~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

novalee..stimmt,da stehts ja drauf *g*

Alleine? häää? Wo ist der Mann zu dem Kind?  ??? - ich kann dich verstehen,so ging´s mir auch in der 1.SS. Bei Nico hab ich sogar erst in der 16.SSW davon erfahren!..er war schon ein fertiges Menschlein! Das war die Überraschung schlecht hin! Damals sah man mir garnix an..da ich bissken dicker war als heut zu Tage. Ich kann deine Gedanken total nachvollziehen!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Ich werd bei der Geburt wohl auch alleine sein. Wir wohnen noch nicht sooooooo lange hier und wir haben einfach niemanden, der auf Leonie während der Geburt aufpassen könnte, also macht das mein Mann und ich bin allein im KKH während der Geburt  :-[ Bei dem Gedanken daran ist mir nicht ganz wohl zumute, aber geht eben nich anders...

novalee

insanity  ;D

der papa ist schon NOCH da, aber er wollte das ich abtreibe, aber ich bin 25, gesund, ich sehe da keinen grund ein kind abzutreiben. er ist einzelkind und ich bin in einer recht großen familie mit vielen kindern aufgewachsen, ich sehe das nicht so eng wie er. er hat in letzter zeit dinge zu mir gesagt die mich sehr verletzt haben. z.B. habe ich ihm gesagt, dass ein kind doch lang nicht so schlimm ist wie ne schlimme erkrankung, da meinte er, er würde die erkrankung einem kind vorziehen...also sachen, die ich nie von ihm gedacht hatte. klar er ist auch durcheinander, aber sowas zu sagen geht unter die gürtellinie. und wie gesagt er ist NOCH da, aber wie es sich weiter entwickelt und wie er zu seinem kind stehen wird steht noch in den sternen.

16.ssw ist schon der renner, da hattest ja schon bald halbzeit *gg*

novalee

@sunny

oh das ist ja echt doof  :( kann denn keine von dem omas um den ET-zeitpunkt zu euch kommen? meine mum hat sich ihren urlaub schon um den zeitpunkt eingetragen, eben noch mit fragezeichen. ist sowas bei euch nicht möglich?

Leofinchen

meine mutter hat selbst noch relativ kleine kinder zu hause, die kann da nicht weg und es sind auch einige km... die mutter von meinem mann fällt flach, die kommt gar ncith mit leonie aus und ist auch einfach nicht spontan genug... extra urlaub nehmen wegen uns, mit dem zug hier her kommen etc. nee die würde einen nervenzusammenbruch bekommen  :P

ich hoffe dein freund kommt noch zur besinnung  :( das hätte mich auch sehr verletzt was er gesagt hat... ich wünsch euch alles gute!

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..das ist echt blöd :( - ich glaub ich würde sterben,wenn ich da alleine wäre.
Meine Schwiegermutter hat sich jetzt für den Juni schon Urlaub genommen!

novalee..bitte waaaaaas?  >:( - sorry,aber so ne Aussagen kann & will ich nicht verstehen. Er sollte sich schämen für sowas. Ich denke wenn er so dagegen ist,solltet ihr euch vllt. lieber anderweitig entscheiden & zwar du für dein Kind und er für nen eigenes Leben 'ohne' Kinder.
Hört sich jetzt nicht nach Zukunft an.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

sunny...oh man, das ist echt ne scheiß situation :-(

insanity...ja wie gesagt, ich werd ihn auch nicht anbetteln zu bleiben, ich hab mich gegen ihn und für das kind entschieden und meine entscheidung steht...ich bin auch so ehrlich, dass ich ihn schon gar nicht richtig mit ein plane...ich plane gerade nur für mich und das kind

SamK

@novalee: Da hast du ja echt nen "tollen" Papa zum Kind.  s-hug

@Sunny: Wenn ich nicht selbst zu dem Zeitpunkt werfen würde, würde ich zu euch kommen und Leonie betreuen.  :-* Wir werden Katinka mit zur Geburt nehmen. Wenn es zu heftig für sie wird, geht Papa mit ihr nach nebenan.

@Insanity: Ich war heut in deiner Nähe... musste mich den halben Tag in Gelsenkirchen rumtreiben  ;)

@me: Ich hab Schmerzen im UL, kann mich manchmal kaum bewegen.  :-\

Baghira

Hallo,

wollt nur mal kurz PIEP sagen und mal kurz durchschauen was es neues gibt.

