~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Baghira

Morgen@ ALL

@ღ iηѕαηіту ღ
Schönen guten Hunger. Ich habe gerade im Hotel gefrühstückt. Viel Rührei, Brötchen mit Nutella und Joghurt mit Früchten. Die Männer an meinem Tisch haben ziemlich doof geschaut :-)
Lass es Dir schmecken ღ iηѕαηіту ღ    :D

@me
Ich hab momentan auch dieses fiese ziehen. Das ärgert mich ziemlich bei der Arbeit. Und dann bekomme ich heute morgen auch noch Zahnweh. Werde Freitag mal gleich zum Zahnarzt gehen. Bin leider nicht früher zu Hause  :-[ 
Gestern Abend hatten wir noch Weihnachtsfeier vom Kunden aus. Ich war gestern Abend froh, als ich endlich im Bett lag. Ich vermisse momentan meinen Männe sehr. Weil wir uns ja nur am WE sehen. Hoffentlich ist bald Freitag und ich kann ich wieder in die Arme nehmen  :'(

So, genug wehleidig gewesen  ;D

Euch allen wieder einen charmanten und beschwerdefreien Tag  :D

LG
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..wow ein Powerfrühstück! :D - ach de ollen Kerle..sollen se doch gucken!..ich hab Morgens auch immer so nen Appetit :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

ja, haben sich wahrscheinlich gedacht, dass meine Zusammenstellung sehr merkwürdig ist  ;D

Ach egal. Hast recht. Das nennt sich Powerfrühstück  :D

Habe überlegt das ich meinem Schatz heute eine Füller oder schönen Kulli besorge mit Gravur. Der ist jetzt sein Studium (Fernstudium während der Arbeit) angefangen und ich dachte so als Glücksbringer und das dann zum Nikolaus!! Der freut sich bestimmt. Aber mir fällt noch kein richtiger Text ein.

1. Viel Glück (Finde ich aber irgendwie nicht so toll)
2. Ich glaube an Dich (schon besser, aber vielleicht zu lang)

Fällt Dir was gutes ein???

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

Puuh schwierig...

Du schaffst das? (klingt doof)..nee..  ::)

Das Glück ist auf deiner Seite? *waaah* nee auch doof! ;D

...ich bin soooo unkreativ  s-banghead

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

;D ;D

ich auch ....

Mir fällt auch nicht wirklich was ein. Mist, da muss es doch was geben  :-\

ღ iηѕαηіту ღ  wir sind wirklich unkreativ  :D

Baghira

Ich hab was.

Mein Männe ist streng katholisch und mag daher Latein.

also schreibe ich auf den Kuli:

fortunae penna
in amo Indra

d. h. Glücksschreibfeder (Kullis gab es ja damals nicht :-)  )
        In Liebe Indra

Wie findet ihr das ????

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

toll toll,

wir sind doch noch kreativ  s-springen

Dann werde ich das mal gleich in der Mittagspause gravieren lassen.  ;)

LG und bis später

♥ іηѕαηіtу ♥

DU - nicht wir ;D

...ich bins net *g*...kann aber auch so kein Latein außer dem Fach-Chinesisch meines Berufes ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@ღ iηѕαηіту ღ
glaubst Du etwa ich kann Latein ?

Es lebe das Internet mit Übersetzungsbüchern  ;D ;D ;D ;D

LG

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

;D ;D sehr amüsant euer gespräch *kicher*

♥ іηѕαηіtу ♥

novalee...ja wir zwei 'unkreativen' hatten doch noch ne Lösung..bzw. eher Baghira ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

@baghira

na siehst, jetzt hast die 200 schon geknackt  ;) geht doch voran.

gääähn  *schonwiedermüde*

wie kann man den nur immer sooo müde sein? ist denn sonst noch jemand dauermüde??? bin manchmal so erschöpft, dass sogar das liegen anstengend ist :-(

bin heut auch irgendwie genervt, hab die ganze zeit so ein komisches gefühl im bauch. macht mir voll sorgen  :(  es tut nicht wirklich was weh, aber ich hab so einen druck auf dem bauch, als würde alles nach aussen drücken und ab und zu hab ich wie einen elektrischen impuls im bauch der mich voll zusammenzucken lässt  :'(  und ständig so ein grubbeln, das nervt  :( hoff das geht wieder weg.

