~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Blondie

Hallo Mädels,

@dani und sunny
Also ich vermute mal ihr habt eine hinterwandplazenta, denn bei Yve habe ich auch schon in der 12. woche das erste mal was gespürt.

Manchmal denke ich was zu spüren, vermute aber das ich diesmal ne hinterwandplazenta habe.

@Boo
Schön dich mal hier zu lesen.

@weihnachtszeug
habe noch nichts hingestellt, würde auch nicht stehen bleiben dank fabrice,  ;D

@us
Soweit alles roger, merke nur das das sitzen langsam unangenehm ist, beim aufstehen zieht es dann immer. Naja da muß ich wohl durch.

LG manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Leofinchen

also ist es doch keine einbildung sondern der kleine untermieter macht sich bemerkbar  :D

blondie, wenn ich zu schnell aufstehe zieht es bei mir auch, das sind dann bestimmt die mutterbänder denke ich...

♥ іηѕαηіtу ♥

Manja,ich kenn mich damit garnicht so aus!..heißt Hinterwandplazenta,das es empfindlicher ist,also das man´s womöglich eher spürt?
Ich mein Samstag ist die 14. Woche. Möglich wär´s schon!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

ja bei einer hinterwandplazenta merkt man es früher

bei leonie hatte ich eine vorderwandplazenta, und die dämpft die tritte ja ab, die ist ja genau zwischen baby und bauchdenke, leonie hab ich deutlich später gespührt

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..dann wird´s wohl wirklich so sein!..Nico schläft grad & in der Zeit wo ich hier nen bisschen am PC saß,gabs auch nen paar Stupser. Ist das schön :D *freu*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

schönen mittag an alle

@sunny also zu beginn, als ich selbst noch nicht wusste, dass ich schwanger bin hat sich mein hund immer an meinen bauch gekuschelt...hat er sonst nie gemacht. ich glaub der hat heute einfach schlechte laune, der hat heut am allgemeinen nicht alle taasen im schrank ::)

ich habe meist auch nur im liegen schmerzen im rücken, so am übergang zum po sag ich jetzt mal.....ist echt ein dummer schmerz.  mir hilft manchmal ne wärmflasche im rücken

was sind denn leutende schwippbögen????

@spüren

ich glaub bei mir dauert auch das länger...ich wüsste nicht mal auf was ich achten müsste ???

@ddeko

man seit ihr schnell ich nehms mir auch immer vor, aber ich habs huet wiedre nicht geschafft :(

@me

also mir ist heute morgen was passiert, das war schon das 2. mal. ich sass auf meinem bett, hatte gefrühstückt und habe gerade meine haare geglättet, plötzlich wurde mir ganz schlecht und komisch, ich bin dann aufgestanden und mir war ganz heiß und meine finger und beine haben gekribbelt....und ich hatte so einen würgereiz...ich hatte das jetzt schon zum 2. mal aus heiterem himmel....kennt das jemand? es ist dann aber so schnell wiedre verschwunden wie es gekommen war...also es hat vielleicht 2 min gedauert und dannach war es so als wär nie was gewesen

Leofinchen

ich meinte leuchtende schwippbögen, nicht leutende  ;D

war das vielleicht dein kreislauf, zu niedriger blutdruck? mich hauts frühs auch manchmal fast um, so schelcht und schlapp fühl ich mich da plötzlich. ein kurzer spaziergang an der frischen luft hilft bei mir da sehr gut.

Anna-Lucia

huhu!!!

