~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Larina

Hallo euch allen, Bin auch eine Juni Mama und würde mich gerne bei euch einreihen wenn ich noch darf??!!
Etwas zu mir: 1. Schwangerschaft im 2Üz, Entbindungstermin ist der 20. Juni 2010 und ich kann es kaum noch erwarten, freu mich so auf mein kleines Würmchen ;D

novalee

hallo larina s-winken

herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zu SS.
klar darfst du dich noch einreihen  :)

Leofinchen

Huhu Larina :D natürlich darfst du noch zu uns kommen, wir freuen uns über jede bald-mami die noch zu uns kommt  :D viel spaß mit uns und immer fleissig mitsabbeln  ;)
Ich setz dich gleich mit auf die Liste  :)

PS: wenn ich jemanden vergessen hab auf die liste zu schreiben war das keine absicht, dann bitte einfach nochmal schreien ok?  :-*

Leofinchen

Sooooooooooo ich hab jetzt auf der ersten Seite 2. Beitrag mal mit der Tabelle chin. Kalender - tatsächl. Outing angefangen, schreiben alle die noch nicht drauf stehen bitte auch noch was der Kalender sagt  :D  :-*

novalee

wow, schön geworden :)  da bin ich aber dann mal gespannt was raus kommt  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..haste gut gemacht.  :D Laut Kalender wirds wieder ein Junge..und tatsächliches Outing gibts noch keins vllt. am 14.12 bei meinem nächsten FA Termin :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Wird noch schöner gestaltet die Tabelle Dani, ist erstmal vorerst. Ok dann trag ich dich gleich mit ein.  :D

Wie sieht es eigentlich mit unserer Homepage aus?

novalee

;D keine ahnung, ich bin nicht mal auf dem laufenden wer sie jetzt machen soll. wollte schon anfangen, hatte aber dann angst das samika schon angefangen hat....

Bibi

Hi Zusammen,

@ Neuzugänge: Herzlich Willkommen. Wünsche euch eine gaaaanz dolle Kugelzeit und viel Spaß bei uns.  :)

@ Sunny + Leonie: also bei mir wäre es lt. diesem Chinesischen Kalender ein Junge...würde ja dann passen.  :)

@ novalee: Ich verstehe deine Sorgen um das Baby voll und ganz. Auch mir geht es heute wieder schlechter. Mein Bauch sticht total arg und ich springe ständig (alle 15 Min.) aufs Klo. Mir geht es heute irgendwie bescheiden. Ich kann es jedoch nicht wirklich einordnen. Kommt das vom Rheuma, stimmt mit dem Kind was nicht? Es ist komisch. Aber ich denke so: Es wird so langsam Zeit, dass sich der Kleine Platz schafft, d.h. ich gehe davon aus, dass das Stechen usw. davon kommt, dass der Bauch nun beginnt zu wachsen und das das Kind überhaupt gerade einen Wachstumsschub hat. Ich liege seit heute Mittag auf dem Sofa, da geht es mir dann etwas besser. Ich schone mich dann soviel es geht.
Ich denke gewisse Sorgen gehören dazu. Aber ich denke immer, wenn ich schon so negativ denke, wie denkt dann mein Kind? Ich versuche alles etwas optimistischer zu sehen, das heißt ich drehe jedes Negative in was Positives um. Als Beispiel: Bauch sticht, ich denke: oh oh...geht es dem Kind nicht gut? Diesen Gedanken drehe ich so um: das Kind sucht nun seinen Platz und wächst und das macht sich halt so bemerkbar.
Naja...wahrscheinlich schreibe ich hier gerade Quatsch, aber ich hoffe, du verstehst mich ein wenig.
LG Bibi

novalee

wicky das ist mal gar kein quatsch :-) du hast recht und ich werde deinen rat versuchen umzusetzen, denn du hast ja eigentlich recht. zuviele sorgen schaden dem kleinen ja noch mehr....

Anna-Lucia

Abend!!!

