~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

SamK

Huhu,

ich wollt euch nur mal schnell meine Back-Mäuse zeigen:

Bis auf eine wenig Übelkeit ist alles ok bei mir  :)

SamK

Hallo? *wink* *such* *guck* Wo seid ihr denn alle?

Anna-Lucia

Nur ein kurzes Piep. Wir waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und dann hab ich noch geschmückt. Werde erst Montag wieder richtig zum schreiben kommen  :-* ;)

novalee

morgen

wünsch euch einen schönen 1. Advent  - immer dran denken, kerzchen anzünden und nicht den kranz  ;)

ich schaffs leider auch nicht, werd auch erst nach dem WE wieder kräftig schreiben.
hab hier gerade so viel zu tun, musste die gesamte wohnung putzen, hab erst halb dekoriert, dann musst ich im wohnzimmer und im bad alles umstellen, weil jemand kommen sollte um unsere rolläden zu reparieren...ich schlepp wie ne blöde und diese idioten *sorry* kommen einfach nicht >:(  >:(
die haben sich nicht mal abgemeldet *grr* hab dann aus wut alles wieder normal hingestellt, weil ich es nicht leiden kann, wenn es schlampig aussieht. hatte dann auch noch nen totalen absturztag  :( hätte nur schlafen können, hab dann auch noch zahnschmerzen, weil mir gerade jetzt ein weisheitszahn wachsen muss  :( ahh das macht schlechte laune. gestern abend hatte ich dann nen megaaa stinktag, ich wollt nur meine ruhe, weil ich niemanden hier riechen konnte, ohne das mir schlecht geworden ist *grr*
sooo mal ausgemotzt *sorry* ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich wünsche euch

einen wunderschönen

1. Advent!

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Ich wünsch euch auch allen einen schönen 1.Advent!
Die Weihnachtszeit ist mit Kindern noch viel wundervoller als ohnehin schon.  :D Beim Frühstück haben wir die erste Kerze angezündet und dazu gesungen. In der Kirche war es auch so schön weihnachtlich. Nacher wollen wir wieder Kekse backen und später dann auf den Weihnachtsmarkt gehen. Da gibts heut Abend dann sogar ne Live-Übertragung im WDR  ;D Vielleicht sind wir ja zu sehen.  :P

Mir ist nicht mehr soviel übel, dafür habe ich jetzt dauernd Ziehen und Stechen im UL. Scheinen die Mutterbänder zu sein?

Bibi

Huhu,

melde mich auch kurz. Auch ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Mir geht es so lala....morgen muß ich wieder zum Frauenarzt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Bibi

Leofinchen

Huhu

ich meld mich auch mal wieder. Lese hier mehrmals täglich mit, aber irgendwie weiß ich nie was Gescheites zu schreiben...

@Wicky: alles Gute für den FA Termin heute  :D :-*

@Sandra: ja das sind bestimmt die Mutterbänder. Ich merke die zwar nur, wenn ich zu schnell aufstehe, dann aber richtig, dann krümmt es mich richtig...

@me: ich merke immer noch nichts an meinem Bauch. also unten, wo die Gebärmutter ja langsam mal größer und fester werden müsste, ich alles so wie vorher...  :-\ Bei Leonie hat ich in der 14. Woche schon ne richtige Kugel dran.... Ach wahrscheinlich mach ich mich bloß wieder umsonst verrückt.
Zum Glück hab ich am Donnerstag endlich mal wieder einen FA Termin, der letzte ist schon einen Monat her...

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche  :D

Ich eröffne mit Leonie heute die Weihnachtsbäckerei  :)

novalee

guten morgen mädels

@mutterbänder
die können ganz schön fies sein. merke das auch, wenn ich falsch aufstehe oder mich im bett drehe, dann reisst das, ich würd am liebsten schreien....gestern als ich mit dem hund gassi war konnte ich mich nicht mal mehr richtig nach hinten drehen musste um nach hinten zu schauen immer den gesamten körper mitnehmen.

@sunny
wenn ich flach liege da hatte ich früher nen flachen bauch, wenn ich jetzt liege steht ne harte kugel nach oben, die sich nicht einziehen lässt...im stehen ist das nicht so sehr. meinst du das??
ich denke manchmal ich beneide euch, dass ihr schon ne ss miterlebt habt, aber andereseits kann man sich auch verrückt machen, wenn nicht alles so läuft wie bei der ersten ;-) vielleicht brauchts dieses mal einfach etwas länger und so wie ich jetzt mitbekommen habe, kann die gebärmutter sich ja auch nach hinten statt nach vorn verlagern?! z.B. lag meine in der 12.ssw nach rechts verlagert und deshalb war der bauch dort schon etwas härter und größer *gg*

@me
meine verdauung schläft :-( hab heute morgen sogar mal wieder nen kaffee getrunken in der hoffnung das sich was tut *grr* demnächst greif ich zur kippe *ne scherz*
meine haut an den brüsten schält sich gerade total, glaub die werden allmählich zu groß für verpackung *gg* wenn ich meine brüste eincreme, dann bilden sich an den brustwarzen so kleine wässrige tröpfchen, die sind bisschen klebrig, sind aber ganz klar wie wasser. weiß jemand was das ist?

