~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Leofinchen

Sandra ich drück dir ganz dolle die Daumen für morgen  :-* Wie spät bist du bestellt?

Dine2506

Guten Morgääähn....

bin heute irgendwie aus´m Bett geflogen ;)

Novalee: Du bist ja echt richtig klein. Wenn ich mir so vorstelle, wir zwei würden nebeneinanderstehen... Du bist ja 35 cm kleiner als ich.... OK .... ich bin aber echt riesig für ne Frau ;) Aber dein Gewicht ist echt zu wenig  ... Ich kann mir deshalb auch vorstellen, daß dein Doc Ultraschall macht :) Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Bei mir wird jedes Mal 3 D Ultraschall gemacht. Das kostet uns allerdings auch 150 €. Aber der Spaß ist es uns echt wert :)

Samika: Viel Spass bei deinem FA-Termin :)

Sunny:  s-winken s-winken Willkommen zurück  :D

Me: Ich habe gestern wieder ein Paket Umstandsklamotten bekommen. Diesesmal passen die Sachen :) Ich habe mir eine Hose (bis zu den Knien) und einen Rock bestellt. Sieht echt super aus :) Ein Glück.... Jetzt kann der Bauch explodieren :)

Ninchen: Die Esprit Hosen in Länge 35 sind echt mega lang. Fast sogar schon ein bischen zu lang. Aber die sitzen auch richtig gut :)

LG an alle
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

novalee

morgen ihr schlafmützen ;)

dine joa ich bin a zwergle  :) aber nach 25 jahren hat man sich dran gewöhnt und bekommt keinen steifen nacken mehr ;D ;D

ui 3-d fänd ich auch toll, aber das wird ein traum bleiben, dass kann ich mir  nicht leisten  :( seit ich mein job verloren hab muss ich eh jeden cent 3 mal umdrehen. hoffe das ich bei gericht noch etwas geld einklagen kann, die kündigung war ja nicht gerade die feine englische art.

@umstandsklamotten
ach das leidige thema, ich glaub das wohl erst in 8-10 wochen...bei mir tut sich gar nichts...wenn mir nicht dauernd übel wär würde ich gar nicht mitbekommen, dass ich schwanger bin

Baghira

Morgääääähn :-)

sitze grad auf der Arbeit rum und dachte ich wünsch Euch allen mal einen schönen Tag.

Also ich glaub mein Krümmel ist Sportler. Wenn ich nicht jogge, hab ich Unterleibsziehen ohne Ende und wenn ich jogge ist alle supi. Komischer kleiner Kerl  ;)

@novalee
ui, das ist wirklich klein und leicht. Aber wenn Deine Ma das alles geschafft hat, kannst Du das schon lange  :D Hör auf Dir wegen allem so viele Sorgen zu machen. Dein Kleines wird es bestimmt alles schaffen und Du hast die schwierige Zeit eh rum. Glaub mir, da oben sitzt einer, der jetzt auf unsere kleinen Parasiten wacht.  :)

3-D Ultraschall fänd ich auch super. Aber das ist wirklich schon ziemlich teuer. Das investiere ich lieber dann in Babyklamotten  ;D
Hab mir grad übrigens die ersten Umstandsklamotten bei Otto besorgt. Bin ja mal gespannt ob die passen  ::) Hab 38 bestellt. Aber mein Bauch sieht mittlerweile nach 40 aus. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich jetzt in Umstandsmoden grössere Größen angeben muss, oder???

So, ich schleiche mich mal wieder raus und arbeite noch etwas...

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

baghira also ich hab gelesen, dass man die umstandsklamotten in seiner normalen konfektionsgröße kaufen soll....die hersteller würden das so schneidern, dass alles mit eingerechnet ist.....obs stimmt kann ich nicht sagen....

SamK

Bin wieder da vom FA. Er hat zwar keinen Ultraschall gemacht, aber es wohl soweit alles in Ordnung. Später mehr von mir.  :-*

Blondie

Hallo Mädels,

@ultraschall
Also meine FA macht immer einen und ich bekomme ein Bildchen, war aber auch bei Yve schon so.

@3d
Ja das ist klasse, haben wir bei Fabrice machen lassen, aber wenn man ein unfotogenes KInd hat,  ;D das sich lieber an die Plazenta kuschelt und dann noch seine arme vorm gesicht hat, bringt es nicht wirklich was.

Aber es ist ein schöne erinnerung, die ich aber jetzt nicht mehr machen lasse, ist auch ne geldfrage.