Toll heute noch jemand da  :D

@Ziehen: Hab ich heute auch ganz gemein immer mal wieder. Und dann dieser Außfluss den man mehr hat regt mich auf. Ist ja nicht soooooo viel aber man mekt es schon und immer denke  ich oh scheiße BLUT  :o Aber bis jetzt ist ja alles gut gelaufen. Bei Felix hatte ich Blutungen so das mir alles Früh die Beine runter lief. War aber alles OK gewesen mit Krümel.  ;)

Ich les erstmal alles durch habt ja doch einiges geschrieben. Bis gleich  ;)

Anna-Lucia

So alles durchgelesen  ;D

@Sunny: Sehr interessant die Liste. Jetzt weis man schonmal swas es zu 85% werden wird. Laut Kalender  ;D ;D ;D

@Larina: Herzlichen Glückwunsch zur SS und toll das nun doch noch einige zu uns finden. Viel Spaß hier mit uns.  ;) :-*

@tinainmanila: Bin auch neugirig wie du da hingekommen bist.  :P Und eigene Haushaltskräfte  :o Würd ich auch gern mal hier für einen Tag haben  ;D

Mal eine andere Frage. Wollen wir auch mal so eine Telefonliste machen damit wir wenn was passiert ist oder so hier bescheid wissen? Hat jemand Lust das zu übernehmen der hier oft mitschreibt? Ich hab leider persönlich kein Handy sonst würd ich das schon machen.  ;)

SamK

@Homepage: Alle Leute die mit drauf wollen, schicken ihre Daten die mit drauf sollen zu mir bitte!  :D

Anna-Lucia

♥ іηѕαηіtу ♥

Telefonliste...übernehme gerne ich! - Ihr könnt mir ne PN mit eurer Nummer schicken & ich versende dann die komplette Liste an alle die Sie haben möchten!

@Samika..PN kommt :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

@ღ iηѕαηіту ღ : das ist ja toll das du die Telefinliste übernimmst. Aber eigentlich brauchst du doch nur all unsere Nummern und wir deine oder? Ich schick dir erstmal meine Nummer  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja aber ich trag mich einfach mit auf die Liste unten ein...ist weniger Arbeit *kicher* :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Anna-Lucia

Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 06. Dezember 2009, 21:13:08
Anna..ja aber ich trag mich einfach mit auf die Liste unten ein...ist weniger Arbeit *kicher* :P

OK  ;D

Hat du meine PN bekommen?

♥ іηѕαηіtу ♥

Anna..ja hab ich grade...Liste hab ich schon begonnen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

SamK

Ich soll der Dani meine Nummer schicken?  :o Nacher belästigt die mich noch  :P
;D :-*

Ich könnt die HP komplett selbst machen, also ohne Vorlage.. welche Farben wollt ihr da?
Oder gefällt euch eine von diesen Vorlagen:
http://www.homepage-buttons.de/hpvorlagen/10/index.html
http://freelayouts.com/templates/Beautiful-Day

und auf Annas Wunsch, Kacka-braun:  ;D
http://freelayouts.com/templates/Natures-Charm

Anna-Lucia

Danke Sandra....Das Kackabraun hat nur dein Mann gesagt weil der Tomaten auf den Augen hat. Das sieht aus wie Schoki  :P ;D
Und das Bild kann man ja auch ändern  ;D Aber mir gefallen alle. Die Wolken find ich so schön Babyhaft.  ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :D

Samika..ja ich werd dich terrorisieren & stalken - ganz bestimmt ;D ;D ;D

@HP..mir gefällt das mit den Wolken auch total gut. Jetzt hab ich immernoch keine PN geschrieben,weil mir zum Donner nicht einfällt was da drauf soll *lol*

@Telefonliste..ich hab jetzt 2 Nummern mit meiner 3...also LOOOOOS Mädels schreibt misch :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

tina75

Hallo an alle!

