~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

Samika *g*..ich hab schon alles zusammen Ge-'Elft' ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Leute, ich versinke in selbstgebackenen Keksen  ;D Kommt her und helft mir fressen  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Abend!! Wie immer  ;D

@ღ iηѕαηіту ღ : Das beruhigt mich jetzt echt das du schon mehr drauf hast als ich.  :P Hab halt noch bisschen Horror weil ich bei Felix 25 Kilo mehr hatte.  :-[

@Sunny: Tolles US-Bíld. Blöd das meine FÄ nur so ein olles Gerät hat. Da sah man ja nicht viel.  :( Und wegen Outing....bei Felix hat man schon einen Pillemann gesehen. Also vielleicht doch Mädchen  ;)
Und ich will ein Bauchbild sehn, ich will ein Bauchbild sehn, ich will, ich will, ich will ein Bauchbild sehn.  s-musik  ;D

@Sandra: Mein Mann nervt mich schon wegen Weihnachtskeksen aber wie du ja weißt hab ich keine Zeit dafür. Bin ja mal gespannt ob der Nikolaus mir was bringt  ;D

@ttina: Find ich auch Schade das du nimmer schreiben willst. Und wie Sunny schon geschrieben hat hier gibt es keine Gruppenbildung. Manche schreiben mehr manche weniger und du hast ebend zu den wenig Schreibern gehört. Aber musst du wissen.  ;)

Ich komme gerade vom Gosepelkonzert und es war supi gewesen.  :D
Bin jetzt fix und alle. Naja dann bis Morgen Abend...ihr seid doch da oder.  ;D

tina75

Halla an alle! s-winken
Kann man bei euch noch mitmachen?
Bei mir ist noch nicht klar ob Juni oder Juli... Der Termin ändert sich irgendwie bei jedem Ultraschall... ::)
Kurz zu mir...
Ich bin 34, mein Mann auch, wir haben zwei tolle Töchter und haben lange auf diese dritte SS gewartet... Seit zwei Wochen muss ich liegen, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe, meine Plazenta im Moment noch über dem Muttermund ist und ich eine Blutung hatte vor zwei Wochen... Gestern wurde leider festgestellt, dass sich das Hämatom trotz Einhalten der Bettruhe, sehr vergrößert hat.... Ich werde Weihnachten wohl im Liegen verbringen.... :-\
Ach ja. wahrscheinlich bin ich eher nicht mit euch zusammen online, da wir zur Zeit in Manila auf den Philippinen wohnen und wir hier immer schon 7 Stunden später haben als bei euch... ;)
Also, ich freue mich auf regen Kontakt!
Alles Liebe und Gute für euch alle aus der Ferne!
Tina  :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Anna-Lucia..ich find´s net schlimm,weiß ja auch wovon es kommt. Die ganzen Geburtstage das Weihnachtsgedöne was überall rumsteht usw. ;D

Tina in Manila
...is ja cool..von den Phillipinen!..Grüß dich & Herzlich Wilkommen bei uns :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

novalee

morgen mädels

*kaffeeundteeverteil* man hab ich jetzt bock auf nen kalten mulivitamin-saft  :(
natürlich keiner da

so mal bissle egopost. dacht ich zeig euch mal meinen winzbauch  :(
  ich bin eher rundrum etwas dicker geworden...

heute nacht hatte ich immer so ein schreckliches zwicken im bauch...hab mir richtig doll sorgen gemacht....aber ich  tippe es war doch die verdauung  ;D  tja ich habe meinen darm überlistet  s-dance s-dance  was der aulöser war kann ich nicht sagen.
hatte gestern naturjoghurt, leinsamen, trocknobst, magnesium, 2,5l wasser, blumenkohl- lol, da konnte er nicht mehr anders  ;D

meine brüste sind heute die hölle! wenn ich die berühre hab ich das gefühl nadeln drin zu haben.

meine hait bringt mich um den verstand. dieist ganz trockenund juckt, vorallem
an den brüsten und seitlich zum rücken hin...ölen und cremen macht es eher schlimmer, nicht mal bepanthen hilft   :(

mein hund hab ich heute zum hundesitter gebracht, brauch mal ne pause, der will den ganzen tag bespasst werden und ich komm zu nichts

@tina in manila

s-winken welcome  :)

@outing..hat denn sonst noch jemand einen verdacht? ich bin mal gespannt, hab nächste woche genau zu 16.ssw nen FA termin...ob man schon was sieht???