@baghira
Ich könnte mir nur so erklären das deine gefäße und muskulatur mehr durchblutet wird beim joggen und du dadurch weniger bis kein ziehen hast.

@novalee
Ich denke auch du machst dich zu sehr verrückt, wenn du so eine veranlagung des schlanksein hast, dann ist es so und du kannst trotzdem ein Kind austragen. Inwieweit dein becken zu klein ist für eine normale geburt, kann dir ja dann auch deine FA sagen, die möglichkeit kann durchaus bestehen das es dann wohl ein KS wird.
Dein FA wird schon genauer schauen wenn du soviel angenommen hast.

@samika
Schön das alles ok ist.

@rest
s-winken

LG manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

SamK

Achso, mein ET wurde wieder geändert auf den 08.06.10. Keine Ahnung woran der FA das festmacht. Egal, bin ich jetzt halt erst 12+1. Änderst du das vorne bitte, Sunny?  :-*

Leofinchen

Leofinchen

Aber komisch das kein US gemacht wurde. Woher weiß der Arzt dann das es dem Baby gut geht? Was wurde überhaupt gemacht?

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..schön das alles OK ist..aber das er kein US gemacht hat,ist ja merkwürdig! Scheint ein hellseherische Fähigkeiten zu haben *kicher*

Jetzt hab ich dich wieder eingeholt..wegen ET ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Ich hab echt keine Ahnung. Er hat nur abgetastet und PH-Wert gemessen. Bin ziemlich enttäuscht und weiß jetzt gar nicht, ob ich wirklich erleichtert sein kann. Wer weiß, ob WIRKLICH alles ok ist?  :-\ :(

Blondie

@samika
Anhatt des abtastens fühlt deine FA den fundusstand und von daher ist alles ok.
Hatte das bei Fabrice in der 17. woche genauso, habe mich aufs Baby TV gefreut und sie hat nur getastet.

Wird alles so sein wie es soll.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika..ich wäre auch enttäuscht,das ist schon sehr komisch irgendwie!...Vielleicht solltest du nochmal hingehen!..Hast du denn schon einen neuen Termin bekommen?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@Samika
ja, da wäre ich auch total enttäuscht. Mein FA macht eigentlich immer Ultraschall. Ich glaube ich habe mittlerweile 6 Fotos, weil ich schon 6 mal da war. Weil er mich immer sehen wollte, da ich mal eine FG hatte. Und bei uns ist so ein Dorf, da hat der eh nicht viel zu tun  ;D

@Blondi
Ja, kann sein, dass dann alles besser durchblutet wird. Aber es ist sehr angenehm. Werde dann wohl heute wieder leicht joggen. Es ist ja mehr ein schnelleres gehen  ;) Hauptsache Bewegung und man bleibt (einigermaßen) schlank. Zumindest an den Beinen  :-\

@ novalee
Dann hab ich ja alles richtig gemacht mit der Schwangerschaftsmode. Ich meine, ich habe jetzt auch noch meine normale Hose in 38 an, aber sie fängt an ziemlich am Bauch zu spannen, bzw. es wird unangenehm. Daher dachte ich mir, ich besorg mir mal so eine Umstandshose  ;) Sieht eigentlich richtig cool aus so eine Umstandsjeans  :D Hätte ich nicht gedacht....

So bis später mal ihr Lieben und einen charmanten Nachmittag  8)

LG Baghira (Indra)
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

schönen mittag mädels

baghira, so nen arzt hab ich auch *gg* bei anderen FA musst ewig auf den termin warten, meiner wollte mich mal 4 mal in der woche sehen, weil er angst hatte ich habe ne eileiter-ss  :o der war angespannter als ich selbst  :P ich finde so kleine praxen im dorf aber immer recht gemütlich

also ich kenne das mit den "schmerzen"  bei mir ist es eher ein ziehen...wenn ich nichts tue habe ich ein ziehen in den leisten und im rücken, ich wohn im 4. stock und musste heute schon 3 maschinen waschen *gg* die bewegung hat mir auch gut getan

samika
s-klatschen ist doch super wenn alles soweit gut aussieht. ich denke wenn dein FA irgendeinen verdacht gehegt hätte, dass etwas nich tin ordnung sein könnte hätte er auch nachgsehen.

@ET
also mein FA hat mich auch schon umdatiert, aber nachdem ist mein kind älter als gedacht...ich denke selbst auch, dass es eher ein maikind wird....aber er meinte  er lässt den termin jetzt trotz wochenverschiebung beim 03.06. denn im laufe der zeit kanns sich das alles immer wieder ändern...wichtig wird das erst gegen später...