@novalee: Hört sich wirklich wie Kreislauf an. Aber sowas genau hatte ich noch nicht

@spüren: Hab ich auch schon manchmal gedacht aber ich weis jedenfalls schon das ich eine HW Plazenta haben. Aber so richtig sicher bin ich mir das auch noch nicht. Freu mich schon auf den erste riesen Stupser  ;D

Felix räumt die ganze Zeit meine Deko wieder um. ::)
Bin schon voll aufgeregt auf gleich. BVin mal gespannt ob sie wieder am Bauch schallt oder vaginal.
Melde mich dann späzer wieder. Mit Bild hoffentlich.  :D

novalee

sunny  ;D okay dann weiß  ich natürlich was du meinst *grins*
mhh ja könnt schon sein, ich hab nen ziemlich schwankenden blutdruck seit der ss. entweder perfekt oder unter aller sau :(

@spüren

ich kann es kaum erwarten, bin echt mal gespannt wie sich das anfühlt

@US
also ich hab bei meinem letzten termin schon einen über den bauch bekommen :) find das viel angenehmer als dieses gestochere

Baghira

Tagchen

@all
mhh ihr seid alle schon so weit  :o Ich hab immer noch die schlimme Zeit vor mir und bis ich das Kleine mal spüre wirds wohl auch noch dauern.
Will auch so weit sein  :-\

@me
am 11.12.2009 habe ich den nächsten FA Termin. Da will der gleich die Nackenfaltenmessung durchführen. Bin mal gespannt.

Ich fänd es jetzt auch irgendwie über den Bauch angenehmer, als mich wieder auf den Stuhl zu setzen. Ich mag das eh nicht so wirklich gerne. Ich geniere mich immer ohne Ende  :-[

Wir waren grad mit der ganzen Firma beim Chinesen Essen und jetzt bin ich so vollgepramt, dass ich mich kaum noch bewegen kann. So ein Mist. Und der Unterleib drückt. Ich hab aber heute auch gefuttert. Die haben mich alle angeschaut wie ein Auto, also ich mir zum 2 mal einen großen Teller mit gebackener Banane, Vanilleeis und Honig geholt habe  ;D ;D ;D War aber auch lecker  ;)

So, ich werde mich dann wohl auch nachher mal in WE verabschieden, da ich morgen zum Kunden nach Berlin muss und da leider nicht in Internet kann. Ich hoffe ich kann Montag alle in Ruhe nachlesen.

Hoffe Euch gehts allen gut und wir kugeln natürlich ab Montag weiter  :D

Ach noch eine Frage:::::

MACHEN  WIR  AUCH  UNSERE  EIGENE  HOMEPAGE????

WENN  JA  WER  KANN  SOWAS.  WÄRE  DOCH  TOLL  WENN  WIR  SOWAS  AUCH  HÄTTEN

::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

LG Baghira  :D
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

baghira keine sorge, ich sags dir, die zeit vergeht schneller als de gucken kannst und im notfall kannst ja  noch bei den julis mitmischen, da bist dann die weiteste *grins*

@homepage

also ich finde die idee toll :)
falls wir eine machen sollte biete ich gerne meine hilfe an,
hab eh nichts zu tun

Leofinchen

novelee würdest du die homepage machen wenn du zeit hast?  ::)  :D

fänd ich auch toll, ich schaffs leider nicht mit leonie...

novalee

klar kann ich gerne versuchen.
müsst mich allerdings auch erst mal bissle reinfummeln ;)
hab zwar schonmal eine gemacht, aber für sich alleine ist das
immer bissle was anderes.
ihr müsstest halt mal vorschläge posten, wie ihr euch den aufbau vorstellt, hintergrundideen, hauptfarbgebung und themen, die ihr gerne drin haben möchtet

evtl auch links von pages jeglicher art die euch vom aufbau her gefallen....

Leofinchen

ich bin wenig kreativ leider  :P

also vom inhalt her auf jeden fall vorstellung der zukünftigen eltern, wenn vorhanden auch geschwister

bauchbilder

ultraschallbilder

outings

mmh ich bin so einfallslos  :P

von der gestaltung her farblich fänd ich ein zartes grün schön, passt gut zu junikäfern finde ich...

novalee

z.B. wichtig ist, ob ihr lieber nen unifarbenen hintergrund mächtet und dafür überschriften mit dieser glitzerschrift wie hier... oder eher etwas mit hintergrund

z.B.

könnt ja mal paar ideen sammeln ;)

novalee

okay, das sind doch schon mal gute themen, dann weiß ich wie ich etwa die hauptstruktur machen kann...und weitere ideen kann man ja immer noch einbauen

Baghira

@all

Toll Mädels, und super novalee das Du sowas machen würdest  :)

ich kann sowas leider auch nicht  :-[

Vielleicht kann man sich auch ein wenig Hilfe von den anderen holen, die hier schon eine WEB-Site haben. Die von den Januar Mamis finde ich echt gut. Die haben auch gewisse Bereiche Passwort geschützt, damit nicht jeder drauf sehen kann.