@sunny - lach das war aber auch bissle fies von deiner ärztin - ich glsub ich hätte meinem arzt mit dem nudelholz gedroht  ;D

@samika..schieb kekseee rüber...bei mir gibt es dieses jahr keine, der backofen ist schon seit nem halben jahr kaputt  :(

@all

wünsch euch nen wunderschönen tag

Leofinchen

Guten Morgen  :D

@Anna: Bauchbild kommt am WE, ich habs vorm Spiegel probiert aber das geht total blöd... Dani macht mal welche am WE  ;)

Und bei Felix hat man da echt shcon den Pipimann gesehen? Also waren das wohl vielleicht doch die Schamlippen gestern  ::) Ach man langsam geht mir das gerätsel schon auf die Nerven  ;D

@tinainmanila: Herzlich Willkommen bei uns  :D Ich setz dich einfach mal mit Termin Ende Juni auf die Liste auf der ersten Seite, ok?
Das mit dem Hämatom klingt ja böse  :-[ Ich hoffe das verschwindet bald. Daumen sind ganz doll gedrückt! Welche Schwangerschaftswoche bist du jetzt in etwa?

@novalee: das ist doch schon ne ordentliche Kugel  :o :D So winzig würd ich den Bauch nicht mehr nennen  ;) So ähnlich sah meine Kugel bei Leonie auch aus. Wirklich tolle Kugel  :-*
hast du eine hebamme? frag die doch mal wegen der haut, kann mir vorstellen das einen so trockene haut ganz wahnsinnig macht.

Sooooooooo ich backe heute einen rosa-roten Kuchen, unsere Leonie-Maus wird ja morgen 2 Jahre alt  :D Mein kleines Baaaaaaaaaaaby schon soooo groß  :o :'( :) Unglaublich.

Bibi

Huhuuuu,

melde mich auch mal kurz.

Bei uns ist soweit alles okay und wir hatten sogar das Outing.  :D
Der Kleine wird mit 90% - Sicherheit ein Junge. Jipiiiiii  :D

@ Tina: Herzlich Willkommen bei uns. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

@ novalee: Wow...toller Bauch  :)

@ all: Wünsche euch einen schönen Wochenend-Start.
LG Bibi

Leofinchen

Wicky: toll schon ein Outing!  :D Da kann ich ja jetzt schon mal jemanden auf die Jungs-Liste setzen  :D

Wie geht es dir sonst so?

novalee

mittag mädels

boa hab grad 250g feldsalat und spagetti bolognese verdrückt :P
bin jetzt voll gefressen, haushalt ist so weit erledigt, werd mich jetzt ne weile
ins bett haun, hab nen schädel wie gesoffen

@sunny danke  :)  mir kommt er leider immer nur so aufgebläht vor  :( da weiß man gar nicht was jetzt "wirklich" bauch ist und was luft.
ne ich hab keine hebamme  :(  ich hab mich mit sowas noch gar nicht befasst, weil ich ja immernoch so angst hab, dass was passiert.....bin auch schon ganz hibbelig wegen meinem fa termin nächste woche. hab mir jetzt aber mal ein teureres öl zugelegt, vielleicht ist das besser.

Leofinchen

novalee süße du bist in der 15. woche, es wird schon nichts mehr passieren  :-* kannst dich ruhig langsam trauen mal nach einer hebamme zu schauen  :)

mein ischias-nerv macht mir immer mehr zu schaffen. ich kann mich kaum noch drehen nachts im bett das tut so höllisch weh  :'( :'( :'( die ärztin meinte gestern da kann man nix machen und normalerweise geht das auch erst viel später los... toll  :P

Bibi

Huhuu,

@ Sunny+Leonie: Ja das Outing war super. Wir wollten es ja wissen und das man es schon so früh sehen konnte ...einfach spitze.  :D
Aber ich hatte das schon so im Gefühl, dass das ein kleiner Mann wird.

Mir geht es soweit okay. Meine Arbeitszeit wird jetzt reduziert, da ich den ganzen Streß nicht mehr packe. Ansonsten bin ich gut von meiner Hebamme versorgt. Sie hilft mir sehr. So halten sich meine Blähungen z.B. etwas mehr im Hintergrund. Es plagt mich nicht allzu sehr.

Mein kleiner Specki-Bauch wird jetzt schon härter, so dass ich seit dieser Woche auf Umstandsmode zurückgreifen musste. Viel zugenommen habe ich nicht, aber meine Hosen waren einfach super unbequem.

