht es das geschehene noch etwas leichter. dieses kind ist ja kein ersatz, sondern eine wunderbare stütze. ich hoff so sehr für euch mit, dass alles okay sein wird

Baghira

@Blondie
Ja, ich denke ich verstehe das. Zwar kann ich nicht genau nachempfinden, weil ich so einen Verlust noch nie hatte und ich denke man kann das nicht mit einer FG in der 8 Woche vergleichen. Ich kann mir nur ungefähr vorstellen wie schwer das alles für Dich war.

Das Du Dich noch nicht komplett fühlst, glaube ich Dir. Wenn man einen Kinderwunsch hat, dann will man es auch als Frau umsetzen um sich naja, komplett zu fühlen, ich weiß nicht genau wie man das ausdrückt. Ich hoffe ich hab Dich nicht irgendwie falsch verstanden oder so. Das ist immer ein Thema, bei dem ich sehr vorsichtig bin, weil man nie weiß wie der Gegenüber reagiert und man will auch nie etwas falsches sagen, oder sich blöde ausdrücken  :-\ Sprechen wir lieber über das neue Thema und die kleinen Parasiten in unseren noch nicht ganz so runden Bäuchen  :D

So, werde gleich Feierabend machen und wieder eine Runde joggen und etwas für die Figur tun  ;D wenn diese ja sonst schon ruiniert wird  ;D

LG und bis morgen
Baghira (Indra)

novalee

ahh sorry schon wieder ich...immer diese anfängerinnen  :-X
ich habe seit heute immer wieder so ein schmerzhaftes zwicken und ziehen in der leistengegend, strahlt manchmal auch in den bauch aus.....vorallem beim laufen und treppensteigen fühlt es sich an, ob meine leisten entzündet wäre...ganz komisches gefühl. im liegen bekomm ich auch ab und zu einen stich in die leiste. ist sowas normal??? gerade ist es nur an der linken leiste. bin da auch erst juni wegen leistenbruch operiert worden....können das diese mutterbänder oder die narbe sein? das macht mich ganz kirre

♥ іηѕαηіtу ♥

Novalee..schwer einzuschätzen wegen deiner OP! Aber ich denke das es eher die Mutterbänder sind. Die Narbe dürfte ja eigentlich gut verheilt sein,wobei von innen siehts meist noch anders aus als von außen. Das kann lange dauern manchmal!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Abend!!!

Meine ganze Stube ist übersäht von Weihnachtsdeko-Kisten  ;D Morgen gehts dann langsam los mit Schmücken. Ich glaub dafür brauch ich mindestens eine Woche  ??? ::)

Habt ihr schon damit angefangen?

@novalee: Weis auch nicht ob das nun die Narbe ist oder die Mutterbänder. Laut Beschreibung hört sich das an wie bei mir immer mal und das sind dann defenitiv die Mutterbänder  ;)
Und WOW ich wusste gar nicht das es nch kleiner geht als ich  ;D :-* Nee hier sind doch fast alle über 1,80  :P ;D

@Dine: Also 95% sagt ja wirklich schon alles. Ich glaub nicht das da noch was abfällt es sein denn du hat einen Püppie mit großen Scham***** ;) Bin aber auch schon voll gespannt ob sich mein Wunsch ein Mädchen erfüllt.

@Baghira: Schön das alles supi gelaufen ist und dein Krümel gut gedeiht. Wegen Bild einstellen....ich fotographiere immer das US-Bild ab. geht eigentlich super und schnell. Einen Scanner hab ich gar nicht.