Vielleicht helfen die ja gerne??

So, wünsch Euch jetzt aber wirklich allen ein schönes WE und wir lesen uns Montag....

LG Baghira

Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

Leofinchen

Ich glaube Samika kann sowas auch recht gut, sie wird sicher auch helfen  :) Sie hat schon ganze Foren selbst auf die Beine gestellt  ;)

novalee

na also :-) denke wir bekommen das ganz gut hin

SamK

@Homepage: Ich kann gerne helfen und auch Webspace zur Verfügung stellen.

@Anna: Wie war dein Termin?

@Kind spüren: Ich hab manchmal auch so den Verdacht, daß Baby turnt... aber ganz sicher bin ich mir noch nicht. Hoffe bald deutlich Baby zu spüren.

@Weihnachten: Habe heute den Adventskranz gebastelt und noch mehr dekoriert. Morgen kommen meine Neffen und dann backen wir alle gemeinsam Plätzchen.

@Nackenfaltenmessung: Machen wir nicht. Ist eh nur eine Wahrscheinlichkeitsrechnung und ändern würde sich für uns nichts.

Anna-Lucia

Sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich hatte leider keine Zeit gehabt.
Stefan war ja mit und es war sehr schön. Baby geht es gut und hat auch gleich mal seinem Papa einen Vogel gezeigt. :confused  Wird wohl wieder ein Junge wenn er schon so frech ist. Naja sehen konnte man aber nix denn der Krümel liegt in BEL.
Und ich hab nun doch eine VW- Plazenta. Mal sehen ob das nun so bleibt. Am 28. Dezember hab ich dann den nächsten Termin  :D
Nackenfalte war auch OK gewesen ;)

SamK

Anna-Lucia

Und hier noch die Fotos. Krümel ist nun 7,8cm klein/groß  ;D

Blondie

Hallo Mädels,

@baghira
Mensch du hast doch nicht mehr lang und dann biste in der 12. woche, außerdem sagt meine Fa das ab der 9. das risiko eh geringer ist.

@anna
Schön das alles ok ist, sieht aber aus als hättest du wenig fruchtwasser auf dem bildern.

@novalee
Schön das du eine HP machst, ich würde eher einen dezenten hintergrund wählen, damit nicht alles zu bunt ist.
Ansonsten so steckbriefe von uns eltern, kindern und fotos, der et, outing das alles würde ich in eine HP packen.

@nackenfaltenmessung
Mach ich auch nicht, hatte bei Yve auch keine aussagekraft von daher würde sich für mich auch nichts ändern.

@us
ich verabschiede mich auch mal, mein mann hat ne woche urlaub und wir fahren zu den schwiegereltern gehen auf dem weihnachtsmarkt usw.
Werde mich aber bestimmt zwischendurch mal melden.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Anna-Lucia

Abend!!

@novalee: Find ich auch toll das du die Page machen wilst. Ich würd mit Felix dazu eh nicht kommen.  ::) Ich finde gelb oder grün so eine neutrale Farbe vielleicht sehr schön als Hintergrund  ;)

@Blondie: Findest du echt das ich zu wenig Fruchtwasser habe  :o Meine FÄ sagte alles Prima. Sowas hätte sie mir doch gesagt.  ???

Ansonsten ist alles OK hier bei uns. So ich werd mir jetzt nochmal bisschen Gedanken machen wegen dem Krippenspiel Treffen Morgen früh.

Tschüüü