Also wir leben hier seit 15 Monaten. Mein Mann hat einen Dreijahresvertrag hier in Manila. Wir können noch verlängern und dann werden wir entweder nach drei Jahren oder mehr wieder nach Deutschland ziehen. Mein Mann ist also nicht von hier und ich auch nicht...

Tja, das Hämatom sollte eigentlich wieder weg gehen, deshalb muss ich ja liegen und darf mich nur so viel wie nötig bewegen... Ich hoffe, dass es beim nächsten Ultraschall (21.12.) weg ist. Das Liegen nervt mich nämlich langsam!

Hattet ihr alle einen schönen 2. Advent?

Meine Mädels bekommen Lego Duplo, Lego, Bücher, Sachen für Baby Born, Princesskleider,...

Bis dann!
Tina

Kersty

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut.

Also: ich bin seit gestern 30 Jahre alt. Mein ET sollte zuerst der 23.6. sein, jetzt habe ich aber im Mutterpass den 25.6. entdeckt.

Wie ich schon schrieb, hab ich im Juni eine Fehlgeburt bzw. nicht intakte Schwangerschaft gehabt. War so in der 5/6. Woche. Und jetzt bin ich soooo froh, dass alles ok ist. Hatte letzte Woche meine 2. Vorsorge und war so überwältigt als ich das kleine Würmchen mit den Ärmchen und Beinchen sah. Es hat bei der Untersuchung scheinbar geschlafen, der Arzt hat dann an der Gebährmutter gewackelt, damit es sich bewegt. Hatte aber wohl keine Lust. War ja auch erst ca. 9 Uhr  ;D . Dann hat es angefangen mit den Armen und Beinen zu strampeln, total niedlich.

Am Anfang der SS hatte ich starke Unterleibschmerzen, die sich wie sich dann heraus stellte aber mit einer Blasenentzündung zusammen hingen. Jetzt ist alles ok. Übelkeit hatte ich auch, lässt aber nun nach.

Achso... lt. chenesichem Kalender soll es ein Junge werden.

Bei der Untersuchung letzte Woche hat mein FA gesagt, er könnte sich noch nicht richtig festlegen aber es sähe stark nach einem Jungen aus. Ob dem so ist kann ich nicht sagen, finde ein Outing sehr früh für Ende 11. Anfang 12. Woche. Da es aber mein erstes Kind ist, habe ich auch keine Erfahrung. Jedenfalls wenn der Arzt Recht hat, stimmt ja der chenisische Kalender.

LG und einen wunderschönen Tag.

Baghira

Morgäääähhnn

@Samika
Hab Dir letzte Woche schon eine PN geschickt. Wenn Du noch etwas brauchst, dann meld Dich kurz  :)

@ღ iηѕαηіту ღ
Dir gebe ich doch gerne meine Nummer  s-cool

@All
Toll, dass wir noch zwei neue (oder waren es drei) haben  ;) Sorry, war das WE über total beschäftigt  ;D Meine Männe war doch da  s-hug da haben wir ganz viel  s-hug    ;D

@me
Leute mein Bauch wächst  :o Am Samstag so extrem, da ich schon mal den Arzt fragen wollte  ;D Mein Männe sagte nur: Ne klar, frag den doch mal, ob das normal ist, wenn Dein Bauch wächst !!  >:( >:( >:(  NATÜRLICH IST DAS NORMAL, DAS WEIß ICH SELBER  >:( >:(
Aber doch nicht von einem Tag auf den anderen oder  s-hilfe

Ansonsten lachen wir uns nur noch weg. Ich fühle mich momentan wie ein furzendes Pferd beim laufen  ;D ;D ;D fehlt nur noch das ich Äpfel fallen lasse. Laut genug bin ich jedenfalls  ;D ;D

Spass beiseite.....

ICH HABE DIE 12 WOCHEN RUM   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Heute kann ich auch mal noch ein bißchen mit Euch quatschen, Chef ist net da  :D

LG und einen charmanten TAG  ;)

Baghira
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)