und was geht bei euch so??

novalee

insanity...fand das einfach zu süß eure suche nach dem richtigen spruch
was für ein fachchinesisch kannst du denn? *gg*

♥ іηѕαηіtу ♥

novalee..*g*..ja so sind wir..die Baghira is au so ne Frucht schlechthin :P

Medizinisches Fachchinesich ;)

Dieses Grummeln oder wie du es da beschreibst im Bauch kenn ich & den Druck hab ich auch öfter..glaube irgendwie das es sich so anfühlt,weil alles wächst oder so.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

insanity... lach dann können wir ja zusammen fachsimpeln  ;D
ja der druck ist voll nervig, es fühlt sich an als würde alles nach aussen gequetscht werden und dadurch fühlt sich der bauch ganz schwer an.

Baghira

Hallo ich fachsimpel jetzt mit  ;)

Ich hab jetzt den Kuli gekauft und genauso gravieren lassen :-)

Ach und ich hab mal eben ein WE mit meinem Männe am 30. APril gebucht und zwar in einem Naturpark zur Walpurgisnacht  ;D Mit Hexentanz und Feuerspiele und Gaukelei.
Und mein Männe und ich schlafen in der Hütte "Schwefelbumsling" *schreimichweitweg*

Mein Mann fragt nur ob der Name auch das hergibt was er verspricht  ;)

@novalee
ja, ich weiß was Du für ein Drücken meinst (hoffe ich doch).
Irgendwie fühlt man sich vollgefressen, obwohl man nix gegessen hat. Man fühlt sich so, als wenn man einen Medizinball verschluckt hätte. Alles drückt und zwickt und zwackt.
Meine Ma sagt, dass ich alles normal. Die kleine Gebärmutter fängt an sich etwas Platz zu machen. Ist alles in Butter. Mach Dir keine Sorgen. Irgendwo muss auch Dein kleiner Parasit hin, auch wenn er erst ein paar Zentimeter gross ist.  :)

@ღ iηѕαηіту ღ
Ja, ich bin aber schon eine ziemlich saure Zitronenfrucht  ;D ;D (Die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat *lach* das sagt mein Männe zumindest)

LG

Anna-Lucia

Abend!!!  ;)

Oje ich bin wieder die Letzte und keiner mehr da. Ich schaff es am Tag einfach nicht zu schreiben und seitdem Felix keinen Mittagsschlaf mehr macht, komm ich Mitta leider auch nimmer dazu.  ::)

@Baghira: Finde ich toll den Spruch auf dem Kullli. Wie kommt dein Mann dazu laitain toll zu finden?  ;D

Ich hab nun schon 2,5 Kilo zugenommen  :o :-\ So ein Mist ich will doch nicht wieder soooooooooooooooooooooooooo dick werden. Ich glaub das ist fast alles nur FETT  :P
Gibt es eigentlich eine Liste wo man sieht wieviel es normal ist die Zunahme?

Tschüüüü  :-*

ttina100

möcht nicht unhöflich sein, aber mich könnt ihr von der treadliste streichen.
ist irgendwie doch nichts für mich. war bei meinem 1. kind ganz anderes. da fand ichs wirklich nett hier zu schreiben!
da ist ein kleines grüppchen, das sich schon kennt. dacht, ich versuchs noch mal u. schreib, weil
ich ja schon lang nicht hier war. aber interessiert keinen. mich dann auch nicht - ist auch null problem, da ich ohnehin meine real life friends den internet vorziehe.
also dann, werd hier dann nimma länger sein. wünsch euch eine schöne schwangerschaft und
alles gute!

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

@ttina..find ich jetzt persönlich schon ziemlich schade!..oft warst du ja auch nicht hier,aber es ist ja deine Entscheidung! Wünsche dir alles Gute & eine tolle Rest-Schwangerschaft und Geburt!