@novalee
DAs ist ja echt der Hammer. Lass Dich nicht unterkriegen. Ich finde es super, dass Du zu dem Kind stehst, auch wenn Du alleine bist. Aber das macht Dich nur stärker.  s-frauenpower

@All
Wünsch Euch einen schönen Feierabend und keine Beschwerden  :D

@me
Alles gut und toll

LG Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

novalee

guten abend ladys

samika..das mit den schmerzen hört sich aber nicht gut an, hast mal nach schauen lassen? oder war das in der ersten ss auch schon so?

baghira...ja was seh ich denn da? und schwupps bist schon bei 11+2.
ja es war in letzter zeit nicht leicht, erst immer diese sprüche, dann 4 wochen KH, dann job verloren.....aber irgendwie macht mich das nicht fertig, ich denk immer nur an mein baby und hab nur angst dass es ihm/ihr nicht gut gehen könnte, der rest ist nebensache...von dem her bin ich froh mich für das kind entschieden zu haben.
bei meinem parasit konnte man das herzchen ja schon zu beginn der 6. ssw sehen und ab dem zeitpunkt stand eine abtreibung für mich gar nicht mehr zur debatte.
meine mum hätte mich gekillt  ;D

me

joa allgemein muss ich sagen, dass es mir heute und gestern doch recht gut ging *uffn tisch klopf". hab gerade noch meine hamster gemistet und mal bisschen durchgefegt. joa ansonsten werd ich jetzt nichts mehr tun

gelüste..hat eigentlich jemand von euch aussergewöhnliche gelüste?

Leofinchen

guten abend  :D

@gelüste: hab ich gar nicht. ich hab nach wie vor weniger appetit als vorher, kann an viele sachen nicht ran die ich vorher gern gegessen hab und von der menge her bekomm ich auch nicht mehr so viel rein. und trotzdem hab ich schon zugenommen  ??? ich fürchte bei mir gehen wohl die wassereinlagerungen schon los... vom kind kann die gewichtszunahme ja noch nicht kommen und bzgl. essen wie gesagt auch nicht...

@geburt: ich glaube mit leonie würde das nix werden. sie hängt so extrem an mir, alles muss ich machen, nix darf papa machen. sie würde auch nicht einfach mit ihm mal aus dem zimmer gehen wenns zu heftig würd. das würde riesen theater geben. und ob ich dafür unter der geburt noch nerven hab? glaub so könnt ich mich gar nicht entspannen  :-\ dann vielleicht doch besser allein...

@novalee: schön zu hören das du trotz allem so fröhlich bist  :D du würdest es ganz sicher auch allein schaffen, na klar ist es nicht immer leicht mit kind aber ein kind ist definitv die größte bereicherung, die das leben zu bieten hat, von daher hast du dich absolut richtig entschieden.

@baghira: *wink*  :) :-*

novalee

ahh mädels. es lebe der lap top ...mein ischias bringt mich im sitzen um...

warum verschieben die "deutschland wird schwanger" immer aud 22.10 uhr? wills keiner sehen? kann ich mir nicht vorstellen.

gelüste
...also ich hab nämlich auch keine, wenn dann hab ich spontan mal lust auf was bestimmtes...aber dann ist auch gut und es sind recht normale sachen und keine komischen kombis. und oft habe ich leider auch noch gar keinen appetit  :(

spüren
ich weiß das ist ne idiotische frage und bei jedem verschieden...aber kann denn jemand erklären wie in etwa sich es anfühlt, wenn man das kind spürt

SamK

@Gelüste: Seit 2 Tagen ist meine Übelkeit fast verschwunden und ich hab Lust auf Chips, Schoki und Gummibärchen.  ::) Warum kann ich nicht Lust auf was gesundes haben?

@Schmerzen: Wenn es morgen nicht besser ist, ruf ich beim Arzt an. Aber ich glaube, es sind Symphysenschmerzen. Die hatte ich bei Katinka auch, nur nicht so früh.

@Spüren: Also ich kann nicht beschreiben wie es sich anfühlt, aber es ist unglaublich schön (so lange sie nicht zu feste treten :P)

♥ іηѕαηіtу ♥

@novalee...finde ich eine super Einstellung das du jetzt nur noch für dich & das Kind planst. Ich denke wenn er dich lieben würde,würd er anders handeln. Aus diesem Grunde kann er eh bleiben wo der Pfeffer wächst denk ich oder?