@Wetter: Bei uns auch trüb und Regen,Regen,Regen  :P

@me: SG ist so eine fiese Krankheit. Man fühlt sich eigentlich schon wieder OK aber dieser Husten und die Ausgepowerten Lungen hängen einem nach.  >:(

SamK

Danke an alle für Glückwünsche  :-*
Ticker mach ich Mittwoch wieder rein, wenn ich beim FA war. Bin da immer bisl abergläubisch  ;D

@novalee: Ich brauchte in meiner ersten Schwangerschaft auch seeeehr lange um zu begreifen/realisieren, daß ich wirklich schwanger bin. Ständig hatte ich die Befürchtung mich zu früh zu freuen. Als ich Katinkas Tritte gespürt habe wurde es etwas besser, aber Angst und Sorge sind geblieben. Samstag wurde meine Tochter 2 Jahre und ich finde es IMMER noch unglaublich, daß dieses süße Wesen dadrüben im Bett tatsächlich MEINE Tochter sein soll...  :-*
Auch jetzt frage ich mich immer wieder "Bin ich wirklich schwanger?" "Wird alles gut gehen?"
Ich versuche positiv zu denken. Am Ende wird alles gut. Und ist es noch nicht gut, dann ist es noch nicht zu Ende.
:-*

@Blondie:  :-* s-hug

Blondie

Morgen Mädels,

@novallee
Also für mich hört sich das auch sehr nach Mutterbändern an.

@baghira
Komplett fühlen, damit meine ich, das wir für Fabrice immer noch ein geschwisterchen wollten. Und ja mit 2 kinder fühle ich mich vorerst komplett, komplett sein werden wir aber nie, weil Yve fehlt.

@samika
Ja wir haben noch lange vor uns, aber ich muß gestehen die wochen sind bisher wie im Fluge vergangen, also schaffen wir den rest auch noch.

@rest
s-winken

@us
Werde jetzt erstmal frühstücken.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Baghira

Morgen Mädels

@Blondi
ok, stimmt wirklich komplett sein wirst Du dann nie. Sorry, dann hab ich Dich falsch verstanden. Aber Yve wird Dir immer von oben zusehen und wenn Du mal von dieser Erde gehst, der erste sein der auf Dich wartet.
Das war ein Gedicht auf der Sternchenseite. Fand ich total schön!

@me
Hab auch ständig ein ziehen, bei mir liegt es aber an dem Netz in meiner Leiste. Ist leider schon sehr schmerzhaft. Dafür habe ich aber nix anderes. Keine Übelkeit oder sonst etwas.

@novalee
Ich denke auch, wenn Du die ersten Tritte spürst, wird sich bestimmt vieles ändern  ;)

@Anna-Lucia
Oh ja, das habe ich jetzt am WE auch vor. Ich freu mich schon total  :)

So, muss jetzt wieder arbeiten. Liebe Grüsse Euch allen

novalee

guten morgen  :)

danke an alle  :) ich denke es waren wirklich nur die mutterbänder, ist jetzt auch wieder weg. hab mal meine freundin gefragt, die hat ne weile auf ner gyn gearbeitet und die meinte, es kann bei mir links mehr weh tun, weil die mutterbänder wohl im leistenkanal verlaufen und da da eben die OP war ist da alles nich empfindlicher :-) naja das beruhigt mich :)

@anna
lol, ja ich kann mich in der zwergenreihe immer ganz hinten einreihen *gg*
ich frag mich immer, wie ein kind in mich rein passen soll ;-) da ich dazu auch noch sehr schlank bin....naja bei meiner mama hats ja auch gepasst, wir waren eben nur 46 cm groß, trotz fast getroffenem ET.

@samika

puuh danke, ich bin echt froh, dass es nicht nur mir so geht und anderen, die noch nicht schwanger waren kann man sowas kaum erzählen. meine beste freundin schüttelt immer den kopf wenn ich ihr erzähle, dass ich es trotz US nocht nicht wirklich realisieren kann. aber ich denke beim ersten mal ist es auch sehr schwer vorstellbar dass ein ganzer mensch in einem heranwächst...sonst denkt man da nicht so drüber nach, aber wenn man damit konfrontiert wird ist es irgendwie echt nur ein wunder.