@me

also ich rechne auch mit nem KS, was ich jetzt nicht so schlimm finde...hauptsache gesund auf der welt.
maaan ich hab heut so nen blähbauch, richtig unangenehm

krümel

Hallo zusammen

So waren auch beim >Doc
und alles super, bin nun endlich in der 12 Woche und das Krümelchen ist schon fast 6 cm gewesen und hat Purzelbäume geschlagen, war soo süß
In 2 Wochen haben wir Nackenfaltenmessung!!

lg  :)

Leofinchen

Krümel, super das alles ok ist  :D

Ja ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man die ersten bösen 12 Wochen hinter sich hat. Ging mir genau so  :)

SamK

Ich hab ja nun auch die 12 Wochen hinter mir, aber besser geht es mir wohl erst, wenn ich das Baby spüren kann.  :-\
Ich hätt es heut auch soooo gern turnen sehen.

Anna-Lucia

Abend!!!

So nach einem 2 tägigen Schmückmaraton ist nun die Stube fertig.  ;D Naja da es auf unserer Baustelle nich nicht so viele Zimmer gibt, werde ich es bis Sonntag schon alles schaffen.

Hab Morgen Nackefaltenmessung mal sehen on man dann schon sehen kann was es wird. Aber es ist glaub ich schon noch bissel früh. Naja dann vielleicht das nächste Mal. Meinen Mann schlepp ich morgen auch einfach mit. Ich hoffe er darf dann auch mit rein.  ???

@all: Sorry komme gerade bei nachlesen nicht mit. Seit aber alle lieb  s-kuscheln

Tschüüü

novalee

guten morgen ladys

krümel
na das hört sich ja nach ner tollen nachricht an :)
freut mich, dass es deinem untermieter gut geht  :)

anna
das würde ich jetzt gerne sehen ;)
werde heute auch mal die wohnung putzen,
hier sieht es aus wie die sau und ich will ne saubere wohnung dekorieren
drück euch  feste die daumen für euren termin  :) wird sicher alles top sein

me+parasit

alle freuen sich wenn sie ufu´s oder uhu´s werden...tzz wie oberflächlich,
ich bin ab heute ein huhn --> ein hektischer unter-hundert-neunziger *gg*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

so die nacht war kacke, scheiße geträumt, immer wach, mein hund mag mich nimmer...der kommt sonst immer in mein bett..heute schläft er lieber einsam und allene im kalten korb

@deko

nach meinem waschmarathon gestern komm ich heute hoffentlich mal zum durchwischen...uuuunddd dann kann ich anfangen zu dekorieren  :)

wünsch euch nen schönen start in den tag

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben,

habe alles heile überstanden und hoffe, irgendwann wieder hier in einem mt mitmischen zu dürfen! ich wünsche euch noch eine super kugelzeit!

lg
boo

Leofinchen

Leofinchen

@Weihnachtszeug: Ich hab gestern angefangen, erst mit putzen dann mit aufstellen, mal gucken ob ich heute fertig werde (wenn ich nicht gerade vorm PC hocken würde, würd ich es wohl schaffen  ::)) Räucherkerzenduft - leutende Schwippbögen... wie schöööööööön ich liebe das

@Anna: alles Gute für den Termin heute und vielleicht äußer der FA doch schon einen Verdacht was es wird! Kannst ja mal gucken ob du was entdeckst  ;)

@Baby spühren: merkst es schon jemand von euch? Ich denke manchmal ich merk das Baby schon, abends im Bett wenn ich zur Ruhe komme. Kann das denn sein oder ist das Einbildung?  ??? Leonie hab ich auch immer Abends im Bett gemerkt ...  mmmh

@novalee: ein huhn, ich hau mich weg  ;D Spührt dein Hund das du schwanger bist? Kommt er deswegen nicht mehr mit ins Bett?

@me: mein Ischias-Nerv macht mich echt fertig  :'( Ich hab nur Schmerzen wenn ich im Bett liege, auf der rechten Seite und auf dem Rücken kann ich kaum noch liegen und beim Umdrehen könnt ich jedesmal schreien. Wo soll das nur noch hinfühern wenn das jetzt schon so schlimm ist?  ??? :-[

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..das mit dem Baby spüren,wäre auch meine Frage gewesen.

Ich meine nicht das es Einbildung ist..seit 2 Tagen kriege ich regelmäßig einen Stups. Besonders oft,wenn ich sitze oder abends wie du es sagst zur Ruhe komme.
Das war bei Nico auch so. Dieses Gefühl ist so toll!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