@Samika..ja und da sachse nix ey?..paaah!..ich hatte Kaffee & Maulwurftorte da :P - Was hast denn hier schönes den ganzen Tag getrieben? :D

@Gelüste..hab ich eigentlich keine!..steh nur momentan arg auf Fleischsalatbrot..aber das mochte ich immer schon liebend gern :D

@Baghira..Hi Süße s-hug
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

@spüren: schwer zu beschreiben. es sind halt wirklich so "stupser", anfangs so ganz zarte tritte... weiß nicht ob du dir dadrunter was vorstellen kannst... ich weiß echt nicht wie ich es anders sagen soll  ;D

@samika: schön das deine übelkeit endlich weg ist  :D  :-*

@schmerzen: mir macht der ischias nerv auch schlimm zu schaffen, nachts im bett im liegen ist es am schlimmsten, kann teilweise kaum schlafen  :-X und wieder aufstehen erst recht nicht  :P

Anna-Lucia

Abend!!!

Meine Mutterbänder ziehen nun immer heftiger. Blödes Gefühl aber naja ist nunmal so.

@Novalee: Find ich ja auch schlimm was dein Freund zu dem Kind sagt. Aber echt toll das du es mit dem Kind alleine schaffen willst. Lieber so als einen Klotz am Bein der dich bei allem behindert.  :-*

@Spüren: Ja sind so Stupser aber bis jetzt glaub ich hatte ich noch keine. Habes vor 2 Wochen mal gedacht aber jetzt war nix mehr und da wird es auch nix gewesen sein. Bei Felix hatte ich es das erste mal 18-19 Woche gespürt und es war in der Nacht im Bett. Bin dadurch wach geworden weil kich so ein Gefühl noch nie hatte. War so geil  :D

@Gelüste: Hab ich keine. Alles wie immer.

@Geburt: Wer von euch hatte alles schon mal einen KS und wie fühlt sich das an? Hab gehört das manche dabei Schmerzen hatten?!  :-\

@Sunny: Wie sieht es bei euch mit Tagesmutti aus? Vielleicht würde sie deine Leo bei der Geburt nehmen? OK Wenn es in der Nacht ist, vielleicht schlecht aber man kann sowas ja auch absprechen  ;) So ohne Mann ist bestimmt nicht schön. Könnt ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Ich hab heute meine 2 Bauchbänder bekommen die ich bestellt habe und sie sehen toll aus.  :D Und soind sooooooooooooooooooooooo angenehm zu tragen. Ich liebe diese Dinger.

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

@Anna-Lucia..ich hatte einen KS! & es war eigentlich nicht schlimm. Natürlich zieht es ein wenig - aber es ist ja auch eine OP..alle Wunden tun weh. Aber richtige Schmerzen hatte ich keine.
Mach am Besten deine eigenen Erfahrungen wenn es denn ein KS wird..die einen sagen war furchtbar die andren sagen war ok.

@me..Ich schlürf noch meinen Tee..und warte das mein Pupsi aufwacht damit wir zusammen frühstücken können und er sein erstes Säckchen vom Adventskalender auspacken darf. Das Gesicht will ich gleich sehen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

Morgen Euch allen  ;)

@novalee
Hab echt Respekt vor Dir  s-anbeten  und find das klasse wie Du das alles meisters  s-klatschen

Ja jetzt bin ich schon bei 11 +3 toll toll toll  :)

@all
Hey Euch allen. Bin mal wieder arbeiten und fleißig. Hoffe alles läuft gut bei Euch. Leider hab ich momentan nicht viel Zeit zum schreiben. Hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel..

@Sunny+Leonie
@ღ iηѕαηіту ღ

Morgen Ihr Beiden süßen  s-hug

@me
Alle tutti und warte sehnsüchtig auf den nächsten FA Termin am 11.12.09. Brauche doch ein neues Bildchen vom Parasiten  ;D

LG und einen charmanten Nachmittag
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Good Morning!  :D

Katinka hat heut grad ihren Kalender gesehen und "Oooooohhh Baum! Wei-wei-mann!" Ihr Kalender ist ein Baum (selbstgebastelt) und daneben ist ein Bild vom Weihnachtsmann.  ;) Sie hat gestaunt und sich gefreut  :D :D

@KS: Die körperlichen Schmerzen waren nicht sooo schlimm, wie nach einer OP halt. Für mich war es nur seelisch viel schwerer zu verkraften. Ich hab da immer noch dran zu knabbern.

@Homepage: Damit wir da mal nen Anfang reinkriegen, schickt mir vielleicht jeder per PN seine Daten, die da mit drauf sollen? Also vielleicht Name, Alter, wievielte Schwascha und so weiter?

@Termin: Hab ich beim FA erst nächstes Jahr wieder. Am 21.12. hab ich aber einen Termin bei der Hebamme. Freu mich schon drauf.