Ich habe immer wieder mal stärkere Bauchschmerzen, aber das wird vom Streß kommen bzw. der Kleine wächst wohl wieder. Blutungen hatte ich nun schon seit 3 Wochen nicht mehr. Bin ich froh.

@ novalee: Das hört sich lecker an. Darauf hätte ich jetzt glaub auch Hunger. Aber bei mir gabs heute nen gemischten Salat und den Leberkäs-Wecken.
Also ich bin froh, dass ich eine Hebamme habe. Sie hilft mir wo sie kann und es hilft mir tatsächlich. Echt gut.

Achja, und wir haben gestern bereits den Kinderwagen gekauft. Hat sich so ergeben. Und einen Hochstuhl bekommen wir geschenkt. Ansonsten haben wir für den Kleinen noch nichts gekauft. Hat ja noch Zeit.
LG Bibi

novalee

@sunny  ja das versuche ich mir auch immer wieder zu sagen.....ach ich bin verwirrt  ??? - nach dem FA termin nächste woche werd ich ein paar babyklamotten kaufen, wenn alles okay ist, vielleicht hilft das.

du mir tut der ischias auch weh. manchmal sogar beim stehen und laufen, aber im liegen ist es das schlimmste. ich kann deshalb nicht mehr auf dem rücken schlafen.
ich nehme mir immer ne decke und rolle sie zusammen und schlaf dann so auf der seite..ein stillkissen müsste auch gehen....und dann pack ich eich kirschkernsäckchen auf die stelle...das hilft meist  

novalee

@wicky

ich poste immer nach dir *gg bekomm dann gar nie mit das da was neues steht.
ersteinmal herzlichen glückwunsch zum outing  :) ich denke die ersten outings werden eh jungs sein, die zeigen sich einfach früher *gg*

woow schon einen kinderwagen? was für einen habt ihr denn?

Bibi

@ novalee: Ja wir waren über das Outing überrascht. Aber wir haben es selbst gesehen.  :)

Wir haben einen gebrauchten Kinderwagen gekauft, der aber tip top da stand. Wir haben den total auseinander genommen und der war bzw. ist wie neu. Es ist ein Racer von Hartan. Wir haben 199 € bezahlt.
Und den können wir komplett waschen...das machen wir dann im Frühjahr. Aber jetzt haben wir schon eine Sorge weniger.
LG Bibi

Leofinchen

Ich will mit den Babyklamotten noch auf das Outing warten - wenn wir Glück haben Erfahren wir es ja am 23.12  :D

Welchen Kinderwagen habt ihr denn gekauft, Wicky? Okay haben sich gerade überschnitten unsere Beiträge  ;D Wir nehmen wieder den Quinny den wir bei Leonie schon hatten.
Toll das deine Blutungen weg sind, jetzt musst du bestimmt keine Angst mehr haben.

Ja auf dem Rücken kann ich wegen dem Ischias gar nicht mehr liegen. Gestern beim FA musst ich ja auf dem Rücken auf der Liege liegen beim US, das war kaum auszuhalten  :-X  ;D
Wenn ich auf der Seite liege geht es schon, aber wehe ich will mich mal umdrehen...

novalee

sunnyischias ist auch was ganz ganz fieses  :-\

so und meine kopfschmerzen auch...hab mich überwunden ne paracetamol zu nehmen, hilft aber nur ein bisschen und mehr gibts nicht.....

Leofinchen

paracetamol schadet nicht, die darf man in der schwangerschaft nehmen  :)

trinkst du genug? viele bekommen kopfschmerzen wenn sie zu wenig trinken, gerade in der schwangerschaft braucht man ja wegen fruchtwasseraustausch etc. noch viel mehr flüssigkeit. gute besserung  :-*

SamK

Meine Symphyse tut aua  :( Wenn ich länger steh oder sitz, geht gar nichts mehr.. dann muß ich mich hinlegen.
In unserer Spielgruppe sagen alle Mütter, ich krieg nen Jungen und mein Gefühl sagt auch Junge  :P Also stell ich mich schon mal auf einen Theodor ein (und hoffe immer noch den Namen bei meinem Schatz durchzukriegen  :P)

Am Wochenende habe ich 3 Kinder, denn meine Neffen kommen zu Besuch und übernachten bei uns. Ich freu mich drauf  :D Dann können wir alle gemeinsam basteln, spielen, singen, vorlesen, BACKEN...  :D ;D

Anna-Lucia

Abend ;)