@Anna-Lucia..du heulst rum wegen 2,5kg ;D - magste wissen was ich schon drauf hab? *weglach* 4-5kg (hab mich heut Morgen noch net gewogen).

@Baghira
..dann bin ich ne Pflaumenfrucht ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

morgen ladys

@ttina

ich finds auch schade. aber wir kannten uns hier ja auch nicht alle auf anhieb. ich kam auch erst später dazu, als neuuser, und kannte niemanden hier...man muss halt doch regelmäßig kommen und sich einfach anschließen, auch wenn es zu beginn seltsam ist. wünsch dir trotz allem ne problemlose ss und alles gute!

@gewicht....ich bin mal ganz fies und muss zugeben, dass ich noch nicht wirklich zugenommen hab....was aber vielleicht daran liegt, dass ich den hyperemesis verlust noch aufzuholen habe >:(  ich hab neulich mal gelesen, bis zu 16.ssw sind 1-2 kg vorgesehen  ;D  also mädels weg von den chips!

@me
so und ich versuch jetzt mir activia, leinsamen, trockenfrüchten, lactulose und magnesium meinen darm anzutreiben  ;D irgendwas muss ja helfen

und ich feiern für mich mal wieder ne party  s-musik s-dance s-cool s-springen s-tanzen   ich bin jetzt in der 15.ssw  :D :D :D :D

♥ іηѕαηіtу ♥

novalee..*lach*..kannse net aufn Pott wa?..das kenn ich ;D

...Glückwunsch zur 15.SSW :D - wartest ma noch bis Samstag auf mich dann stoßen wir mitm O-Saft an :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

@Anna: Du bist schwanger, du DARFST zunehmen. Hör doch mal auf, bei 2 Kilo von fett zu sprechen  :-* Du siehst toll aus, da wäre selbst ein bischen fett nicht schlimm.  ;)

@novalee: Glückwunsch zur 15. Woche. Ich muss noch bis Dienstag warten.  :P

@me: Wenn ich länger sitze oder stehe, werden die Schmerzen im UL stärker, da hilft dann nur liegen. Katinka sagt dann immer, ich soll mich aufs Sofa legen und ausruhen. Zu süß, wie sie für mich sorgt.  :D

@Baghira: Der Kulli ist ne tolle Idee. Latein find ich auch klasse, da hatte ich in der Schule immer gute Noten.  :P

Leofinchen

guten mooooooooorgen  :D na gut oder eher mittag  ::)

@ttina: find ich jetzt echt schade, du warst ja leider auch recht selten hier aktiv und es kann doch mal passieren, das man auf einen post nicht sofort 10 reaktionen bekommt, ist doch nicht schlimm... einfach weiter mitmischen, dann lernt man sich schnell kennen. fast alle hier kannten sich vorher nicht und ich finde auch nicht das es gruppen gibt  ??? das kommt vielleicht so rüber weil es viel -und wenigschreiber gibt, aber das ist auch schon alles...

@darm: meiner streikt auch... war schon immer träge mein darm aber zur zeit macht er fast gar nix  :P

@gewicht: ich schätze ich hab auch schon 2 kilo oder mehr zugenommen... genaueres werd ich heute erfahren.

mein bauch hat in den letzten paar tagen einen satz gemacht  :o :o :o von gar kein bauch zu ner richtigen kugel! muss mal bild einstellen und brauch neue sachen. ich zieh ja drin gern solche sweatjacken drüber da ich so ne frostbeule bin und die werden mir jetzt alle zu eng!  :P

ich hab heut 17:15 uhr fa-termin, drückt mir paar däumchen, ja  :-* aber ich hab eigentlich ein gutes gefühl das alles ok ist.

ich glaub krümel hat gestern abend das erste mal mit leonie kontakt aufgenommen  :D sie lag mit rücken und kopf auf meinem bauch und da hab ich auf einmal ganz viele stupser vom krümel gemerkt  :D das war soooooooo schön  :)

LG  s-winken