~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

♥ іηѕαηіtу ♥

@Kersty...Herzlichen Glückwunsch nachträglich!..Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!
Schön das es diesmal alles gut gegangen ist bei dir & das du so einen schönen FA Termin hattest.
Das Outing ist aber wirklich noch früh  :o - Schauen wir mal ob es beim nächsten Mal auch noch so ist *g*

@tinainmanila...dann kommt ihr ja bald wieder ;) - aber sicher ne tolle Erfahrung einfach mal nen Weilchen auszuwandern oder?..wie ist das Leben bei euch so?..günstiger in Deutschland?..wie ist für euch das Essen? Gewöhnt man sich dran oder kann man z.B. auch deutsches Essen bekommen?

@Baghira..danke für PN..hab dich eingetragen! - Dein Männe ;D - alte Witzkanone :P - ich bin auch von einen Tag auf den andren so explodiert..das ist normal wohl!...Juhuu 12 Wochen rum s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

schildi

*mal reinschlüpf*

@Kersty:
was lese ich denn da! :D Alles Gute zur Schwangerschaft, und einen großen Teil davon hast du ja schon hinter dich gebracht.
Ich freue mich dass diesmal alles gut aussieht. :)

lg von den Märzis :D

*rausschlüpf*

Baghira

@ღ iηѕαηіту ღ
Ja toll toll, jetzt kann ich mich endlich richtig auf den kleinen Parasiten einlassen. Hatte vorher immer angst. Aber Freitag morgen habe ich noch die Nackenfaltenmessung. Davor habe ich auch noch ein bißchen Schiss  :-\

Wenn die auch gut, dann bin ich rum und dicklich glücklich  ;D
So, jetzt futter ich erstmal ein Duplo, die längste Praline der Welt. Soll sich ja auch lohnen, wenn ich mal so einen Bauch am WE durch nix essen bekommen habe  ::)

LG
Nun komm schon endlich raus mein kleiner Schatz :-)
Ist auch schon schön warm draußen :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Baghira..hab grad nen Kinderriegel verputzt *g*...Ach bei der Nackenfaltenmessung wird auch alles ok sein..das glaub ich aber für dich mit..also aufatmen Süße.

Sunny..danke für deine Nummer..hab dich auch eingetragen!

@Telefonliste..5 Stück hab ich erst...das waren ja wohl nich alle wa? ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Baghira

@ღ iηѕαηіту ღ
Ja, recht hast Du. Aber werd trotzdem erst aufatmen können, wenn alles vorbei und gut ist.

Falls ich mich nicht direkt am Freitag melde, gebe ich auf jeden Fall am Montag Bescheid  :)

Hoffe das mein Männe und ich dann schon unser neues Notebook haben. Habe extra bei Dell eins bestellt, da ich ja meinen Firmenrechner abgeben muss  :( Will doch weiter mit Euch in Kontakt bleiben, auch wenn es dann später Richtung Mutterschutz geht. (Ich weiß es ist noch lange hin, aber das geht bestimmt schneller als wir alle denken)

LG

Leofinchen

wow baghira extra ein notebook für uns  :D ;D schön das du auch weiterhin dann hier schreiben kannst  :D

leonie triebt mich heut in den wahnsinn. egal was ich mache, es ist falsch und sie bekommt einen wutanfall und tobt erstmal 10 minuten und schreit aus leibeskräften  :-X muss wohl die trotzphase sein  :P :P :P

Baghira

@Sunny
für Euch mache ich das doch gerne  ;) Ich brauche doch auch Kontakt zur Außenwelt vom Dorf  :D

(Auch wenn das Laptop eigentlich für meinen Männe zum studieren ist  ;D )
Der ist ja jetzt neben seinem Job noch mit einem Studium angefangen!

LG

Leofinchen

baghira was wird es denn bei euch nach chin. kalender? du fehlst auch noch auf der liste  ;)

Leofinchen

dine2506  s-winken du fehlst auch noch auf der liste  ;)  :-*

Baghira

@Sunny
ein Mädchen....  aber das glaube ich nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Junge wird. Frag mich nicht warum. Aber ich weiß es einfach !!!!  ??? ??? ??? ???