@Sandra: Ich hab auch so das Gefühl das du ein Junge bekommst und Sunny ein Mädchen. Bei mir ist 0 Gefühl aber eher Junge denke ich mal.  ::)

@Kopfschmerzen: Hab ich jetzt in der SS auch eher mal. Aber ich muss leider auch sagen das ich nicht mehr als 1-1 1/2 Liter am Tag schaffe.  :-[ Ich weis ist nicht so gut aber ich krieg einfach nicht mehr rein. :-\

@Wicky: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.  ;) Und WOW schon einen KIWA. Ich werd nach der Weihnachtszeit glaube mal nach Dresden fahren und die ganzen KIWA-Geschäfte abklappern.  ;D

@Sunny: Wegen dem Ischias. Kannst du denn nicht mal Krankengymnastik probieren? Wenn es jetzt schon so schlimm ist, will ich nicht wissen was du in paar Monaten machst.

@tinainmanila: Herzlich Willkommen  bei uns und viel Spaß beim Mitschreiben. Ich bin hier auch immer Abends zu einer Zeit wo leider keiner mehr da ist aber ich schaff es einfach nicht anders.

@novalee: Also ich find deinen Bauch auch nicht klein. Meiner ist auch nicht mehr nur mit viel Fett und Haut ummantelt  ;D :P. Also man sieht schon das du SS bist. Ich dachte immer das man bei dir gar nix sieht wie du sonst immer geschrieben hast. Und mach dir wirklich nicht so viele Sorgen. das jetzt etwas passiert ist sehr selten. Und bis jetzt hattest du doch keine Probleme außer deine Übelkeit aber das hat ja nix mit Krümels Gesundheit zu tun.  ;) :-*

Bei mir gibt es nix neues. Bin wie immer voll im Stress ich hoffe das hört nach Weihnachten auf.  ::)

Na dann Tschüssel  :-* :-* :-*

Leofinchen

Ich hab beim FA gefragt, die meinten da kann man wirklich nix machen. Wenn ich nachts nicht mehr liegen kann soll ich aufstehen und paar Runden durch die Wohnung laufen und dann versuchen mit wieder hinzulegen... sonst wussten die auch keinen Rat.

Bibi

Guten Morgen,

bin schon wieder wach. Bin wegen starken Kopfschmerzen aufgewacht. Hab jetzt mal ne Paracetamol genommen.

@ Sunny+Leonie: wg. dem Ischias. Man könnte auch gering dosiert Cortison nehmen. Ich habe ja Rheuma und muss Cortison nehmen, deswegen halten sich meine Schmerzen (auch Ischias) in Grenzen. Schmerzmittel darf ich natürlich auch nicht nehmen. Darf nur auf Cortison zurückgreifen.

Allen einen schönen Samstag.
LG Bibi

novalee

morgen

nochmal eine mit kopfschmerzen - ich bin mit kopfschmerzen ins bett und mit wieder aufgewacht  :( hab nen schädel als hätte ich durchgesoffen.....werd
eventuell morgen wieder mitschreiben, brauch glaub nen schlaftag

Blondie

Hallo Mädels,

so nun melde ich mich auch mal wieder waren ja ne Woche bei den schwiegereltern.

@kopfschmerzen
Ich glaube das liegt an den wetter, hatte da auch 2 tage mit zu kämpfen.

@wicky
Wow, jetzt schon ein Outing? eigentlich finde ich das zu früh, denn in den zeitraum wäre sich meine FA nicht sicher und festlegen würde sie sich schon gar nicht. Aber das bauchgefühl sagt es einen meist, ging mir auch so.

@sunny
Wir werden dann wohl die einzigen sein die alleine entbinden, wir haben hier auch niemanden für fabrice, aber ich mußte schon alleine bei Yve durch, meine mann wollte nicht dabei sein also schaffe ich das auch so. Tschaka auf uns beide,  ;D

@novalee
Positiv denken, das jetzt was passieren kann ist gering.

@rest
s-hug s-winken

@us
Mir geht es gut, bauchi wächst udn ich habe das gefühl jetzt seit ein paar tagen bauchzwerg zu spüren, aber immer nur rechts. Geht es bei euch auch so, also diejenigen die schon was spüren das es vermehrt nur auf einer seite ist?

Am Dienstag habe ich wieder FA und bin schon aufgeregt, 4 wochen ist ja auch ne halbe ewigkeit.

Seid lieb gegrüßt und genießt eurer WE.

LG Manja

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.