@baghira

ich bin ehrlich gesagt auch schon sehr neugierig, weil ich mir das auch nicht vorstellen kann, das mich von innen jemand tritt....der gedanke ist so, naja irgendwie absurd *gg*

@me+ parasit

boa gestern war die übelkeit wieder sehr stark  :( und ichhatte plötzlich so ein kribbeln in den fingern und den beinen? war echt komisch. joa heute nacht wieder megaaa scheiß** getäumt ......naja und aus irgendwelchen unerklärbaren gründen verlangt mein parasit nach rosenkohl :o :o

Dine2506

Huhu Mädels  s-winken

Anna-Lucia: Weihnachtsdeko ist ein gutes Stichwort... Ich werde am Wochenende mit dem dekorieren anfangen :) Bin zwar absolut noch nicht in Weihnachtsstimmung aber vielleicht kommt sie ja dann, wenn die Bude weihnachtlich aussieht :)

Novalle: na... was hast Du denn diese Nacht für komische Sachen geträumt??? Bin neugierig ;)

den Rest grüsse ich mal gaaaaanz lieb

Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Shira85

Hallo bin neu hier und mein ET ist der 09.06.2010

novalee

@dine

dieses mal war der traum nicht so toll, kann mich auch nicht mehr so genau dran erinnern *gsd* hab nämlich von einer FG geträumt

edit: ahhhh wow dein kleenes ist ja kräftig gewachsen :-)
konnte man schon sehen was es wird?

@Shira

s-winken herzlich willkommen bei uns  :)
magst bissle was über dich erzählen?
deine erste ss? bisher alles glatt gelaufen bei euch?

Dine2506

Novalee: Von ner Fehlgeburt sollst Du natürlich nicht träumen  s-banghead Das ist doof....
Aber so lustige Sachen wie Hasenkäfig...... das war schon richtig geil  ;D
Man konnte leider noch nicht sehen, was es wird....Aber ich bin mir eigentlich schon fast sicher, daß es ein Junge wird. Weiß nicht warum, aber ich hab das total im Gefühl. Ich rede immer von "ihm" und nicht von "ihr". Wenn´s doch ein Mädchen werden sollte, dann würd mich das total wundern! Aber ich nehme natürlich beides gerne :)
Hast Du schon irgendein Gefühl?

Shira: Herzlich Willkommen hier  s-winken und herzlichen Glückwunsch zur SS. Ist das auch deine erste SS?

LG an alle Juni-Käfer
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Leofinchen

Huhu

mich gibts auch noch.

Hatte die letzten Tage etwas Stress und am WE waren wir verreist, konnte deshalb nicht mitschreiben... versuche aber jetzt wieder den Anschluß zu finden  ;)

@Weihnachtsdeko: möcht ich auch diese Woche aufstellen, bis zum 1. Advent will ichs geschafft haben.

@Shira: Herzlich Willkommen bei uns  :-* Ich setz dich gleich mit auf unsere Liste  ;)

@alle: hab ich irgendeine Änderung für die Liste verpasst? Wenn ja dann war das keine Absicht, gebt mir einfach per PN Bescheid, auch wenn ihr Änderungswünsche -oder Vorschläge für die erste Seite habt  ;)

Shira85

Na da werd ich euch mal bissel was von uns erzählen. Ich bin 24 meine bessere hälfte 28 wir sind schon über 7 Jahre zusammen und haben uns letztes Jahr ein kleines Häuschen gekauft. Die Ss war zum Zeitpunkt der Zeugung  ;D geplant aber hinterher haben wir gesagt wir warten noch in bissel zwecks bauen und so. Naja wenn man schon mal denkt das es nicht geklappt hat.  :P
Wir freuen uns aufjeden fall schon riesig auf unseren kleinen Zwerg.
Achja ist meine erste SSw und bisher läuft alles super habe keinerlei beschwerden juhu

Leofinchen

Shira, wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft  ;D  :D Der kleine Krümel wollte eben wohl unbedingt jetzt schon zu euch  :)

novalee

schönen nachmittag wünsch ich euch allen  :)