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen die Damen :D

@Sunny..denke nicht das du dir darüber Sorgen machen musst. Ich bin gespannt auf deinen FA Termin. Berichte fein dann am DO! :D

@Wicky..alles Gute für deinen FA Termin heute!  :)

Novalee..wiiiie du hast schon Vormilch?..also jetzt spring ich aber im Dreieck ;D - das ist ja krass!

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

was das ist vormilch? lach okay. ich bin ja völlig ahnunglos ::)
ich merke nur, wenn ich die massiere, also gerade beim eincremen werd ich ganz nass um die brustwarzen.

♥ іηѕαηіtу ♥

Novalee..ja das war bei mir bei Nico auch so,aber meist hat man das erst so um die 20.SSW. Also war bei mir jedenfalls damals so!..schon krass,das du das jetzt schon hast,aber ich fands immer irgendwie amüsant!..kannst dich schonmal drauf einstellen,wenn das so weiter geht,kannste dir bald nen paar Stilleinlagen mit in den BH legen,damit deine Kleidung net durchnässt ist :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Huhu Mädels :)

Mist, daß heute wieder Montag ist :(

Wickie: viel Spaß heute :)

Novalee: Vormilch? Wie geil!!

me: Ich habe seit ungefähr 1,5 Wochen hin und wieder ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter. Als ich letzten Montag beim Tri-Semester Screening war, habe ich dieses Ziehen auch gemerkt... Genau in diesem Moment hat sich der kleine Bauchzwerg in der Gebärmutter gedreht. Kann es sein, daß ich die Drehung schon merke? Anders kann ich mir dieses Ziehen nicht erklären... Vielleicht ist meine Gebärmutter auch super empfindlich.... Hat das vielleicht noch jemand von Euch?

Wünsche allen einen schönen Wochenstart

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

♥ іηѕαηіtу ♥

Dine...ich merke das Bauchmäuschen schon ne ganze Weile!..Besonders abends wenn ich zur Ruhe komme bekomme ich Stupser ;) - Also kann es bei dir auch gut möglich sein ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

mhh spüren tu ich leider noch gar nichts, glaub ich zumindest,
ist schwer zu beurteilen, wenn man nicht genau weiß auf was man warten/achten muss

♥ іηѕαηіtу ♥

Novalee..ja das kann ich mir vorstellen,wenn man net weiß worauf man achten muss. Aber glaub mir spätestens so um die 20.SSW wirst du wissen was ich meine ;) - aber vorher bist du ausgelaufen *weglach* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

insanity...ja ich schwimme eh bald davon, meine brüste triefen, mein ausfluss ist schlimmer denn je, ich bin nur am trinken und deshalb nurnoch am pinkeln, glaub mir wachsen bald prophylaktisch schwimmhäute

♥ іηѕαηіtу ♥

novalee..dann kannste ja ne Wassergeburt machen,bringst sogar dein eigenes Wasser mit ;D *gröhl*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

insanity...das wäre etwas problematisch bei einem eventuellen KS ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Oh..sorry  :-X  :-* - Wieso kriegst du nen KS vllt.? - Hab ich da was net mitbekommen?
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

insanity..kein prob, mich selbst stört das gar nicht, ich denk immer, hauptsache gesund raus, egal wie *gg* es steht noch nicht fest, aber wie es aussieht wird es ein KS. wir haben in unserer familie zu kleine becken und wenn mein kind nach seinem papa kommt, dann passt das nicht durch mein becken - werde es wahrscheinlich auch schon mitte mai bekommen, wenn es zu groß wird.

♥ іηѕαηіtу ♥

novalee..ja das Problem haben einige! - Hoffe das bis dahin alles gut geht ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

insanity..ja das hoffe ich auch...bin eh so ne nervöse tante.
du heißt dani, gell? ich auch :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich hatte bei Nico auch nen KS!..war auch nervös,logisch,erstes Kind & du weißt nicht was auf dich zukommt! - aber ich kann dir sagen,es ist alles halb so wild.

Jawoll so heiß ich..hehe cool Namensvetterin ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

insanityja es ist alles wirklich noch so unbeschreiblich für mich. manchmal denke ich, dass es bei einem wunschkind vielleicht anders ist, weil man sich doch irgendwie darauf einstellt - bei mir kam alles so schnell, unerwartet und mein gesamtes leben hat sich auf den kopf gedreht. ich kann mich auch nicht richtig freuen, weil alles oft immernoch so irreal ist..klar mir ist immernoch schlecht und ich bin dauer-mega-müde aber das da wirklich ein kind in mir wächst muss jedes mal nochmals gesondert ins hirn geprügelt werden.....mhh vielleicht wäre ein KS auch nicht so schlecht, weil ich wie es aussieht bei der geburt sowieso allein sein werde..und stundenlange wehen ganz alleine? weiß nicht :(

hihii ja habs auf deinem ultraschallbild gelesen  ;)