Einen schönen 1. Dezember euch allen!  :-*

ttina100

hallo ihr lieben!

meld mich auch mal wieder. boa, die zeit vergeht ja im nu! nun bin ich auch schon in der 13.ssw! wie krass!

me: hatte nackenfaltenuntersuchung. bauchzwerg war hyperaktiv aber voll süß. diese bilder sind die liebsten! war alles soweit ok lt. doc. aber ich weiss eh, dass man von der untersuchung auch nicht alles halten kann. hab diesen combined test gemacht. bei alexander hab ich nur nackenfalten gemacht ohne blut u hormonwerte, da war ich auch jünger d.h. ein geringeres hintergrundrisiko. dieses mal ist schon ein um einiges schlechterer wert rausgekommen. aber wahrscheinl. auch weil die eben 3 werte herangenommen haben. aber eben kein grund zur sorge und ich mach mich auch nicht verrückt.
auf jeden fall war es voll lustig, denn der spezialist, der mich untersucht hat - war im lkh salzburg - den kannte ich. nach 5 minuten waren wir per du. sein vater war mein ehemaliger mathe lehrer. er wurde (sein dad) vor einigen jahren bei einem amoklauf erschossen. voll arge geschichte. auf jeden fall hat er sich mega viel zeit genommen....und ohne gewähr sagte er mir - weil ich ja krankhaft neugierig bin - hängt da wieder was dran und ich habs auch gesehen. scheint tendenz junge zu sein!!!! manno! und ich wollte seidenstrumpfhosen und ballerinas und puppen und barbies kaufen.......aber auch supi wenn es so ist!

bin chronisch müde - schlecht ist mir nicht mehr. und hab nur appetit auf saures od. herzhaftes. chips liebe ich zur zeit und salate, bzw. tomaten mit mozzarella könnt ich auch täglich essen. überhaupt hab ich jetzt viel mehr appetit. hab jetzt 1 kg zugenommen. und ihr?

ttina100

muss in 2 etappen schreiben. lösche gerade über 1000 nachrichten auf outlook deshalb ist der pc so langsam.
bei mir ist zur zeit mega stress. wohne ja in einem skigebiet wir haben einen familienbetrieb. jetzt heissts hackeln bis mitte april ohne freien tag. und dann gehts uns wieder gut bzw. dann kann ich mich aufs "gebären" vorbereiten! hihi!

was macht ihr so????

übrigens, mein kleiner großer wird im januar 3 und ist in der ärgsten phase seines lebens. der treibt mich zur zeit in den wahnsinn!!!!! er folgt generell gar nicht! und testet nur die grenzen aus! aber das wird mal wieder so eine phase sein, die ich auch schaffen werde. aber gestern hat mir der gedanke an ein 2. kind echt angst gemacht!

so muss dann mal wieder weiter - viell. schaff ich es jetzt ja mal mich öfter zu melden.
machts gut,

lg vom berg

novalee

mittag mädels

bei mir schlägt gerade die müdigkeit wieder zu

gelüste
...also chips stehen bei mir auch ganz oben...aber gott sei dank auch dinge wie rosenkohl, spinat und co. also gute mischung...so lang ich es nicht auf einmal essen mag

spüren
..oh man ich kann es kaum noch erwarten  :-\ auch will

ischias
ih sag nur AUAAAA soald ich liege kann ich mich kaum noh bewegen

hp
wenn ich bei rigendwas helfen kann, dann schrei!

all sorry wenn ich jetzt was vergessen hab, aber ich muss ne weile schlafen, bin am ende

Anna-Lucia

Abend!!!

@ttina100: Mein Kleiner ist jetzt 2 geworden und er ist auch mega stressig zur Zeit da kommt auch manchmal die Angst bei mir durch. Aber irgendwie werden wir das schon schaffen andere haben es ja auch geschafft aber wird sicherlich schon arg stressig werden.  :-\

@Zunahme: Bis jetzt ca. 2 Kilo leider.  >:(

Felix hat heute mit ganz viel Freude sein ersten Türchen im Kalender geöffnet und nachdem sein Geburtstag ja so ein Reinfall war durch die SG war das echt toll gewesen.  :D

Achso und gestern hab ich mein Bauchband bekommen und es ist wirklich sehr bequem.  ;)

Tschüüüü

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :D

Anna-Lucia
..süßen Fratz haste da & wie toll er sein Türchen aufgemacht hat :D & das Bauchband ist ja klasse!..Da kann ja jetzt die Murmel richtig reinwachsen :D

Samika..wegen Homepage..ich schreib dir gleich ne PN!..erstmal überlegen was man da so reinschreiben könnte! - Aber du hast ja schon ein paar Angaben gemacht!

@me..Wir frühstücken jetzt erstmal! Bis gleich!
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