@dine

also neulich hab ich mal geträumt, dass ich ein bier trinke und mir erst einfällt, dass ich schwanger bin, als die flasche leer war...ich weiß sogar noch dass es ein stuttgarter hofbräu war  ;D sollte mir das was sagen? will mein kind ein bier??
es wurde angetrunken gezeugt, vielleicht ist es auf den geschmack gekommen  ::)

so ein gefühl kenne ich :-) ich wollte immer einen jungen haben, wahrscheinlich weil ich mit brüdern aufgewachsen bin und es gewohnt bin unter jungs zu sein. auch zu beginn der ss wollt ich immernoch nen jungen und plötzlich ohne vorwarnung, kam ein gefühl in mich, dass mir sagte ein mädchen ist toll *gg* und plötzlich musste ich immer nur an ein mädchen denken, warum auch immer, ich will immer "sie" sagen und meine "abneigung" gegen ein mädchen ist wie weg geblasen, dass kann natürlich auch an den muttergefühlen liegen, aber es muss doch einen grund geben wieso ich plötzlich nur noch an mädchen denke.
mein nächster FA termin ist am 10.12. da bin ich glaub 15/16 ssw..da müsste man langsam was sehen

@sunny

war dein "kurzurlaub" wenigstens schön?

was ich schon immer mal sagen wollte, deine tochter ist ja mal ne megaaa knutschkugel, so ein süßes gesichtchen, das verführt so zum knuddeln :)

@ weihnachtsdeko

werde diese woche nen adventskranz basteln und denke am sonntag auch mal die deko sachen raus kramen

@shira

können uns die hand reichen, ich hab auch nen spontan-krümel ;)

@me+parasit

hab mir gerade meinen lang ersehnten rosenkohl gemacht *gg*
ich bin echt irre ::)

novalee

hab mal ne etwas doofe frage. hab am 10.12. FA termin..und regulär ist das vorsorge ohne US. man kann ja aber den US trotzdem machen lassen und muss dann eben dafür zahlen- also so lang keine medizinische indikation besteht - wieviel kostet sowas denn ungefähr?? muss man das sofort zahlen??
blöde frage ich weiß, aber ich hab sowas von keine ahnung

SamK

Ich hab morgen FA-Termin und bin sooooooooooooo aufgeregt. Ich werd gleich bestimmt nicht schlafen können. Drückt mir die Daumen, ja?

@novalee: Bei meinem FA kostet ein Wunschultraschall + 5 Fotos 40 Euro. Es gibt aber auch eine Ultraschall-Pauschale, da wird jedes mal Ultraschall gemacht und es gibt eine 4D-Ultraschall-DVD dazu. Die kostet 215 Euro. Ich lass es aber nicht machen.

SamK

Achso, bei meinem FA gibts ne Rechnung, muss man also nicht sofort zahlen.

novalee

ahh okay danke...ach ne des volle programm brauch ich nicht, aber ich finde es voll lang 2 monate nicht rein zu schauen  :( mein nächster US wär erst im januar...mhh vielleicht wird beim nächsten mal ja auch noch einer gemacht....ich meine ich bin 1.50 wiege wegen der hyperemesis nur noch 36-38kg und nehme noch vomex....vielleicht zählt das ja als medizinischer grund.....wer weiß wo das kind sonst hin wächst

SamK

Wenn ich mich recht erinnere hat mein FA in der letzten Schwangerschaft jedesmal kurz mit Ultraschall nachgeschaut, ob es dem Baby gut geht.
Bei Wunschultraschall würde er wahrscheinlich länger und ausgiebiger schauen und eben auch Fotos hergeben.
Ich denke mal, daß dein FA in deinem Fall auch immer nachschaut ohne Wunschultraschall.

Ich hatte mal eine Bekannte mit ähnlichen Maßen wie deinen, die hat inzwischen 3 gesunde Kinder.  ;) :-*

novalee

ahh ja kann sein dass meiner das dann auch macht, der ist wegen mir eh immer so besorgt. ach meine mum ist auch so gebaut wie ich 1.52 und bei der ersten ss auch nur 42kg und 5 schwangerschaften überlebt ;) des blöde ist halt nur, dass mir meine 8kg schon fehlen....hoff nur diese schei*** übelkeit vergeht bald *grr*
ich brauch auch nicht unbedingt ein bild, ich bin nur froh, wenn ich einmal das herzchen sehen darf, dann bin ich beruhigt

ahhh  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für morgen!!!!