Dine2506

Huhu  s-winken s-winken s-winken

Sunny... lt Kalender wird es ein Mädchen. Aber mein Gefühl sagt mir, daß es ein Junge wird.... Bin mal gespannt. Am Dienstag haben wir wieder einen Termin. Vielleicht outet sich unser Kind dann ja :)

Kersty: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3

Leofinchen

@baghira und dine 2506: na dann bin ich mal gespannt wer recht behält - ihr oder der kalender  ;D

Baghira

@Dine2506
Na, da haben wir ja beide das gleiche Gefühl  ;)

Dann bin ich auch mal gespannt ob wir beide recht behalten  ;D ;D

LG

Leofinchen

ich soll ja einen jungen bekommen, hab das eigentl. auch im gefühl gehabt, aber letztens beim us dachte ich doch ein mädchen gesehen zuhaben  ??? ??? ??? am 23.12 wird es aufgelöst, außer das krümel liegt gaaaaaanz ungüngstig

Dine2506

Baghira: ja, bin auch mal gespannt. Keine Ahnung was das ist, aber irgendwas sagt mir, daß wir einen Jungen bekommen.... Obwohl ich doch immer ein Mädchen haben wollte ;)

Habt Ihr Euch schon mal Gedanken über den Namen gemacht?
Wenn wir ein Mädchen bekommen, dann wird es sehr wahrscheinlich eine kleine Lina
Aber ich bin mir wie gesagt schon fast sicher, daß es ein kleiner Tobi wird

LG
Dine
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

ottili

*auch mal reinschleich*

Kersty, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :-*

*wieder rausschleich*

Baghira

@Dine2506
aber nicht lachen. Wir wollen das unser Kind den Namen des Opa´s (seiner Seite) oder der Oma (meiner Seite) trägt.

Junge= Julius
Mädchen= Elisabeth

LG

Dine2506

Baghira: Opa oder Oma sind dann bestimmt richtig geschmeichelt :) Bei unseren Omas und Opas des Kindes geht das überhaupt nicht mit den Namen.... Dann würde ein Junge "Harald" heißen und ein Mädchen Erika. Das finde ich ganz schrecklich.
Aber Julius finde ich richtig schön :) Und Elisabeth kann man ja schön mit Lisa abkürzen ;)

LG
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

Baghira

@Dine2506
Ja, stimmt, die Namen gehen noch. Ja, die Urgroßeltern fühlen sich dann schon ziemlich geschmeichelt  ;D

Aber ich finde es auch irgendwie sehr schön.... :D

So werde jetzt mal Feierabend machen.

Wünsch Euch allen einen charmanten und beschwerdefreien Abend  ;)

LG Baghira

Leofinchen

Wenns ein Junge wird, hätte ich gern einen Niklas, leider ist mein Mann noch nicht so ganz einverstanden mit dem Namen  :(

Für ein Mädchen hatten wir uns Josephine überlegt, da bin ich aber schon wieder am zweifeln  ::)

SamK

Wir werden ja erst bei der Geburt erfahren, was es wird  :P aber ich tippe ganz stark auf einen Jungen. Das sagt mir einfach mein Gefühl und Katharina erzählt auch überall, daß sie einen "Buuuda" beekommt.
Über Namen denken wir auch viel nach. Ein weiteres Mädchen würde "Victoria Johanna Maria" heißen und bei einem Jungen hätte ich gern einen "Theodor Friedrich Hans", da muß ich meinen Mann noch ein wenig bearbeiten.
Rufnamen wären aber jeweils nur die ersten Namen.  ;D Katinka heißt vollständig "Katharina Louisa Gisela". Louisa nach der verstorbenen Oma meines Freundes und Gisela nach meiner verstorbenen Mama. Maria wäre dann nach der anderen verstorbenen Oma meines Freundes und Hans nach dem verstorbenen Vater meines Freundes.
Wir haben viele Tote in der Verwandschaft, also brauchen wir viele Kinder oder viele Namen.  ;D Nur nach meinem verstorbenen Vater werde ich niemals wen benennen, der hat das nicht verdient, der Mistkerl.

So, jetzt habe ich vergessen, was ich sonst noch schreiben wollt. Schwangerschaftsdemenz + Stilldemenz = nix gut für mein Hirn  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Nabend s-winken

Dine2506...magst du mit auf die Telefonliste?..Schickst mir deine Handynummer per PN? :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss

♥ іηѕαηіtу ♥

Dine..alles klar,hab dich eingetragen,muss jetzt nur noch auf die andren Mädels warten,sind erst 7 & wir haben ja nen paar mehr hier ne ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dine2506

Suppi :) Danke Dir

Was ist denn mit der Homepage? Was werden da denn für Angaben benötigt? Dann werde ich mich da auch direkt mal verewigen ;)
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss